Dienstag, 16. März 2021

Ist dein Becher nicht mehr halb leer >>> halb voll? spürst du den Wandel..?

 

 

Von Steve Beckow, 14. März 2021

(Goldenes Zeitalter von Gaia)

Voyages of Light

 

 



Dort, im Sitz der Seele, am äußersten Rand des Herzens, "ist" das Selbst

Wenn wir nach Meilensteinen in unserem persönlichen Wachstum suchen, habe ich gerade vor nicht allzu langer Zeit einen überschritten. Ich habe ihn in einem Artikel erwähnt. (1) Aber ich behandelte es ziemlich nüchtern, obwohl es das eigentlich nicht war.

Ich erkenne an, dass ich von einem Ort, an dem ich standardmäßig in die Niedergeschlagenheit verfalle, zu einem Ort, an dem ich standardmäßig in die Hochstimmung verfalle, übergegangen bin. Ich verfalle nicht mehr in die Niedergeschlagenheit; ich verfalle jetzt in die Aufwärtsbewegung.

Ich habe es so ausgedrückt, dass ich nicht mehr im roten Bereich bin, sondern im schwarzen Bereich. Der Becher ist nicht mehr halb leer, sondern halb voll.

Die normale, biblische Lebensspanne eines Menschen beträgt sechzig und zehn Jahre. Ich habe länger als die normale Lebensspanne eines Mannes gebraucht, um diesen Punkt zu erreichen.

Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, dass ich vierundsiebzig Jahre gebraucht habe, um an einen Punkt zu gelangen, an dem ich nicht mehr dem Elend verfallen bin, erklärt das nicht, warum unser heiliger Bogen von Gott zu Gott auch eine geistliche Spirale ist?

Ich habe so lange gebraucht, um trockenes Land zu erreichen, einen Punkt der Neutralität, von dem aus ich erst begonnen habe, das Leben zu genießen (in meinem Alltagsbewusstsein, nicht in Spitzenmomenten). Ich habe mich langsam vorwärtsbewegt und erst jetzt emotionales Trockenland erreicht.

Können wir in Anbetracht dessen nicht sehen, 

 

(1) warum der menschliche Fortschritt so langsam ist, ein Leben lang, und 

 

(2) warum wir immer wieder an denselben Ort zurückkehren, spiralförmig zurückkehren, um es zu versuchen, es wieder zu versuchen, mit unseren Spitzhacken an der Kohlenwand entlang zu hacken, um kosmisch gesehen voranzukommen?

Dies ist ein Meilenstein. Ich befinde mich jetzt im positiven Bereich. Und Sie kennen mich. Was würde ich tun?

Das ist richtig. Erstens, einen Brückenkopf des Verstehens errichten.

Meine erste überprüfbare Hypothese in dem, was ich als Neuland für mich erkläre, ist, dass ich diese Haltung oder Stimmung des Aufschwungs wachsen und wachsen und wachsen lassen kann - dass sie eminent elastisch und fließend ist. Ich mache mich nun daran zu sehen, ob das so ist.

 

Nur zur Erinnerung: Dies ist - und war schon immer - eine ethnographische Darstellung des Aufstiegs - eine Biographie, eine Erzählung oder ein persönlicher Bericht.

Ihm liegen diese Überzeugungen zugrunde: Dass das Leben eine fortwährende und kontinuierliche Lernerfahrung ist. Dass mein Leben eine Werkstatt ist. Dass ich darin Dinge anprobiere, sie ausprobiere und sehe, ob sie passen.

Ich schäle die Schichten ab, mit dem Ziel, die Perle des großen Preises in der Mitte zu erreichen. Und aus dieser Absicht heraus ergibt sich meine zweite testbare Hypothese: Weit davon entfernt, ursprünglich sündig zu sein, behaupte ich (die Perle des großen Preises), dass ich ursprünglich unschuldig und rein bin.

Ist das nicht systemsprengend?


Fußnoten

(1) "The Change I Want to See", 27. Februar 2021, 

unter 

https://goldenageofgaia.com/2021/02/27/the-change-i-want-to-see/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

 

 Ich musste diesen unscheinbar daherkommenden Bericht vom Steve Beckow mehrmals immer in kleinen zeitlichen Abständen 3x lesen und dann mit meinem Lebens- LAUF~~~~ der letzten Jahre vergleichen ... ich bin 67  ... er ist 74 Jahre.  Ich bemühte mich solala schon ab 2012 im Netz schlau zu machen und fühlte irgendetwas nicht Greifbares vor mir liegen. 

