Montag, 26. Juni 2023

°° INTEL-QFS BLOG-So. 26.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text ist da. 2x korrigiert 17.10 Uhr

 

 

 Dieser Text hier unterhalb👇 kam an alle professionellen INTEL Leser gerichtet, uzw.- vom Chief Admin an uns (mich) per E-Mail. Ich gebe ihn unkommentiert weiter. 

Bedenkt, dass wir mit unseren Redaktionen jahrelang ins morphogenen Feld einen fetten Strich hineingesetzt haben, der uns im Laufe der Jahre die Kraft erwachsen ließ, das gewünschte QFS so rasch wie möglich zu begehren.

Denkt nach, wie  das Weg/Ziel Ergebnis lauten soll.
Umkehrbar ist meiner Meinung nach nichts mehr, die DUNKLEN müssen zurücktreten und vom Erdball verschwinden. 
👇👋👀👀👀


INTEL ADMIN Patrick DaCosta - Florida

 Dinar Chronicles Exklusiver RV/GCR Bericht - 22. Juni 2023

(Haftungsausschluss: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation in Bezug auf den globalen Währungs-Reset, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben, die korrekt oder nicht korrekt sein können).

Im letzten Bericht (vom 11. März 2023) wurde erwähnt, dass wir uns im Prozess eines weiteren globalen Finanz-Resets befinden. Der letzte globale Finanz-Reset war das Bretton-Woods-System im Jahr 1944.

Seit dem letzten Bericht haben wir Nachrichten über die BRICS gesehen, die ihr Spiel verstärken. Die Gründung der BRICS war die natürliche Antwort auf die Dominanz des US-Dollars. Das Hauptziel der BRICS ist die Ablösung des US-Dollars als Weltreservewährung.

Es ist unklar, ob China beabsichtigt, den Yuan zur Weltreservewährung zu machen, oder ob die BRICS ihre eigene Währung ähnlich dem Euro schaffen werden.

Eines ist klar: Die BRICS werden die Vorherrschaft des US-Dollars beenden. All die jüngsten Nachrichten über BRICS ausgerechnet jetzt sind kein Zufall. Die Entthronung des US-Dollars als Weltreservewährung ist der einzige Weg zu einem globalen Finanz-Reset. Das kommt nicht nur den BRICS-Staaten zugute, sondern der ganzen Welt, einschließlich der USA.

Auch die USA müssen sich verändern und an die sich verändernde Welt anpassen. Die lange spekulierte Regenbogenwährung wird mit der Zeit Realität werden.

Quellen zufolge wird das vorhergesagte "Black Swan Event" durch eine bedeutende finanzielle Entscheidung der BRICS-Staaten ausgelöst werden. Möglicherweise handelt es sich dabei um die Schaffung einer neuen Währung, die mit dem US-Dollar als Weltreservewährung konkurrieren soll.

Es wird spekuliert, dass das neue Finanzsystem "Quantum Financial System" heißen wird. Niemand weiß jedoch wirklich, wie das nächste System heißen wird. Das Quantenfinanzsystem (QFS) ist ein Platzhaltername. Alles, was wir wissen, ist, dass das neue Finanzsystem die Quantentechnologie nutzen und ein digitales Vermögenssystem sein wird.

Behalten Sie die Nachrichten im Auge und beobachten Sie, wie sich die Ereignisse entwickeln.

~~~

🇻🇪
 gibt Gas 👍🏽

Jetzt werden Mir-Karten an mehr als 40.000 Zahlungsterminals im gesamten lateinamerikanischen Staat akzeptiert. Das Hauptziel der venezolanischen Seite ist die Einführung der Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen mit Karten russischer Banken in mindestens 30 % der Filialen des Landes zu bezahlen.

Zuvor hatte der venezolanische Präsident Nicolas Maduro erklärt, dass die Einführung von „Mir“ in die Finanzstruktur des Landes notwendig sei, um ein neues globales Zahlungssystem zu schaffen, das unabhängig vom Einfluss des Dollars und Wirtschaftssanktionen sei.

https://t.me/danijelsheran

~~~ 

 

 Auf Deutsch
Jim Caviezel sagt, dass Adrenochrom zehnmal stärker ist als Heroin, er sagt, dass es mehrere Epstein-Inseln gibt, die von Geheimdiensten/Regierungen betrieben werden, er nennt wieder einmal die Rothschilds und sagt, dass sich die Verschwörungstheorie der Nazis in der Ukraine zufällig als wahr herausgestellt hat.
"Das Adrenochrom-Imperium. Es ist eine chemische Verbindung. Es ist eine Elitedroge, die sie seit vielen Jahren benutzen. Sie ist zehnmal stärker als Heroin. Sie hat einige mystische Eigenschaften, die einen jünger aussehen lassen...

