Sonntag, 8. September 2019

H E X E geht ins E X I L .. Der Weg führt Menschen ins Goldene Zeitalter, es helfen Rosen & Blumen Eliten, Elders, Kreuzritter, Schwarzer Adel... Viele bilden die Earth Allianz





















Liebe Freunde,  tausende treue Leser einiges über und von mir..,

ich weiß,  ich habe zwar Facebook mal geordert, war aber noch nie drinnen und werde auch nie wirklich dort lesen, schreiben,  damit werken, wie auch nicht in anderen CIA- ähnlichen-  Medien.  

Bin vielleicht auch einfach zu faul dazu.

 

 

Bei Google, Skype, Microsoft etc. muss ich, ob ich will oder nicht mitspielen. WHATsAPP ist mir unsympathisch.  Telefonieren tue ich eher gerne, weil ich mit Leuten reden will, wenn ich Zeit habe und sie kenne.


 

Auf meinem BLOG möchte ich nicht mit Lesern zusätzlich kommunizieren, weil die Gesetzteslage zu angespannt ist,  und man mir den BLOG vielleicht schließen würde, obwohl ich nie Angst zu Diskussionen hatte, was ja jeder weiß der mich kennt.

 



Einen Kasperl - sage ich immer - kann man nicht erschlagen

Ich habe einen RPP-Schwur geleistet und den setzte ich ohne Wenn & Aber um 

Das wissen die Mitglieder schon in der langen Zeit unserer Zusammenarbeit

Ich bin auch kein Hoffnungs-Macher sondern will ein Fakten-Macher sein ... hahaha


 











 

Ich antworte prinzipiell keinen Fremden Personen, auch nicht über Email,  diese müssen vorher bei mir schon  bekannt gewesen sein. Neuere Klugköpfe unserer Truther-Szene erkenne ich im YouTube bevor sie  dort unmotiviert rausgeschmissen, und die guten, ehrlichen davon  später wieder zurückgeholt werden

 

 ( Nur irr diese Typen..)  

 

 

 

Unter Druck lasse ich mich prinzipiell nicht setzen, wird es wo eng lade ich einen unserer passenden Anwälte auf einen Kaffee ein - bezahle ihn.. pauschal..   und bekomme wirkungsvolle Empfehlungen. Unser Sicherheitsmann wird auch nicht gänzlich arbeitslos bei mir, es gibt immer was zu erfragen, oder zu tun.

 

 

                    ----------

 

Ich erspare mir mich aufzuregen über diese Chaotenmentalität der Konzerne. Sie sind gebeutelt und zumeist  NOCH nicht bereit das Neue Zeitalter - das neue Paradigma - zu erkennen.  Daher werden sie wie auch die MMedien laufend Leserschwund erleiden und letztlich in Konkurs gehen.

 

Denn einmal kommt der Punkt wo man nicht mehr zurück kann,  ich weiß dasssss, kenne es aus eigene

 

Erfahrung.

 

 

Oder - andere Möglichkeit - so man hört - diese Multis werden von der Earth Allianz aufgekauft und entkernt, wieder menschlich handhabbar gemacht.

 

 



Ich war schon mehrmals im Leben Mediengründer und Geschäftsführer in Print Medien, nicht nur bei Radio CD. In Eigentümerkreisen geht es manchal her wie am Jahrmarkt von Wunschvorstellungen. Geld und Entscheiden können in Wahrheit nur ganz wenige ...



Ich weiß auch, dass bei meinen wenigen Diskussionsrunden verschiedentlich Geheimes, missgünstiges Gemüse darunter war und immer noch ist.


Im Klage RPP Verein, in der Führungsebene,  habe ich dieses faule Gemüse rigoros ausrotten können, JA bekanntlich schon vor einigen Jahren..  sogar müssen... . 


Ich gestehe: es war nicht leicht,  hätte ich nicht gute Freunde...? 


 ---

Gutwillige Menschen sind mir allerdings jederzeit willkommen und Meinungen darf und muss ja sowieso jeder FREI haben. Passen sie für mich, sind sie stimmig,   setze ich sie um, ohne viel hin und her diskutieren.


Was ich von Zuträgern und lieben Freunden (die meisten kenne ich und sie mich..)  davon aufgreife und Texte in den BLOG stelle, an diskutiere,  ist meine Sache. Ich halte mich an.. 

a. mein Gefühl,  sagt mir ... 

b. der Zeitpunkt,  sagt mir.. 

c. die Art wie ich schreibe  drückt mein Gefühl aus. 

