Mittwoch, 17. Juli 2019

MÜLLER - heute deftiges zum Lunch. + aktueller x22report-INTEL-deutsch Auszug..






 

Ich fange ganz ungewöhnlich an, denn ab heute bis zum Ende des Jahres 2099 werden wir die Götter, manche nennen sie Außerirdische, kennen lernen, kein Fake, eher langweilig für die meisten von uns.

 

Ich fange damit an, weil in den USA ein Astroturfing läuft, um am 20.9.2019 die langjährige Volksverarsche um dieses Thema im Areal 51 zu beenden.

 

Die Amis haben es drauf, solches in die Tat umzusetzen, diese Menschenmenge ist nicht mehr beherrschbar, keine Armee der Welt hat dagegen eine Chance.
 

 

Das ginge nur im Ringkampf Mann gegen Mann, allerdings so viele Soldaten hat die US-Army nicht.

 

 

Popcorn , mal zu einer anderen Show

 

Das 3. Amtsenthebungsverfahren läuft, das ist nur als humorvolle Zwischenkost zu betrachten, weil es in Trumps Regierungszeit kein einziges wirklich realistisches geben wird.

 

Sie wissen selbst warum.

 

Wenn ich an Trumps Stelle wäre, so fänden andere Amtsenthebungen statt, wie die Schmeissfliegen stören kleine Richter aus unteren Ebenen das Regierungsspiel.
 

 

Natürlich kommunistische aus der Amtszeit des Mandschurischen Kandidaten in den USA.

 

Nicht gefährlich, aber eklig und dumm

 

Schauen Sie auch mal nach der Straße von Hormus, dort bereiten sich englische bedeutungslose Würmchen auf die Entfesselung eines Krieges gegen den Iran vor.

 

Warum?
 

Weil kein Chef im Haus Nr 10 ist und der neue, erst nächste Woche kommt.

 

Danach endet das Spiel der MI 6, des Komitees, der Logen, dann regiert ein Boss, den man als Trump einfach anrufen kann.
 

Ich muß sagen, das ich etwas erstaunt bin, das VdL, unsere Expertin für Panzerluken für Schwangere "gewählt" wurde, vorgesehen war sicher ein Linker aus Italien, dort braucht die Linke ein Erfolgserlebnis, eine Bindung an Babylon und einen Clon von Macron.

 


Mit VdL erfolgte die unausweichliche Loslösung Italiens und die spielend leichte 

Berechenbarkeit der  EU für Putin und Trump.
 

Beide werden zufrieden sein. 



Italien allerdings fällt aus dem EU Rahmen heraus, die Mehrheitsverhältnisse sind katastrophal für den DeepState, für P2 und den Vatikan.
 

 

Heute erhält Salvini zwischen 50 und 75 % der Stimmen, der linke nationale Grillo ist auch noch bei mindestens 18 %, rechnen Sie selber aus was für die anderen Parteien noch bleibt.
 

 

Die Linke erhält nach neuen Wahlen nicht einmal mehr Akteneinsicht.

 

Kommen wir zu der nächsten Überraschung für mich, ich verstand Kalaschnikow, das sie nicht in den Ring steigen wird,  es macht keinen Sinn, solange das Tavistockding noch vorhanden ist. 

 



Sag ich ja auch .... 

so ähnlich... er meint wohl das    TAVISTOCK INST. zur kriegerischen Friedensstiftung, haha bekannt sei ewig...

 

 

Das sie den Wurmfortsatz der Kabale, den Mehrkill in noch vorhandenem Größenwahn eingesetzt hat, verhindern mußte, ist rein der Selbsterhaltung dienend.
 

 

Der Großmeister des Handels mit Organen und Impfzwanges zur Schaffung von neuen Krankheiten, auf diesem Posten, wäre sehr gefährlich für jeden, der denkt, morgen im Deutschen Reich noch regieren zu können.

 

Das und Mehrkills zittern und schnaufen, zwangen unser kabalistisches (??) Maschinenpistölchen aus dem Saarland (gehört seit mindestens 700 Jahren zum Vatikan und nicht zu Saxen) an die Regierungsfront, die natürlich nicht wirklich regieren kann und darf.

Das ist interessant, ich weiß nur nicht wann es für die Schlafschafe sichtbar wird

 

 

KKK sitzt also jetzt jeden Montag im Kanzleramt, ist Parteivorsitzende, hat Spanferkelchen ausgebotet, den Merz in die letzte Reihe gesetzt und komischerweise den Maaßen nie gerügt, ei ei.

 

Übrigens lesen Sie bitte zukünftig auch Tagesereignis, alles strebt dem Höhepunkt zu, falls der Sommer kommt, wird er heiß...

 

 

ENDE

 

kurz

 

 

Davens Zusammenfassung

 

 
Definiere psychologische Projektion, es wird etwas Großes passieren

Episode 1918 

 

Die globale Verschuldung hat 246 Billionen erreicht, was 320% des BIP entspricht. Die[ CB] bricht unter ihrer eigenen Wartezeit zusammen. Schulden sind nicht die Antwort, die[CB] ist nicht die Antwort, die auf Schulden basiert. Schulden helfen den Menschen nicht, sie ersticken die Fähigkeit der Menschen zum Erfolg. 

 

Christine LaGarde tritt aus dem IWF zurück, in der Hoffnung, dass sie den Job bei der EZB bekommt. Wachablösung, Partriots bewegen sich bald. 

 

Die Elite gerät in Panik, die[DS], MSM pushen die Rassekarte, um von dem abzulenken, was wirklich passiert. 

 

Alles Teil des Plans

 

Omar-Eltern haben eine sehr interessante Vergangenheit. Hat Trump seine Anmerkungen ausgearbeitet, um die Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, das wir alle betrachten sollten? 

 

Die Elite benutzt jetzt Ausreden, warum sie mit Epstein zusammen waren, sie versuchen, der Geschichte einen Schritt voraus zu sein. 

 

MSM pusht jetzt Geschichten über SR, JA, etwas Großes wird passieren, schaut euch die Nachrichten an. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, der[DS] will eine Teilung, definiert die Projektion.

 

 

x22report.com 

 

Ende