Samstag, 17. Juni 2023

°° INTEL-QFS BLOG-17. 06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL, ist da. Korrigiert 19.19

 

 

~~~

Sie gewinnen den Krieg gegen das globalistische CABAL-Regime der USA<

Über 100.000.000 Millionen Menschen schalteten Tucker Carlson ein, das ist mehr als 200-mal mehr als die meisten Mainstream-Mediennetzwerke, die rund 500.000.000 erreichen ... Tucker redete dem US-amerikanischen Volk Korruption durch das FBI und die CIA vor. Das Pentagon versteckt UFO-Technologie (das aktuelle Pentagon). Whistleblower, über den MSM nicht berichtete) und die Medien, die gegen das Volk als Waffe eingesetzt wurden.... Tucker berichtete über mehrere Themen, die allein an einem Abend 100 Millionen Menschen betrafen!!!!...

Verfolgungsjagd von BLACKROCK VANGUARD JP Morgan
Aktien, Ertragsinvestitionen sind in den letzten drei Jahren gefallen und zusammengebrochen (obwohl gefälschte Finanzberichte versuchen, FALSCHE BERICHTE zu erstellen)
Der Zusammenbruch steht unmittelbar bevor, da Blackrock in Konkurs ist

Der GRÖSSTE Bierkonzern der USA bricht zusammen, nachdem er WOKE verdrängt hat. LGBTQ- UND TRANS-AGENDA (das sollte Ihnen sagen, dass die FAKE MAINSTREAM MEDIA >CIA MOCKINGBIRD MEDIA, die den US-Bürgern sagen, dass Demokraten, der Mob aufgewacht sind. LGBTQ.ttans-BEWEGUNG viel, viel, viel, viel kleiner ist, als die FAKE NUMBERS MSM projiziert ... .. Die WOKE/LGBTQ/Trans/Demokraten/ANTIFA/ELITES haben weder die Macht noch das Volk, um die Konzerne an der Macht zu halten, die ihre Bewegung vorantreiben.
Sogar Starbucks hat begonnen zusammenzubrechen und hat alle regenbogenfarbenen Schilder auf seinen Produkten zurückgerufen und Geschäfte in den USA und weltweit geschlossen, und sie befürchten, dass sie sich in einem Zusammenbruch befinden.

Das Vereinigte Königreich hat alle Pubertätsblocker im ganzen Land verboten. Das ist sehr wichtig, weil diese Transgender-Ideologiebewegung vom MI6 in den 60er Jahren ins Leben gerufen wurde und ihre Abteilungsleiter alle im Boheme Grove saßen. >>> Das ist eine große Neuigkeit, da seit 2008 weiße HATS den MI6 stark infiltriert haben und die Schläfer aufwachen.

TRUMP führt das Präsidentenrennen an!!!!!
Das ist Feuer. Ganz gleich, was die Spottdrossel der CIA in den Medien oder das OBAMA-Regime der CIA-Biden-Regierung tut, um TRUMP in den letzten 8 Jahren zu zerstören >>>> TRUMP WIRD MÄCHTIGER UND MIT MEHR ANHÄNGERN, DIE MIT DER KORRUPTION DES FBI UND DES CIA-DOJ ERWACHEN. .DIE US-REGIERUNG... Und jetzt wenden sich sogar große Demokraten gegen Biden und sehen in den nächsten Anklagen eine Waffe des US-Systems gegen Trump. Patrioten und Republikaner.

__
Kürzlich sagte STEW PETERSON, sei FED-Psyop.

Warum hat Kash PATEL dann letztes Jahr gesagt, dass Q eine Reweek machen wird, um es besser zu machen, und warum sagt Patel, der einst eine der größten geheimen Freigaben innehatte?
Besuchen Sie in der US-Regierung die Q-Kanäle, -Netzwerke und -Podcast-Shows, die Q offen unterstützen.

Warum hat TRUMP Q nie widerlegt oder sich stattdessen darauf eingelassen, dass Q ein Bild von sich selbst mit einer Q-Reversnadel mit der Aufschrift „Der Sturm kommt.
Er hat in letzter Zeit Dutzende Beiträge zum Thema Q veröffentlicht, im Gegensatz zum Jahr 2020, als er behauptete, dass er zwar nicht viel über QAnon wisse, seine Verschwörungstheorie aber nicht widerlegen würde.
>In einem inzwischen gelöschten Beitrag von Ende August veröffentlichte er erneut einen „Q-Drop“, einen der kryptischen Message-Board-Beiträge, von denen QAnon-Unterstützer behaupten, dass sie von einem anonymen Regierungsmitarbeiter mit streng geheimer Genehmigung stammten.

75 Accounts, die Trump im letzten Monat auf seinem Truth Social-Profil erneut gepostet hat, mehr als ein Drittel davon haben für QAnon geworben, indem sie Slogans, Videos oder Bilder der Bewegung geteilt haben. Ungefähr 1 von 10 nimmt QAnon-Sprache oder Links in seine Profilbiografien auf.
Trump wählte zum Abschluss einer Kundgebung in Pennsylvania einen QAnon-Song. Das gleiche Lied erscheint in einem seiner jüngsten Kampagnenvideos und trägt den Titel „WWG1WGA“.

--

Warum hat TRUMP den amtierenden US-Verteidigungsminister Kash Patel ausgewählt und warum ist Patel zu MAJOR Q-Kanälen und Podcast-Shows gegangen, die Q offen unterstützen?

STEW PETERSON sagte, dass Q ein FED-Psyop war ... Nun ja, er hat ein wenig recht, denn die weißen Hüte, die in das FBI und das CIA-Justizministerium (NSA) eingedrungen sind, sind Teil der Q-Operationen, um das DEEP STATE CIA zu stürzen. FBI-REGIMEN

Q brachte dir EPSTEIN UND ER weckte die Welt zum Weltpädophilie-Menschenhandel im Zusammenhang mit Obama Clintons (CIA, FBI). Q brachte dir das große Erwachen ... WWG1WGA‌‌

@qthestormrider777

