Sonntag, 18. Juni 2023

^^ INTEL spezial-QFS BLOG-18. 06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. spezial INTEL da. 2x Korrigiert 18.51

 

 Völlig neue bewertete Währungen Gold hinterlegt bilden das QFS

Die Ältesten haben Goldvorkommen versteckt und verwenden es nun, um das Gold in die Währungen des QFS für alle Länder der Welt zugeben. Es ist wichtig zu verstehen, dass das QFS und das Geld, das es in Kürze freigeben wird, völlig neue Währungen sind. 

Sie wurden von der Allianz entwickelt, um das neue Finanzsystem zu finanzieren, das alle Währungen der Welt zu goldgedeckten Währungen machen wird. Die Staats- und Regierungschefs der 209 Länder der Welt haben diese Vereinbarung unterzeichnet, damit GESARA und dieses neue Quantenfinanzsystem von der Allianz weltweit eingeführt werden können.

Ein elektronisches und digitales Goldzertifikat wird als Träger der Währung dienen. Jedes Kilo Gold, das von den Ältesten gelagert wird, hat eine identifizierende Seriennummer. Das bedeutet, dass jedes Kilo "identifiziert" ist und zur Sicherung eines bestimmten Währungsbetrags verwendet werden kann. Jedes Währungsinkrement wird mit einem "digitalen Goldzertifikat" versehen. Dieses digitale Zertifikat bezieht sich auf das spezifische Kilogramm Goldbarren, das ausgewählt und "identifiziert" wurde, um dieses spezifische Münzinkrement zu sichern. Das Goldzertifikat gilt für alle Währungen, unabhängig von ihrem Herkunftsland. Ein digitales Etikett gibt den Namen der Währung an, zu der das Zertifikat gehört. Wenn Sie z. B. 100 US-Dollar übertragen möchten, überträgt QFS 100 digitale Zertifikate. Der Wert des Zertifikats entspricht immer dem Wert des Kilogramms Goldbarren, an das es gebunden ist. Das erspart Ihnen den Transport von Gold mit uns. Das ist genial.

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

➠ Globale Währungsaufwertung, Kriegsrecht:

Wolverine im Charlie Ward's Insider Club. Am vergangenen Wochenende begann die Grupo do Almirante mit der Freigabe von Ressourcen für die Stufen 1, 2, 3 über Satellit. Am 10. Juni hat das irakische Parlament den Haushalt verabschiedet, Artikel 68 besagt: "Dieses Gesetz wird im Amtsblatt veröffentlicht und tritt am 1. Juli 2023 in Kraft.
 

Große Gruppen von Kirchen und einheimischen Völkern sollten zwischen Di. 13. Juni und Donnerstag. 15. Juni anfangen dranzukommen.. Tier4B wird ab Donnerstag. 15. Juni beginnen ... Wolverine im Charlie Ward's Insiders Club Am Dienstag. 13. Juni, wurde Donald Trump vor einem Bundesgericht in Florida angeklagt, woraufhin er eine wichtige Ankündigung machen wollte. 

Der Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward, stimmte mit den Leuten in seiner Show überein, dass die Tier4b-Benachrichtigung nach dem EBS kommen würde, das jeden Tag starten sollte: ... 

Am Montag, den 19. Juni 2023, wird die Bank of England auf das internationale Zahlungssystem ISO20022 umstellen. In der ersten Julihälfte wird das neue Quantenfinanzsystem vollständig mit Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, die Geldtransaktionen über das internationale Zahlungssystem ISO20022 koordinieren. mhc70

Maximilian Q. Grasso

👇WWG1WGA 🦅🇺🇸🇮🇹🇷🇺 

~~~ 

 

„Michael Reuban ist nicht der Lead Paymaster“  6.15.23

Mit-Währungsinhabern , fragte ich Michael Reuban letzte Woche, ob er der Lead Paymaster ist.

Siehe unten Michaels Kommentare aus meiner Frage . Es ist ein falsches Video *** einige Spiele spielen *** sie haben sogar seinen Nachnamen anders geschrieben, um Leute auszutricksen

Von: Michael Rubin gesandt: Montag, 12. Juni 2023 03:36 Zu: Betreff: Re: Lead Paymaster RV. Ab diesem Montag, 12. Juni 2023 ...

Erstens, diese Audiobotschaft, die von den Philippinen weit verbreitet ist und meinen Namen enthält, ist nicht wahr oder richtig. Für diejenigen unter Ihnen, die mich seit so vielen Jahren kennen, habe ich nie behauptet, einen solchen „offiziellen Titel“ für das RV / Redemption und als Hauptzahlmeister zu tragen. Ich bin nur einer von vielen, wie andere, die auch Anwälte sind, die gebeten wurden, bei diesen globalen Bemühungen zu helfen, sobald die Zeit gekommen ist. Auch hier kommen keine solchen „offiziellen“ Ankündigungen und Mitteilungen von mir ...

Danke und bitte ignorieren Sie diese Audionachricht, wenn Sie sie erhalten haben. Es mag etwas Wahres in der Botschaft geben, aber sicherlich nichts, was direkt (oder indirekt) von mir kommt.
Von Chow
 
~~~

 
Kommt mir nicht mit so viel blah blah blah, wenn die Probleme seit Jahrzehnten am Tisch liegen und 2023 gelöst werden müssen.
 
