Freitag, 23. Juni 2023

°° INTEL-QFS BLOG-23.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Haupttext ist da. Korrigiert 09.10 Uhr

 Freitag/ Samstag/ Sonntag eingeschränkte Redaktion wegen Vereinstreffen.


 

Mögliche

Vorschau!

1., Ist TRUMP auserkoren, der Retter der Welt zu werden? 
JA!
Wenn Putin mit atomaren Widerlichkeiten droht, die Ukraine bald keine Soldaten mehr hat, weil sie  alle von den USA + EU + Selenskyjs Auftrag umgebracht wurden, reicht ein Wort von Präsident Trump im weißen Haus, um die Lage zu entschärfen. Ist er doch so wie Putin und Xi im Auftrag der Lichtallianz unterwegs.
 
2., Ist TRUMP auserkoren, für den Westen das QFS zu ermöglichen? JA!

3., Ist Trump auserkoren, als vertraulicher Leader der Menschen, der westlichen Welt (möglicher König) die goldbacked QFS Konten weltweit bei den Banken angesiedelt, auf Nachfrage zu gründen, wenn sie denn freigegeben wurden. JA! ?????
Diese Konten sind am Entstehen und im Moment mit eine Ledger gesichert.
 

Unbestätigte Annahme: Werden diese👆 QFS Konten ...
a. Zum goldbacked hinterlegten Spekulieren (getrennt) geführt - JA -, das gibt es schon, nicht so bei Bitcoin und andere, weil keine Golddeckung (Schwarzgeld) möglich ist? ... Oder findet man einen amikalen Ausweg? Hier sind die Würfel noch nicht gefallen denke ich? Sollte aber dieser Tage kommen.
 
b. Für Währungstäusche verallgemeinert, plus um auch restaurierte Währungen (Dong/ ZIM Bonds, Irak. Dinar etc. aus dem Währungskorb zu integrieren und zu tauschen? 
c.  Aktuelles passendes Bargeld- über die verwaltende Bank im geringeren Umfang bis z.B. 10 000 € pro Monat integrieren, trotz mögliche kleiner Unkorrektheiten in Bezug auf die Golddeckung & Schwarzgeld.
... zurzeit in einem Guss derart programmiert?
---
 
Dann wäre eine RV Abwicklung in TIER IV  mit diversen Freigaben für die neuen QFS Konten Eigner (Bank verwaltet diese Neu Art der QFS Konten und hat keinen Einfluss darauf) nur mehr ein Knopfdruck weit entfernt in Umsetzung gebracht. 
Man bräuchte dann die Redemption Center nur mehr für höhere Investments - wenn es um humanitäre Projekte geht - bemühen müssen. Somit wäre auch das Thema Tier IV und Tier V eigentlich gelöst ..., oder?
 
