Dienstag, 16. März 2021

Stefan Reichardt - INTEL Bericht

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/consider-other-options-by-stefan-31521.html

"Consider Other Options!" by Stefan - 3.15.21



Entry Submitted by Stefan at 6:47 AM EDT on March 15, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,

Nice that you have time for me again!

 

 Bedenkt andere Möglichkeiten!“ 

 

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!Ich lasse mich, das habe ich euch schon geschrieben, sehr von Filmen beeinflussen, die ich mir in den wenigen Stunden, die ich für mich alleine habe, anschaue. Ja, ich habe nicht mehr viel Zeit für mich, der Platz, an den mich die Allianz gestellt hat, ist mit Arbeit verbunden. Ich mache sie gerne, es ist meine Aufgabe. Kraft dafür tanke ich im Wald mit unserem Hund, der Wald ist die beste Tankstelle für uns Menschen! Ab und zu darf ich auch Rehe und Wildschweine sehen oder hören, schon oft auch einen Fuchs. Dann erfüllt mich Dankbarkeit, denn wer darf das etwas schon erleben?Ein Film und auch das Telefonat mit meiner Seelenschwester vorgestern haben mich dazu gebracht, einen neuen Artikel zu schreiben. 

 

Der Film hieß „Another Earth“ und in dem Telefonat ging es um den Traum/die Vision meiner Seelenschwester, der zu unserer derzeitigen Situation, vor allem in Deutschland/Europa paßt. Sie sah eine große Rinderherde, die zuerst freiauf einer Koppel lebte, dann wurde ein Teil der Rinder mit einem Brandzeichen versehen, ein anderer nicht. Später wurden alle Rinder auf zwei Gatter zu getrieben, wo markierte und unmarkierte voneinander getrennt wurden. 

 

Ich betone Deutschland und Europa deswegen, weil in Amerika ja schon viele Bundesstaaten die C-Maßnahmen beendet und geöffnet haben. Hier haben wir es mit einer medial aufgebauschten Mutation des Grippevirus zu tun, der von „Fachleuten“ als tödlicher denn je bezeichnet wird. Der kritische Nachdenker überlegt schon, was denn noch schlimmer sein könnte als eine weltweite Pandemie, die zwar den Bevölkerungszuwachs der Welt nicht bremst oder umkehrt, aber wenn „Fachleute“ es sagen.......

 

Nach „Testen, Testen, Testen“ hören und lesen wir in den „Qualitätsmedien“ jetzt „Impfen, Impfen, Impfen“, 

 

damit wir zu unserem Leben in der „Normalität“ der kabalen Welt zurückkehren dürfen. Denn Sklaven dürfen auch Urlaub machen, sie dürfen reisen, sie dürfen sich zum Essen oder Feiern treffen, sie dürfen sogar etwas Freizeit und somit auch Freiheit haben. Hauptsache, sie kehren an ihre Arbeitsplätze zurück und sorgen dafür, daß es den oberenZehntausend auch weiterhin gut geht. Und Hauptsache, sie merken nicht, daß sie Sklaven sind, deswegen gibt es auch Brot und Spiele.  

 

Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen oft überlegt, daß es eigentlich ein dämlicher Plan der Kabale ist, wenn sich jetzt nur die „Schlafenden“ impfen lassen. Auch wenn es viele Anzeichen gibt, daß die Allianz die Impfstoffe durch etwas Harmloses ersetzt hat, so mehren sich doch die Meldungen, daß die Geimpften leichte bis schwere Nebenwirkungen sofort bekommen und viele sind auch schon kurz nach der Impfung gestorben. Trotzdem stehen vor den Impfzentren die Menschen Schlange. Eigentlich nicht zu begreifen für alle die, die aufgewacht sind. 

 

Aufklärung zur Gefahr der Impfung dürft ihr selbstverständlich machen, ihr dürft auch eure Energie verschwenden, Menschen vor der Impfung zu warnen, aber ihr dürft nicht vergessen, daß die Angst deren Gehirn „frißt“. Sie haben solche Angst, daß sie alles, was sie auch selber beobachten oder bemerken, vollkommen ignorieren. 

 

Wir sollten vielleicht bei dem ganzen Schauspiel nicht vergessen, und da bin ich jetzt beim Film und bei der Vision, daß es vielleicht auch andere Möglichkeiten gibt, die unsere Mitmenschen dazu bringen, sich impfen zu lassen und daran zu sterben. Diejenigen, die sich nicht selber gegen eine Impfung wehren können (Behinderte, Demente, etc.) haben es vielleichtgenauso in ihren Seelenplan geschrieben. 

 

Kinder, die sich ja auch nicht wirklich wehren können, wenn die Eltern ihre eigene Angst auf sie übertragen, können in Medbetten geheilt werden. Die Seelen der anderen, die entweder direkt oder in ein paar Monaten den Nebenwirkungen erliegen, können ihre Erfahrungen dann auf einem anderen 1D, 2D oder 3D-Planeten des Universums vervollständigen. Auch das im Rahmen ihres Seelenplanes. Erde 2 vielleicht? 

 

Wenn wir die Möglichkeiten einer zweiten Erde in Erwägung ziehen, wenn wir Seelenpläne in Erwägung ziehen, von denen niemand bewusst etwas weiß, sehen die Opfer durch C_orona unddie Impfung nicht mehr ganz so schlimm aus. 

 

Das Brandmarken aus der Vision wäre also ein Zeichen, daß sich in diesen Zeiten nun wirklich die Spreu vom Weizen trennen wird. Vergessenhabe ich dabei die ganzen potentiellen Seelenlosen, Bioroboter oder anderen Handlanger der Kabale, die uns über C_orona und die Impfungen verlassen werden und müssen. Egal, was ihr oder ich glauben, es hat alles einen Sinn und gehört mit zum Plan.

