Sonntag, 8. September 2019

Angeblich kaufte die Earth Allianz unlängst die MMedien weltweit auf, was natürlich möglich ist.. INTEL heute abend..08.09.2019. + Sunny News



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/era-of-light-report-new-alignments.html








Ich grüße dich! 

 

Wie immer von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj. Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.
 

Freiheit. 

 

Freiheit in jeder Sprache ist mein Lieblingswort, es klingt in allen Sprachen schön. Aber um wirklich zu sein und sich frei zu fühlen, kann es nicht schriftlich ausgedrückt werden. Denn Freiheit, nicht Demokratie, wahre unbegrenzte Freiheit ist göttlich, Freiheit ist der höchste Wert, den es gibt.
 

Wenn man sich nun blind an die Außenwelt wendet, mag es so aussehen, als würden uns jeden Tag unsere Freiheiten genommen. Wenn man sich auf das Innere konzentriert, sich mit dem göttlichen Wesen im Inneren verbindet, wird man verstehen, dass etwas Großes in den letzten Jahrzehnten hier auf der Erde in Arbeit war. 

 

Und jetzt befinden wir uns auf der letzten Strecke, der letzten Meile, dieses anstrengenden, aber dennoch so würdigen Marathons.
 

Völlige Freiheit, nicht nur für ein Gebiet, sondern für die ganze Erde. Wahre Gleichheit soll endlich von der ganzen Menschheit erfahren werden.

 

Die Hindernisse, die größere Veränderungen verhindert haben, wurden beseitigt. Wir haben bereits erwähnt, dass vor allem vielen Unternehmen an der Spitze der Leiter ein Ultimatum gestellt wurde, das sie alle ablehnten. Also sind sie jetzt mit nichts zurückgelassen. Aber nur, um ihren eigenen Untergang zu erleben, der vollständig ist.

 

Sie haben jetzt keinen Strom mehr. Regierungen, Banken und Militärs sind jetzt alle in den Händen des Bündnisses. 

 

Die Mainstream-Medien werden ebenfalls von der Allianz übernommen. Sie werden dies durch die Änderung der Berichterstattung auf Ihrem Fernseher bemerken.



Alle Portale des Lichts sind nun offen. Das bedeutet, dass das Licht, das in diesem Moment in unsere Welt eintritt, von den Galaktikern nicht mehr gefiltert oder vermindert wird. In der Vergangenheit haben sie eingegriffen, damit sich alle an das höhere Licht anpassen und sich wohler fühlen konnten. 

 

Nicht mehr. Es liegt ganz bei jedem Einzelnen, wie er mit den ständig steigenden Schwingungen umgeht.



Im Monat September durch die Wintersonnenwende beginnen Sterne, neue Ausrichtungen in unseren benachbarten galaktischen Welten zu schaffen. Dies wird sich auch direkt auf die Erde auswirken. Eine starke Welle der Reinigung, gefolgt von einer tieferen Verankerung göttlicher Vorlagen in unserer Welt.



Der beste Rat, den ich dir jetzt geben kann, ist, ja, entspann dich, geh mit dem Strom. Bleib in den hohen Schwingungen, egal was passiert. Du fühlst dich vielleicht krank, schlaflos, erschöpft, verloren. Entspann dich, das Alte wird gerade demontiert.

 

Du kannst Spannung, Wut in deiner Umgebung und darüber hinaus spüren, das ist das Licht, das die alten Lebensweisen durchdringt und auflöst. 

 

Dadurch kannst du auch fühlen, wie dein Herz schneller schlägt, und vielleicht überspringen du einen Schlag hier und da, es dehnt sich aus. Die Fähigkeit zur Liebe wird unendlich.

 

Was vor uns liegt, sind wunderbare Nachrichten und Feste für viele, während Schock und Unglauben für andere. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit voran, wir überraschen die Galaxis sogar damit, wie schnell wir die neuen Energien integrieren. 

 

Einst der Traum des Schöpfers, jetzt werden wir in diesem Universum in einer neuen Dimension Wirklichkeit. Wir befinden uns jetzt in der Ära des Lichts.

 

 

Das Kollektiv:

Einheitsbewusstsein


Die Auswirkungen deiner Arbeit werden auf der ganzen Welt, aber auch in deiner Galaxie und intergalaktisch spürbar. Damit ihr nicht nur höheres Licht für diesen Planeten verankert, sondern auch für unzählige Planeten, Sterne und Sternensysteme. " 

 

Quelle

 

 

Kobra Update: 2020

 

Während wir dem Übergang näher kommen, bitten die Lichtkräfte immer noch jeden, so oft wie möglich und so oft wie möglich zu meditieren, bis zum Moment des Kompressionsdurchbruchs..... " Quelle

 

Universitätsstudie findet "Feuer hat Turm 7 am 11. September NICHT zum Einsturz gebracht".

 

Die Ergebnisse dieser Studie können nicht ignoriert werden. Es zerstört vollständig die Erzählung, die den Amerikanern seit fast zwei Jahrzehnten in die Kehle getrieben wird. 

 

Darüber hinaus unterstützt diese Studie Tausende anderer Forscher, Wissenschaftler und Ingenieure, die seit Jahren darauf hinweisen. " 

 

Quelle

 

 

Kommandant Ashian: 

Es wird beispiellos sein.

Ja, das ist genau das, was wir vermitteln wollen. Es gibt enorme Veränderungen und wörtliche, körperliche Bewegung. Dies ist die letzte Phase des Geburtsvorgangs, von der viele von euch wissen werden, dass sie die schmerzhafteste Phase der Geburt ist. " 

 

Quelle

 

Ein Glossar für        Alternativmedizin

 

Die Komplementär- und Alternativmedizin umfasst ein breites Spektrum an Therapieansätzen, die außerhalb der konventionellen Medizin liegen. Verständnis einiger der in der Komplementärmedizin gebräuchlichen Begriffe..... " Quelle

 

 

Panik wird von Epsteins Elite-Freunden demonstriert.

 

Diejenigen, die zur Wahrheit dessen erwachen, was in der Welt vor sich geht, neigen dazu, besonders verärgert zu sein, wenn sie wissen, dass die mächtigsten Menschen, die sich der schrecklichsten Verbrechen schuldig gemacht haben, anscheinend ungeschoren davonkommen. " Quelle

 

 

September-Vibrationen

Der September geht tief in den Zusammenbruch des 3D-Geistes und weckt uns tiefer in unseren "GOTT-Geist", den allwissenden Geist unseres unendlichen Selbst. Dies ist der Geist, der jede Inkarnation, jede Person, jeden Ort oder jede Sache, die wir verkörpert haben, festhält..... " 

 

Quelle


 



______________________________________________________





















Verbinde die Punkte #241: Sitzen bleiben (07.09.2019)

 

Am 08.09.2019 veröffentlicht

 

 

ENDE

 

 

--