Dienstag, 30. Januar 2018

INTEL Morgenpost 30.01.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




Neuheiten, Alerts

RV/INTELLIGENZWARNUNG 
- 29. Januar 2018


Der jüngste Ausbruch der Grippe war der letzte Ausweg, den Cabal-Angriff, um den Übergangsfortschritt zu stören.


Die Cabal hatte die Grippe in die Chemtrail-Formel von nur wenigen Flugzeugen wegen ihrer begrenzten Ressourcen suspendiert.


Diese Flugzeuge hatten Flugrouten über die Ostküste.


Chemtrail-Systeme wurden weltweit in Verkehrsflugzeugen installiert. Sie können einfach nicht entfernt werden, ohne dass es zu massiven Störungen im Reiseverkehr kommt.


Die Entfernung von Chemtrails ist Post-GESARA geplant.


In der Zwischenzeit säubern die Galaktischen weiterhin Chemtrails mit Sylphen.


Der Ausbruch der Grippe wird derzeit eingedämmt, hat aber leider zu Kollateralschäden geführt.


Die Allianz hat Ghost Operatives einen Such- und Zerstörungsbefehl erteilt. Missionsziel ist es, Cabal-Labors zu finden und zu zerstören, in denen die Grippe ihren Ursprung hat.


Private humanitäre Gruppen wurden informiert, um sich auf den RV-Austausch Anfang dieser Woche vorzubereiten.


Trump sucht nach einem "Reset" mit seiner Rede zur Lage der Nation morgen, am 30. Januar.


RV Freigabe Fenster wäre daher 11:58 PM Dienstag Nacht oder 12:01 AM Mittwoch Morgen.