Freitag, 23. Juni 2023

Denkbrief UPDATE 22.6.2023

 

 


Denkbrief UPDATE 22.6.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Was ist am 17.6.2023 passiert?


 

Aktuell hören wir, dass bei der Schumann-Frequenz der Erde am Samstag, dem 17.6.2023 bislang völlig neue ungesehene Entwicklungen vonstattengingen. In einem Video wird es etwas negativ dargestellt, aber er sagt auch, dass er die Rationalität nicht aufrechterhalten kann, was er natürlich sehr problematisch ansieht. Es gab ca. eine Stunde lang einen Zusammenbruch der Schumann-Frequenz, was aber schon des Öfteren geschehen ist. Danach zeigte sich ein Muster, das es so noch nie gegeben hatte. In dem Video wird gesagt, dass sich die Frequenz nicht mehr rekonfigurieren konnte. Die Muster sind absolut einzigartig. Am 20.6. war die Frequenz erneut zusammengebrochen, am 21.6. zeigte sie wieder die üblichen Muster.

Die angegebenen Zeiten in der Grafik beziehen sich auf Tomsk in Russland, man muss, um zu unserer mitteleuropäischen Sommerzeit zu kommen, 5 Stunden abziehen. Dann kommt man auf ca. 14:00 Uhr, an dem das einzigartige Muster der Frequenz beginnt. Mittlerweile spekulieren einige über das außergewöhnliche Muster und scheinen darin interessante Botschaften zu finden.


(Das Bild wurde in einer Pause gemacht, es waren bis zu 830 Menschen gleichzeitig darin)

Ich hatte in meinen letzten Briefen ja auf die Einweihung des Tempels in Sri Vitthal Dham hingewiesen – dem größten hinduistischen Tempel in Kontinentaleuropa – und ich kann nur sagen, die Energie, die sich im Laufe der Zeremonien aufgebaut hat, war für mich und auch viele andere deutlich zu spüren. Dort ist Gott in Form von Sri Vitthala eingezogen und hat es einigen Menschen auch auf die eine oder andere Weise gezeigt. Am 17.6.23 um 14:00 Uhr begann die finale Zeremonie, bei der die Einweihung beendet und der Tempel voll aktiviert wurde. Die „Zufallstheoretiker“ werden hier natürlich einen Zufall vermuten, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Dinge zusammenhängen. Demnach war diese Einweihung tatsächlich erdbewegend.

Es gab in den Tagen der Einweihung noch eine Reihe von erstaunlichen Begebenheiten, als ich am Dienstag danach nachhause kam, erlebte ich sogar eine unglaubliche Realitätsveränderung in meiner eigenen Wohnung. Über diese Vorgänge werde ich ausführlich in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen berichten, auch gab es erstaunliche Fotos, die ich dort zeigen werde. Auf einem zeigt sich eine Bestätigung meiner Vermutung, dass diese Einweihung nicht zufällig genau in der Mitte des größten Luftmanövers der NATO seit ihrem Bestehen stattgefunden hat.

Damit kommen wir wieder zu den niederen Themen unserer Welt, aber den dritten Weltkrieg, den sich bestimmte Herrschaften wünschen, wird es nicht geben. In meiner Leserschaft gibt es Menschen, die gute Kontakte nach Russland, aber auch in die NATO-Befehlsebene besitzen. Dort ist die Übung Air Defender 23 tatsächlich nur eine Übung, es ist offiziell nicht geplant, es in einen Konflikt mit Russland übergehen zu lassen. Aber: man hat dort die Befürchtung, dass eventuell ein NATO-Land es zur Eskalation ausnutzen könnte! Russland bereitet sich jedenfalls darauf vor und hat nicht nur entsprechende Maßnahmen an der Grenze zur Ukraine getroffen, sondern auch an der Grenze zum Baltikum.

Die sogenannte Offensive der Ukraine läuft schlecht, viele der westlichen Militärgeräte sind bereits ausgeschaltet, darunter auch einige der hochgelobten Leopard-Panzer. Ein General sagte sogar bei NTV, dass man bei einer Offensive eine zahlenmäßige Überlegenheit von 4:1 benötigen würde, wenn man keine Luftwaffe mehr hat, sogar 10:1. Russland hat mehr oder weniger die Lufthoheit, also ist diese Offensive kaum zu gewinnen. Mir tun die ukrainischen Soldaten leid, von denen viele ja mit harten Maßnahmen eingezogen wurden und werden. Damit geht dieser Krieg für den Westen aber verloren und das Ziel, Russland auszubluten, ist grandios gescheitert. Deswegen dürfte schon so mancher auf die Idee kommen, das Ganze rechtzeitig noch zu eskalieren. Wladimir Putin hatte zuletzt deutliche Worte bezüglich der Ukraine gesprochen.