Dazu kommt, dass ich mich täglich selber oute und ins morphogenetische Feldmuster versuche längere Zeit  einzuloggen. Das funktioniert dann um  so besser wenn man den groben Überblick zur gefragten Situation  hat.




 Zu,  z.B. Eichelburgs `Hexen Texten´ über MERGEL (Schreibfehler verzeiht mir..) und die vielen, vielen anderen Schreiberlingen die mich bald täglich erreichen, also Schreiberlinge mit geringen brauchbaren Inhalten, miesen Anpatzern,  ohne Beweise, ...  


Seien es jetzt Schreiben zu  Kurz, Kickl, Strache, Orban, Johannis (rom)   - weil ich mich dazu überall geoutet habe - , ...  möchte ich hier sagen: "lasst mich mit dem Kram in Ruhe" .. ich bin nicht beeinflussbar,  wie ihr leicht denken könnt. 


Es geht mir schon wo am Senkel, es scheint nur mehr vieles kindisch daherzukommen, oder mit Absicht gemacht,  mich wo in ein Eck zu drängen. 

Also unterlasst es lieber, denn wenn es mir zu viel wird werde ich  hochgradig grantig.



Jedes Volk verdient irgendwie seine Führer, oder eben

keine Ausreden



Es ist natürlich klar das M2 (MERGEL )))) seit 2015 in Wahrheit von ihren Hintergrund-Elite- Freunden in ein ungünstiges Scheiss-Haus-Eck getrieben wurde, wo sie nicht - wie es scheint,  von selber wieder herauskommen möchte - sie suhlt sich sogar noch darin  


(man erkennt oft einen Lächler, eigenartig verwirrend)




wenn sie über das Thema Ansiedlung    `Bevölkerungs- Umbevolkung !!!´..  befragt wird, rutscht sie unmotiviert am Sessel herum. 



Obwohl sie erkennbar nicht mal mehr richtig länger stehen, von psychisch- bedingten Anfällen geschwächt, geschweige denn sichtlich ihren Job  zum Vorteile ihres Volkes  ordentlich  ausführen, ...
   kann. 




Ich habe dazu  keine Angst das zu schreiben, vor den ach so bösen Geheimen in D und A,  weil ich weiß dass die Mehrheit dort in Wahrheit meiner Meinung sind



In dieser  Phase ab 2015 (Zuwanderer / Ansiedler... aufgedungen u.a. von ihren Sportsfreunden, + der  UNO +  EU..,  und um den elitären UNO ANTONIO GUTERES herum, 


und ihrer komischen Cabalen Freunde..;  

einer dieser Selbige,  (angebliche Guti..!!!)  hängt wohl pädo-stark permanent in der Scheisse - siehe Portugal Dilemma mit Vergewaltigungs-Missbräuchen (gerichtlich geurteilt) .. etc. nicht zu vergessen ))))), ...  


...wurde sie - > MERGEL <   auch nicht vom Volk > direkt < mehr gewählt.





Einmal in diese satanischen Klicke, immer in dieser 
pädo Klicke, weil einer den andern wohl cabal-erpresst



Man kann dem mehrheitlich friedlichen, sozial Hochentwickelten, gutmeinenden,  deutschen Volke  daher nur wenig bis gar nichts vorzuwerfen. 

 

Von den Machtapparaten der Altparteien - weiß jeder - halte ich nichts, nicht in Österreich und auch nicht von denen in Deutschland, sie sind bald alle abhängig - gekauft - erpresst - pädophiliert, sorosiert - jesuitisiert..  etc. 

 

Die meisten Polit-Nacktbader (`Nackerbatzeln..´) denken an sich und an ihre Pension... Einige haben Zweit-Männer oder Zweit/Frauen und träumen von der Südsee und vom schwarzen FIAT Money auf ferner Insel..

 

Im TV wird man direkt selber CABAL - weil spirituell täglich indoktriniert,   oder  geistig behindert beschallt,  statt richtig  truthermäßig ausgeglichen  informiert .... AMEN..

 

Wie lange noch..?

 

Am Deutschen Wesen mag die Welt genesen

 Diese Link zu WIKI gibt es wirklich↑

 

Die Germanen haben die Römer gebrochen. Im Alterum und darauf im  Mittelalter gab es gute und nur einige primitive Ritter- jedoch viele Hochblüter-Zeiten.

Jedoch waren die Mehrzahl von kultureller Intelligenz durchdrungen. Auf Athos wird heute noch viel davon  bewahrt (Putin war auch dort..) 