~~~


TRUMP genoss wohl das MED BED, er schaut aus wie 50

TRUMP + CHEYENNE MOUNTAINS kennen die WAHRHEIT
(TRUMP kann Q nicht offen anerkennen, da dies gegen NATIONALE SICHERHEITSGESETZE und Militäreinsätze verstoßen würde und für Anklagen verwendet werden könnte, wenn sie herausfinden würden, dass Q militärisch war, ein Verstoß gegen Trump darstellte und zu Militärputsch vorwürfen hätte führen können)///
Trump kennt Q sehr gut

https://youtu.be/GNI553Np__k‌‌

~~~


KOMMT ZU ENDE... WENN TRUMP ODER KASH PATEL DAS SIGNAL GEBEN... Dann kommen die US-Militärtribunale nach dem Sturm, wo Q als eine Militäroperation anerkannt wird, zu der weiße HÜTE in US-Militärkommandos und Geheimdienstbehörden gehörten. >] Infiltration [

Die Geschichte von Q geht auf Abraham Lincoln zurück. In JFK.
SPEZIALKRÄFTE... IN TRUMP.
_
aber vorerst ... WILL, wurde immer mehr gekreuzigt und verleugnet......
Mach dir keine Sorge. Alles, was Sie wissen müssen, ist: 

GROSSE ERWACHEN WURDE VON GEBOREN
Nach dem Sturm und den militärischen 11.3-Operationen und dem Zusammenbruch der gefälschten Alien-Agenda...... kommt TRIBUNALE
> In dieser Zeit wird Q auferstanden und benannt.
@qthestormrider777

👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥U.S. Militär verhaftet Enkel von George Soros Ladyboy Thunberg – Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Unterstützung des Völkermords

~~~

FBI-Beamter gibt zu, dass das Büro eine illegale Durchsuchung des Mar-a-Lago-Anwesens des ehemaligen Präsidenten Donald Trump durchgeführt hat.

@GeneralMCNews‌‌

~~~ 

Lawrow skizziert Neue Welt, die aus dem „geopolitischen Krieg“ des Westens gegen Russland hervorgeht

vor 2 Stunden
Der russische Außenminister Sergej Lawrow. File photo. - Sputnik International, 1920, 16.06.2023
© Sputnik / Russian Foreign Ministry's

 

Präsident Putin sagte am Freitag, dass die Fähigkeit Russlands, dem Druck westlicher Sanktionen im vergangenen Jahr zu widerstehen, zeige, dass das "neokoloniale internationale System", das das Weltgeschehen jahrzehntelang bestimmt habe, "aufgehört hat zu existieren", und der Planet geopolitische Veränderungen erlebe, die "einen entscheidenden, tiefgreifenden und unumkehrbaren Charakter" hätten.

https://sputnikglobe.com/20230616/lavrov-outlines-new-world-emerging-from-wests-geopolitical-war-on-russia-1111226783.html
 