Hiermit könnte ein für alle gesicherter Übergang vom alten Fiat Währungssystem zum neuen umgesetzt werden. Die Sicherheit müsste allerdings so schnell wie möglich  - als GESARA Teil weltweit eingeführt werden. So was ist meiner Meinung nach nur mit Allianz Militär in einem Aufwasch möglich. Oder man dreht mittels neuen QFS den alten nicht gewünschten Politikern das Geld einfach ab. Indem man ihnen keinen Zugang gewährt. Das wären mögliche  Themen für Tier 1 und 2.
Obiger Text ist meine persönliche  Annahme und muss nicht so kommen.
--
P.S. Übrigens,  TIER 1 und 2 sind Anleihe Konstrukte und keine RV Themen liebe INTEL Leute, sowie Tier 3 für spezielle Menschen oder Organisationen gedacht sind. Nur TIER IV ist für  Revaluation (RV oder Wohnmobil) und für die Umsetzung von Wiedergutmachungen von den Elders möglich gemacht worden. 
Der RV wurde für die bereits Teil informierte vorbereitete Öffentlichkeit geschaffen. Hier finden sich vorwiegend die Patrioten angesiedelt.
Euer wolf 
~~~ 

Stufe 4B – So erkennen Sie, ob Sie damit gemeint sind

Bin ich Teil der Stufe 4B, über die ich im Internet so viel gelesen habe?

Ich habe das Gefühl, dass diesbezüglich große Verwirrung herrscht.

In vielen Beiträgen oder Videos wird die Tier 4B erwähnt und sie wird allgemein als „Internetgruppe“ bezeichnet. Das heißt, wenn Leser/Zuschauer darauf stoßen, denken sie sich: „Ich muss in der Internetgruppe sein, weil ich das im Internet sehe!“ Klingt machbar, ist aber nicht ganz so, wie es funktioniert.


Haben Sie internationale Währung zur Hand?
Haben Sie zuvor internationale Währungen mit der Absicht gekauft, diese umzutauschen, wenn diese Währungen an Wert gewinnen?
Mit anderen Worten: Haben Sie Fremdwährungen wie den irakischen Dinar, den vietnamesischen Dong oder den simbabwischen Zim gekauft? Dies sind einige der wichtigsten.
 

Was bedeutet Tier 4B?

Alle Personen, die Devisen gekauft haben, um sie nach der Aufwertung der Länder umzutauschen, werden in Stufen ausgezahlt:

  • Stufe 1
  • Rang 2
  • Stufe 3
  • Stufe 4A
  • Tier 4B – Die Internetgruppe
  • Stufe 5 – Die breite Öffentlichkeit

Diejenigen in Stufe 4B sind diejenigen im Internet, die den Zeitpunkt der Aufwertung der Währungen sehr genau verfolgt haben. Sie werden „The Internet Group“ genannt.

Wer genau ist „The Internet Group“?

Nur diejenigen, die internationale Währungen wie Dinar, Dong oder Zim besitzen und im Internet genau verfolgen, wann diese Währungen neu bewertet werden. Viele haben sehr lange gewartet … zugeschaut, gewartet.

Okay, wenn diese Währungen an Wert gewinnen, werden Sie zu einem Einlösungszentrum gerufen. Der Zweck dieses Termins besteht darin, Ihre Währung in die Währung des Landes umzutauschen, in dem Sie leben.

Wer genau ist „die breite Öffentlichkeit“?

Natürlich wissen wir alle, wer die breite Öffentlichkeit ist, aber in diesem Fall sind damit diejenigen gemeint, die an Fremdwährungen festhielten, diese aber sicher in ihrer Sockenschublade verstaut und schon lange vergessen haben.

Aber sobald die Information allgemein bekannt wird, dass die Währungen aufgewertet wurden, werden sich diese Leute plötzlich erinnern ... hey, ich habe etwas davon in meiner Sockenschublade!

Dann können sie mitlaufen und ihre Währungen umtauschen.

Was ist ein Einlösungszentrum?

Das Einlösungszentrum könnte sich bei einer örtlichen Bank, einer Filiale innerhalb einer Bank oder einer Filiale in der Nähe befinden. Mit anderen Worten: Sie nutzen das, was ihnen gerade am besten passt.

Sobald sie den Währungsumtausch abgeschlossen haben, werden sie den Markt für die Öffentlichkeit öffnen.

Auf welches Konto werden diese Mittel überwiesen?

Im Laufe der Jahre mussten wir angeben, auf welches Bankkonto wir diese Gelder überweisen wollten. Dies kann immer noch der Fall sein, aber sie können es direkt auf unsere neuen QFS-Konten einzahlen. Da bin ich mir nicht sicher. Für mich macht das Sinn, weil Bankkonten derzeit so unsicher sind, während das QFS absolut sicher ist und nicht gehackt werden kann.

NESARA GESARA-Zahlungen sind unterschiedlich

Andererseits erwarten wir alle Zahlungen von NESARA-GESARA. Ganz gleich, ob es um die Verknüpfung mit Ihrer Geburtsurkunde, die Rückerstattung von Steuern, die Rückerstattung der für Ihre Hypothek gezahlten Gebühren oder was auch immer geht, dies geschieht weltweit für alle.

Informationen zu einigen von NESARA GESARA sind etwas lückenhaft (wie gesagt), aber ich gehe davon aus (und es ist nur meine Vermutung), dass diese Gelder direkt auf Ihr QFS-Konto eingezahlt werden.

Es sind keine Termine im Redemption Center erforderlich.

Wenn Sie derzeit über keine dieser Fremdwährungen verfügen, warum versuchen Sie nicht, sich zu diesem späten, späten Zeitpunkt, welche zu besorgen? Auch nur ein wenig ist besser als gar nichts.

IM TREND:  

Was ist die stärkste Kraft auf dem Planeten? Das Geheimnis, das das alte Ägypten niemals loslassen wollte ... Jetzt Ihres ...

Auch wenn Sie nicht in der Lage sind, etwas zu kaufen, machen Sie sich keine Sorgen … wir haben ohnehin genug davon für alle. Ich hoffe, dass dies die Verwirrung vieler darüber beseitigt hat, ob sie der Internet-Gruppe angehören oder nicht und ob sie der Stufe 4B zugerechnet werden.


EXKLUSIV! 

 Der President Trump Patriotic Collectible Bar ist ein GOLDBARREN , der Donald Trumps Konterfei auf der amerikanischen Flagge zeigt. Dieser Barren kann nicht als Währung verwendet werden, ist aber ein Muss für jeden Befürworter des ehemaligen Präsidenten!

