Donnerstag, 15. Juni 2023

!! INTEL-QFS BLOG-15. 06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL, ist da. 3x korrigiert 22.35

 

 

 Richtiger und guter Bericht!

 

Jede Seele wählt ihren eigenen Weg

🙏 Es ist an der Zeit, andere – Freunde, Ehepartner, Kinder – in ihrem eigenen Tempo voranschreiten zu lassen, ohne sich schuldig zu fühlen, weil man sie nicht aufwecken konnte, weil man ihnen nicht klarmachen konnte, dass eine andere Art zu leben und zu denken möglich ist.

🙏 Indem du versuchst, andere auf den Weg des Lichts zu führen, der dir richtig erscheint, akzeptierst du nicht die Wahl ihrer Seele, du lässt sie nicht ihre eigene Erfahrung leben.

🙏 Lass deine Seele und die Seelen der anderen das erfahren, was jeder von uns erfahren muss.

👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

Nichts wie weg? Jeder Vierte denkt darüber nach…
...und von den Jungen sogar jeder Dritte

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://reitschuster.de/post/nichts-wie-weg-jeder-vierte-denkt-darueber-nach/

~~~


Das ist eine nationale Krise": Japan ordnet Untersuchung der Covid-Impfungen an, da die Zahl der Todesfälle in die Höhe schießt.

Ein weiterer Fall, in dem die Verschwörungstheorie von gestern zur Tatsache von heute wird: Die Mainstream-Medien berichten endlich über das, was wir schon immer wussten. Biden, Fauci und Gates haben uns mit Fehlinformationen gefüttert. Es gab keinen "Winter mit schweren Krankheiten und Todesfällen" für die Ungeimpften.

In Wirklichkeit handelt es sich um eine Pandemie der Geimpften.
Weiterlesen bitte Link oben anklicken.
~~~

🔥
Schließt NATO den Luftraum über Ukraine am 23.06.2023?
Wie wir bereits Berichtet haben (Dank für die Recherche geht natürlich an @rybar. Hier die Meldung in original Sprache) gibt es Pläne innerhalb der NATO wie man (und vor allem wer) in den Konflikt eingreift.

Was allerdings nicht betrachtet wird, ist die Entwicklung rund um die "Defender"-Übungen der NATO.
🔻
Alina berichtete kürzlich darüber:
Air Defender in Deutschland: am 12.06. startet größte Militärübung seit Nato-Bestehen
+ An der Übung Air Defender nehmen vom 12. Juni bis zum 23. Juni, unter deutscher Führung, 25 Nationen mit 250 Flugzeugen und 10.000 Soldaten teil.
 
+ Es ist die größte Verlege Übung von Luftstreitkräften seit Bestehen der Nato. Während der zweiwöchigen Operation sollen jeweils von Montag bis Freitag drei Lufträume zeitversetzt für die zivile Luftfahrt gesperrt werden.
--
Soweit war es bereits früher bekannt geworden.
🔻
Was jetzt dazu kam, ist die Meldung rund um die Rekrutierung der Sanitäter. Wir berichteten:

Einige Quellen (@rybar) berichten  darüber, dass in der norwegischen Armee eine Massenrekrutierung von Vertragssanitätern und Ärzten gestartet wurde.
▪️
Gemäß den Vertragsbedingungen haben die Unterzeichner nicht das Recht, weitere Einzelheiten, einschließlich des genauen Ziels, bekannt zu geben.
🔥
Der Abreisebeginn für die meisten der Rekruten ist der 23. Juni. Der Vertrag hat eine Laufzeit von sechs Monaten❗.
▪️
Eine große Gruppe von Söldnern, Sanitätern und Ärzten wird bis Ende Juni aus skandinavischen Ländern eintreffen. Es werden nur Personen rekrutiert, die über Kampferfahrung in einer multinationalen NATO-Battlegroup verfügen, z. B. in Afghanistan.

