Mittwoch, 14. Juni 2023

!! INTEL-QFS BLOG-14. 06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da. 3x Korrigiert 18.40 heute am 14.06.

 

 

.

~~

Spezial INTEL  gibt es nur im Anlass fall. Der dürfte hier gegeben sein. 

Ich integriere diesen Text ins normale Intel von heute den 14.06.2023


Stimmig ist, man spricht vom Beginn des RV in den TIER Gruppen weltweit  1 - 2 - 3 - 4 - allerdings warte ich noch auf meinen TTM Termin in Zürich. 

Sollte er kommen, muss ich den Anweisungen und den eventuell auferlegten NDA Klauseln nachkommen und werden von meiner Seite her überhaupt eine Zeitlang keinen Kommentar über TIER Aktivitäten mehr tätigen. 

Wie sich Intel verhält, weiß ich nicht. 

Die heutigen INTEL Themen sind nicht neu und diese gab es schon gestern Nacht im spezial INTEL zu lesen. 

Ansonsten sind die Texte wie so oft auf die USA zugeschnitten, nicht auf Europa. Hier haben die White Hats bis heute keine medialen Instrumente geschaffen - ähnlich Intel Florida) die Menschen über den kommenden QFS/GESARA/ RV/GCR Werdegang zu informieren - eigenartig eben.... oder?


Das hängt alles mit der starken Last (Belastung/ Unterdrückung)  der deep state Obersten in Europa zusammen. Hier ist sichtlich noch nicht viel an Aufklärung und Einschreiten passiert (oder eben zu wenig), was diese dunklen Strukturen aufbrechen und offiziell sichtbar erkennen lassen würde. Die USA ist hier schon einen Schritt weiter.

Die hier in Europa ansässigen deep stater tun so weiter als wäre alles paletti - wie lange noch?

Wir fragen uns, aber auch das aufgewachte Volk wundert sich, über die Standhaftigkeit dieser Leute in ihren Funktionen, obwohl sie zumeist alle schon gerichtlich belangt  und daher von ihren Positionen endlich abgesetzt werden müssten.

Mir ist klar, dass diese Verfehlungen von außen - international  kommen und von oben nach unten wirken. Und man muss zuerst die oberste Verbrecherebene stilllegen, um dann nach unten die Leiter weiter  vorzugehen. 

In meinen Augen sind die Schaffung der neuen Sicherheitskonten die ersten sichtbaren Sicherungseinrichtungen vor Diebstahl und Betrug durch den deep state - der Cabale und ihren Organisationen im QFS/GESARA - Raum. 

Allerdings stecken wir da noch im Moment in den Kinderschuhen (laut Fachleuten)  und müssen auf diverse Programmierungs- Entwicklungen warten. Denn ein solches Mehrzweckkonto (Bargeld, elektronisch, Währungen etc.)  sollte dann mehrere Funktionen erfüllen. Die Banken wären nur die Betreuer & Zurverfügungsteller dazu, aber könnten nicht darauf zugreifen, oder sich einmischen. 

Es ist daher verständlich, dass hierin der Praxis NICHT SONDERLICHES INTERESSE gezeigt wird, weil sich daran fast nichts verdienen lässt. Die Grundlagen dafür entstehen jedenfalls aus diesen untenstehenden Konten, welche mit eigenem Ledger (Sicherheitseinrichtung für den Benutzer) ausgestattet sind. Nur der Konteninhaber hat auf sein Konto Zugriff.

 

Möglichkeiten solche Konten zu eröffnen gibt es schon, wenn auch zögerlich von Insidern durchgeführt  - eher im Freundeskreis -. Wobei man hier wiederum aufpassen muss nicht auf Betrüger zu stoßen, welche irgendwelche Hacker Betrügereien beim Buchen einbauen könnten.  Das ist eben alles ein Für und Wider im Moment. Selbst buchen ist noch ein wenig kompliziert. Aber diese Technik kommt rasant auf uns zu und sichert uns QFS/goldbacked zugelassene Gelder - auch diese aus den RV und Wiedergutmachungen-Bereichen.