„Und Russland wird diesen Krieg mit Waffengewalt beenden und das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine von den Vereinigten Staaten und den ukrainischen Nazis befreien.
Es gibt keine anderen Möglichkeiten.
Die ukrainische Armee der USA und der NATO wird besiegt werden, ganz gleich, welche neuen Waffentypen sie vom Westen erhält.
Je mehr Waffen es gibt, desto weniger Ukrainerinnen und Ukrainer und das, was einmal die Ukraine war, werden übrig bleiben.
Ein direktes Eingreifen der europäischen Armeen der NATO wird das Ergebnis nicht ändern.
Aber in diesem Fall wird das Feuer des Krieges ganz Europa verschlingen.
Es sieht so aus,
als wären die USA auch dazu bereit.“

 

Die USA agieren aber eher nach den Vorgaben der RAND-Corporation und bereiten den Plan B zum Ausstieg der Unterstützung der Ukraine vor. Natürlich haut Putin hier auf den Putz, vermutlich auch innenpolitisch notwendig, aber es wird deutlich, dass die Ukraine als Staat kaum mehr überleben wird. 

Und die Aussage „Ein direktes Eingreifen der europäischen Armeen der NATO“ schließen die USA nicht mit ein. Putin weiß hier schon mehr. Ich denke, die baltischen Staaten und Polen, eventuell auch Großbritannien müssen jetzt sehr aufpassen. Deren Regierungen spielen mit dem Feuer, wie hierzulande scheint das aber nur eine Minderheit der Menschen zu verstehen und dagegen aufzubegehren. Gerade bei Polen wäre es eine tragische Wiederholung der Geschichte, denn bereits 1939 glaubte man, von den Briten und Franzosen geschützt zu werden, heute vertraut man auf die USA.

Das Narrativ bzw. die Kriegspropaganda im Westen wird weiterhin von den Medien aufrechterhalten, ein Journalist, der vor Ort in der Ukraine war, ist jetzt aber wohl ein wenig erwacht, da die TAZ seine Texte „angepasst“ hatte.

Auch in anderen Themenbereichen wird es für die Herrschaften in Medien und Politik immer enger. Die Angriffe mit Messer sind im Jahr 2022 weiter explodiert, das BKA und die Innenministerin gaben aber eine viel zu kleine Zahl an, die weit entfernt von dem ist, was allein die zusammengerechneten Anzahlen der einzelnen Bundesländer ergeben.

Die eigentliche Ursache dieses Anstieges möchte man natürlich nicht erwähnen, genauso wie bei der weiter ansteigenden Sterblichkeit. Hier soll es nun auf einmal wieder die Grippe gewesen sein, natürlich kommt demnächst wie im letzten Jahr dann sicher auch die „Hitze“ wieder dazu. Diese Dinge sind nur noch sehr begrenzte Zeit zu verschleiern.

Interessant ist aber auch die offizielle Aufdeckung, dass die Polio-Impfung zu Polio-Ausbrüchen führt. Das wurde in Indien nach den Impfkampagnen von Bill Gates schon länger festgestellt, weswegen dieser Herr dort nicht mehr gut gelitten war. Inzwischen hat aber sogar die WHO zugegeben, dass es so ist.

„Mittlerweile werden mehr Polio-Fälle durch Impfungen verursacht als durch Wildviren“, so der Titel eines brisanten Artikels der Associated Press, der sich auf einen schockierenden Bericht der WHO stützt.

Es gab so manche Vorhersagen zu kurzfristigen Einschränkungen für die Bevölkerung noch im Juni. Zumindest planen die Politiker diese jetzt offen zeitgetreu. Es geht hierbei um Hitzelockdowns, natürlich ist in Deutschland Gesundheitsminister Lauterbach wieder in vorderster Front dabei. Ich stellte bereits vor einiger Zeit fest, dass man eine Medienkampagne zur Wasserknappheit gestartet hatte.