Die Agenten, mit denen ich gesprochen habe: Fässer mit Öl (Körperteile) werden an Biolabore geschickt.

 
Wer ist die NATO? Wer ist die UNO? 

 Wer sind die Zentralbanken? Es waren die Banken der Rothschilds.

 
Epstein Island ist nicht die einzige Sexinsel da draußen. In diesem Film machen sie eine Razzia, und die Dame, die diese (Insel) leitete, war nicht im Gefängnis. Es sind eine Menge Agenturen involviert."
Highlights aus dem Interview. 👀

~~~

the Storm via Block.

Weiße Hüte der US-Miliz haben die US-Eliten aufgespürt, indem sie ihre Daten und Standorte verfolgten und alle Dateninformationen sammelten. 

~~~

Einen wunderschönen Morgen,


Zwei plus zwei ist fünf. 
Jahrelang versuchte der alte weiße Mann uns einzutrichtern, es sei vier. Dabei wird nicht nur stur und dogmatisch die alte Lehre wiederholt, es ist auch klarer Rassismus, denn die Drei oder die Fünf werden durch kategorischen Ausschluss rassistisch diskriminiert wie Farbige oder Behinderte.
Wir sollten flexibel sein, neue Möglichkeiten inkludieren und die reale Existenz vielfältiger Lösungen anerkennen. Wer immer noch wider besseres Wissen dogmatisch darauf beharrt, dass zwei plus zwei vier ist und keine andere Meinung duldet (was die Grundlage unserer Demokratie ist!) ist brandgefährlicher, rechter Hetzer. ✨

🥣~~~


 
 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 25. Juni 2023.

Erwarten Sie Black Swan Events einer wirtschaftlichen Implosion von Anleihen, Immobilien und dem Aktienmarkt, die bis Ende 2024/2025 in eine bösen Rezession fallen, am Ende zu einer Hungersnot in der ganzen Welt führen.

Erwarten Sie auch, dass Millionen von Humanitären Projekte durch eine Neubewertung der globalen Währungen auf Gold/Asset-Backed und die Aktivierung von NESARA/GESARA finanziert werden, die zu neu gefundenem Reichtum und Wohlstand für das Volk führen werden, das, wie die Schriften voraussagen, in tausend Jahren Frieden während des gesamten Globus leben werden.

Umwiederbewertung der globalen Währung:

Werbung
  • Sa. 24. Juni Wolverine TNT Call: Das Finanzministerium sagt, dass es jetzt jede Minute passieren könnte. Die Banken hatten ihren Mitarbeitern gesagt, dass sie nicht mehr an Wochenenden arbeiten würden, bis das Wohnmobil passierte, aber sie arbeiteten an diesem Wochenende. Tonys Kontakt im Irak glaubt, dass es in den nächsten 5 Tagen passieren wird.
  • Fr. 23. Juni Wolverine: „Wir informieren alle an der Erlösung beteiligten Personen, dass wir ab 18:00 Uhr Radio Silence betreten. 23. Juni bis 18 Uhr Di. 27. Juni wird es keinerlei Mitteilung über die Zahlung unter den Teilnehmern oder Kommentare zu dieser Angelegenheit mit jemandem geben.“
  • Auf Mo. 26. Juni Neuer Dinar-Ansatz, der im irakischen Gazette veröffentlicht wurde: Der Sprecher des Ministeriums Kamel Amin sagte in einer Erklärung gegenüber der offiziellen Agentur, gefolgt von „NAS“ (25. Juni 2023), dass "das Budget von 2023 bis 2025 morgen Montag veröffentlicht wird. 26. Juni in der irakischen Zeitung Al-Waqa’i.“
  • Bruce: Der neue Preis für den irakischen Dinar von 3,81 Dollar kam am Donnerstag heraus. 22. Juni und wird in Gazette Sun. oder Mo. 25. 26 Juni Der irakische Dinar wird am Sonntagabend, 25. Juni, mit dem Handel mit dem Forex beginnen. Tier 4b wird innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe des Brunson-Falls durch den Obersten Gerichtshof eine Notifizierung zur Einlösungsbescheidung einhalten. Tier 4b Termine Mon oder Di. 26, 27 Juni.
  •  
  • Goldlöckchen: Das Investitionsfenster der Möglichkeiten neigt sich rapide dem Ende zu. Es wird Zeit für uns, uns darauf vorzubereiten, dass der große Transfer des Reichtums Anfang nächsten Monats beginnt. Für einige Vermögenswerte werden sofortige Änderungen auftauchen, aber die meisten alle Vermögenswerte werden sich ändern, da neue SOFR-Mechanismen und Geldpolitik am 15. Juli eine Anleitung für sie geben werden, dies zu tun.
  • Europa insgesamt die weltweit größte Volkswirtschaft ist gerade in die Rezession gestürzt. In den USA blinken viele Wirtschaftsindikatoren rot, und „alles deutet auf eine Rezession hin“, sagt Michael Pento von Pento Portfolio Strategies.
  • Sonne. 25. Juni X22 Bericht: https://dinarchronicles.com/2023/06/25/x22-report-proprocal-trade-act-trump-ready-to-transform-the-economy-credit-up-restructuring-coming/

