Dienstag, 27. Juni 2023

°° INTEL-QFS BLOG-Die. 27.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text da. 2x Korrigiert 12.40 Uhr

 

 
führt die FPÖ mangels Alternativen weit voran.

Jedoch 85 % der Österreich sind mit den Parteien und Politikern unzufrieden.
Somit gehen wir genau den Weg, den ich schon seit 3 Jahren skizziert habe. Letztlich landen wir vermutlich beim Ältestenrat und werden eine neue Form der Demokratie einführen müssen, welche viel mit direkten Wahlen zu tun hat.  ... WIR ... die Patrioten -  wer sonst!
 
Es muss jedenfalls letztlich nach einer Wandlung und vielleicht 1-4-jährigen Erholungsphase direkte Wahlen vom Volk her geben - ganz klar. Wenn das Allianz Militär an der Macht eine Übergangsregierung sucht.
Es gibt für Politiker zwei große  generelle Minus Themen für die Gerichte einmal Corona Betrug wird Gerichtsanhängig und einmal den Willen Krieg zu führen (Kriegsverbrechen).
 
 
---
 

--
 
Dazu kommt das neue Finanzsystem QFS und das alte verschwindet von einem Tag auf den anderen. In dieser Phase hilft kurzfristig Bargeld. (EBS - Europa eine Woche Dauer zumindest) Die Regierung ALT kann keine Gehälter an Beamte usw. zahlen. Das neue Geld ist goldbacked und wird in größerer Menge nur an Lichtkräfte, ausgewählte Patrioten ausgegeben. Das ist die Exitstrategie der cabale mittels den White Hats - so vermute ich es, könnte es kommen.
GESARA integriert mit QFS = RV/XLM Konten in TIER IV.
 
Eine Auffangregierung muss vorerst eingesetzt werden.
Wer suchet der findet.... gell!
Ein Wieder erstarken in eine genehme Normalität nach weiteren Tiefschlägen  dauert  jedenfalls 3–5 Jahre. Je früher wir uns damit befassen, desto zeitiger geht es  finanziell, emotional, psychisch, spirituell wieder bergauf. Der Moment zustand im Volk ist wahrlich schlecht wie nie.
 Ähnliches gilt auch für Deutschland.
Keiner hätte vor einigen Jahren noch geahnt, was hinter  den Gutis der Engländer und der USA- Politiker für Verbrecher stecken, die nur eines im Sinn haben andere Staaten wirtschaftlich zu ruinieren und/oder die Menschen ins Grab zu bringen. Des Weiteren, Stellvertreterkriege forcieren, sich an Kriegsverbrechen  schuldig machen. WEIL:
 wenn das stimmt: 
 "ein Friedensvertrag zwischen Russland und Ukraine war schon fertig  und angeblich unterschrieben, als Boris Johnson > Selenskyj negativ beeinflusste!!! ,  und er weiter Krieg führen wollte/musste. Russland hatte sich bekanntlich damals aus dem Umland Kiev´s bekannterweise schon zurückgezogen. 