Nun warnt man vor der Hitze, in manchen Massenmedien werden bereits „Experten“ zitiert, die aussagen, 35 Grad Hitze hätte, es hier zuvor nie gegeben. Lauterbach möchte folgerichtig ab 35 Grad Celsius (hier sieht man wieder die orchestrierte Kampagne) und 70 % Luftfeuchtigkeit Veranstaltungen im Freien verbieten – das tötet finanziell alle Veranstalter im Sommer, die kurzfristig mit Verboten rechnen müssen, was unkalkulierbar ist. Zudem sagte Markus Ruegg aus der Schweiz, er habe Informationen, dass vom 27. Juni bis 18. Juli eine Hitzewelle in Mitteleuropa kommen soll.

Das würde dann aber schon sehr gut auf die jetzt gestartete Kampagne zu der „Gefahr der Hitze“ und den notwendigen Maßnahmen passen und nährt den Verdacht, dass man diese gezielt erzeugen will. Oder man macht aus einer Schönwetterperiode (die laut Siebenschläfer Regel wohl ansteht, am 27.6. haben wir voraussichtlich eine stabile Hochdrucklage) medial eine „Hitzekatastrophe“, um dann erste Maßnahmen auszurollen. Im Gegensatz zu dem sogenannten Virus dürften, dass die Mehrheit der Menschen als Gefahr aber kaum akzeptieren.

Es wird sich zeigen, ob die Tempeleinweihung das gesamte Eskalationsszenario verhindert hat, oder doch noch eine Eskalation erfolgt, die dann aber nicht zum großen Krieg führen wird. Spannend ist auch, dass ich aktuell das Gefühl habe, Alois Irlmaier verfolgt mich :-). Dem Allgäuer Holzfäller ist er ja bereits mehrfach erschienen und teilte ihm mit, dass sein altes Szenario so nicht mehr eintreten wird (Russenüberfall in Form eines Krieges).

Zuletzt sagte er ihm mit ernstem Blick: die Würfel sind gefallen. Bei zwei Kongressen sprachen mich dann andere Menschen an, die auch auf medialem Wege Kontakt zur Irlmaier stehen und die dieselben Botschaften erhalten hatten. 

 
Nun hat aber eine mediale Dame, die ich sehr gut kenne, und die bislang mit Alois Irlmaier gar nichts am Hut hatte, auch zweimal Kontakt mit ihm. Beim ersten Mal schaute er sehr ernst, sagte aber nichts weiter. Beim zweiten Mal sagte er dann „Sie kommen jetzt“. Damit waren wohl die Russen gemeint, allerdings kam auch die Botschaft erneut, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, es wird alles gut werden. Das war bereits vor der Tempeleröffnung, eventuell hat diese den Verlauf der Dinge noch einmal grundlegend verändert. Außerdem darf man ein „mediales jetzt“ nicht unbedingt als konkrete zeitliche Angabe (z.B. in zwei Wochen) verstehen, zuvor kam von einer anderen medialen Quelle, dass die Russen das Geschehen hier beobachten und eventuell eingreifen, wenn es nötig ist. Nun könnte diese Entscheidung grundsätzlich positiv getroffen worden sein. Es könnte aber auch so sein, dass sich hier wirklich zeitnah etwas tut. Man hört auch aus den USA, dass dort immense Militärtransporte beobachtet und gefilmt wurden, nach Gerüchten soll dort im Juli etwas geschehen.

Die aktuellen Planungen der dunklen Kräfte sollten uns kein Kopfzerbrechen mehr machen. Egon Fischer wurde beispielsweise gefragt, was mit der Grundsteuerreform in Deutschland wäre, die „Kollegen“ auf der anderen Seite waren darüber sichtlich amüsiert und sagten, dass sie dieses gar nicht mehr hinbekommen würden.

„Eine Leserin meines Blogs hat mich per Mail gefragt, ob meine Kollegen etwas zum Thema ‚Grundsteuer‘, sagen oder mitteilen könnten. (Das gilt für Deutschland, Egon lebt aber in Österreich, sodass diese Vorhersagen wohl für beide Länder relevant sind.)
 

Ich habe die Kollegen dazu gefragt. Die lachten und meinten nur: Es ist egal, ob die Grundsteuer beschlossen wird oder nicht, sie wird nicht mehr wirken.
 

Bereits 2021 und 2022 hatte ich aber immer wieder den Eindruck und einige für mich schwer interpretierbare Visionen, dass ab 2024 allgemeine Vorschriften inklusive Steuererklärungen, Abgabenvorschriften aus irgendwelchen Gründen für mich nicht mehr relevant sind und mich nicht mehr berühren oder betreffen.