Auf  Chows Theater-Szenen über einen gewissen Hauptpaymaster Reuban (Name geändert) fällt mir kein Kommentar ein, weil ich diesen Text vor einigen Tagen im Intel ohnehin nicht ernst genommen habe. Hier wird eine Form von Hinhaltetaktik gepflegt die nicht nur ins lächerliche, sondern langsam schon ins Betrügerische übergeht,  hauptsächlich dann, wenn man es unkommentiert so stehen lässt. Das müssen wir in der Zwischenzeit endlich als Aufgewachten Patrioten auch begreifen.
 
Es gibt keinen uns bekanntes  terminliche Hinführen zum QFS und zu unseren RV Geldern, sondern es kommt für alle aufeinmal weltweit überraschend - wenn es keiner mehr so richtig glaubt! Vor allem sollen damit die Dunkelkräfte, die in den Banken und Amtsstuben etc. massenweise Sesselklebende Cabalisten sind  mit diesem Überraschungsmoment hinters Licht geführt werden. Ich habe keine Angst, dass wir nicht dran kommen diesen RV zu empfangen, weil es logisch ist, dass es so kommen muss. 
 
Jedes neue Finanzsystem, auch in der Vergangenheit benötigt einen Anschub und der sind die TIER IV Leute, die aufgeklärte, patriotisch glaubhafte jüngst gegründete Millionen schwere Menschenmasse weltweit.
Natürlich gibt es links, rechts noch andere Möglichkeiten (Dubai), aber das Hauptfeld ist der TIER IV TTM Redemption Bereich und die restlichen TIER V Destinationen. Letztere nur mehr abgespeckt über die Banken weltweit zu erhalten. Weil die Bankenszene damit eilfertig am Ende mitverdienen will.
 Auf diese TIER III und  IV humanitären RV/GCR Gelder ist das ganze Finanzsystem aufgebaut und kann optimal gespiegelt -sprich  zu Buche , gebracht werden. Also von nichts als Deckung (immer ist das der Mensch selbst) entstehen - aufleben, mit Unterstützung der Schwerpunkt bewerteten Bodenschätze-Sicherungen. Welche Controllings im Quantenraum beinhalten und grobe schwarz erworbene Gelddestinationen ausschließen sollen.
 
Da das QFS von höherer (7.!!!) Dimension herkommt, ist es nicht mehr von Menschenhand gesteuert und folgt göttlichen Regeln - so sagt man,  so meint man es.
 
(Auch die Chip und RAM Stärke einer Hardware ist von höherer Dimension uns Menschen der Funktionen eines Computers einst zugesteckt worden, hier begann bereits ein wichtiges höheres dimensionales Zeitalter für uns Menschen. Es hat lange keiner verstanden) 
--
 
Wer sich nicht an die vorher erklärten Regeln hält, wird aus dem QFS ausgeschieden, ob Stadt, Land, oder Mensch, der sich den Regeln nicht anpassen will.

In Bezug auf Bodenschätze ist Mutter Erde besonders reich gesegnet. Das wussten auch Außerirdische  und interessierten sich für Mutter Erde und ihre Menschen.
 
Und genau diese Bodenschätze sind der wahre Wert unseres Planeten, der von Menschenhand gesteuert hier seriös schon längere Zeit von Fachleuten weltweit penibel gescannt und finanziell  bewertet wurde. Auch wenn keiner so richtig NOCH darüber reden will, so ist eine dringliche Grundsicherung für die Menschheit im  aufsteigenden Dimenssionszeitalter (5. Dimension) die einzigste Form menschlichen Heimat-Lebensraum zu  schaffen und gesichert aufrechtzuerhalten. Überbordende Wirtschaftsflüchtlinge werden somit in Zukunft zu vergessen sein.
 