~~~ 


 Nach Angaben der US-Küstenwache hat das Titanic-U-Boot jetzt noch 24 Stunden Sauerstoff übrig.
Titanic hat das Finanzsystem ins Leben gerufen.
Titanic Sub wird es auch beenden.
Der Abend... Sie haben gerade die Weltbank ausgeschaltet.
https://t.me/killnet_reservs/7002

https://t.me/AnonymousSudan/1522

https://t.me/Whiplash347/177555

https://t.me/Whiplash347/177547

https://t.me/Whiplash347/177035

 ~~~

 

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab 23. Juni 2023 .

Wir standen vor einer globalen Implosion des globalen Finanzsystems, einer globalen Währungsumwertung, der Aktivierung des Emergency Broadcast-Systems und dem Soft Martial Law - militärische Übernahme.

... von denen in den Mainstream-Medien nichts berichtet wurde.

 

Neubewertung der globalen Währung

Werbung
  • Thurs. 22. Juni Bruce: Der Oberste Gerichtshof hat gestern mit der Anhörung des Brunson-Falls begonnen. 21. Juni, am 22. Juni, andauert und sollte bis Samstag, 24. Juni, eine Entscheidung treffen. Es wurde erwartet, dass das Ergebnis eine Annullierung der Wahl 2020 sein würde.  
  • Tier 4b wird innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe des Brunson-Falls durch den Obersten Gerichtshof eine Notifizierung zur Einlösungsbescheidung erhalten.
  •  
  • Thurs. 22. Juni MarkZ: Es war außergewöhnlich ruhig, wahrscheinlich, weil viel unter NDAs war. Sie erwarten nun, dass alle Stufen auf einmal gehen werden. Einige Quellen gehen davon aus, dass wir es am Samstag sehen werden, einige am Montag. Bin ich aufgeregt? Ja. Eine ungeheuer gute Quelle vor Ort im Irak, die sehr mit der Regierung verbunden ist, scheint zu denken, dass dies korrekt ist.
  •  
  • Von Fr. 16. Juni hatte der Admiral die Codes für das Quantum Financial System freigegeben und Algorithmen luden Dubi One und Dubi Two Fonds herunter.
  •  
  • Am Sa. 17. Juni Sa. 17 ein CBI-Kontakt sagte, dass der IWF, die Weltbank und das US-Finanzministerium das „grüne Licht“ gegeben hätten, um die Währung wieder NEU einzusetzen.
  •  
  • Auf Sonne. 18. Juni hatte die UST die Sendeprotokolle an den Forex abgeschlossen und ein großer Bond Trader berichtete, dass die Tiers 2 und 3 begonnen hatten. Die GESARA Talk Show: Major Bond Trader meldet Tiers 2 und 3 Started | Dinar Chroniken
  •  
  • Auf Mi. 21. Juni unterzeichnete der irakische Präsident das Budget mit dem neuen Dinar-Zit hinzu und ist damit offiziell. Die Neubewertung des irakischen Dinars galt als Kingpin des Global Currency Reset. Das Einzige, was Tier4b (uns, die Internetgruppe) noch zu tun hat, ist zu warten.
  • Am 19. Juni 2023 migrierte die Bank of England auf das ISO20022-Messaging-System für Chaps und RTGS. Über 60 Länder weltweit nutzen das reale Bruttoausgleichssystem oder RTGS. Dies war eine weitere wichtige Migrationsbemühung in die QFS, die Quantencomputersysteme in noch mehr Ländern vereinen würde. 
  • Es wurde angenommen, dass dies die großen Bankensysteme auf der ganzen Welt jetzt innerhalb des ISO20022-Messaging-Systems vervollständigte. Die übrigen Banken haben bis 2025 Zeit, diesen Prozess abzuschließen.
  •  
  • Diejenigen, die an finanzieller Inklusion interessiert sind, werden diese Frist einhalten.
  •  
  • Bank of China stoppt Transfers aus Russland in die EU, das Vereinigte Königreich und die Schweizer Banken: https://novayagazeta.eu/articles/2023/06/18/bank-of-china-halts-transfers-from-russia-to-eu-us-uk-and-swiss-banks-en-news “Die Entscheidung wurde nicht von China getroffen, sondern von der EU und den USA. So versuchen sie, den Sanktionsdruck zu erhöhen, indem sie alternative Kanäle in Form von Yuan abwürgen“, sagte Pavel Semyonov, Vorstandsvorsitzender der Modulbank.  
