Dienstag, 30. Januar 2018

Ist Merksel mitschuldig bei Russlandsanktionen, und auch damals in der Folge fast einen WKIII herbeigezaubert zu haben..? Auf Wunsch der Amerikaner..?

Ex-US-Vize Biden plaudert aus dem Nähkästchen - über Sanktionen, Merkel und die Ukraine

  • Veröffentlich RT Deutsch am 30.01.2018

Als Mitautor des Artikels "Wie man sich gegen den Kreml durchsetzt: Verteidigung der Demokratie gegen ihre Feinde" sprach der ehemalige US-Vizepräsident Joe Biden bei einer Veranstaltung des Council on Foreign Relations über Russland, Putin, die Ukraine-Krise und die antirussischen Sanktionen.

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erklärt er, dass die europäischen Staatschefs die Sanktionen nicht wollten.

Diese seien aber Mithilfe der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel durchgesetzt worden.


"Wir verbrachten so viel Zeit am Telefon, um sicherzustellen, dass alle, von Hollande bis Renzi, nicht aussteigen würden. Sie wollten diese Sanktionen gegen Russland kein Stück. Sie hatten Auswirkungen auf sie. Im Prinzip war es so, dass sie das tun mussten.

Und Gott sei Dank war Merkel damals stark genug, um widerwillig - sie selbst mochte sie [die Sanktionen] auch nicht - an unserer Seite zu stehen."
 
Dann erklärt Biden, wie er den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und den ehemaligen Ministerpräsidenten Arsenij Jazenjuk dazu zwang, den in den USA ungeliebten Generalstaatsanwalt Viktor Shokin zu feuern:

Ich sagte: 'Ich sage es euch, ihr bekommt die Milliarden Dollar nicht.' Ich sagte: 'Ihr bekommt die Milliarde nicht!' Ich werde hier in - ich glaube, es waren etwa sechs Stunden - abreisen. Ich sah sie an und sagte: 'Ich fahre in sechs Stunden los. Wenn der Staatsanwalt [bis dahin] nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht. Verdammte Sch**** nochmal.' [Gelächter] Er wurde gefeuert.

Und sie haben jemanden eingesetzt, der zu der Zeit zuverlässig war. Shokins Nachfolger wurde Juri Luzenko, der ehemalige ukrainische Innenminister. Er gilt als enger Verbündeter Poroschenkos. Er war als Innenminister abgesetzt und 2012 wegen Unterschlagung von Staatsvermögen und Amtsmissbrauch verurteilt worden.

Infolge einer Begnadigung durch den damaligen und später gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowytsch wurde er frühzeitig aus der Haft entlassen.





 Was sagt man dazu...?
  • Ahnen durfte man einiges - aber hören 
  • ... jetzt aus befugtem Munde..  stark!!!

  • Eine DEUTSCHE CDU Vorsitzende forcierte damals diesen milliardenschweren Schaden an der Wirtschaft beider Länder - bis heute -. Dieser MegaSchaden ist nie wieder zu reparieren.

Dazu kommt noch das Gefahrenszenario eines WKIII der damals mit  einherging.  *
  • All diese Risken, nur um den Amerikanern zu gefallen..?
  •  und der NATO die Zehen zu lecken ..?
  • Unglaublich naiv, oder gar beabsichtigt..?

RESÜMEE:

Für mich ist sie damit letztlich voll erledigt. Nach dieser Aussage des Vize Polit-Clowns Biden (!!! deeen Pädo Onkel persee)))),  ist das jetzt wohl klar.

Bin  Österreicher und muss trotzdem darunter leiden .. also ..? 


  • Ganz Europa muss bis heute darunter leiden. 

* Wisst ihr das diese DUNKLE WOLKE...
 `gefühlt´ ...  für alle Feinfühlenden... 




..vollständig erst jetzt im Jänner 2018  ins Universum  entschwunden ist. Bislang schwebte sie noch über den Erdball und stärkte kabalistische Kräfte in ihrem Tun. Letzte Reste gab es noch 2017, was letztlich immer flott  für uns Menschen gefährlich werden konnte. 
Mittels Krieg - Krieg - Krieg ...

 Entitäten dieser Art sind außerirdische Gedanken-Überträger die einigen empfänglichen Kabale Menschen satanisch helfen Schlechtigkeiten auch wirklich effektiv in Gang zu bringen.

Von wo diese DUNKLE WOLKE kommt ist umstritten bzw. warum kam sie so um 1970-1990 gerade in unsere Erdnähe? 


Die Gefahr des WKIII war absolut vorhanden. 


Sie konnte nur durch die Kraft der Euopäischen, russischen, asiatischen Gedankenstürmer in den Hirnen von Millionen Menschen kraftvoll abgewendet werden. 
Aufgestiegene Meister, weltweit halfen ebenfalls dazu -

DANKE DANKE auch an Sie   !!!

Obwohl der `Normalo Mensch´ oft über diese sogenannten Meister lacht, halfen sie spirititisch geschult mit, gefährlichen Unfrieden abzuwenden. Und uns den Paradigmawechsel möglich zu machen.


Wir haben eine andere, neue Zeitschiene eingeschlagen, was eine Wahnsinns- gedankliche Leistung ist. Die alte Zeitschiene die z.B. Propheten benutzen besteht noch in der Parallelwelt.Einige sagen andere Dimension etc.. Neues Zeitalter ...


Nehmt diesen Hinweis ernst und belustigt euch nicht, weil es einfach nicht lustig ist.

Es ist all unsere Aufgabe Wächter immer zu sein um diese bösen Gedankenstürme nicht in unsere Nähe gelangen zu lassen.

Wir müssen es rechtzeitig erkennen ... und die Verantwortlichen bei Unterlassung sofort von ihren Funktionen entheben.