Montag, 15. März 2021

Das grüne Bandana + 'Watch the water'. St. Patricks Day am 17. März.

 

 

 

 

Das grüne Bandana

Geschrieben: 14 Mar 2021 06:37 PM PDT
 

 

Dieser Beitrag ist meiner reizenden Freundin Bev gewidmet, die mich gestern am Flughafen von Auckland traf, als ich auf dem Heimweg von meinem Urlaub durchflog. Ich habe ihr gesagt, dass ich den Beitrag 'The Green Bandana' nennen würde, zu Ehren des Bandanas, das ich auf vier Flügen locker trug, während alle anderen medizinische oder schwere Stoffmasken trugen.

 

Picture

Ganz Neuseeland ist auf Stufe Eins, was im täglichen Leben kaum auffällt - außer man fliegt im Inland. Ich war erfreut zu sehen, dass NIEMAND in den Terminalgebäuden des Flughafens Masken trug, und die meisten Leute rissen ihre Maske ab, sobald sie aus dem Flugzeug stiegen. 

 

Die 4-6%ige Brigade jedoch behielt ihre Masken bis zu den Terminaltüren fest auf. Und ein Mann neben mir im Flugzeug hob seine Maske für jeden Schluck Wasser an und setzte sie dann wieder auf. Ja, wir können essen und trinken. Oh ja, das Tragen von Masken macht auf Flügen sehr viel Sinn.

Weiter geht's...

Ich stimme Cowboyw2b zu - die neue Lackierung der Airforce One ist sehr aussagekräftig, vor allem, wenn sie die gleichen Farben hat wie John Kennedys Flugzeug.

Ich habe das Gefühl, die neue Air Force One ist oder wird ein Marker sein.

Bild

Cowboyw2b wieder, mit einem Cue-Drop, der mit den Iden des März (15. März) verbunden ist.

Die Iden des März = 3,15.

Nur mal so gesagt

Picture

 

Ghost Ezra mit einer brillanten Cue-Verbindung zu Trump Hotels. 'Watch the water'. St. Patricks Day am 17. März.

Achten Sie auf das grüne Wasser.

Picture

Doq Holliday erinnert uns daran, dass das göttlich motivierte Cue-Team (zu dem auch Präsident Trump gehört) uns NICHT im Stich lassen wird.

Weniger als 10 haben das Bild von dem, was wirklich vor sich geht.

Mit Absicht.

Trump ist einer von ihnen.

Dies sind die brillantesten Köpfe, die Gott für eine Zeit wie diese beiseite gestellt hat, in der wir unser Land zurückerobern.

Gott hat unsere Gebete erhört und er hat die Schreie der unschuldigen Kinder gehört.

Er wird uns NICHT im Stich lassen.

 

Schließlich macht dieser Auszug aus Matthew Wards März-Channelling zwei Dinge sehr deutlich. Erstens wird die Allianz DEFINITIV den Kampf zur Rettung der Menschheit gewinnen. Zweitens: Es wird unvermeidliche Unruhen in den USA geben, wenn die Präsidentschaft von Präsident Trump offiziell bestätigt wird. Matthew sagt, dass diese Ankündigung NESARA/GESARA vorausgehen muss.

https://www.matthewbooks.com/march-2-2021/

Es ist wahrscheinlich - sagen wir: unvermeidlich -, dass eine Periode von Unruhen auf die öffentliche Bestätigung folgen wird, dass die Regierung des Landes reformiert wird. Wie wir in unserer letzten Botschaft sagten, muss das der Umsetzung der anderen Bestimmungen von G/NESARA vorausgehen, die das Leben auf der ganzen Welt wohlwollend beeinflussen werden, und die Umstellung der Regierungsführung ist die Hauptstoßrichtung der Lichtkräfte in diesem Land. Obwohl das Gesetz ein einfaches Stück Gesetzgebung ist, ist seine Essenz spirituell, sein Zweck ist die Beendigung der langen Herrschaft der Dunkelheit auf der Erde.

Wir wissen, wie sehnsüchtig ihr darauf wartet, dass dieser Tag kommt, und ihr würdet gerne wissen, wann er kommen wird. Wenn wir es wüssten, wäre es uns eine Freude, es Ihnen zu sagen, aber wir wissen es nicht. Der Erfolg dieses monumentalen Unterfangens ist im Energiefeld des Potentials der Erde absolut klar - und im Kontinuum ist es eine vollendete Tatsache - aber es gibt keine absoluten Zeitlinien. (Matthew Ward)

Wir können aus Matthews Botschaft eine Menge Trost schöpfen. Diese letzte Phase des Wartespiels testet gerade jetzt den Mut eines jeden Lichtkriegers auf der Erde. Wir tun das Beste, was wir können, wenn auch mit einigen Momenten der Ungeduld und Frustration.


WIR HABEN DAS IM GRIFF.


 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

 

 


 

P!nk - What's Up (from Live from Wembley Arena, London, England)

 

.

.

.