 
Alle wunderten sich damals.
Wahnsinn ...  wir wussten nichts davon! Jedoch die Politiker sehr wohl. Wenn das stimmt und weiter Waffen geliefert wurden, so  sind das Kriegsverbrecher.
~~~

 

 

Immer große Geschäfte hinter verschlossenen Türen.

Die ukrainische Armee ist in Wahrheit völlig demoralisiert und am Boden zerstört.  Dies war ein neues Übungsaufmarsch mithilfe des NATO-Paktes gegen Russland gerichtet, und dieser Angriff wurde erneut verloren.
Der erste Versuch war der Krieg in Vietnam, nach dem der NATO-Pakt seine erste Schlacht gegen Vietnam/UdSSR verlor.  Leider sind kleine Länder immer die Leidtragenden, wenn große Mächte aufeinanderprallen, und so ist es auch heute in der Ukraine, die es faktisch nicht mehr gibt.
Neben der ukrainischen und russischen Seite sind auch andere Länder an diesem Krieg beteiligt. Ein Teilnehmer dieses Krieges sagt, dass echte Bilder und Videos aus dem Krieg nicht in der Weltöffentlichkeit veröffentlicht werden dürften, weil sie in der Realität schrecklich seien.  Die Realität ist, dass menschliche Leichen nicht in der Erde begraben werden können und sich der Gestank in alle Richtungen ausbreitet, was ein großes Risiko eines Infektionsausbruchs mit sich bringt. Vielleicht wird dies in naher Zukunft auch der Grund für eine neue „Pandemie“ werden.
Abgesehen von den völlig zerstörten ukrainischen Menschen und Soldaten kamen nach inoffiziellen Angaben auch viele Polen in diesem Krieg ums Leben, weil der NATO-Pakt sie in diesen Konflikt mit Russland zwang und noch immer zwingt.
Aus diesem Konflikt wird deutlich, dass es Amerikas Ziel ist, die Europäische Union und vor allem Deutschland völlig zu schwächen.  Deshalb hat in den vergangenen Jahren viel Geld in die Aufrüstung Polens sowie in seine Wirtschaft von USA Seite her investiert worden.

BRICS erfreut sich großer Beliebtheit 
 und ich habe Informationen darüber erhalten, dass die Möglichkeit besteht, dass ein EU-Land (Frankreich!!!) den BRICS beitreten wird, was das endgültige Ende der EU als starkes Bündnis zwischen europäischen Ländern bedeuten würde.  BRICS hat eine eigene Währung für Unternehmen, hat seine Grenzen erweitert, > und es ist möglich, die Frage des Beitritts eines EU-Landes erstmals zur Sprache zu bringen.
Auf der Welt sind solche geopolitischen Prozesse in Gang gekommen, dass sie wie ein Dominoeffekt ablaufen und wir sollten Geduld auf unserer Seite haben, damit der bisherige tiefe Staat, der in allen Ländern der Welt zu finden ist, zusammenbricht.
 
 
 
Neuester Artikel von Filip noch gestern Abend:
Ein phänomenales Theaterstück wurde im Fernsehen aufgeführt, als die Leute dachten, dass Wagner einen Aufstand gegen Putin und die russische Armee gemacht hatte. Natürlich wissen Menschen, die zumindest ein wenig über politische Prozesse in der Welt wissen, dass dies eine unmögliche Mission ist.
Keine paramilitärische Einheit kann jemals stärker sein als reguläre Armeen, insbesondere da sie kein gleichwertiges Waffensystem haben, und solche Geschichten wären sinnlos, wenn man daran glauben würde.
Wie wir bereits mehrmals erwähnt haben, ist es wichtig, die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken. Als also nukleare Raketen in Belarus aufgestellt wurden, berichteten alle westlichen Medien nur darüber. Um die Menschen von dieser Nachricht abzulenken, erfanden sie den Aufstand der Wagner-Gruppe gegen Putin, bei dem Lukaschenko in Vermittlungen eingriff und Prigozin beruhigte. Was hat der Präsident von Belarus mit Moskau und Wagner zu tun? Er hat damit zu tun, weil sich in Belarus nukleare Raketen und ein Teil der Wagner-Einheiten befinden, wo auch Prigozin ist.

Also haben wir im Fernsehen eine Theateraufführung gesehen, während die Russen einen großen strategischen Manöver unternommen haben. Und die Verlegung von Wagner Truppen nach Weißrussland gesendet hat - zumindest 25 000 Kämpfer. 

 
Zur Abschluss hinterlasse ich eine sehr interessante, wenn auch noch inoffizielle Information. Es wird berichtet, dass Verhandlungen über den Beitritt zu BRICS von Österreich, Tschechien und Ungarn geführt werden.
Dies würde eine große Sicherheit für die Sicherheit dieser Länder und wirtschaftlichen Wohlstand bedeuten, der unabhängiger von bisherigen Partnern sein würde. Nach diesen inoffiziellen Informationsquellen  
sind die Verhandlungen zu 80 Prozent abgeschlossen.
~~~

 
⚡️⚡️⚡️⚡️ Putin wird heute Abend eine Reihe von wichtigen Erklärungen abgeben.
~~~ 
Sehr gut skizziert und am Punkt gebracht.

 Danke für die Rückmeldungen, dass die Videos nicht von allen gesehen werden können. Daher hier abermals:
Die Angriffe des Deep State auf den Widerstand und seine Projekte werden immer verzweifelter. Zeit für einen Blick auf die psychoterroristischen Illusionen des Deep State u seiner Marionetten 😊  
~~~
 
 

 

~~~

Lagard - Lachnummer


Diese Show ist sooo gaga🤣😆
EZB-Präsidentin Lagarde behauptet nun, dass „der Klimawandel die Inflation beeinflusst, und die Inflation ist das Biest, das alle Zentralbanker – ob sie nun eine ‚grüne Jacke‘ tragen oder nicht – zähmen und disziplinieren wollen“, während sie eine grüne Jacke trägt.
@disclosetv

~~~


Lassen Sie sich von einem außergewöhnlichen Exposé überwältigen, das Sie in Atem halten wird. Wir haben streng geheime US-NATO-Kriegspläne ans Licht gebracht, die nie ans Tageslicht kommen sollten, und ein kolossales Netz der Korruption aufgedeckt, das den Kern der globalen Integrität trifft.