FAZIT:
Das Datum 23.06 für Ende von "Defender" und Abreisbeginn der Sanitäter (Keine Übung, sondern Beginn des Einsatzes!) spricht für sich. Solche Zufälle gibt es selten.
🔻
Folgendes Szenario ist denkbar:
Wie wir kürzlich berichteten hat die Ukraine genügend Bodentruppen, aber absolut keine nennenswerte Luftwaffe!
Es ist Möglich, dass die NATO direkt am 23.06. ihre Flugzeuge (vorwiegend F-16) im Tiefflug direkt an die Front schickt und die Ukraine gleichzeitig ihre maximale Truppenstärke in den Angriff übergehen lässt.
🔥
Das würde alles ändern. Russland müsste die NATO-Flieger vom Himmel holen – was gravierende Folgen hätte.
🧩
 Wir erinnern daran, dass am 22.06.1941 der Überfall auf die Sowjetunion begonnen hat. Was den 2 WK erst zu dem Krieg gemacht hat, wie er am Ende für alle hieß. Der Zweite Weltkrieg.

Wir hoffen, dass das Szenario, welches wir hier aufgezeigt haben, NIE eintritt und der 3 WK nie in die heiße Phase eintreten wird.
📣
 Abonniere: Übersicht Ukraine
©️
Ansichten der Kanalbetreiber
~~~
 Noch mal zum besseren Verständnis: Defender ist keine Übung, sondern ein militärischer Einsatz
~~~
Es gibt keine Verhaftungsakte von Trump - so Musk.

NESARA / GESARA 👉

 Die andere Information, die wir heute bekommen haben, Nesara und Gesara am Freitag – also Mittwoch, Donnerstag mit Zahlen und dann am Freitag die Ankündigung mit Nesara und Gesara, die Sinn machen - noch ein Nein, auch die Erhöhung der Sozialversicherung, wie sie gesagt haben, wird abgedeckt und  diesen Monat beginnen und die Entschädigungsleistung 
– also für 62-Jährige und Ältere einen Pauschalbetrag und für die Jüngeren monatliche Zahlungen für 12 – 13 Monate – und das wird für diejenigen, die es brauchen, von Bedeutung sein, obwohl wir es höchstwahrscheinlich nicht benötigen werden.
 
 –  Ich möchte, dass sich jeder darüber im Klaren ist, dass sich die Termine für Med-Bed´s (USA) danach richten, wie krank Sie sind. Wenn Sie ihnen mitteilen, dass Sie eine ganze Weile dabei sein möchten, um zu sehen, wie Ihre Projekte Früchte tragen, geben sie Ihnen vielleicht sogar die Nummer, um einen Termin zu vereinbaren und sie werden uns helfen.
Intel/Goldlöckchen 
~~~ 
 
Veröffentlicht am 06/12/2023
Neue Entwicklungsbank konkurriert mit Weltbank
 
Die New Development Bank wurde von BRIC-Staaten gegründet und soll mit der Weltbank (NDB) konkurrieren. Die New Development Bank ist ein Ableger der BRICS Development Bank, einer multilateralen Entwicklungsbank, die von den BRICS-Staaten gegründet wurde.
~~~
„Die Welt ist dabei, zu wechseln“ RV/GCR Update von Wolverine 6-14-23

Aus Wolverine

Das Quantenfinanzsystem steht kurz davor, meine Freude zu verbessern. Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht wissen, was los ist, möchten Sie dieses XRPLion-Podcast-Update vielleicht anhören.