  •  
  • Die Finam-Bank wies wiederum darauf hin, dass die Bank of China Transaktionen in chinesischen Yuan, US-Dollar, Hongkong-Dollar und Euro über die Korrespondenzkonten der chinesischen Bank beendet habe.
  •  
  • Thurs. 22. Juni „ION Treasury, ein globaler Anbieter von Treasury- und Risikomanagementlösungen für Unternehmen, Finanzinstitute und Zentralbanken, hat seine Wall Street Suite-Kunden erfolgreich auf ISO 20022 umgestellt.“ ...Goldlöckchen
  •  
  • ACHTUNG FELLOW PATRIOTS. Es ist Happening! USA Finanzsystem Zusammenbruch steht bevor!
  •  
  • Bruce..????👇
  • Der neue Preis für den irakischen Dinar kam heute heraus und wird in Gazette Sat. oder Sun veröffentlicht. 24, 25. Juni.
  •  
  • Der irakische Dinar wird am Sonntagabend, 25. Juni, mit dem Handel mit dem Forex beginnen.
  • Redemption Center Mitarbeiter waren auf Abruf Fr, Sa und Sun. mit einer Stunde Vorankündigung
  • .
  • Tier 4b Notification Sa. So. oder Mo. 24. 25. 26. Juni.
  •  
  • Tier 4b Termine Mon oder Di. 26, 27 Juni.
  • Bond-Inhaber haben Pakete, Zugriffskarte und warten nur auf E-Mail, die ihnen sagt, dass sie Zugriff auf 1% ihrer Gesamtmenge haben. Sie werden das bekommen, während wir benachrichtigt werden.
  • Alle Stufen haben innerhalb von 12 Stunden Liquidität.
  • Tier 4b wird innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe des Brunson-Falls durch den Obersten Gerichtshof eine Notifizierung zur Einlösungsbescheidung einhalten.
  •  
  • Dong-Rate ist verhandelbar - Top-Dong-Rate liegt 10 Dollar unter dem Dinar-Rate.
  •  
  • Wenn alles, was Sie haben, Dinar ist, können Sie bis zum Vertragssatz verhandeln
  • .
  • Wenn Sie Zim haben, können Sie den Dinar-Rate nicht aushandeln (wegen der hohen Rate, die Sie auf Ihrem Zim erhalten).

Tier 4b Wie man weiß, ob es bedeutet, Medeea Greere: Tier 4B Wie man es weiß, ob es dich bedeutet American Media Group (amg-news.com)

 

  • Bin ich Teil von Tier 4B, über das ich im Internet so viel gelesen habe? Ich habe das Gefühl, dass es eine Menge Verwirrung darüber gibt. Oftmals werden Sie Beiträge oder Videos sehen, die Tier 4B erwähnen und sie nennen sie lose "die Internetgruppe". Das heißt, wenn Leser/Zuschauer darauf stoßen, denken sie sich selbst... "Ich muss in der Internetgruppe sein, weil ich das im Internet sehe!“ Klingt machbar, aber es ist nicht genau so, wie es funktioniert.
  •  
  • Haben Sie internationale Währung zur Hand? Haben Sie zuvor internationale Währung mit der Absicht gekauft, sie zu tauschen, wenn diese Währungen neu aufwerten. Mit anderen Worten, haben Sie Devisen gekauft, wie das irakische Dinar, den Vietnamesen Dong oder Simbabwe Zim? Dies sind einige der wichtigsten.
  • Was bedeutet Tier 4B? Diejenigen in Tier 4B sind diejenigen im Internet, die sehr genau verfolgt haben, wann die Währungen neu aufwerten werden. Sie heißen „Die Internetgruppe“.
  •  
  • Alle Personen, die Devisen mit der Absicht gekauft haben, zu tauschen, sobald die Länder neu bewertet haben, werden in Stufen ausgezahlt: Tier 1, Tier 2, Tier 3, Tier 4A, Tier 4B The Internet Group, Tier 5 The General Public