Betreten Sie eine geheime Welt der Macht und des Reichtums, in der Milliarden von Dollar der KPCh diskret in Banken im Silicon Valley versteckt wurden. Doch diese Offenbarung ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Verborgenen entschlüsseln Geheimdienste unermüdlich die verdeckten Codes, die in den finanzdemokratischen Geldwäschesystemen der SVB eingesetzt werden. Der unheimliche Zusammenbruch von SVB und seine unheimlichen Verbindungen zum Deep State gehen auf die höchsten Ränge der US-Regierung zurück – die CIA, das Pentagon, Obama, Biden – und enthüllen ein riesiges Korruptionsnetzwerk, das mit dem ukrainischen Geldwäschesystem und den weit entfernten Ländern verflochten ist. die KPCh in den Griff zu bekommen.

Unterdessen erregt die Verhaftung Trumps rund um den Globus Nachhall, doch hinter diesem aufwendig choreografierten Ereignis verbirgt sich eine verborgene Botschaft, die auf geniale Weise durch ein wirkungsvolles Foto vermittelt wird. Durch die Entschlüsselung dieser kryptischen militärischen Kommunikation enthüllen wir ein atemberaubendes Muster – Flaggen, die sorgfältig positioniert wurden, um die Phasen des Krieges zu symbolisieren, wie sie in den Verfahren des Verteidigungsministeriums zum Kriegsrecht definiert sind. Diese überwältigende Enthüllung enthüllt einen sorgfältig ausgearbeiteten Plan, der keinen Raum für Zufälle lässt.

Seit Monaten werden wir ständig mit Lügen über den angeblichen Sieg der Ukraine im Krieg gefüttert, die vom Pentagon, den Mainstream-Medien und der Biden-Regierung verbreitet werden. Doch nun tauchen tapfere Insider aus dem Schatten auf und bringen Licht an die Wahrheit. Unter ihnen ist Colonel Douglas MacGregor, ein vertrauenswürdiger Vertrauter von Trump und erfahrener Kriegsstratege. Gestützt auf geheime Geheimdienstberichte und das unerschütterliche Engagement von Eidbewahrern und der Militärallianz zeichnen MacGregors Enthüllungen ein düsteres Bild des ukrainischen Schlachtfelds. Während die Lieferungen modernster Waffen und Systeme aus den USA und der EU zum Erliegen kommen, wird der bevorstehende Zusammenbruch der Ukraine unbestreitbar.

Bereiten Sie sich auf die ultimative Schockwelle vor – durchgesickerte Kriegspläne des US-Militärs und der NATO schlagen online Wellen, dank Russlands. Diese geheimen Dokumente enthüllen das wahre Ausmaß der ukrainischen Opfer und zeigen, dass auf ihrer Seite Hunderttausende umgekommen sind, während die Verluste Russlands im Vergleich dazu verblassen. Das Pentagon, die CIA und die NATO geraten ins Wanken, als ihre verborgenen Motive und Ziele ans Licht kommen. In ihrem verzweifelten Versuch, die Kontrolle zurückzugewinnen, tun sie die geleakten Dokumente als russische Desinformation oder stark manipulierte Daten ab. Aber die Wahrheit kann nicht zum Schweigen gebracht werden!