So viele Informationen kommen gerade jetzt heraus. NESARA/GESARA, Quantum Financial System, Gold Backed Rainbow Coins, Emergency Broadcast System, MEDBEDS, der Fall der Deep State Elite-Kabelfamilien und ihr gefälschtes Fiat-Geldsystem. 
Das wahre Monopolspiel ist endlich vorbei und wir, das Volk, das Lichtträger sind, haben gerade den Kampf gegen das Böse gewonnen. Es ist alles in diesem Sommer offen. Die Welt ist dabei, sich auf die neue 5D-Erd zu verlagern. GET READY JEDER!!

melkarmin

~~~ 

Präsident Trump - was ist er jetzt wirklich?

🟨
 Scavino macht nichts aus Versehen. In diesem Clip hält er den Hubschrauber auf dem Weg vom Flughafen Newark nach Bedminster, NJ, permanent im Bild.
Er versucht, Sie auf etwas sehr Offensichtliches hinzuweisen:
🚁
„Ex-Präsidenten“ bekommen keine Helikoptereskorten.
👉
 Zusätzlich zu dieser kleinen Anomalie:
🚔
 "Ex-Präsidenten" haben keinen Autokorso mit 18 Fahrzeugen und einem Krankenwagen.
🚔

 "Ex-Präsidenten" haben nicht Dutzende Polizeieskorten, die jeden möglichen Zugang zu dieser Autokolonne blockieren und bewachen.
🛣️

 "Ex-Präsidenten" lassen nicht jede Straße, Brücke, jeden Tunnel, jede Auffahrt und jeden Highwy von der Polizei sperren, wenn sie irgendwo hinfahren.
🛡️
 "Ex-Präsidenten" haben keine 30 Geheimdienstler, die sie beschützen. In der Regel haben sie 2–3 (schlagen Sie es nach)
🎖️
 "Ex-Präsidenten" haben keinen aktiven militärischen Schutz, wie er bei zahlreichen Gelegenheiten in der Nähe von Präsident Trump gesichtet wurde
👉
 Wenn Sie sich also immer noch nicht sicher sind, wer der rechtmäßige und AKTIVE Oberbefehlshaber ist, weiß ich einfach nicht, was ich Ihnen noch sagen soll. Ich schätze, Sie werden mit den Normalos schockiert sein müssen, wenn der Abspann läuft 🤷🏻‍♂️ 🇺🇸
🟨
🇺🇸