 

Eigentlich war ich doch immer Jobhopper ... langsam wurde mir jede aufkeimende Idee zu fad - auch die vielen Betrügereien im Netz haben mir meinen letzten Schilling mehrmals gekostet - eigentlich erkannte ich:  "andere sind immer schneller und klüger als ich und es gelang ihnen immer mich abzucashen... Beispiel Aktien day trading.. inclusive Grundkurs.. ich verlor bald mein letztes Hemd.

 

Letztlich freute mich  nichts mehr so richtig mit Überzeugung und Espree irgendwas anzupacken. Trotz vieler Akrivitäten meinersetis hatte ich immer Probleme z.B. meine monatlichen Rechnungen zu bezahlen, obwohl ich manch Monat  überdurchschnittlich verdiente... 

Sei es privat oder in der Firma... irgendwie erreichte ich nie den Lauf einer  wohltuenden Erleichterungsebene,  alles im Griff zu haben. Meine Fixkosten waren zu hoch, die mussten rigoros immer und immer wieder  gesenkt werden, usw..  ich fühlte es lebten immer andere gut mit meinem erarbeiteten Geld,  nur nicht ich. Versicherungen zum Beispiel.

Dann fing ich an umzudenken... so in etwa eines ins Töpfchen (irgenwem spenden, zahlen + Bekannten die in Not gerieten zu helfen)  und eines ins Kröpfchen... wer das stetig macht wird vom Universum belohnt und steigert sei Einkommen auf unerklärliche weise. Ich rede hier von stolzen 1., 5., 10, 40 maximal 50 Euro.. als Dankeskleistung... damals noch mit den komplizierten, cabalen Zahlungssystemen... wie LR, c-Gold, Payza, Ego Pay, STP,  PM etc.. trickreich, man könnte heute sagen erspäht`... 

Damit das nicht in eine falsche Kehle kommt, man konnte nicht reich damit werden,  aber oft konnte man sich eine Leberkässemmel + Kaffee am Tag leisten. Auch Kaffeehausbesuche können auf Dauer Geld kosten, das Netz war billiger. Netz steht bis heute für Arbeitssuchende.. hahaha.

 

Ich war scheiß drauf und arbeitslos,  bekam dann später erstaunlicherweise Notstandshilfe 360 Euro im Monat < 12x im Jahr und war immer auf irgenwelchen Kursen... die mich nicht interessierten geladen. Ein Kreislauf der nur den Beamten und Vortragenden monatliche Ghälter einbrachten... quasi für nichts und wieder nichts.. irr einfach... und sinnlos..

Das geht natürlich alles nur solange gut wenn man familiär eingebunden ist und das zuhause beheizt war. Hie und da half ich auf Baustellen am Wochenede aus. Wichtig war mir abends - des nachts...mir einen großen Bekanntenkreis aufzubauen. Nur so zum Spass..im Netz.

Bei mir waren es 2012 so zirka um die 1000 Leute die ähnlich dachten wie ich. So gründeten wir dann 2014  den RPPKlageverein. 

1 Geschäftsmann spendete mir die ersten 1000 Euro - wir beide sind seit dieser Zeit natürlich gute Freunde und kennen uns persönlich. Später kam ein großer gräflicher Upliner dazu und viele gräfliche Tanten und diverse Onkels. Auch Polizisten, beamtete Beamte die ebenfalls scheiß drauf waren, weiters gab es die ersten Revoluzzer  sei es aus der Schweiz, aus Deutschland, oder aus Österreich, auch rundherum kamen immer mehr RPP´ler dazu und innerhalb von 3-4 Monaten waren wir schon 3000 Gleichgesinnte.

Dann kamen die Neider und die Schlechtmacher, die falschen Fufzger und letztlich blieb die treue Mannschaft über die wir heute noch in der Verwaltung haben. 2 Rechtsanwälte helfen mir so nebenbei mit und sind ebenfalls Vereinsmitglieder seit ewig.

Ich möchte hier den weiteren Verlauf überspringen weil den die meisten meiner Freunde, Vereinsmitglieder  ja kennen... es gab immer Erfahrungsaustausch. Dummköpfe vielen einfach weg, die ließen mich kalt.

Aber im Hintergedanken hatte ich immer diese unbändige Kraft verspürt - quasi aus nix was zu machen, das geht wenn man in sich geht und nachdenkt.. vielleicht auch damals ein Kloster mehrmals besuchte, um in aller Stille nachdenken zu können.  uzw. wie wir zu unseren Geldern kommen könnten, welch alternative Wege gibt es gegen diese R_otschild-Mafiosis zu punkten. Irgendwelche Wege wenn schon die Klagen außer hohe RA-Kosten nichts einbrachten, und diese Bankster  heimlich über uns lachten.

