Dienstag, 16. März 2021

Fulford AKTUELL: 2 Teile. Angriff auf die Führung der Khazarian Mafia verstärkt sich. Alle wichtigen Geheimdienste gehen nicht mit dem deep state mit.

  Bedingt durch die sichtlich stetige Ablehnung der großen Geheimdienste in diesem Fall ( auch der Englischen, Französischen und  Deutschen..) ist eine weitere Umsetzung der vom deep state gewollten Zombieseuchen Ermordung an Menschen kein zukünftiger Erfolg mehr beschieden. 

 

Natürlich wollen sich die Geheimen in das Neue Paradigma retten.. 

Natürlich hilft hier die Allianz mit. Gut so!  Das eingeschüchterte Schlafschaaf vorm TV ist weit weg nur irgendwas mitzukriegen ... Leider werden viele davon ihr Leben noch verlieren bis alles gänzlich abgedreht und verhaftet ist.

 

 

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Angriff auf die Führung der Khazarian Mafia verstärkt sich


Die Jagd konzentriert sich jetzt auf khazarische Mob-Führer wie Mitglieder der Habsburgerfamilie und ihre Handlanger wie Klaus Schwab von den World Economic Fascists, Mossad und anderen Quellen.

Sie sind sich auch einig, dass der Kriminalminister Benjamin Netanyahu wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, einschließlich des Massenmordes an Japans Atomkraftwerk in Fukushima am 11. März 2011.

Um zu verstehen, wie historisch diese Entwicklungen sind, müssen wir zurückgehen, als Moses die „Zehn Gebote von Gott“ erhielt. Es sind die ersten vier dieser „Gebote“, die das Problem sind.

Sie sind: Ich bin der Herr, dein Gott; Nimm keine anderen Götter vor mich; Machen Sie keine geschnitzten Bilder oder Ähnlichkeiten und nehmen Sie den Namen des Herrn nicht umsonst.

Dieser „Gott“ ist derjenige, der Zahlungen in Gold, Silber, Aromaöl, rot gestorbenen Schaffellen usw. forderte. In Wirklichkeit ist es eine Gruppe, die ihr System des Totalitarismus hinter einem Konzept von „Gott“ versteckt hat. Der Grund, warum sie verlangen, dass keine geschnitzten Bilder oder Ähnlichkeiten von ihnen gemacht werden, ist, dass sie nicht wollten, dass die Menschen „Gott“ herausfinden, sondern nur eine Gruppe von Menschen. Die Zauberer hinter dem Vorhang. Mit anderen Worten, Geheimhaltung ist für ihr Regierungssystem von wesentlicher Bedeutung.

Dies soll nicht die Existenz eines göttlichen Funkens oder eines Schöpfers leugnen. Es ist nur zu behaupten, dass die westlichen monotheistischen Götter (Allah, Jahwe, Gott usw.) Tarnung für Gruppen menschlicher Sklavenhändler sind. Sie haben einen geheimen Anführer namens "Pindar", der ihr absoluter Herrscher ist und die Rolle des "Gottes" spielt. 

 

Ich erinnere mich noch daran, wie diese Leute mir sagten: „Es gibt keinen Gott, wir sind Gott“, als sie mich zum ersten Mal baten, mich ihren Völkermordplänen anzuschließen.

Denken Sie daran, dass die Weltreligion vom lateinischen „re ligare“ stammt oder sich zu einem einzigen Bündel oder „fascii“ zusammenschließt, daher das Wort Faschismus.

Die heutige Führung dieser faschistischen Totalitaristen versucht verzweifelt, an der Macht zu bleiben, indem sie ihre gefälschte Pandemie einsetzt, um die Menschen zu zwingen, gentechnisch veränderte Impfstoffe zu nehmen, die die Schwachen in einer Zombie-Apokalypse töten und die Überlebenden weiter domestizieren.

Wie einer ihrer besten Handlanger, Henry Kissinger, einmal sagte, ist es das Ziel, es dem einfachen Volk so unmöglich zu machen, sich ihnen zu widersetzen, wie es einem Schaf ist, sich einem Bauern zu widersetzen. Unglücklicherweise hatten diese angehenden Herren der Mensch-Tier-Farm nie gedacht, dass sich ihre Wachhunde, die Militär- und Geheimdienste des Westens, gegen sie wenden würden. Genau das passiert jetzt, wie wir weiter unten sehen werden.

Zum Beispiel haben wir letzte Woche einen detaillierten Bericht des deutschen Geheimdienstes darüber erhalten, wer und wo genau die Führer dieser faschistischen Gruppe sind. In der einstündigen Audioaufnahme unter dem folgenden Link haben Michael McKibben von Leader Technologies und seine Forschergruppe einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Abstammung von Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und seinen Meistern erhalten. Dies ist eine echte Berichterstattung voller verwertbarer Informationen, die auf monatelanger Recherche in Papierarchiven usw. basiert.

https://forbiddenknowledgetv.net/klaus-schwab-and-the-fourth-reich/

Die wichtigste Erkenntnis aus allen vorgelegten Informationen ist, dass die königlichen Familien Europas, einschließlich Königin Elizabeth, der Habsburger und der spanischen Royals usw., glauben, sie seien Nachkommen Jesu Christi. Sie glauben, es sei ihr „Gott“ gegebenes Schicksal, die Menschheit von Jerusalem aus zu regieren.

Das Hauptinstrument ihrer Herrschaft ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und die Kontrolle der Schaffung und Verteilung von „Währungen“ sowie die Kontrolle der meisten transnationalen Unternehmen. 

 

Diese Gruppe stellt große langfristige Pläne wie einen „Krieg gegen den Terror“ oder eine „COVID-19-Pandemie“ zusammen, um die Schäfer zu hüten. 

 

Anschließend verteilen sie aus dem Nichts geschaffene „Währung“ an ihre Handlanger, um Politiker, Medienvertreter usw. zu bestechen, ihre Pläne durchzusetzen und auf der Grundlage dieser Pläne Insiderhandel zu betreiben. Der Insiderhandel mit Airline-Aktien vor dem 9.11. ist ein gutes Beispiel.

In den letzten Jahren haben sich diese Tyrannen untereinander gestritten, wer in ihrer geplanten faschistischen Neuen Weltordnung den Job des Messias bekommen würde. Die britischen Royals drängten darauf, dass Prinz William die Rolle spielt. 

Die italienischen P3-Faschisten fördern eine Person mit dem Namen… Marco Di Mauro, der offenbar ein charismatischer Italiener mit Stigmata ist. Es gab andere angehende Weltdiktatoren, darunter den hingerichteten Top-Nazi George Bush Sr. und einen Nachkommen von David Rockefeller, der unter dem Spitznamen Supreme Rockefeller bekannt wurde. Die Muslime suchten auch jemanden, der die Rolle des Mahdi oder Messias spielt, um das New Age einzuleiten.

Was all diese Menschen nicht begriffen haben, ist, dass der Rest der Welt aufwacht und ihren Plänen nicht folgen und sich versklaven lassen wird

 

Der Zusammenbruch ihrer Covid-19-Plandemie ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ihre Fähigkeit, die Menschheit zu hüten, auseinanderfällt. Dieser Plan wurde Ende 2019 vorzeitig umgesetzt, nachdem ihnen klar wurde, dass die asiatischen Nationen sie nicht mehr finanzieren würden.

Vor allem wurde ihr ursprünglicher Versuch, mit elektromagnetischen 5G-Angriffen Massentod zu verursachen und ihn dann einem „Coronavirus“ zuzuschreiben, neutralisiert.

Schauen Sie sich zur Erinnerung diese detaillierte Präsentation an, die zeigt, wie der anfängliche „Ausbruch“ des „Coronavirus“ fast genau mit dem Start von 5G-Netzwerken auf der ganzen Welt zusammenhing.

https://www.5gexposed.com/wp-content/uploads/2020/04/Study-of-correlation-coronavirus-5G-Bartomeu-Payeras-i-Cifre.pdf

Was geschah, war, dass die 5G-Netze fast sofort geschlossen wurden, weshalb die Sterblichkeitsrate für dieses sogenannte Virus jetzt dieselbe ist wie die Sterblichkeitsrate der Allgemeinbevölkerung vor der „Pandemie“.

Es kommen auch immer mehr Whistleblower aus dem Holzwerk. Zum Beispiel rief letzte Woche ein Arzt, der in einem KKR-Krankenhaus in Japan arbeitet, an, um zu sagen, dass sich alle sogenannten „Covid-19“ -Fälle in Japan in KKR-Krankenhäusern befanden und dass alle Patienten, die er sah, Opfer eines elektromagnetischen Angriffs waren, nicht eines Virus.

Unten können Sie einen Bericht eines kanadischen Notarztes lesen, in dem die medizinischen Verbrechen des Justin Castro-Regimes beschrieben werden.

https://www.henrymakow.com/2021/03/trozzi-we-are-being-deceived-and-manipulated.html

Es werden Maßnahmen ergriffen. Zum Beispiel hat ein Gentleman namens Alexander Federowicz auf unserer Website einen Kommentar veröffentlicht, der teilweise lautete: „Von 1989 bis 2005 haben die USAF, die USMC, die US Army und die US Navy alle 5G-Frequenzsysteme eingesetzt. Das Zielen auf einen öffentlichen Bereich oder das absichtliche Bestrahlen einer militärischen oder zivilen Person mit diesen Waffen hätte zu einem allgemeinen Kriegsgericht und einer lebenslangen Haftstrafe im Fort Leavenworth Military Prison geführt. In einigen Fällen wäre die Todesstrafe verhängt worden.“

MI6 nahm diesen Kommentar zur Kenntnis und leitete ihn an ihre Kollegen im Pentagon und an andere weltweite Militäragenturen weiter. Der Aufruf wurde nun veröffentlicht, alle mRNA-Impfstoffschieber, 5G-Promotoren usw. als Kriegsverbrecher zu jagen und zu verhaften.

Der französische Geheimdienst antwortete mit einer Nachricht, die teilweise lautete:

„Die Todesstrafe wurde gegen alle ausgesprochen, die weltweiten Völkermord und betrügerische Impfstoff-basierte Gentechnik fördern. Die Köpfe von Pfizer und Astra Z werden von Special Forces gejagt. Gleiches gilt für internationale Banker, die betrügerische Hochfrequenz-Handelsprogramme verwenden, die von Supercomputern betrieben werden.“ Die Nachricht zeigte dem Vatikan und der französischen BRI-Polizeieinheit die Schuld. Sie wiesen auch darauf hin, dass „Bidet“ nicht der Präsident war und nicht die Unterstützung des Pentagons hatte.

Am Tag nachdem wir diese Nachricht erhalten hatten, kam diese Nachricht heraus:

"Ein Brand in einem französischen Cloud-Service-Unternehmen hat laut Internet-Monitoren Millionen von Websites zerstört, Portale, Banken, Geschäfte und Nachrichten-Websites von Regierungsbehörden zerstört und einen Teil des FR-Webspace entfernt."

https://news.trust.org/item/20210310183756-alpef

Ein weiteres Zeichen, das die Bösen verlieren, ist, dass Monsanto wegen chemischer Vergiftung für schuldig befunden wurde. Dies ist ein Vorgeschmack darauf, was mit den Impfstoffunternehmen passieren wird.

https://www.blacklistednews.com/article/79425/monsanto-found-guilty-of-chemical-poisoning-in-landmark.html

Auch letzte Woche weit rechts bolivianische Politiker Jeanine Añez wurde  verhaftet  am 13. März unter dem Vorwurf des Terrorismus und Aufwiegelung für ihre Rolle in dem 2019 Militärputsch, der bei Diebstahl Boliviens Lithium liefert für die Khazarian Mafia gerichtet war.

Zwei deutsche Politiker mussten inzwischen zurücktreten, weil sie von Gesichtsmasken profitiert hatten.

Es gibt unzählige ähnliche Berichte, die in rasendem Tempo erscheinen und zeigen, dass das faschistische Kontrollnetz im Westen zusammenbricht.

Vielleicht wurden wir deshalb letzte Woche von Beamten des Federal Reserve Board kontaktiert, die uns dreistellige Renditen in Form von Fiat-Dollar anboten, wenn wir ihnen Zugang zu etwas „Drachenfamiliengeld“ verschaffen könnten. Natürlich wurde ihnen gesagt, sie sollten abhauen.

Deshalb ist der Vatikan jetzt bankrott.

https://apnews.com/article/vatican-low-on-reserves-seeking-donations-90586d6c79d75d229c207dcddcfe2d9b

 

Das Geld, das sie produzieren, wird jetzt nur noch in den Vereinigten Staaten akzeptiert, weshalb die M1-Geldmenge, die bis Anfang 2020 244 Jahre brauchte, um 4 Billionen US-Dollar zu erreichen, jetzt auf über 20 Billionen US-Dollar gestiegen ist.

 

https://www.activistpost.com/2021/03/brace-yourselves-for-the-most-dramatic-shift-in-the-standard-of-living-in-all-of-us-history.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ActivistPost+%28Activist+Post%29

Wohin geht das ganze „Geld“? Ein Ort ist die NASA (Not A Space Agency), wo sie offenbar eine groß angelegte Unterschlagung verbirgt. Es hat eine offensichtlich gefälschte CG Mars Landung erzeugt. Jetzt heißt es, sein teures neues Weltraumteleskop könne "von Piraten gestohlen werden".

 

https://www.theatlantic.com/science/archive/2021/03/nasa-james-webb-space-telescope-pirates/618268/

 

Die Situation hat den Punkt erreicht, an dem Mainstream-Ökonomen wie der Michigan State Economics Professor Mark. Skidmore sagt: "Das gesamte Rechnungsführungssystem der Bundesregierung ist betrügerisch."

 

https://usawatchdog.com/financial-system-fake-la-la-land-dr-mark-skidmore/

 

Die Lage wird sich nur verschlechtern, weil die von der Khazarian Mafia kontrollierten Ölressourcen im gesamten Nahen Osten systematisch angegriffen werden, insbesondere in Saudi-Arabien und Syrien.  

 

https://www.debka.com/iran-piles-on-aggression-emboldened-by-us-saudi-israel-restraint/

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZoJ340LsspE&t=11s

 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/pro-iran-militia-publishes-video-new-attack-us-convoy-iraq

Der einzige israelische Verbündete im Nahen Osten, die Vereinigten Arabischen Emirate, hatte Netanjahu gebeten, vorbeizukommen und eine Schutzvereinbarung zu unterzeichnen, die als Abraham-Abkommen bekannt ist, nur um den Besuch zum vierten Mal abzusagen. Es wurden verschiedene Entschuldigungen für die Absage gegeben, aber der wahre Grund, warum Netanjahu nicht gehen kann, ist, dass er nicht mehr auf dieser Erde ist.

Deshalb tritt Netanjahu trotz eines laufenden allgemeinen Wahlkampfs nicht öffentlich auf. 

 

Stattdessen, so die Propagandaseite des Mossad, Debka, "wirbt Netanjahu mit einem Videokameramann, der seine laufenden Begegnungen in einer Ecke des Landes nach der anderen live auf Facebook verfolgt und aufzeichnet.

 

 " Mit anderen Worten, wie Joe Biden existiert er nur noch über maskentragende Deep-Fake-Doubles und jetzt als digitaler CG-Geist.

 

https://www.debka.com/with-israels-election-9-days-off-new-faces-but-no-dark-horses/

 

Hier ist übrigens die letzte Bestätigung, dass das Weiße Haus leer bleibt, auch wenn CNN vorgibt, dass die Biden-Regierung tatsächlich existiert.

 

https://www.bitchute.com/video/Ozr9bwTPnmbv/

 

Natürlich muss Biden noch eine Pressekonferenz abhalten oder sich mit einem anderen Weltmarktführer treffen.

Auch in einem klaren Zeichen der Guten gewinnen sind, erhielten wir einen Anruf am 11. März, 2021 von US - Pazifikflotte Kommandant Admiral John C. Aquilino, wo er die folgende Erklärung zu lesen:

 

„Wir möchten uns beim japanischen Volk dafür entschuldigen, dass wir es nicht vor dem Terroranschlag auf Fukushima geschützt haben, der heute vor zehn Jahren stattgefunden hat. Wir versprechen, in Zukunft wachsamer zu sein, um sicherzustellen, dass ein solcher Angriff nie wieder stattfindet.“

 

Wir haben sowohl von der CIA als auch von der NSA bestätigt, dass die meisten Führer dieses Terroranschlags, darunter der frühere Generalsekretär der Jesuiten, Peter Hans Kolvenbach, und Premierminister Benyamin Netanyahu, wegen ihrer Rolle bei diesem Angriff hingerichtet wurden. Andere Täter wie Baron Thyssen werden vor Gericht gestellt.

 

Ein paar weitere Dominosteine ​​wie Justin Castro in Kanada und Angela Merkel in Deutschland müssen noch fallen, aber es ist nur eine Frage der Zeit.

 

Das Militär muss jetzt so schnell wie möglich das Hauptquartier von Facebook, Google, Twitter, Microsoft usw. besetzen und ihre Führungskräfte jagen, um all den tiefen Fälschungen und CGs ein Ende zu setzen, die wir auf unseren allgegenwärtigen Bildschirmen sehen.

 

Schließlich müssen die Unternehmensmedien komplett überarbeitet werden. Im Laufe der Jahre habe ich beobachtet, wie meine journalistischen Kollegen ermordet, entlassen oder in den Ruhestand versetzt wurden, bis nur noch Lakaien übrig waren. Diese Lakaien müssen entlassen oder eingesperrt werden. Es ist Zeit, die Wahrheit wieder in unseren öffentlichen Diskurs zu bringen.

 

Denken Sie daran, die Wahrheit wird uns frei machen.

 

_______

Ende

 

 

.

.




Helene Fischer, Tom Jones - Sexbomb

 

 

.

.

.