~~~

 https://rumble.com/v2u4ofy-happy-77th-birthday-donald-trump-from-tom-numbers-roseanne-barr-derek-johns.html
Rumble 14.06.2023
HAPPY 77th Birthday DONALD TRUMP, from TOM NUMBERS, ROSEANNE BARR, DEREK JOHNSON, JUAN O SAVIN
🎂🎺💜 REALLY HEAL YOUR BODY 🕊💫 Spooky2 Scalar https://www.spooky2-mall.com/spooky2-scalar-energy-for-human-


 ~~~ 

 

 


👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 15. 06. 2023

 

  • Black Swan Worldwide Event steht bevor
  • Das Finanzsystem der Quanten

Globalen Währung steht bevor

  • Die Aktivierung des Notfallwarnsystems steht bevor

---

 

Globale Währungsumwertung: Was wir denken, wissen wir ab Donnerstag. 14. Juni:

  • Die USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, Großbritannien, Taiwan, Australien und Neuseeland stehen am Rande der Insolvenz.
  •  
  • Auf Donnerstag. 1. Juni um 8:00 Uhr aktivierte die Fed ISO 20022 des Quantum Financial Systems eine universelle Sprache für globale Finanznetzwerke, um miteinander zu kommunizieren. Die 209 großen Länder hatten nun ihre neuen Gold- und Asset-Backed-Währungen live auf dem Quantum Financial System.
  • Auf Sonne. 4. Juni wurde der neue irakische Dinar-Rate (der Kingpin des GCR) auf Bankbildschirmen festgelegt.
  •  
  • Auf Mo. Am 5. Juni begann der NY Stock Market eine Todesspirale, als er auf die Ankündigung einer neuen Schuldenobergrenze von 36 Billionen US-Dollar reagierte, ohne die Möglichkeit, das Geld zu leihen - was dazu führte, dass das US-Finanzministerium Anleihen einfach fallen ließ.
  •  
  • Am vergangenen Wochenende begann die Admiralsgruppe mit der Freigabe von Mitteln, und das irakische Parlament genehmigte ihr Budget mit dem neuen irakischen Dinar-Zinssatz, der ab dem 1. Januar umgesetzt werden soll. 2023.
  •  
  • Auf Fr. 9. Juni Michael Reuben, Leiter der US Paymasters, schickte Verträge an 28 Paymasters - denen gesagt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden nach Unterzeichnung ihres Vertrages bezahlt werden würden.
  •  
  • Am Sa. 10. Juni startete das Wohnmobil in Zürich.
  •  
  • Von Sun. 11 Jan. Frankreich, Mexiko und Kanada hatten sich Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika in BRICS angeschlossen. Ägypten und der größte Teil Afrikas haben darum gebeten, den BRICS beizutreten, während Deutschland erwägt, ebenfalls beizutreten. Es gab 118 Länder, die an diesem Wochenende bei der BRICS-Sitzung sein werden.  
  • Ab 16. Juni, wer alle Teil der BRICS sein will. https://dinarchronicles.com/2023/06/14/lena-petrova-brics-is-wing-france-is-the-first-european-country-to-join/
  •  
  • Mi. 14. Juni Wolverine: Das Quantum Financial System steht kurz davor, meine Freude zu verbessern. Es gibt so viele Informationen, die gerade jetzt herauskommen: NESARA/GESARA, Quantum Financial System, Gold Backed Rainbow Coin, Emergency Broadcast System, MedBeds und der Fall der Deep State Elite-Kabalfamilien und ihr gefälschtes Fiat-Geldsystem.  
  •  
  • Das wahre Monopolspiel ist endlich vorbei und We The People, die Lichtträger, haben gerade den Kampf gegen das Böse gewonnen. Es ist alles in diesem Sommer offen. Die Welt ist dabei, sich auf die neue 5D-Erde zu verlagern. GET READY JEDER!!
  •  
  • Mi. 14. Juniabend MarkZ: Die Erwartung ist, dass der neue Dinar-Preis am Samstag gedruckt wird.
  •   17. Juni Gazette. Tier 1 und Tier 2 sind voll positioniert, können aber ihre Dollars noch nicht ausgeben. Es wird eine "Schuss"-Entlassung sein. Niemand wird finanziert, bis Tier 4b Termine hat. 
  •  
  • Die Filialen der Chase Bank werden zu verschwinden beginnen, wenn immer mehr Banken verschwinden. Wir brauchen sie einfach nicht. Wir erwarten das QFS-System, damit wir sie zukünftig nicht mehr  benötigen. Banken werden nur zu Vermögensverwaltern oder Dienstleistungsunternehmen. Es gab eine Menge Schimpfen, Toben und Schreien von Gruppen in Tier4a Leuten, die einander sagten, dass sie nichts sagen sollten, oder die Geldgeber werden alles zurückfordern. Viele NDAs gehen gerade vom Stapel. Jedes Mal, wenn wir uns umdrehen, gibt es jemanden mit einer neuen NDA. Es scheint viel Bewegung zu geben. Eine enorme Menge an Gerüchten über die volle Finanzierung in den nächsten Tagen.  