Arg betroffene Weltgegenden (Wüsten) müssen  step by step über das Neue Finanzsystem begrünt und bewässert etc. zentraler Hand auch  finanziert werden (Planungsagenturen). Und dazu benötigt es viel Menschlichkeit und Menschen, welche auch zur Förderung der Bodenschätze freiwillig herhalten sollen. Die Bodenschätze sind da, um der Menschheit zu helfen Werte heraus zu fördern, aber nicht zu stehlen und sie am Markt `ginstig ´ (betrügerisch) zu verarbeiten und vermarkten lassen, während die Förderländer und Menschen Hunger leiden, Kinderarbeit leisten. Das will der Schöpfer nicht! Die UNO hat bislang keine großen Erfolge erzielen können und muss daher umgebaut werden.
 
Du bist in dir ebenfalls des Schöpfers vertretendes Schöpferwesen; also dann bewege deinen Arsch in die richtige Richtung, damit die Fahrt ins Glück und ins goldene Zeitalter bringen kann.
Es ist doch wesentlich spannender dabei zu sein als dunkle Machenschaften und Bösem zu frönen.💓💕💙💚💛💜💨💨
 
Sprich es aus, sprich es aus deinem Herzen, aus deiner Seele jeden Tage mehrmals dann geht es auch ins Hirn über. Kriege und Hunger sind dunkle  Systeme, entstanden in den Synapsen des deep states ... 
  • (nennt diese Verbrecher beim Namen, verhaftet sie und führt sie ab)

... seit bald ewiger Zeit zurück👿, aber nicht lichte Systeme der aufsteigenden Dimensions-Schöpferwesen💑. Welch der Menschlichkeit und seinem Sein huldigen.
~~~

Der Wahnsinn hat politische Bühne. Ich hätte mir nie gedacht, dass sich Deutschland derart wieder mal betätigt. Aber schauen wir uns doch um, manchmal kommt man sich auch in Österreich etwas befremdend vor.
~~~ 
USA Inc. fällt, es entsteht die REPUBLICK USA  
Wurzeln aus 1776 wird  zunehmend a `gmade Wiesn´.  Die Republik USA wird somit völlig NEU unter Trump werden.
Es wird immer sicherer, wo es langgeht, weil Donald Trump bald 85/90 Prozent Zustimmungswerte in den USA erreicht und Biden sichtlich in den Keller absumpft. Man traut sich gar nicht mehr das Wort Biden in den USA zu verwenden so schlecht ist das Image von ihm und seiner Familie.
~~~
boersenwolf
Das System ist in Panik, weil aufgewachte Menschen langsam aber sicher die Mehrheit in Österreich sind. Der Patriot/Aufgewachte entsteht durch Wissen und Lernen in den Synapsen im Kopf und den kann es auch bald kosten, wenn diese gewaltvollen Einschränkungen/Verhaftungen/Repressalien so weitergehen. Die Frage stellt sich, wer flüchtet schneller, die Aufgewachten oder die gewaltbereiten Cabalisten? 👇
Brigitte, [16.06.2023 11:01]
E I L M E L D U N G:
 
DR. SABINE C. M. DEUTSCH Rechtsanwältin mit Notariats- und Richterergänzungsprüfung RA-Code: R607517 8312 Riegersburg,(Google)/Text von Brigitte und 100e Chatfreunde aus der Stmk.
--- 
DIE KLEINE RECHTSANWÄLTIN DR. SABINE DEUTSCH VON DER COBRA IN RAMBO-MANIER ABGEFÜHRT UND INHAFTIERT !!!!!

Gestern Donnerstag, 15.06.2023, wurde Dr. Sabine Deutsch in den Morgenstunden von der Spezialeinheit Cobra mit einem Panzerwagen überfallen. Die Polizisten fuhren einfach in den Zaun, bedrohten und verletzten ihre Eltern mit Schusswaffen und brachten Dr. Deutsch nach Graz. Entlang der Fahrtstrecke waren Heckenschützen positioniert. Dem Vater von Dr. Deutsch wurde versprochen, dass er mit seiner Tochter reden kann, das wurde dann aber unterbunden. Auch RA Dr. Roman Schiessler, der die Rechtsvertretung und Verteidigung von Dr. Deutsch übernommen hat, wurde das Gespräch mit seiner Mandantin rechtswidrig verwehrt. Nur ein Telefongespräch mit Dr. Deutsch wurde erlaubt in Anwesenheit eines Exekutivbeamten, wo sie nicht offen reden konnte. In diesem Gespräch bat sie um ihre Bibel und um warme Kleidung.
Man weiß noch nichts Genaues, was Dr. Deutsch vorgeworfen wird, was diese "Ramboaktion" rechtfertigen soll. Angeblich wird ihr Verleumdung vorgeworfen, weil sie  korrupte juristisch Tätige mit Namen nennen könne. Wie schon vor einigen Wochen berichtet, hat Dr. Deutsch im Zuge des Insolvenzverfahrens ihrer Mandantin, der Ölmühle Schmid in Halbenrain, Unregelmäßigkeiten im steirischen Rechtssystem, primär in der Rechtsanwaltskammer Graz, aufgedeckt und dies veröffentlicht. Gewisse korrupte Machenschaften sind anscheinend dort an der Tagesordnung - wird gesagt! Auch Richter und weitere Rechtsanwälte seien eventuell involviert.

Bitte unterstützt Dr. Sabine Deutsch mental, damit sie stark bleibt und ihren Standpunkt klar verteidigt!
 
In diesen eigenartigen verrückten Überfalltaktiken der Exekutive unbescholtenen genauer gesagt kritischen Bürgern gegenüber, kann man die Panik des Systems aufgewachten Menschen gegenüber vermuten, um diese einzuschüchtern genauer gesagt zu vernichten. Das ist wirklich sehr, sehr traurig, was sich da abspielt! Sie offenbaren sich damit selbst und fördern das Erkennen ihres Fehlverhaltens bei noch eher unkritisch Denkenden !!!

Bitte an so viele  Leute weiterleiten wie möglich! Es sollen möglichst viele vom „Wilden Osten“ in der Steiermark/Österreich erfahren !!! Vielen Dank ! 
 
 Ich danke auch den vielen Helferleins aus der Steiermark, auch viele Vereinsmitglieder sind darunter welche mich gestern und heute kontaktierten und ich tue mein Bestes, um den Sachverhalt einigermaßen redaktionell  hier im Blog und bei einigen Freunden seriös ins in Schrift & Bild  zu bringen. Dieser Einsatz von gestern früh und das danach ist in dieser Form RECHTSWIDRIG ...  Bin neugierig wie es nun weitergeht.
Der Wirbel in der Steiermark und im Übrigen aufgewachten Österreich ist groß. Ich wünsche der sympathischen Sabine viel Durchstehvermögen und werde wieder berichten. Denn wir alle haben sie ins Herz geschlossen.
RA Dr. Roman Schiessler ist der richtige Kämpferanwalt am richtigen Ort für heikles Klientel und auch ihm wünsche ich Kraft und viel Ausdauer, beim Erfolg.
~~~ 