Dann gründete ich den boersenwolf.blogspot.com so aus einer BLITZ Eingebung von oben heraus und fing an das ganze anders von der Adlerperspektive her zu betrachten. Und ab dieser Zeit begleiteten mich wohl Engel oder Schöpferkräfte die mich führten... 

 

Ich ließ es quasi lafen..(laufen..). Auch die bedeutende Serben Causa - beginnend vor einem Jahr,  mit dem ehrwürdigen D.D. wurde erarbeitet unter   Mithilfe meines  Dorfnachbarn !!! Nicola  Gruba und mir.  So begann der Weg in lichte Elitenhöhen und alles nahm praktisch spielend locker vom Hocker Fahrt auf. 

Wir sprachen über Gott und die Welt und erkannten Gleichkänge, wir diskutierten einen möglichen Patrioten- Sinn, über Volksparlamente... was muss ein Insider im Paradigmawechsel intus haben, wie sollte ein solcher Typ denken, es blieb letztlich das Wortspiel " Patriot der Mitte "  übrig, ein Wortspiel das eigentlich Manuel Mittas geboren hat. Es war allerdings das Treffendste was uns einfiel und unser Tun bis heute beschreibt.

Ich kann diese Zeitphase wie auch  Steeve Beckow sehen als..


Ich segle  jetzt ebenfalls  nicht mehr im roten, sondern im schwarzen Bereich. Der Becher ist nicht mehr halb leer, sondern halb voll.

 

Diese Erkenntnis habe ich gewonnen. Es sprüht vor Aktivitäten auf Mutter Erde zur Zeit ... es geht dahinter was weiter... jeden Tag gibt es eine Unmenge von Neuigkeiten.. Trotz C_orona und darniderliegender Fluggesellschaften ist am Himmel viel los.. was geschieht da..? und warum..? zum Beispiel..

 ---

Man könnte über dieses Vehikel

 

über den Werdegang viel erzählen. Aber vielleicht ist es auch mal Zeit und angebracht mich bei meinen Vereinsmitgliedern für ihre aufrechte Anteilnahme über die vielen Jahre zu bedanken.... und in letzter Zeit gibt es auch einige Spender in kleineren Spenden-Größen die es allerdings erreichten, das wir jetzt journalistisch ganz gut ausgerüstet sind mit Kamera und Microphon unterwegs, obwohl noch einiges fehlt - auch know how..., aber es wird.

Noch wichtiger ist aber auch eine bedeutende Aufwertung der gemeinsamen Interessen zu unseren humanitären Geldern zu kommen weil wir jetzt auch den D.D. sozusagen ins Boot geholt haben.. also, er hat uns ins Boot geholt ... um es richtig zu sagen!

Es entwickelt sich tatsächlich eine besondere Freundschaft weil seine hochgradelitären Sätze und Ideen auch mich persönlich bewegen. Ich lerne viel zur Zeit dazu, muss immer wieder mit mir und Freunden reden und gerate somit vielleicht noch mehr ins Licht.

Meine Freunde und Mitglieder sind natürlich immer mit mir, das beweisen auch die oft länger geführten Gedankenaustäusche am Telefon, wo sich wirklich jeder bemüht den anderen auch zu verstehen. viele Mitdenker mit mir..  geben diesen Gespräche einen nicht zu unterschätzenden Halt. Viele gewinnen  neue Gedankengänge, Zusammenhänge aber auch ich lerne dazu. So handeln wir uns eben stetig weiter..

 

Und der Monat Mai 2021 ist tatsächlich so eine Art Kuppel die vieles zusammenführen sollte. Wir werden es sehen..

 



.

.

.

 


 

Diese Ladys lassen die Tina Turnerin eher alt aussehen... gut sie hat auch viel geleistet in ihrer Jungen Zeit, und war immer sexy am Micro.

 Interessant ist nur:  dieses Proud Mary von den CCA entdeckt.. fasziniert alle ... eingenartig...

 

Ich habe das Liedl schon in unserer Schulband in der Schullandwoche mit 14 Jahren geträllert - ohne Micro mit Mundharmonika.... mit einer Gitarre..  und einem Stockerl als Schlagzeug. 3 Mann hoch sorgten für Unterhaltung damals.. jojo..




"Proud Mary" (cover) - Ladies of Soul

.

.