  •  
  • Gruppen haben weiterhin Leute an Ort und Stelle platziert, um sie zu versorgen. Viele Bond-Leute unterzeichnen Dinge mit Erwartungen von Dollars.
  •  
  • „Die Übernahme des Notwarnsystems (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsumwertung auslösen.“ ... Freie Einwohner https://t.me/FreeeInhabitant/636 Tier4b Benachrichtigung, um Wechsel/Absatztermine festzulegen, würden nach dem EAS kommen - was jeden Moment erwartet wird.
  •  
  • Ab Donnerstag. 15. Juni Tier4b (uns, die Internetgruppe) wird Austausch- / Einlösungstermine erhalten; 
  •   
  • Zusammenbruch von IRS-Steuern/FA-Ämter und allen Steuerorgien;

  • Sonne. 18. Juni GESARA/NESARA kündigten während der EBS-Offenlegungs-Umsetzung an.
  •  
  • Auf Mo. 19. Juni 2023 würde die Bank of England in das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 migrieren
  • .
  • Im Juni 2023 begannen die Erhöhungen der Sozialversicherung, plus Restitutionszuweisungen und Med Bed-Ernennungen.
  • Im ersten Teil Juli wird das neue Quantum Financial System vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, die Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren würden.
  • In the Middle August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue rohstoffunterstützte internationale Währung freigibt. Das ist der Tod des Petrodollars.

Einlöse- und Tauschprozess für das Quantum Financial System, Ron Giles

Werbung
  • Es gibt eine Haustür zum Redemption-Prozess innerhalb des QFS. Diejenigen, die durch die Haustür gehen, werden ohne Probleme tilgen. Diejenigen, die denken, dass sie etwas Besonderes sein werden und in eine Seitentür oder eine Hintertür gelangen können, werden sich leider verirren.
  •  
  • Die Freigabe der 800er wird der Beginn des Prozesses sein und wird überraschend komen, es wird keine keine Vorwarnung geben.
  •  
  • Die Preise für den Austausch und die Erlösung werden ein Faktor in Ihren humanitären Projekten sein.
  •  
  • Es wird Vertragsraten für Gruppenwährungsbörsen geben, die vor Jahren für „First Basket Currencies“ (Dinar und Dong) ausgehandelt wurden.
  •  
  • : Es ist mein Verständnis, dass die Vertragsraten zum Dinar für alle im Austausch in einem Redemption Center verfügbar sind. Es gab keinen Vertragssatz auf dem Dong, aber er würde zu einem sehr guten Wechselkurs herauskommen.
  •  
  • Es gibt keine Zim-Vertragssätze, nur Verhandlungssätze oder „Angebotssätze“, wenn Sie kein humanitäres Projekt haben.
  •  
  • Jeder Zim-Inhaber wird seinen eigenen Tarif nach den Bedürfnissen seines humanitären Projekts aushandeln. (Denken Sie daran, dass dieser Betrag von der Höhe für Ihren persönlichen Gebrauch getrennt ist).
  •  
  • Die Zim-Inhaber, die auch Fremdwährungen zum Tausch haben, können sie bei dem gleichen Rückzahlungstermin eintauschen.
  •  
  • Alle RV/ReDeptions-Fonds werden auf einzelne Konten innerhalb des QFS platziert. Diese Mittel werden die neuen goldgedeckten digitalen Währungen sein, die digitale Goldzertifikate für Transfers verwenden.
  •  
  • Das Zentralbankbankensystem wird zerlegt und von autorisierten Agenten des QFS zur Verwendung zurückgekauft. Ein neues Finanzsystem wird mit Niederlassungen eingerichtet, die Finanzdienstleistungszentren genannt werden. In den Finanzdienstzentralen werden normale Bankdienstleistungen durchgeführt.
  •  
  • Aufgrund der Tatsache, dass es keine Gewinne im Umgang mit Geld innerhalb des QFS geben wird, werden bestimmte Zim-Nebenfaktoren das Bankensystem übernehmen und die Oberhand und die Mitarbeiter Löhne und Sozialleistungen für Mitarbeiter zahlen, die in der New Financial Services Centers-Branche arbeiten.
  •  