~~~ 

Aufbau der BRICS einer neuen Weltordnung: Der saudische Vorstoß zum Beitritt zur BRICS-Bank wird dem Königreich und der Welt zugutekommen
Riad hat in den vergangenen Monaten einen konzertierten Vorstoß weg von den US-geführten globalen Machtstrukturen unternommen, indem es die Beziehungen zum Iran normalisierte

Auch wenn das Medium Sputnik im Westen zurzeit unbeliebt, sprechen Bilder  Worte.

 

👑 HRM QUEEN ROMANA DIDULO

Aufbau der BRICS einer neuen Weltordnung: Der saudische Vorstoß zum Beitritt zur BRICS-Bank wird dem Königreich und der Welt zugutekommen

17:37 GMT 29.05.2023
Ein Mitarbeiter steht hinter den Nationalflaggen Brasiliens, Russlands, Chinas, Südafrikas und Indiens, um die Flaggen vor einem Gruppenfoto während des BRICS-Gipfels im Xiamen International Conference and Exhibition Center in Xiamen in der südostchinesischen Provinz Fujian zu ordnen, Montag, 4. September 2017. - Sputnik International, 1920, 29.05.2023

Riad hat in den vergangenen Monaten einen konzertierten Vorstoß weg von den US-geführten globalen Machtstrukturen unternommen, indem es seine Beziehungen zum Iran und zu Syrien normalisiert und seine Offenheit für den Handel in anderen Währungen als dem Dollar zum Ausdruck gebracht hat. Der Wirtschaftswissenschaftler Jasem Ajaka erklärt, warum ein Beitritt zur Entwicklungsbank der BRICS-Länder für Riad und den Block eine Win-win-Situation darstellen würde.

https://sputnikglobe.com/20230529/building-brics-of-new-world-order-saudi-push-to-join-brics-bank-will-benefit-kingdom-world-1110778405.html

https://t.me/HRMQueenRomanaDidulo/16482

~~~ 

 

JohnnyFER💙💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥➠Vielleicht hilft das ja? 

Die alten Chinesen horten schon seit Hunderten Jahren Gold. Sie sind reich an Gold. Ein Teil ihres Goldes wurde dem Zentralbankensystem geliehen, damit es den Wiederaufbau Europas nach den vielen Kriegsjahren des Ersten und Zweiten Weltkriegs finanzieren konnte. Übrigens haben sie es nie zurückgezahlt, sondern stattdessen ihr Finanzimperium aufgebaut, um die Menschheit zu versklaven. Das ist das Zentralbank-Bankensystem. Vielleicht ist das der Grund, warum eine der Bedingungen für die Verwendung Ihres Goldes für das QFS die Beendigung und vollständige Offenlegung der Bankgeschäfte der Zentralbank ist, bevor der RV stattfinden kann.

~~~ 

 

 

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 17. 06. 2023


Vertrauen Sie dem Plan
BlackRock, US-Unternehmen bankrott
US-Globalisten-Kabale zu Fall gebracht
Das gesamte globale Bankensystem wird bis Montag, den 19. Juni, vernichtet

Sie sind angekommen
Quantenfinanzsystem
Globale Währungsneubewertung
NESARA/ GESARA



   Do. 15. Juni.  Der große Goldrausch beginnt: Krypto, QFS und Trumps Symphonie in der dramatischen Verschiebung des globalen Finanzökosystems ~ Vertrauen Sie dem Plan! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

Globale Währungsneubewertung:

    Am selben Montag, dem 19. Juni, sollte Tier4b eine Benachrichtigung erhalten, um die Umtausch-/Rückzahlungstermine nach Sheila Sager  festzulegen.


    MarkZ: Meine Banker in den Umtauschzentren glauben, dass sie an diesem Wochenende arbeiten werden. ...Zwanzig neue Länder haben beantragt, dem BRICS-Bündnis beizutreten. Sie treffen sich gerade in Russland, um an der neuen rohstoffgedeckten internationalen Währung zu arbeiten. ...