 

 

👫👬👬💗💥💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

Spezial Restored Republic via a GCR: Update as of June 18. 06. 2023

 

Große Cyber-Angriffe, die sich auf der ganzen Welt ausbreiten.

 
Diese Cyber-Angriffe könnten die Infrastrukturen von 250 Ziel-Maj-Städten sowie das gesamte globale Finanzsystem stilllegen lassen ....
Und führen zu Lockdowns, Stromausfalles und Kriegsrecht.
https://t.me/BraveTVChannel/10078

 

Es ist nur ratsam, mindestens einen Monat mit Lebensmitteln, Bargeld, Wasser und wichtigen Dingen zur Hand zu haben.

„Der Kreis des Lebens“

„Die Kampfhymne der Republik“

Lebenskreis, König der Löwen | Alex Boyé & The Tabernacle Choir YouTube

:

Werbung

Auf Fr. 16. Juni wurden interne Leiter des US-Regierungsministeriums darüber informiert, dass es einen Cyber-Angriffskrieg in diesem Ziel von US-Regierungseinrichtungen und die Infrastruktur von 250 Städten im ganzen Globus gibt.

Diese Cyber-Angriffe könnten das globale Finanzsystem schließen und zu Lockdowns, Blackouts und Kriegsrecht führen.

Umwiederbewertung der globalen Währung:

Thurs. 15. Juni Wiederbelebung von America Podcast/In God We Trust:

  • Gegen 9 Uhr EST Donnerstag. 15. Juni begann die Rettung von Finanzinstrumenten.
  •  
  • Die Einführung des Global Fund fand in allen Teilen der Welt statt, was den Start des globalen Asset-Redemption-Programms markiert, das bei Redemption registriert ist.
  •  
  • Das ist eine gute Nachricht für alle Empfänger. Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt können mit der Auszahlung beginnen.
  •  
  • T1 beginnt um 14.06 Stunden.
  • T2 starten nach Start von T1 (ca. 19.06-23)
  • Die 100 Dateien mit der höchsten Priorität beginnen etwa zur gleichen Zeit wie T1.
  •  
  • Megadateien sind in diesen 100 Prioritätsdateien enthalten
  • .
  • Wenn sie respektieren, was sie gesagt haben, wird es Geld in Zürich ab Donnerstag, dem 15. Juni, geben.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Officia

 

💨


 

19.06.23 

18.06.23 

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍

Ja, er ist es ...


 Bildausschnitt vom untenstehenden Video👇👆 Stevie Wonder in Action.

 
 

.

.


Ladies of Soul 2019 | Full Concert Livestream

 

.

.

.