Dienstag, 16. März 2021

MED BEDS + Denkanstoß..Neues von gestern abend..

 

 

Med Beds - 14.3.21 - Update

In Holland wird die Testphase gemacht wie berichtet und auch in 2 Bundes Staaten in den USA, Texas und Florida.

Weltweiter Start ❗️

Beginnt in Österreich und wird Weltweit von dort in die Welt gehen.

Gründe, warum es in Österreich beginnt, dort ist das Hauptkomponenten-Bord

Zur Fertigung der Med Beds.

 


 

Holographic Medical Bed | Medbett | Tesla-Kammern | BioHealing | Offenlegung | Beweise

 

n diesem Video findest du Antworten auf die Fragen: Wo stehen diese Betten? Wann werden sie öffentlich? Für wen sind nutzbar? Hier findest du weitere Zusatzfunktionen der Bedbetten und vieles mehr. Übrigens siehst du hier, warum schon bald eine große Gesundheits-Welle sichtbar wird. Sichere dir jetzt hier das die starkdynamischen Power-Tipps für mehr Klarheit und Schwung. (Klick hier!): https://www.starkdynamisch.com/kosten...  

.

.

 

 

Ob der Jürgen nicht auch schon ein MED Bett gesehen hat?

 


 

Jürgen Drews & Semino Rossi - Wenn die Wunderkerzen brennen - | Das große Schlagerjubiläum

.

.

 

 

Donald Trumps unglaublicher Luftkonvoi, der erste der Welt


Donald Trump 

incredible air convoy first in the world

.

.

 
.
.
 
 
#################################################
Denkanstoß #742
15.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Noch eine Woche gelebter Wahnsinn - und dann?

Anfang Februar 2020 wurde die NaZi-"BRD" in Handschellen abgeführt. S.H.A.E.F (Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force) in Wiesbaden übernahm die Besatzungs-Administration der Alliierten. Dieses wurde uns sogar mitgeteilt - interessierte aber praktisch Niemanden.

Am 04.04.2020 wechselte S.H.A.E.F seine Bezeichnung bei Twitter von "Streitkräfte" auf "Regierungsinstitution". Abermals Desinteresse.

Anfang Mai wurde diese NaZi-"BRD" liquidiert. 
Seitdem liegt die Leiche in der Kiste und stinkt mittlerweile erbärmlich. Aber auch diesen üblen Gestank bemerkten nur Wenige.

Nun - man hätte es dem Deutschen Michel per TV erzählen können. 
Er hätte auch dies nicht geglaubt.
 
Drei Generationen MK-Ultra Programmierung führten zu einer derartigen Degeneration, dass der Deutsche auch bereitwillig mit Eselsohren, roter Pappnase und Taucherflossen rumlaufen würde, nur um sich vor einem Märchen-Virus zu schützen.

Also wurde ein Show-Program par excellence aufgelegt. Eine komplette medial-politische Illusion, inhaltlich derart grotesk überzogen, dass sukzessive eine Reprogrammierung erfolgte.

Dummerweise wurde irgendwann eine Ebene der Absurdität und des Bizarren erreicht, dass die Drehbuchautoren kaum noch weiter wussten.
 
 Der Michel verharrte unverändert im Tiefkoma.
 
 


Zugleich platzierte man mit der Fake-Pandemie "Corona" ein Meisterwerk dahingehend, dass ALLE Mitwirkenden der NaZi-"BRD" gezwungen waren sich zu entscheiden. Entweder wendeten sie sich durch Remonstration, vorzeitige Entlassung und Impfverweigerung der lichten Seite zu, oder sie lieferten massenhaft Beweise für Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen.

Begeisternd sich ihrer frei gewählten Versklavung hingebend, lechzten die Zion-Vasallen der "BRD" nach Giftspritzen. Wer also in den kommenden Monaten nicht von Organversagen heimgesucht wird, der darf sich auf ein Militärtribunal freuen.

In diesem elend zähen und langwierigen Prozess begann allmählich das Erwachen des Volkes. In den letzten Wochen wurde der kosmische Energieregler voll aufgedreht, so dass wir eine erfreuliche Art Exponentialfunktion sehen. Immer mehr Menschen erwachen immer schneller.

Zuletzt verfolgten wir in Wien, Leipzig und Halle, wie sich das Deutsche Volk seinen Weg bahnte und die NaZi-Söldner der Constellis AG schlicht verdrängte.

