Dienstag, 30. Januar 2018

Seit Davos kommt auch in Europa einiges in Bewegung ... nur langsam eben...



Qanon | Vizedirektor des FBI tritt

 zurück: Der Sturm hat begonnen

wieder ein köstlich informatives Video - Q Aussagen werden erklärt. Er war ja mit in Davos...
Auch ich hörte von der angenehmen Atmosphäre beim Trump Besuch mit der englischen Theresa May. 

🔝🔻

 ..ich glaube Deutschland hat noch ne Chance aus dem Desaster rauszukommen, einfach wird es nicht sein. Es gehören Neue Richtlinien aufgestellt. Sonst klappt es nie. Das wird bislang leider nicht von der SPD besser verstanden. 

  • Hätten die eine Einstellung ähnlich der CSU wären sie bei weitem erfolgreicher, auch stimmt diese Linie etwas mehr.

Eine gewiss härtere Linie zugunsten der gestandenen Deutschen Menschen muss wieder vertraulich etabliert werden. Ansonsten gerät das System noch im letzten Moment - wie von einigen elitären Gruppen gewollt -  ins wanken. Und...

Passt auf ... euch will man ... wenig bis nichts Gutes.