US-Banken sind mit 1.450.000.000.000 Dollar an gewerblichen Immobilienkrediten konfrontiert, während sich die Verantwortlichen darauf vorbereiten, mit Verlust zu verkaufen. Viele steigen aus ihren Krediten aus, weil sie kein Geld verdienen können. Gewerbliche Immobilien befinden sich in einem enormen Sturzflug. Die Immobilienblase ist geplatzt. Ein Neustart ist erforderlich.


    Fr. 16. Juni Rayen: Die Banken sind heute Abend plötzlich ganz still geworden. Man hat ihnen gesagt, sie sollen schweigen. Macht euch bereit! $$$$$$$$$$$

    Am Sa., den 17. Juni, wird erwartet, dass der irakische Präsident den (vom irakischen Parlament verabschiedeten) irakischen Haushalt absegnet, der den neuen Kurs des irakischen Dinars enthält - rückwirkend zum 1. Januar 2023.


    Alle Tests des Quantum-Finanzsystems wurden durchgeführt und das System ist einsatzbereit.


    Die neue, mit Gold und Vermögenswerten unterlegte US-Note soll als Teil von NESARA präsentiert werden, das am 16. Juni in Kraft tritt. 

USN ----- 

Dazu gehören auch Erhöhungen der Sozialversicherungszahlungen und der Reclamation Allowances.


    Die Reclamation Allowances werden in der letzten Juniwoche durch Einzahlung auf individuelle Bankkonten ausgezahlt.


    Die Auszahlung der Stufen 1 und 2 hat bereits begonnen.
    Die Stufen 3 und 4 werden in den nächsten Tagen bearbeitet.
    Tier 4b sollte benachrichtigt werden, um Rücknahme- und Umtauschtermine für Fr., 16. Juni oder Sa., 17. Juni beginnend festzulegen.
    Alle Währungstäusche und Zim-Rücknahmen sollten bis Ende Juni abgeschlossen sein.


    Mindestens ein Mitarbeiter des Redemption Center wurde einberufen und wird in den nächsten 14 Tagen Vollzeit arbeiten.

Do. 15. Juni Erweckung von Amerika Podcast/In Gott wir vertrauen:

    Gegen 9 Uhr EST am Donnerstag, den 15. Juni, begann die Rettung der Finanzinstrumente.

Die Auflegung des globalen Fonds fand in allen Teilen der Welt statt und markierte den Start des bei Redemption registrierten globalen Rücknahmeprogramms für Vermögenswerte.


    Dies ist eine großartige Nachricht für alle Begünstigten. Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt können mit der Auszahlung beginnen.


    T1 wird um 14.06 Uhr beginnen.
    T2 wird nach dem Start von T1 beginnen (ca. 19.06-23 Uhr)
    Die 100 Dateien mit der höchsten Priorität werden etwa zur gleichen Zeit wie T1 beginnen.
    

Die Mega-Dateien sind in diesen 100 Prioritätsdateien enthalten.
    

Wenn sie sich an das halten, was sie gesagt haben, wird es am Donnerstagnachmittag, 15. Juni, in Zürich Geld geben.

Geschichte und Zeitleiste:

    Die USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, das Vereinigte Königreich, Taiwan, Australien und Neuseeland stehen am Rande der Zahlungsunfähigkeit.
    Am Donnerstag, dem 1. Juni um 8:00 Uhr EST wurde die ISO 20022 der Fed des Quantenfinanzsystems aktiviert - eine universelle Sprache, mit der globale Finanznetzwerke miteinander kommunizieren können. 

Die 209 wichtigsten Länder hatten nun ihre neuen gold- und vermögensgestützten Währungen live im Quantum Financial System.


    Am So. 4. Juni wurde der neue irakische Dinar-Kurs (der Dreh- und Angelpunkt des GCR) auf den Bildschirmen der Banken angezeigt.


    Am Mo. 5. Juni begann der New Yorker Aktienmarkt eine Todesspirale, als er auf die Ankündigung einer neuen US-Schuldenobergrenze von 36 Billionen Dollar reagierte, ohne die Möglichkeit, sich das Geld zu leihen - was das US-Finanzministerium dazu veranlasste, Anleihen fallen zu lassen.


    Am vergangenen Wochenende begann die Admirals Group mit der Freigabe von Geldern, das irakische Parlament verabschiedete seinen Haushalt (mit dem neuen irakischen Dinar-Kurs, der rückwirkend zum 1. Januar 2023 gelten soll), der am Samstag, den 17. Juni vom irakischen Präsidenten unterzeichnet werden sollte.
   