  • Wer ist „Die Internetgruppe“? Nur diejenigen, die internationale Währungen wie Dinar, Dong oder Zim halten, die im Internet genau verfolgt haben, wann diese Währungen aufwerten. Viele haben lange gewartet... zugesehen, warten. OK, wenn diese Währungen sich verwerten, werden Sie aufgerufen, in ein Rücknahmezentrum zu gehen. Der Zweck dieser Ernennung ist es, Ihre Währung in die Währung des Landes, in dem Sie leben, umzutauschen.
  • Wer ist „Die Allgemeine Öffentlichkeit“? Natürlich wissen wir alle, wer die Öffentlichkeit ist, aber in diesem Fall bedeutet es... diejenigen, die an Fremdwährungen festgehalten haben, sie aber sicher in ihrer Sockenschublade weggesteckt und lange vergessen haben. Aber sobald die Informationen allgemein bekannt werden, dass die Währungen neu bewertet haben, werden sich diese Leute plötzlich erinnern... hey, ich habe etwas davon in meiner Sockenschublade! Sie werden dann in der Lage sein, ihre Währungen zu trotten und auszutauschen.
  • Was ist ein Erlösungszentrum? Das Redemptionszentrum könnte sich an eine lokale Bank oder ein Büro innerhalb einer Bank oder eines Büros in der Nähe befinden. Mit anderen Worten, sie werden alles verwenden, was zu der Zeit für sie bequem ist. Sobald sie die Devisenbörsen abgeschlossen haben, werden sie dann den Markt für die Öffentlichkeit öffnen.
  •  
  • Auf welches Konto werden diese Gelder bezahlt? Im Laufe der Jahre mussten wir sagen, auf welches Bankkonto wir wollten, dass diese Gelder in die Höhe fließen. Dies kann immer noch der Fall sein, aber sie können es direkt in unsere neuen QFS-Konten einzahlen. Davon bin ich mir nicht sicher. Es macht für mich Sinn, weil die Bankkonten zu diesem Zeitpunkt so unsicher sind, während der QFS völlig sicher ist und nicht gehackt werden kann.
  • Wenn Sie derzeit keine dieser Fremdwährungen haben, warum versuchen Sie nicht, einige in diesem späten, späten Stadium zu greifen. Auch nur ein wenig wird besser sein als keins. Auch wenn Sie nicht in der Lage sind, irgendwelche zu kaufen, machen Sie sich keine Sorgen... wir kommen ohnehin für alle in Hülle und Fülle.
  •  
  • NESARA GESARA Zahlungen sind unterschiedlich. Andererseits erwarten wir alle Zahlungen von NESARA-GESARA. Ob es mit Ihrer Geburtsurkunde, Steuerrückerstattung, Rückgabe der Gebühren, der Rückgabe der Gebühren, die Sie für Ihre Hypothek bezahlt haben... oder was auch immer ... dies wird weltweit für alle getan. Informationen über einige NESARA GESARA sind ein wenig skizzenhaft (wie sie sagten, dass es so sein würde), aber ich würde annehmen (und es ist nur meine Vermutung), dass diese Gelder direkt auf Ihr QFS-Konto eingezahlt werden. Kein Aufruf durch das   Redemptionszentrums ist hier notwendig.

Zeitleiste

  • Die letzte Woche im Juni 2023 würde die Erhöhung der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Berufe beginnen.
  •  
  • Der erste Teil Juli des neuen Quantum Financial Systems würde vollständig in Computern um die Welt verbunden, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  •  
  • In Mid August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue von Rohstoffen unterstützte internationale Währung freigeben würde. Das wäre der Tod des Petrodollars.
  •  

Die wirkliche Nachrichten für Thurs. 22 Juni 2023:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

25.06.23 

24.06.23 

23.06.23  

22.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2206-sondermitgl.html

21.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

20.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍
 

Alizée - La Isla Bonita

 

.


Ofra Haza - Im Nin' Alu 

(Countdown, 1988)

 

.

 

..