Meine Damen und Herren, wir erleben eine beispiellose Reihe von Ereignissen, die meisterhaft nach den Kriegsgesetzen 3.4 und 3.5 inszeniert wurden und zum Höhepunkt 3.6 führen. Jeder Faden, den wir entwirren, von Epstein bis zur Ukraine, von Obama bis zu den Clintons, von der CIA bis zum Virus und sogar der Silicon Valley Bank, webt ein kompliziertes Geflecht aus Intrigen und Korruption. Jedes Zeichen weist auf ein entscheidendes Datum hin – 11,3 – den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Aber das ist noch nicht alles – die Schleusen der Wahrheit sind aufgebrochen und haben die CIA, das Pentagon und die Biden-Regierung überwältigt. White-Hat-KI-Systeme, die eingesetzt wurden, um der KI des Deep State entgegenzuwirken, haben eine seismische Machtverschiebung ausgelöst. Wir sind jetzt Zeugen einer epischen Schlacht, in der das Schicksal der Nationen auf dem Spiel steht und die Wahrheit nicht länger zurückgehalten werden kann.
@BenjaminFulfordJ 

~~~ 

LIVE: Putins Ansprache an die Nation/Deutsch übersetzt

 

 ~~~
Aktuelle Infos aus Ägypten von Christian Z.
 

Es begann am späten Freitagabend (US-Ostküstenzeit), als eine Reihe von vier (4) Y-20-Truppentransportflugzeugen der chinesischen Volksbefreiungsarmee beobachtet wurde, die in Richtung Südosteuropa flogen. Diese Flugzeuge begannen in Serbien zu landen.
Kurz darauf gesellten sich zu den ursprünglichen vier Flugzeugen mindestens zwei weitere Y-20-Transportflugzeuge.
Öffentlichen Quellen zufolge kann jedes Flugzeug entweder dreihundert (300) Soldaten oder 110 Fallschirmjäger befördern.
Diese vier Flugzeuge landeten in der Hauptstadt.

Die beiden letzten Flugzeuge wurden ebenfalls bei "Zickzack"-Manövern in einer Höhe von 3500 Fuß (ca. 1.067 m) nordwestlich der Hauptstadt gesehen; genau die Art von Manövern und die Höhe, die man von Flugzeugen erwarten würde, die Fallschirmjäger absetzen.

Zum ersten Mal seit langer Zeit wird die Welt Zeuge der Machtprojektion der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh).

Es ist noch nicht bekannt, warum die Truppen entsandt wurden oder was ihr Zweck ist.
Erste Spekulationen besagen, dass sie entsandt wurden, um die riesigen Lithiumvorkommen in Serbien zu sichern, aber das ist nur eine wilde Vermutung.
Was auch immer vor sich geht, die Möglichkeit eines 3. Weltkriegs hat sich gerade stark ausgeweitet.
-----

In den Nachrichtenkreisen kursieren UNKONFIRMIERTE und UNBESTÄTIGTE Berichte, wonach chinesische Militärflugzeuge unter dem Deckmantel einer gemeinsamen Militärübung mit Serbien russische Truppen in ein Gebiet (Serbien) transportieren, von wo aus diese Truppen mit Ausrüstung in einem "Thunder Run" nach Rumänien und Polen einmarschieren können, um vom Westen aus die Hölle zu erregen und Chaos zu stiften. Auch dies ist UNKONFIRMIERT und UNKORROBORIERT.


ANALYSE
Das ist ganz und gar nicht gut.

Während des Balkankrieges in den 90er Jahren hat China erklärt, dass es eine Invasion und Übernahme Serbiens als Sprungbrett für ganz Europa in Betracht gezogen hat.

Der einzige Grund, warum es nicht dazu kam, war, dass russische Truppen einfielen, um dies zu verhindern, weil Serbien erfuhr, dass es dazu kommen würde, und deshalb russische Truppen anforderte, einzufliegen und für eine gewisse Zeit die Kontrolle über alle Flughäfen zu übernehmen.

Wenn sich das gleiche Szenario jetzt abspielt, dann ist es wirklich schlimm. Wenn China in Serbien einfliegt, um die Kontrolle zu übernehmen und einen militärischen Sprungpunkt nach Europa zu schaffen, bedeutet das, dass sie erwarten, dass die NATO Russland angreift und China einrückt, um Russland zu unterstützen.

Die NATO bombardierte 1999 die Scheiße aus Belgrad Serbien....Das große Volk von Serbien hasst die NATO mit Leidenschaft...

Wir sind dem 3. Weltkrieg näher, als manche glauben.

Es gibt jetzt über 100.000 US-Truppen in Europa, das ist beispiellos in der jüngsten Zeit.

US/NATO-Spezialeinheiten haben die ukrainischen Streitkräfte vor Ort in der Ukraine direkt unterstützt und ihnen geholfen, Russen zu töten. Ich habe von US-Spezialkräften und der britischen SAS gehört, die als ukrainische Streitkräfte getarnte Russen töteten. Natürlich muss man all diese Dinge mit Misstrauen betrachten, es könnte sich um Propaganda handeln. Wäre jemand von uns zu diesem Zeitpunkt wirklich überrascht? Im Weißen Haus sitzt ein seniler Demenzkranker, der in einem Truman Show/Wag the Dog Film lebt.

Die MSM möchten uns alle glauben machen, dass es Russland ist. Die Realität ist, dass die USA/NATO unbedingt einen heißen Krieg mit Russland wollen, unabhängig davon, ob man persönlich mit dem Vorgehen Russlands in der Ukraine einverstanden ist oder nicht.
Daher dieser andauernde Informationskrieg mit angeblich von Russen in der Ukraine getöteten Zivilisten. Sie liefern das Narrativ, um Russland berechtigterweise anzugreifen. Wenn Sie das nicht sehen, sind Sie blind.

Vor diesem Hintergrund liefern der Westen, die USA, die EU und Großbritannien ganz offen die neuesten tödlichen Waffen, um Russen zu töten. Wir haben Russland bereits de facto den Krieg erklärt.

Ich bin nicht im Bilde darüber was mit diesen chinesischen Truppen los ist. Die Tatsache, dass ihre Flugroute unberechenbar ist, deutet darauf hin, dass sie glauben, die USA/NATO seien zu allem fähig.

UPDATE 8:10 AM EDT --

Vor wenigen Minuten, um 7:48 Uhr, warnte der russische Botschafter in den USA, dass "das Vorgehen des Westens zu einer militärischen Konfrontation zwischen Moskau und Washington führen könnte."

Deutschland kündigt an, landesweit Luftschutzräume zu verstärken (Story HIER)

UPDATE 13:21 EDT --

Gerade eingegangene Informationen besagen, dass Züge entlang der Transsibirischen Eisenbahn mit "Hunderten von chinesischen Kampfpanzern und anderen Fahrzeugen" beladen sind, die in Richtung Nordwesten zur russisch-europäischen Grenze fahren. Die Züge sollen mit voller Geschwindigkeit unterwegs sein, mit Stopps nur zum planmäßigen Auftanken und ohne weitere Verzögerungen. Die Karte unten zeigt die Transsibirische Eisenbahn:


Quelle:  Halturnerradioshow.com

~~~ 



👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR:  
Update ab Dienstag, den 27. Juni 2023.

 

Aufwertung des irakischen Dinars und Internationalisierung, die den GCR anstehen lässt.
Etwas Großes ist im Anmarsch
Alle richtigen Leute sind verängstigt, sehr verängstigt

Es ist Showtime! 

💚💨💨💨...Es ist ratsam, einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Bargeld, Wasser und lebensnotwendigen Dingen bereitzuhalten.

Gott liebt alle seine Kinder
Wir sind alle eine Familie
"Kommt, ihr Kinder des Herrn."

 

 

 

 

Umwiederbewertung der globalen Währung:

  • Mo. 26. Juni MarkZ: Es gibt viel Vorfreude auf „any moment now“, da der Irakische Haushalt fertig ist. Mir wird gesagt, dass sie mindestens ein oder zwei Tage benötigen, um bestimmte Sätze nach den Budgetnachrichten vollständig zu stabilisieren. 
  •  
  • Gerüchte sind das auf Wed. 28. Juni werden wir etwas sehen, wie eine Wertänderung für den Dinar aussieht.  
  •  
  • Frank 26 sagte, dass die neue Dinar-Rate am 3. Juli erscheint.  
  •  
  • Einige Quellen schauen auf das 3.rd, aber ohnehin scheint es definitiv nah zu sein.
    •  
    • Freunde , es ist eine reine Nervensache, der Irak.Dinar fällt ebenfalls in den dafür bestimmten Währungskorb 1 hinein, wie auch der restaurierte ZIM Bond in diesem  Fall. Somit kommt der zu restaurierende Währungspool-Währungskorb in einem Aufwasch weltweit zuerst zur aktuellen Bewertung (zumeist aufgewertet auf den FOREX ersichtlich) und  danach sofort zum Auszahlen möglich gemachtkaum als vorgezogene  einzelne Währung .
    • -----
    • Wagner Truppen in Weißrussland könnten strategisch vorrücken, oder das Atomarsenal der Russen bewachen, beides scheint möglich.
    •  
    • China bewacht mit neuen Fallschirmtruppen, mit neuen zusätzlichen 2–3000 Mann das Serbenland und seine Bodenschätze, oder hilft dem 200 000 Mann Ruski Militär vor Ort beim Besetzen und beim Wandern nach Zentraleuropa >>> D.A.CH >>> wenn es dann so weit sein könnte.. Also einmal oben im Norden und einmal  von unten im Süden. Vielleicht vergisst man auf Österreich ... > dieses Mal jedoch auf die Schweiz und Deutschland sicherlich nicht!
    •  
    • Die NATO  - na ja - Bidens Sumpf & Trumps Licht, die US NAhTOd Streitmacht bezahlt von einigen dummen Europäern sind sich nicht einig, wer hat dort bei den Amis wirklich das sagen? Wissen es wenigstens diese Amerikaner ... die EU Schranzen sicherlich nicht ... die wühlen in ihren Einkaufssackerl voller Gold & Geld und erhöhen sich lieber ihre Gehälter .
    • Und das alles im Juni und Juli 2023?
    •  
    • Wie geht’s weiter in den nächsten Tagen? Jedenfalls bleibt es  spannend. Ein Versorgungszusammenbruch für einige Tage (EBS) steht bei uns wahrlich vor der Türe, wenn das bisherige FIAT SYSTEM dem neuen QFS-SYSTEM Platz machen muss. Der Schock der Cabalen!!! Politiker würde tief sitzen und die Gelder würden sofort umfallen,  nichts mehr wert sein. 
    • Wer zahlt dann die Beamten und die Waffenlieferungen? oder auch Gelder an unseren Gönner!!! Rothschild. 
    • (Schwab & Sorrosch jung.)
    • Wer bleibt denn dort dann noch am Polit-Ruder? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, zwar ungern, aber froh zu glauben flott, baerig, nicht baerbok artig
    • (= Kitzbüheler Trumpf Sager = bärig) 
    •  verduften zu können.
    •  
  •  
  • Auf Mo. 26. Juni veröffentlichte das irakische Parlament sein Budget, was den internationalen Dinar zum Ein- und Mehrwerthandel auf dem Forex macht. Die irakische Zeitung Al-Waqa’i, die mit dem Justizministerium verbunden ist, veröffentlichte Gesetz Nr. (13) für das Jahr 2023 „Der Bundeshaushalt der Republik Irak für die Steuerjahre (2023-2024-2025)“ https://kirkuktv.net/AR/Details/16008
  •  
  • Babysmom: Die Zentralbank des Irak hat ihren Dinar-Zinssatz noch nicht geändert. Sie werden es im Land ändern, dann würde sich der Kurs auf dem Forex ändern, dann könnte Tier4b umtauschen, weil die Banken mit dem Forex Rate als Eröffnungsleitfaden gehen.
  •  
  • Beachten Sie: Tier4b kann in einem Exchange Center umtauschen, nicht in einer Bank, um die höheren Preise zu erhalten. Banken tauschen währungsweit, wie auf dem Forex zum Zeitpunkt der Börse gezeigt um also nicht besonders erhöht. für Projekte. (TIER V).
  •  
  • Das Wachstum der Geldmenge sinkt im April auf das Niveau der Depressionen-Ära-Ebenen
  • Sonne. 25. Juni X22 Report Economic Illusion bricht auseinander: https://dinarchronicles.com/2023/06/25/x22-report-the-economicillusion-is-breaking-apart-soon-people-will-see-it-all/
  •  

Restaurierte Republik:

  • Inflation. Krieg. Unser Land ist in Schwierigkeiten. Biden versagt schwer. Die Demokraten ignorieren Probleme und gaben jetzt Millionen von Steuergeldern für eine weitere parteiische Hexenjagd aus. Es ist eine Schande. Sagen Sie es Ihrem Kongressabgeordneten. Stoppen Sie die Partisanenspiele und gehen Sie die wirklichen Probleme an.

Zeitleiste

  • Die letzte Woche im Juni 2023 sollten die Erhöhungen der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Ernennungen würden wahrscheinlich beginnen.
  •  
  • Fr. 23. Juni Wolverine: „Wir informieren alle an der Erlösung beteiligten Personen, dass wir ab 18:00 Uhr Radio Silence betreten. 23. Juni bis 18 Uhr Di. 27. Juni wird es keinerlei Mitteilung über die Zahlung unter den Teilnehmern oder Kommentare zu dieser Angelegenheit mit jemandem geben.“
  •  
  • Es wurde gemunkelt, dass die US-Notenbank Federal Reserve und das US-Finanzministerium darauf informiert seien, dass sie, wenn sie das Global Repository nicht zurückzahlen könnten, die schuldeten Billiarden, sie alle Vermögenswerte, einschließlich Immobilien- und Geschäftsvermögen, am 30. Juni 2023 übergeben würden.
  •  
  • Am Sa. 1. Juli werden sich unsere internationalen Finanzmärkte in eine neue auf digitale Asset-Basis verwandeln. Das neue Quantum Financial System würde vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  •  
  • Am 15. Juli werden wir Richtlinien haben, um diese neue Wirtschaft zu überwachen und zu sichern. Von diesem Zeitpunkt an werden wir unter Gold Standardprotokollen stehen.
  •  
  • Jim Rickards sagte, dass BRICS ihre neue rohstoffgestützten internationale Währungen bis Mitte August freigeben würden - was der Tod des Petrodollars sein würde.
  •  

Was ist ein Quantenfinanzsystem?  

Aria Thomas

  • Während es schwierig ist, jemanden zu finden, der nichts von Kryptowährungen gehört hat, ist sein wissenschaftliches Gegenstück nicht so bekannt. Es kommt alles auf das Quantengeld hinaus. Beide Technologien nutzen die Kryptographie, um einen sicheren Mehrwerttransferkanal zu bieten, daher ist das Prinzip vergleichbar.
  •  
  • Das Quantengeldsystem hingegen basiert auf der Quantenphysik und verwendet "Quanten-Bits" oder "Qubits", daher verlässt es sich im Gegensatz zu klassischen Computern nicht mehr auf das 0-1-System. Im Quantencomputing können 0 und 1 koexistieren oder möglicherweise eine Kombination bilden.
  • Ferner ermöglicht diese innovative Methode viele laufende Berechnungen, die auch abweichen können, während der Input konstant bleibt. Dadurch ist es viel zuverlässiger und rezeptfreier als bisherige Methoden.
  •  
  • Das Quantum Financial System ist eine großartige Entwicklung, die seit vielen Jahren in Arbeit ist.
  • Das Quantum Financial System (QFS) ist eine neue Finanztechnologie, die noch nie die Welt des Geldes eröffnet hat.
  •  
  • Quantum Banking dreht sich um quantensichere Blockchain-Verschlüsselung, Quantencomputing und Quantenkryptographie.
  •  
  • Laut IWF haben "Quantencomputer das Potenzial, Industrien und Bereiche zu revolutionieren, die eine erhebliche Rechenleistung erfordern, wie die Modellierung von Finanzmärkten, die Entwicklung neuer wirksamer Medikamente und Impfstoffe, die Stärkung künstlicher Intelligenz und die Schaffung einer neuen und sicheren Art der Kommunikation (Quanten-Internet).
  •  
  • Das Quantum Financial System setzt sich mit Blockchain-Technologie ein, um die Generierung von Wohlstand und Quantenverschlüsselung zu demokratisieren, um Ihre Gelder zu schützen.
  •  
  • Diese Technologie ermöglicht es Banken und Unternehmen, Daten über ein unhackbares Quantennetzwerk zu kommunizieren.
  •  
  • Das Quantum Financial System besteht aus zwei Quantencomputern, die zu einem Quantennetzwerk zusammenarbeiten.
  • Das Quantum Financial System übertrifft das traditionelle Finanzsystem in Bezug auf Geschwindigkeit und Effizienz
  • .
  • Es ist auch weniger teuer, weil es keine Vermittler oder Transaktionsgebühren gibt, um die man sich behaupten kann. Wenn Sie mit Kryptowährung vertraut sind, haben Sie es wahrscheinlich schon einmal gehört.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

 

 

 

 

 

💨


 

 

29.06.23 

28.06.23

27.06.23

26.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-mo-2606-sondermitgl.html

25.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2506-sondermitgl.html

24.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2406-sondermitgl.html

23.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2306-sondermitgl.html 

22.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2006-sondermitgl.html

21.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

20.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-2106-sondermitgl.html

19.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1906-sondermitgl.html

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍
 



I Want Your Love - The Guitar Icons Show - Live

.