Status von RV, Goldlöckchen: https://dinarchronicles.com/2023/06/24/gold-standard-protocols-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-6-24-23/

  • Fr. 23. Juni Goldlöckchen: Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass Protokoll 20 Codes derzeit in das QFS integriert werden. Diese Codes befassen sich mit Währungsprotokollen, die es digitalen Assets ermöglichen, sich durch das System zu bewegen.
  • Wir sind sechs Tage entfernt (30. Juni) bei unserem Übergang von den Libor-Raten zu den Sofr-Raten. Dies ist ein internationaler Finanzmarktwechsel. Suchen Sie nach den Märkten, um ihren Übergang zu neuen Kursmaßnahmen zu beginnen, die die realen Werte auf jedem Sektor des Marktes widerspiegeln. Dazu gehört Forex.
  • Am 30. Juni werden wir innerhalb von zwei Wochen nach der Umsetzung neuer Geldpolitiken sein, um unsere neue Weltwirtschaft widerzuspiegeln.
  • Der Kongress wird über stabile Münzen oder digitales Geld abstimmen, die mit Bankenprotokollen reguliert und standardisiert wurden, um unsere neue auf digitale Asset-basierte Kreditwirtschaft zu etablieren.
  • Am 1. Juli werden sich unsere internationalen Finanzmärkte in eine neue Wirtschaft mit digitalem Asset-Basis verwandeln.
  • Am 15. Juli werden wir Richtlinien haben, um diese neue Wirtschaft zu überwachen und zu sichern. Von diesem Zeitpunkt an werden wir unter Gold Standardprotokollen stehen.

GCR Die jüngste Geschichte:

  • „Der Übergang vom Fiat-US-Dollar zu einem aktivitätsgarantierten Gold/Währung markiert eine deutliche Abkehr von einer Ära kontrollierter und zentralisierter Finanzierung. Wir bewegen uns in eine Zukunft, in der das Finanzwesen transparent, dezentralisiert und durch den greifbaren Wert von Gold gesichert ist.“ ... Medeea Greere, America Media Group
  •  
  • Von Fr. 16. Juni hatte der Admiral die Codes für das Quantum Financial System freigegeben und Algorithmen luden Dubi One und Dubi Two Fonds herunter.
  •  
  • Am Sa. 17. Juni Sa. 17 ein CBI-Kontakt sagte, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium das „grüne Licht“ gegeben hätten, um die Währung wieder einzusetzen.
  • Auf Sonne. 18. Juni hatte die UST die Sendeprotokolle an den Forex abgeschlossen und ein großer Bond Trader berichtete, dass die Tiers 2 und 3 begonnen hatten. Die GESARA Talk Show: Major Bond Trader meldet Tiers 2 und 3 Started | Dinar Chroniken
  •  
  • Auf Mi. 21. Juni unterzeichnete der irakische Präsident das Budget mit dem neuen Dinar-Zit hinzu. Es wurde angekündigt, dass der neue Dinar-Rate in der irakischen Zeitung Gazette veröffentlicht werden würde, was sie offiziell macht, am Mo. 26. Juni. Die Neubewertung des irakischen Dinars galt als Kingpin des Global Currency Reset. Das einzige, was Tier4b (uns, die Internetgruppe) noch zu tun hat, ist zu warten.
  • Es wurde gemunkelt, dass die US-Notenbank Federal Reserve und das US-Finanzministerium darauf aufmerksam seien, dass sie, wenn sie das Global Repository nicht zurückzahlen könnten, die sie die geschuldeten Billiarden zurückzahlen könnten, sie alle Vermögenswerte, einschließlich Immobilien- und Geschäftsvermögen am 30. Juni 2023.
  •  
  • Fr. 23. Juni Benjamin Fulford: Wir alle erwarten Zahlungen von NESARA-GESARA. Ob es mit Ihrer Geburtsurkunde, Steuerrückerstattung, Rückgabe der Gebühren, der Rückgabe der Gebühren, die Sie für Ihre Hypothek bezahlt haben... oder was auch immer ... dies wird weltweit für alle getan.
  •  
  •   Informationen über einige NESARA GESARA sind ein wenig skizzenhaft (wie sie sagten, dass es so sein würde), aber ich würde annehmen (und es ist nur meine Vermutung), dass diese Gelder direkt auf Ihr QFS-Konto eingezahlt werden. Keine Ernennung des Redemptionszentrums notwendig.
  •  
  • Fr. 23. Juni: Aktiviert durch Protokoll 19 wird das Black Swan Event der Start des neuen Flare-Netzwerks der ISO-Währungsfamilie (VIDEO) sein - American Media Group (amg-news.com)
  • Fr. 23. Juni: Das GESARA-Gesetz wurde verkündet und fast niemand wusste davon! American Media Group (amg-news.com)

Anmerkung: Dieser ausgezeichnete Artikel über Tier 4b erschien in diesem Update vor ein paar Tagen als Autor von Medeea Greere. Ich habe seitdem erfahren, dass es tatsächlich von Marilyn Williams verfasst wurde. Ich entschuldige mich bei Marilyn für die ungenaue Berichterstattung. Es ist eine gute Lektüre über Tier4b, die einen weiteren Look verdient: Tier 4B How to Know If It Means You Marilyn Williams’ Blog! (marilynjwilliams.com)

 

Zeitleiste

  • Die letzte Woche im Juni 2023 sollten die Erhöhungen der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Ernennungen würden wahrscheinlich beginnen.
  •  
  • Am 1. Juli werden sich unsere internationalen Finanzmärkte in eine neue Wirtschaft mit digitalem Asset-Basis verwandeln. Das neue Quantum Financial System würde vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  • Am 15. Juli werden wir Richtlinien haben, um diese neue Wirtschaft zu überwachen und zu sichern. Von diesem Zeitpunkt an werden wir unter Gold Standardprotokollen stehen.
  •  
  • Jim Rickards sagte, dass BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung bis Mitte August freigeben würde - was der Tod des Petrodollars sein würde.

Restaurierte Republik:

  • Börsenkollaps (Cyber im Zusammenhang mit Executive Orders 13818 & 13848).
  • Mit NESARA/GESARA-Mitteln und dem RV werden wir die Menschen wieder aufbauen.
  •  
  • Wir werden von Rothschilds Noten der Zentralbank an Rainbow Treasury Notes tauschen, die von Precious Metals (Not Oil/Wars) unterstützt werden.
  •  
  • Mit 99,5% der Crypto-Anleihen von ISO20022 Coins (dem neuen Quantum Financial System) unterstützt von Precious Metals.
  •  
  • Es wurde gemunkelt, dass US Inc, IWF, UN, Weltbank, Weltwirtschaftsforum und Zentralbanken auf der ganzen Welt jetzt bankrotte, nicht mehr existierende Unternehmen ohne Souveränität waren.
  •  
  • Die IRS und die Federal Reserve wurden geschlossen, während das bankrotte US-Finanzministerium an das neue US-Finanzministerium überwiesen wurde, das durch Gold der Restaurierten Republik finanziert wird und sich in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno Nevada befindet.

Intel, Kenneth Greenwood Zeitmaschine:

  • Die US-Bundesregierung ist völlig zahlungsunfähig und muss unter GESARA/NESARA überholt werden voraussichtlich vor 2024 angekündigt.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

26.06.23 

25.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2506-sondermitgl.html

24.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2406-sondermitgl.html

23.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2306-sondermitgl.html 

22.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2006-sondermitgl.html

21.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

20.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍
 
super...

Oye Como Va ft. Carlos Santana & Cindy Blackman Santana | Playing For Change | Song Around The World

.

Der Chef Carlos Santana persönlich

 

Santana's "Una Noche en Napoles" ft. Lilla Downs, Soledad and Niña.

 

.

.

.