Donnerstag, 29. Juni 2023

°°INTEL-QFS BLOG-Don. 29.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text ist da. 2x korrigiert 15.32 Uhr


 

Mein uraltes Lieblingsthema und uralter Spruch.
Geheimdienste sind Beamte und werden von uns Steuerzahlern bezahlt.

Sicherlich nicht um uns andauernd zu massakrieren, zu bespitzeln, oder zu hintergehen. Sicherheit steht bei ihnen vorn, in Wirklichkeit jedoch sind ihre Taten  in einer unsäglich katastrophalen Warteschlange versteckt, welche erst mal entpackt werden sollte. 

Denn würden nach genauer Analyse man ihre ihnen übertragenen Aufgaben (Beamtenschwur) ordentlich umsetzen lassen, sich nicht überall als Politiker einzumischen..... OKAY ... aber ...? 
Dazu: meiner Meinung nach würden 50 % dieser Beamten auch reichen. Die anderen würde ich vorschlagen wegzuloben, früh zu pensionieren.
Geheimdienste haben schlechtes Image und sind selbst schuld daran - siehe z. B. aktuell:
Auch, reden wir schon gar nicht über die vielen Freiberufler-Geheimen, versteckt, mit schwarzen Kassen bezahlt, füllen diese Lauscher, die Kaffeehäuser und diverse Zusammenkünfte, wenn auch dabei Blasmusik gespielt wird. Irgendwie müssen diese Klatschmäuler und Wichtigmacher auch mal etwas vorgeben zu arbeiten, um ihre Rechnungen zahlen zu können und damit u.a. die Finanzämter zu befrieden, so plappern sie was, ob richtig oder nicht. 
Alles ein Irrgarten dunkler Jahrhunderte alter Systeme. 
Immer muss am Anfang seit Lueger((Wiener Bgm.) einer zahlen, nämlich die sogenannte arbeitende Mittelschicht - früher die Bürger, die keine Zeit haben sich täglich um Wahrheit und Gerechtigkeit, soziales zu kümmern, weil sie am Arbeitsplatz Stress und wenig Freizeit haben.
Ein Steuer-Dauerauftrag (Lohnsteuer) ist für sie die einfachste Sache, ähnlich der Kirchensteuer,  um von diesen Irrlichtern an der Macht in Ruhe gelassen zu werden. So kommt der Irrsinn für Arbeit Steuer zahlen zu müssen. Mal nachdenken bevor aufregen.
 
 Ablasshandel Staat. PFUI!
Für die wahren Aufgaben (soziales) ist fast nie Geld übrig. Wo verschwindet die Kohle wirklich?

Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Erpressungen, Freunderlwesen von außen (Ausland) ebenfalls genug Beamten Zeit kostet sich ordentlich, treu für ursächlichen Aufgaben zu orientieren.

 Alle sind treuherzig berufen gegenüber dem Staat, dem Bürger (der bürgt und zahlt) -  offiziell zu dienen;  inoffiziell machen sie teilweise, was sie wollen, oder wer ihnen, etwas verspricht dem folgen sie ungefragt, unverantwortlich, mit einer Latte vor dem Hirn. Das wird sich nicht ändern, weil man keinen Menschen in Wahrheit seine Gedanken, seine Gier, sein Machtstreben austreiben kann. Oftmals sind die Cabalen Anteile im Menschen höher als die lichten, die guten.  Man muss sich das Personal eben aussuchen können. und nicht durch Schiebung verschaffen.

Ein Drittel, bis zur Hälfte dieser Gattung - fein säuberlich ausgewählt, reicht daher völlig aus, um die Sicherheit eines Staates ernstlich zu gewährleisten. Keine  Trittbrettfahrer haben Zukunft im GESARA System. Es müssen erkennbare, vielleicht auch schon bekannte Geheimdienst-Patrioten sein, die ihr Land vor schädlichen Einflüssen bewahren wollen und es auch können.

GESARA muss 2013/14 im Prinzip stehen, wollen wir dem Allianzplan folgen.

~~~