 
 
 
Es folgt darunter  der Auszug von: MMeinung dazu/als Überleitung im TIER IV Verfahren, wenn man die Moment Politik einbindet. Wird die Eskalation mit Russland immer stärker cabal bewusst herbei gepresst, um Verzögerungen zu schaffen? 
Und was machen wir in der Zwischenzeit als Aufgewachte Patrioten? Haben wir dann auch Zugriffsmöglichkeiten auf unser Wiedergutmachungsgelder oder RV Gewinnen? 
 
Ich meine, es wäre möglich, würde aber 2 Arten von Menschen erzeugen, jene mit viel humanitären Mittel und zunehmend immer mehr welche  beim alten Cabalem Schema bleiben wollen und finanziell am Limit stehen.
 
Offen gesagt ich bin da noch nicht klar mit mir und muss mir anschauen wie sich alles entwickelt. Der boersenwolf BLOG hier könnte aufklärende Wirkung haben.

 

 
  Zuerst wird die Wirtschaft ruiniert, dann marschiert Russland in Berlin ein. Anscheinend kann es wirklich so weit kommen, was wir schon erstmals vor 5 Jahren voraussagten. 
(weltweite Sichtweisen, der Weisen in Looking Glass Manier.)
 
Damals hatten wir das Thema in vielen Diskussionsrunden  gezimmert und für möglich gehalten. 
Man möchte es nicht glauben, aber es ist so. 
Dachte nicht, dass ich so was mal schreiben müsste. 
Wagenknecht hat natürlich recht.

---------------
 

EUROPA STEUERT DARAUF ZU ... 
Immer schneller fallen die Entscheidungen
 
Täglich neue Wahnsinns Themen und die damit Zusammenhängende QFS Finanz-Seite rückt immer näher und verschmilzt, sie geht auf in GESARA. 
Das bedeutet auch Väterchen Russland steht bildlich im Geiste erblickt
 vor den Türen Berlins.
Das neue Finanzsystem QFS ist da
GESARA Gesetze sind Alltag (15 % Steuern ... etc. ...)
 
Noch hat man über uns gelacht, langsam vergeht allen das lachen.
Diese Grafik (siehe unten) habe ich (gechannelt) 2018 schon wohl wissend der Voraussagen skizziert.
Es zeigt, dass ich recht haben sollte.
Bilde mir aber nichts darauf ein. 
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte nicht recht und die Politik würde richtiger handeln 
- N U R ... 
Tut sie es sichtbar nicht, nicht in dieser Lay line. 
Nicht zugunsten der Menschen.
Corona - war nicht für uns voraussagbar, 
aber es ist der Auslöser für das Aufwachen der Menschen geworden.
 


 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 13/14. 06. 2023

 

Globale Währungsumwertung, Kriegsrecht:

  • Auf Fr. 9. Juni Michael Reuben, Leiter der US Paymasters, schickte Verträge an 28 Paymasters, die innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsunterzeichnung bezahlt würden.
  •  
  • „Auf Sa. 10. Juni startete das Wohnmobil (RV) in Zürich.“ ... Wolverine im Insider Club von Charlie Ward.
  •  
  • Am vergangenen Wochenende begann die Admiralsgruppe mit der Freigabe von Mitteln, die für die Tiers 1, 2, 3 und 4 bestimmt waren.
  •  
  • Am Sa. 10. Juni genehmigte das irakische Parlament sein Budget, Artikel 68: „Dieses Gesetz wird im Amtsblatt veröffentlicht und ab dem 1. Januar 2023 in Kraft gesetzt.“ (richtig gehört - wohl rückwirkend)

  • Große Kirchen- und indische Nationengruppen sollten zwischen Dienstag  13. Juni und Donnerstag. 15. Juni gehen.
  •  
  • Tier4B würde ab Donnerstag anfangen können. 15. Juni. ... 
  • So Wolverine aus dem Insider Club von Charlie Ward
  •  
  • Am Dienstag. 13. Juni Donald Trump wurde von  einem Gericht in Florida angeklagt, woraufhin er danach eine wichtige Ankündigung machen sollte.
  •  
  • Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward stimmte mit den Leuten in seiner Show überein, dass Tier4b-Benachrichtigung nach der EBS kommen würde - die jeden Moment beginnen sollte.
  •  
  • „Die Aktivierung des Notfallwarnsystems (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsumwertung auslösen.“ ... Freie Einwohner https://t.me/FreeeInhabitant/636
  •  
  • Auf Mo. 19. Juni 2023 wandert die Bank of England in das Internationale Zahlungssystem ISO20022.

  • Der erste Teil Juli des neuen Quantum Financial Systems wird vollständig mit Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, diese Währungstransaktionen  werden das International Payment System ISO20022 vollständig koordinieren.
-------
 
 
   Globaler Bankenzusammenbruch: Der GCR und NESARA GESARA sind da! Die bevorstehende globale Währungsumstellung: Schwarzer-Schwan-Ereignis, QFS, EBS, die Zahlungsunfähigkeit von 9 Nationen & globaler Marktcrash - American Media Group (amg-news.com)

    Bereiten Sie sich auf das Undenkbare vor: Bereiten Sie sich auf das Undenkbare vor: Billionen von Dollars in US-Schatzanleihen fließen zurück nach Europa und 110 Nationen, enthüllen versteckte Verbindungen, Kriegsverbrechen und das unheilvolle Schicksal der globalen Finanzen - American Media Group (amg-news.com)

Die Nation Israel befindet sich in einer schlimmen Lage, da sie auf einen bevorstehenden Zusammenbruch zusteuert, nachdem sie während ihrer gesamten Existenz den wahren Zustand ihrer Märkte und Banken, die Gewinne fabrizieren, verschleiert hat.

Ein globaler Bankenzusammenbruch, der seit über eineinhalb Jahren im Gange ist, hat endlich die Vertuschungen des Tiefen Staates entlarvt und ihre falschen Marktberichte aufgedeckt. 
 
Die U.S. Corporation stand bereits am Rande der Zahlungsunfähigkeit, was Schockwellen in ganz Europa und darüber hinaus in Kürze auslösen wird.
 


Der kolossale Zusammenbruch der SVB Banks in Kalifornien löste einen katastrophalen Dominoeffekt aus, der sich über mehrere Länder ausbreitet, während sich Epsteins internationales Beziehungsgeflecht auflöst und die Gerichte weltweit weitreichende Ermittlungen einleitetet,
die das globale Bankensystem erschüttern könnten. 
Der Bankenzusammenbruch dient einem höheren Zweck: die Weltbanken zu stürzen, den IWF zu demontieren und die finsteren Verbindungen aufzudecken, die bis zur WHO, der Gates-Stiftung, der CDC und darüber hinaus reichen.

Machen Sie sich bereit für eine seismische Verschiebung, die die globale Finanzlandschaft neu gestalten und den Lauf der Geschichte für immer verändern wird. Ein großer Plan wird in Gang gesetzt.
Anzeige

... David Wilcock


Globale Währungsneubewertung:

Während die USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, Großbritannien, Taiwan, Australien und Neuseeland am Rande der Zahlungsunfähigkeit taumeln, stehen die Völker der Welt am Rande eines globalen Marktcrashs, der den lang erwarteten Global Currency Reset (GCR), NESARA/ GESARA und Quantum Financial System (QFS) einleiten würde:

    Am Freitag, den 9. Juni, verschickte Michael Reuben, Leiter der US-Zahlmeister, Verträge an 28 Zahlmeister, denen gesagt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden nach Unterzeichnung ihres Vertrages ausgezahlt werden würden.
    "Am Samstag, den 10. Juni begann das Wohnmobil in Zürich"...Wolverine in Charlie Wards Insider Club
    Am vergangenen Wochenende begann die Admiral's Group mit der Freigabe von Geldern, die für die Stufen 1, 2, 3 und 4 bestimmt waren.
    Am Samstag, den 10. Juni, billigte das irakische Parlament den Haushalt, wobei es in Artikel 68 heißt: "Dieses Gesetz wird im Amtsblatt veröffentlicht und tritt am 1. Januar 2023 in Kraft."
    Die großen Kirchen- und Indianergruppen sollten zwischen Di. 13. Juni und Do. 15. Juni über Liquidität auf ihren Konten verfügen.

 
 

💨


 

19.06.23 

18.06.23 

17.06.23 

16.06.23 

15.06.23 

14.06.23  

13.14.06.23 Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

 


 

 
 puh💚👤😍
 
 
 

Over the Rainbow - The Wizard of Oz (cover by Arpi Alto)

 

.


One Note Samba - Cover by Arpi Alto

 ,