Vor kurzem hat mir eine hellsichtige Bekannte Folgendes erzählt: Sie wollte eine Finanzplanung für die nächsten zwei Jahre machen und hat sich dabei mit den künftigen Steuerabgaben/Steuerschulden und den betreffenden Zahlungsterminen beschäftigt. Da hat sie aus der geistigen Welt die Information bekommen, dass diese Themen für sie dann nicht mehr relevant wären. Leider hat sich keine Detailinformationen dazu bekommen.“

Ein Systemzusammenbruch hat auch seine Vorteile... Es wird zwar viel geplant, aber um das auch durchzusetzen, benötigt man eben ein System mit seinen funktionsfähigen Institutionen und genau das bricht aktuell zusammen. Alle mir bekannten Quellen sind sich einig, dass im Laufe von 2024 dieses auch offensichtlich werden wird. Deswegen machen mir weder die Heizungsverordnung noch die WHO-Diktatur größeres Kopfzerbrechen. Schon jetzt ist besonders der Personalmangel eklatant und wenn die Vorhersagen vieler medialer Quellen sich als richtig erweisen, werden leider die Todesfälle um eine Größenordnung demnächst noch zulegen. 


Das hat aber tiefergehende Gründe, ich habe mit Matthias Langwasser dazu kürzlich ein Interview geführt: Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen.
Danach kann der Staat bestenfalls noch Exempel statuieren, mehr aber auch nicht. Und parallel dazu werden immer mehr Menschen und ganze Gebiete andere Wege gehen. Dieses hat übrigens in den neuen Bundesländern bereits begonnen.
Es sind die Anfänge einer Entwicklung, die von Anke Landmann, aber auch Peter Bayerl vorhergesagt wurden.

Mit Matthias Langwasser hatte ich zuvor auch ein aktuelles Video aufgenommen.
Der finstere Plan der Eliten

Den neuen Denkanstoß mit Manuel Mittas gibt es dann am 25.6.23 live ab 20:00 Uhr.


Termine:

Mutter Erde Bayern e.V. Sommerfest 13.- 16. Juli 2023

Ich bin mit meinem neuen Vortrag "Die Krise - na und?" zusammen mit hochinteressanten Vortragenden am Samstagabend auch wieder in Wemding bei Mutter Erde Sommerfest dabei.  

Informationen und Anmeldung über die Webseite.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juni 2023 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Angriff?
Der Juni wird dynamisch und offenbar könnten bestimmte Kreise eine Eskalation zwischen NATO und Russland planen. Innerhalb der NATO scheint wohl diese Befürchtung zu bestehen. Parallel dazu begann die lange angekündigte Offensive der Ukraine, „zufällig“ kurz nachdem der Kachowka-Damm gesprengt wurde. Das Manöver Air Defender 23 könnte interessant werden, es gibt aber auch Hinweise darauf, dass diesen Herrschaften ein Strich durch die Rechnung gemacht werden wird. Parallel dazu wurde der nächste Meilenstein in der Offenlegung der UFO-Geheimnisse ausgeführt.

Der Mandela-Effekt - ein Erklärungsversuch
Es gibt „Fehler in der Matrix“ und wir werden so darauf gestoßen, dass unsere Realität wohl anders ist, als wir es bislang gemeint hatten. Wir selbst erzeugen individuell und gemeinsam Informationsfelder, welche dann wieder unsere Realität erschaffen. Offenbar gibt es zwei Gruppen (oder mehr), die eine ausreichende Größe besitzen, um ihre Welt zu manifestieren. Deswegen wird es wohl eine Aufteilung der Menschen geben. Der Mandela-Effekt ist hierbei ein Indiz und ein Hinweis an uns, welche Rolle wir bei der Schöpfung unserer Welt spielen.

Neue Prognosen für die kommende Zeit
Egon Fischer wagt einen Blick nach vorn, aber auch andere mediale Menschen kommen auf ähnliche Aussagen: die Dinge laufen nun los. 

2024 wird wohl keiner mehr den Zusammenbruch des alten Systems – besonders im sog. Westen – weg leugnen können. Allerdings gibt es bei diesem Zusammenbruch auch einige sehr positive Aspekte, die befreiend wirken werden. Eine zusammenbrechende Bürokratie hat ihre Vorteile. Der eigene Fokus auf die Dinge wird entscheidend sein.



Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk





Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info

Anmeldung/Abmeldung von diesem Denkbrief

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen