Mittwoch, 13. Februar 2019

Venezuela, Zimbabwe, Iran / IRAK küssen das Neue Finanzsystem global, in Europa ist Italien der Vorreiter für eine Neue Welt.

Wer noch immer im geopolitischen Schlachtfeld zwischen den beiden Kontrahenten - ALLIANZ und NWO ANHÄNGERN,  letztere sind die üblichen Verdächtigen,  Vatikanisten,  Cabale Neoconisten, Alt-Kommunisten, Supralinke genannt,

 

hinkt,   der sollte diesen BLOG gar nicht weiter beachten. Denn es ist ja für uns hier sehr  offensichtlich warum wir immer stärker in die Bedrouille kommen. Denkt an das Vorzeigebeispiel - Hillary..


Seit 2016, 2017 stärker 2018 und nun ganz stark 2019 kommen die lange erwartetenden Veränderungen der verschiedenen Weltsysteme, auf Druck der ALLIANZen, der ZION Kräfte zustande.


Zwischenzeitlich schließen sich auch geprüft normale Neokonisten an um in das neue Paradigma einzutreten. Was Bilderberger noch besprechen interessiert kaum noch wem. Auch auf dieser Münchner Sicherheitskonferenz, wenn nicht andere Geister dort auftauchen,  ist der selbe NONSENS vergangener Nachkriegszeiten zu erkennen.


Es geht bei dieser ganzen Veränderung weniger um Macht und Rechthaberei sondern um das Gefühl der Menschen nach Veränderung - weltweit. Man hat genug von Kriegen und möchte dem Menschen das (Über) Leben verbessern, die Wirtschaft besser lenken, jedoch gewiss auch gewähren lassen - daher die Planungsagenturen.


Vieles in der Übergangsphase ist in dieser Phase beängstigend,  so ist Trump in der Iran und Venezuela Frage  listig wie eh und je und weiß doch das federführend die ALLIANZ hinter allem steht,  und er nicht gar so viel zum mitreden hat, wie immer gemeint er schlägt sich eher mit anderen wichtigen Themen herum. 

 

Die 

 

NWO ALLIANZ im GESARA MANTEL 

 

lenkt im Moment die Geschicke und wir können eigentlich nur zusehen.


Der Druck dieser ALLIANZ ist spürbar für feinsinnige Menschen, da er sich nicht nur in menschlichen Köpfen fixiert,  sondern auch in stratosphärischen Feldern äußert. 

 

Hier erkennen langjährige Beobachter der Szene die Zusammenarbeit der ZION Kräfte speziell mit denen der über uns schützenden Engeln  und Gott, Jehova, Allah etc. (gewollt) von oben. 

 

Das ist für mich zumindest klar, weil es weltumspannend auf einmal in einem Guss passiert. 

 

Diese Kräfte sind eben unheimlich spirituell und praktisch überall durch ihre WDS und WH Leute unterwegs ..


Bin froh, dass sie auf Seiten der friedlichen Menschen stehen..

 

---

 

Ihr müsst,  um eine Linie zu finden das Problem von ganz, ganz oben versuchen anzugehen und dann in einzelne Teilbereiche herunterbrechen und bewerten versuchen, so kommt ihr eher zu besseren Lösungen. 

 

Perfekt ist natürlich nichts.. aber es erleichter Entscheidungen zu forcieren die für uns Menschen gut und wichtig  sind.



lg wolf