An diesem Wochenende nun erlebten wir in Dresden, Stuttgart und Düsseldorf - angeblich ebenfalls in München - dass sich die Menschen auch gegen die gewaltsamen Schikanen der irren Psychopathen zur Wehr setzten.

Die Medienlandschaft ist mittlerweile ein Sammelbecken von Pädophilie- und Korruptionsmeldungen im Dauertakt.  
Zwischendurch angereichert von irdischen Abgängen öffentlicher Figuren.

 

 
 
Verfolgt man das Geschehen auf der Erde und betrachtet die erreichte Verrücktheit in den fiktiven medialen Darstellungen, dann fragt man sich minütlich, wie lange das noch funktionieren soll? Selbst die Kartellmedien werden nun so gesteuert, dass Wahrheit ins Volk gepresst wird.

Am kommenden Samstag, den 20. März, Frühlingsanfang, finden auf der ganzen Erde simultan Demos zur Menschheitsbefreiung statt. Man halte kurz inne und versuche zu verstehen, welche Art Steuerung für so etwas erforderlich ist.
Der darauffolgende Sonntag, also der 21. März, ist gleich in vielfacher Hinsicht ein markantes Datum.

Ja - ich habe gelernt aus vorangegangenen fehlerhaften Terminprognosen und nein - ich werde diesen Fehler nicht wiederholen.

 
 
Nehme ich freilich den eingangs erwähnten Gestank der modernden "BRD"-Leiche, so halte ich den kommenden Sonntag für einen guten Zeitpunkt zum öffentlichen Abschied nehmen. Womöglich erstmalig gar mit Atemschutz.

################################################# 


,.
 
 
 

 
.
 
 
Das EU Parlament hat gerade für ein neues Massenüberwachungsgesetz gestimmt.
E-Mail, Chat und alle Kommunikationsanbieter sollen verpflichtet sein
Überwachungsfilter zu installieren die alle Bürger komplett überwachen sollen.
Verdächtige Inhalte werden dann automatisch an Polizei/Geheimdienste ausgeleitet.

Mehr detaillierte Informationen gibt es hier:

https://www.patrick-breyer.de/?page_id=594145
 
 
Nachrichten- und Chatkontrollehttps://www.patrick-breyer.de
.
 


 

 
 
 Teilt das mit allen die eine test machen müssen.

Durch Corona-Ausschuss bekannte Tiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen hat Vorlage für eine Strafanzeige gegen den Missbrauch des PCR-Test bei SARS-CoV-2 auf ihrer Webseite zur allgemeinen Verfügung gestellt.
Jeder kann damit eine Strafanzeige stellen
 
 
 
 

 
 

 
Stimmt nicht: "Ö_sterreich `m_oerdet´ weiter..
es wurde nichts bis dato ausgesetzt"
 
Es wird immer irrer..
 

Sondersendung: Es reicht!!

88.100 Abonnente

 

.

UK-Regierungsbericht.
Pfizer Impfstoff-Nebenwirkungen

Ausführungsdatum: 4. März 2021

* Blutstörungen: 2.033
* Herzstörungen: 1,032
* Angeborene Störungen: 3
* Erkrankungen des Gehörs: 713
* Endokrine Störungen: 10
* Augenerkrankungen: 1.242 (12 Jalousien)
* Gastrointestinale Störungen: 9.360
* Allgemeine Erkrankungen: 26.391
* Leber-Erkrankungen: 17
* Störungen des Immunsystems: 466
* Infektionen: 1,863
* Verletzungen: 393
* Fortgesetzte Ermittlungen: 965
* Metabolische Störungen: 525
* Muskel-Gewebe-Erkrankungen: 11,565
* Neoplasmen: 20
* Störungen des Nervensystems: 16,107
* Assoziiert mit Schwangerschaft: 29
* Psychiatrische Störungen: 1,235
* Nieren-/Harnwegserkrankungen: 187
* Syst. Fortpflanzung: 338
* Erkrankungen der Atemwege: 3,575
* Hauterkrankung: 6,042
* Gefäßerkrankungen: 992
* Tote: 212
* Medizinische und chirurgische Eingriffe: 45
* https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions

🚩Was beunruhigend ist, ist, dass dies ein wöchentlicher Bericht ist😳.

@NesaraNews auf Telegram

 

.