 (TEMPLER..


https://books.google.at/books?id=w3Z3DwAAQBAJ&pg=PT485&lpg=PT485&dq=Elite+Orden+griechische+Insel&source=bl&ots=n4PJWRSFL3&sig=ACfU3U1RMYIdm_GS-NIyBTWGqtAmEn_2Ew&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwig9r7kx8HkAhXqwYsKHTlxDxAQ6AEwGHoECAsQAQ#v=onepage&q=Elite%20Orden%20griechische%20Insel&f=false)

wirkten - starben 
sie kommen jetzt wieder in die Welt, auf sie ist Verlass..

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/08/ruckkehr-der-templer-warum-trump-und.html                   


                       ----


Der / Die  blumigen Orden in Wien wurden von Saint Germain geschaffen, die wiederum mithalfen später Freimaurer zu lehren - weltweit -  auch den russischen Zaren wohl zeitweise  berieten.  

 

Unlämngst !!! ..heute holten sie Putin und halfen mit,  Russland auf Vordermann zu bringen, wohl geistig zu beduften wie auch zu  finanzieren    (Wiedergutmachen..). 

 

Sie  schwebten ebenfalls  unter Saint Germains berühmter Diamanten Schuhen Fuchtel über und durch (mitten durch ) den Erdkern ,  in die  weite  Welt, bis nach Übersee , so auch  nach Asien - Tibet / Mongolei. 

 

Dort verbanden sie sich mit asiatischen Ureliten, die wir heute (Gold)  Elders nennen.

 

Dieser Kern hält Seancen mit den außerirdischen Schöpferkräften, die wiederum mithelfen die Erde in Form zu bringen.. während der Umstellungsphase >  ins Goldene Zeitalter.

 


Elders und US Navy ( Gen. Dunford) kooperierten und entwarfen das QFS (Arbeitstitel) Sicherheits- KI System für die Bankenwelt.


Die sich daraufhin bildende EARTH Allianz - Anfang 2019 aus den wirklich weißen,  klugen und friedliebenden Elite-Kräften drehen nun an allen Rädern,  sichtlich...  und verändern das Denken der Menschheit beträchtlich punktgenau in Richtung

 

Aufstieg in ein neues Paradigma

 

Frieden leben, Prosperität fördern,

 

Souverenität, Freiheit erleben lernen

 







Und genau dieser elitäre Urkern, der sich zur Zeit manifestiert und  über allem steht..!!!   hat sich jetzt mit den außeridischen Schöpferkräften   formiert, 


die Erde 2 Minuten vor  12 noch schnell zu retten


Angelpunkt war tatsächlich 

 

der Tag X.. 

 

( Donnerstag MEZ 22. August 2019) 

 

wo das Neue Finanzsystem mit US militärischen Ehren aus der Taufe gehoben wurde.


Wenn die MMedien und auch InterntMedien wenig bis nichts darüber berichten,  sagt es mir nur:  sie mögen etwas dümmlich sein, faul,  verblödet, gekauft, gepresst und / oder  gehören gehirnamputiert, sicher verwaltet.


Die großen Macher dieser MMedien Welt und ihr Klientel die großen  Politiker dieser Tage,  die zwar davon wissen, es aber tunlichst verschweigen werden sehr bald damit von unten her - vom Volke  konfontiert werden,  ich bin schon neugierig wie das dann argumentiert werden.


Ach ja:  Basel IV kommt - wird uns überraschen..


Viele oftmals angesprochene Spielchen in Sachen Geopolitik müssen wir in Zukunft mit anderen Augen sehen


Denn ist der RV und der GCR im Einsatz und arbeitet GESARA so ähnlich wie geplant  stellen sich gewisse Verhältnisse untereinander  von Kontinent zu Kontinent, von Staat zu Staat, von Gemeinde zu Gemeinde, von der Familie ... eben aus einem anderem Blickwinkel dar.


Es macht dann keinen Sinn mehr den starken Mann zu spielen, weil jeder jeden akzeptieren wird und jeder ebenfalls so gut wie möglich selber  Souverän,  auftreten möchte. Dieses Spiel müssen wir noch genetisch infiltrieren, erarbeiten, einpacken...  und als Geschenk unseren nächsten Generationen weitergeben.


Dann hat unser Leben in dieser Zeitqualität Sinn gemacht, uns ist es dann ja auch  gelungen den WK III mit Hirn einzudämmen - quasi zu kentern - OKAY -  nicht gänzlich zu verhindern.

 


Ich hoffe , ich habe mit meinen Worten nicht gelangweilt..

aber es war mir ein Bedürfnis..


Euer Obmann

Wolfgang Cejda











ENDE