    Am Sa., den 10. Juni, begann das Wohnmobil (
angeblich -ich habe nichts bemerkt) in Zürich.
   

 Am So. 11. Januar hatten sich Frankreich, Mexiko und Kanada Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika in der BRICS angeschlossen. Ägypten und die meisten afrikanischen Länder haben einen Antrag auf Beitritt zu BRICS gestellt, während Deutschland einen Beitritt in Erwägung zieht. An dem BRICS-Treffen am Wochenende des 16. Juni würden 118 Länder teilnehmen, die alle Teil von BRICS sein wollten. https://dinarchronicles.com/2023/06/14/lena-petrova-brics-is-growing-france-is-the-first-european-country-to-join/

 
    Mi. 14. Juni abends MarkZ: Es wurde erwartet, dass der neue Dinar-Kurs in der Gazette am Sa. 17. Juni gedruckt wird. Tier 1 und Tier 2 sind voll positioniert, können ihre Dollars aber noch nicht ausgeben. Es wurde viel geschimpft, getobt und geschrien von Gruppen in Tier4a, die ihnen sagten, sie sollten nichts sagen, sonst würden sie sich alles zurückholen. Gegenwärtig gibt es eine Menge NDAs. Jedes Mal, wenn wir uns umdrehen, gibt es jemanden mit einer neuen NDA.
    Am Freitag, den 16. Juni wird NESARA aktiviert, was Erhöhungen der Sozialversicherungszahlungen und die Auszahlung der Reklamationszulagen in der letzten Juniwoche beinhaltet.

"Die Aktivierung des Emergency Alert System (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsneubewertung auslösen." ... Free Inhabitant https://t.me/FreeeInhabitant/636 Tier4b-Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Einlösungsterminen würde nach dem EAS erfolgen - dessen Beginn jeden Moment erwartet wird.
    Sun. 18. Juni GESARA/NESARA während der Durchführung der EBS-Offenlegung angekündigt.
    

In der letzten Juniwoche 2023 würden die Erhöhungen der Sozialversicherung beginnen, außerdem würden die Restitutionszulagen und die Med-Bed-Termine beginnen.
    

In der ersten Julihälfte wird das neue Quantum-Finanzsystem vollständig in Computern auf der ganzen Welt integriert sein, damit die Währungstransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren werden.


    Mitte August sagte Jim Rickards, dass die BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung herausgeben werden. Dies ist dann der endgültige der Tod des Petrodollars.

White Hat Intel:

    BlackRock, Vanguard, JP Morgan, Chase Aktien, Erträge, Investitionen fallen und brechen seit drei Jahren zusammen (obwohl sie gefälschte Finanzberichte herausgeben).
    Der finanzielle Zusammenbruch steht unmittelbar bevor, da Blackrock in Konkurs gegangen ist.
    Sogar Starbucks hat begonnen, zusammenzubrechen und hat alle regenbogenfarbenen Zeichen auf seinen Produkten zurückgerufen. Sie schließen Filialen in den USA und weltweit. Sie befürchten, dass sie kurz vor dem Zusammenbruch stehen.

David Wilcock:

    Finanzgiganten stehen am Rande des Zusammenbruchs! BlackRock, Vanguard, JP Morgan Chase am Rande des Bankrotts!
    Die Enthüllung der schockierenden Wahrheit hinter den manipulierten Finanzberichten und der bevorstehende Zusammenbruch von Branchenriesen wie BlackRock sendet Schockwellen durch die Weltwirtschaft. Während ihre Aktien einbrechen und die Gewinne schrumpfen, wird die bröckelnde Fassade unübersehbar. Machen Sie sich bereit für die Implosion eines Finanzimperiums, das die Wall Street in ihren Grundfesten erschüttern wird!

Videos, die man gesehen haben muss:
Werbung

    Fr. 16. Juni GCR, QFS, NESARA/GESARA sind eingetroffen, Charlie Ward: Charlie Ward: Insider's Intel - GCR, QFS, NESARA / GESARA sind angekommen, Leute! (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)


Quelle: https://operationdisclosureofficial.com/2023/06/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-17-2023/Operation Disclosure Official

 

💨


 

19.06.23 

18.06.23 

17.06.23 

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

 

 

 

 
 puh💚👤😍
 

Lidija Bacic Lille - Stop (tv performance)

 

,


ZZTop & Carmen Elektra

 

.

.