  • Die QFS wird sich nicht mit alten Fed-Währungen befassen. Financial Service-Centers werden damit beauftragt, einzelne Börsen von Fiat-Währungen zu goldgedeckten Währungen zu tätigen. Der Exchange-Akt von  Fiat wird zu einem Goldzertifikat für den Einsatz im Neuen Finanzsystem zugewiesen.
  •  
  • Währungshändler und andere Institutionen, die Bargeld halten, werden durch die Überleitung gehen, um Fiat in goldgedeckte Währungen umzutauschen. Nicht alle Cash-Neupositionen werden im Versöhnungsprozess erfolgreich sein. Versteckte oder illegal erhaltene Gelder werden nicht umzutauschen sein.  
  • Das QFS wird das schlechte Geld kennen und es daran hindern, ausgetauscht zu werden. Die Mächte, die daran arbeiten, arbeiten seit Jahren daran.
  •  
  • Alle Zim-Halter erhalten eine strukturierte Auszahlung für ihre Gelder. Die Laufzeit der Auszahlung und der Zinssätze wird mit vierteljährlichen, halbjährlichen oder jährlichen Auszahlungen für die Dauer der Laufzeit ausgehandelt. Die Zinszahlungen dienen als Budget für die Verwendung der Mittel.
  •  
  • Die Schulung zur Nutzung des QFS wird beim Einlöse Termin mit Website-Adressen für den pädagogischen Bedarf gewährt. (in verschiedenen Sprachen)
  •  
  • Nachweis der Gelder wird für diejenigen verfügbar sein, die Immobilienkäufe tätigen möchten usw.
  •  
  • Ein temporäres Revocable Trust-Dokument wird zu diesem Einlösetermin für diejenigen verfügbar sein, die noch keinen Trust haben.  
  •  
  • Die Informationen können geändert werden, nachdem Sie ein dauerhafteres Trust-Dokument beantragt haben.
  •  
  • Die 800er werden für alle zur Einrichtung eines eigenen Termins vorgesehen. Sie werden gefragt, welche Währungen Sie halten (und Zim) und Ihre Postleitzahl. Weitere 800 Dollar werden bezahlt, um Ihren lokalen Wiedereinlösungs-/Austauschtermin zu vereinbaren.
  •  
  • Der Interviewer bei der Verabredung wird eine Ressource für Sie. Sie werden versuchen, Ihnen all das Geld zu geben, das Sie für Ihre humanitären Projekte benötigen. Sie wurden geschult, alle Ihre Fragen zu beantworten. Schreibe sie vor der Verabredung auf.
  •  
    • Prinzipiell sind alle diese Wissenssätze schon seit 5 und 6 Jahren bekannt, weniger bekannt war bislang das es AZ´s noch im Fiat System (jetziges Finanzsystem) gibt, aber diese Gelder nicht gesichert von Banken und diversen Behörden sind.  Beide führen sich zurzeit auf wie im wilden Westen. Daher war es ja zu empfehlen auf das QFS zu warten, weil dort auf den diversen XRP/XLM/etc. Konten die  Gelder (Bodenschätze gedeckt) für dich sicher verwaltet werden  und für andere nicht erreichbar sind. Für niemanden außer dich.

    •  
    • Diese Konten gibt es schon und müssen noch besser formatiert/programmiert werden, um für den gewünschten Multi-Einsatz professionell verwaltet werden zu können. 
    • Siehe z. B. Schnittstellen zu Swift etc. Um auch das Konto!!! in bar oder digital, oder in anderer Währung auf Wunsch verwendbar zu sein. Siehe Bezahlung im Supermarkt, oder beim  Kauf  eines Autos ... in bar - bis 10 000 USN als Beispiel und den Rest dann z. B. als Payment Service elektronisch ...  abgewickelt werden.
    • Leider ist gegenwärtig niemand imstande diese Themen Marktgerecht zu erklären, auch weil alles jeden Tag etwas anders funktioniert  und umgesetzt werden kann!  Hacker Sicherheit ist dabei bedeutungsvoll!
 

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

19.06.23 

18.06.23 

17.06.23 

16.06.23 

15.06.23 

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html



 

 
 puh💚👤😍
 
heiß
 

Cerrone ft. Adjäna - Good Times I'm In Love (Live at Montreux 2012)

💗💘💙💚💛💜


Nile Rodgers | Medley of greatest hits live performance at the #MOBOAwards | 2022

💣💤💥💨💨💨💨💨 

Und als Zuckerl heute👇 ...

Weil ich denke, wir sind mitten im Glück

😍💞👇 gelandet.

 
 

CHIC feat. 

Nile Rodgers -  

Get Lucky 

(Daft Punk) (BBC In Concert, Oct. 30th, 2017)

 

 

.

.

.