 

 Auch der immens tobende Informationskrieg, das gegenseitige Anfeinden von Aufklärungskanälen, die offensichtliche Erpressung von Aufklärern, das alles dient nur dazu, noch mehr Menschen aufzuwecken. Ich persönlich mache das nicht mehr, weder im Umfeld, noch mit meinen Aktivitäten zum Aufklären. 

 

Wer zu mir kommt, dem werde ich helfen, aber ich überzeuge niemanden mehr. Ich stehe zu dem, was ich schon einmal geschrieben habe, die Zeit des Aufweckens ist vorbei. Die Menschen müssen es selber merken und dann stehen Aufklärer bereit.Was ich damit meine ist, die Menschen, die in der Zwischenzeit Bestätigungen für ihre aufkeimenden Zweifel bekommen wollen, die aus freien Stücken und selber beginnen nachzufragen, nicht alleine zu lassen. 

 

Ich gebe meine Informationen und Vermutungen weiter und überlasse es ihnen, das zu glauben oder nicht. Jeder einzelne, der meine Beiträge liest, tut dies aus freien Stücken, das heißt, er hat selber entschieden, sich zu informieren. Er tut das Gleiche, was ich auch vor Jahren begonnen habe. Und das ist wesentlich besser und hilfreicher,als gezwungenermaßen auf unendlich viele Aufklärungskanäle gedrängt zu werden. 

 

Die sogenannte schweigende Masse ist enorm groß. In Amerika, Russland und anderen allianzgeführten Ländern sind wir bestimmt schon bei 80-90%. In den Ländern, wo die Allianz vermeintlich noch der Kabale die Oberhand lässt, ist auch ein Siedepunkt erreicht. Auf Demonstrationen in Deutschland und Österreich am Wochenende wurde den wenigen Polizisten schon gezeigt, wer wirklich die Macht hat. 

 

Die Menschen verlieren den Respekt vor der „Staatsgewalt“ und die Beobachter merken, daß es nicht alles „rechtsradikale Spinner“ sein können, die sich wehren. Auch verlieren Zuschauer das Vertrauen in die Medien, denn sie sehen etwas anders, als ihnen berichtet wird. Und Meldungen über den Grippevirus werden immer kurioser. 

 

Die Zweifel der schweigenden Masse haben Wurzeln geschlagen und sie wachsen und gedeihen.Und irgendwann in diesem Zeitraum wird auch das Bauchgefühl dieser Menschen gestärkt, sie gehen viel schneller in Resonanz mit dem Wahrheitsgehalt eines Beitrages, als ich das je machen konnte. 

 

Sie brauchen einfach weniger Abzweigungen in die falsche Richtung. Dazu helfen die positiven Frequenzerhöhungen der letzten Monate. Wenn ich permanent Kopfschmerzen habe, kein Arzt oder Medikament mir hilft, fange ich an das Internet zu befragen. Und dort wird man irgendwann auf die Schumann-Frequenzen stoßen, einer Nachbarin von mir ist es so ergangen. 

 

Und ihr glaubt nicht, was sie mir plötzlich für Fragen stellt. Jemand, von dem ich es nie erwartet hätte. Ähnliches ist einer guten Bekannten von mir über die Impfung geschehen. Sie war ein Systemling, wie ich es nenne, und ist nun mitten im Erwachensprozeß. 

 

Nichts geschieht zufällig.„CUE“ hat es uns geschrieben: Erst muß es schlimmer kommen, bevor es besser wird. Ob es schlimm ist, bestimmen wir aber selber. So, wie man nicht über einen Menschen urteilen sollte,so lange man nicht einen Monat in seinen Schuhen gelaufen ist, so sollte man auch nicht über Entscheidungen der Seele eines anderen urteilen. Selbst im familiären oder privaten Umfeld dürfen wir nicht urteilen, denn wir können gar nicht wissen, was der Plan der Seele des Familienmitgliedes oder des Freundes ist. 

 

Umdenken ist angesagt, Umdenken und andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, auch wenn sie uns noch so absurd oder unglaublich erscheinen. Und eine zweite Erde und ein dortiges Weiterexistieren des Familienmitgliedes oder des Freundes ist doch eine bessere Vorstellung, als ein Tod, oder? 

 

Noch ein Beispiel, warum Umdenken so wichtig ist: Wir waren/sind die Sklaven von Geld und das müssen wir verändern. Die kommenden Gelder des RV bringen uns aus dem Mangeldenken in das Fülledenken. Wir werden weniger arbeiten, mehr Freizeit haben und trotzdem Geld genug haben. Unfassbar, oder? Unbegreiflich, oder? 

 

 Aber dahin müssen wir mit unserem Denken kommen. Jetzt schon! Geht nicht, gibt es nicht! Es geht alles, es funktioniert! Wie genau, das werden wir alle früh genug erfahren. Wenn ihr euch etwas Neues anschaffen wollt, ist doch auch zuerst der Gedanke da, dann entscheidet ihr euch für etwas, was ihr kaufen wollt. Erst danach macht ihr euch Gedanken, wie ihr es ermöglichen könnt, oder? 

 

Die Gelder kommen, unser aller Leben ändert sich zum Besseren, warum soll ich mir Gedanken machen, wie das funktionieren soll? 

 

Haben wir uns bisher ernsthafte Gedanken darüber gemacht, wie unsere Welt funktioniert?

 „Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“ 

Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!WWG1WGA! Mani wastete yo!StefanPatriotUnser Team:


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung?locale.x=de_DE


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

..

.

 

 



Lidija Bacic Lille ft Vigor - Vino rumeno HD novogodisnji nastup

 

.

.

.