Montag, 14. August 2017

INTEL 14., auf 15., August 2017 - Yosefs Seite ..

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_dd89aa21834e47f0b781acfaed21cc01.pdf








"Nothin 'von nothin' verlässt nichts 

Du musst etwas haben, wenn du mit mir zusammen sein willst. " von Billy Preston.  Die Kabale ist auf nichts zurückgedrängt worden, und doch, was böse bleibt, kämpft noch. Mit ihrem Zerstörerirrsinn wird nichts erledigt. 

  • Aufwachen. 
  • Es ist reiner Wahnsinn. 


Aber wir müssen etwas haben, wenn wir den RV wollen und frei sein.
Alle wohlwollenden Spieler in diesem RV scheinen zurück zu sitzen und zu warten bis der  ganze Unsinn beendet ist, damit sie die vorbereiteten Finanzreformen sicher umsetzen können.



  • Wann ist das?  
  • Wann ist es?


Auf keinen Fall wissen Sie es sicher.



Am 21. August schließt sich ein seltenes astrologisches Fenster, oder öffnet sich je nachdem, wie du es siehst.
Das zählt. Christus wurde im August unter dem Erntemond geboren
  • Jene Punkte lasse uns nun  nachdenken.
Wir sind jetzt ganz in Mercury Retrograde ab Freitag Abend angelangt, was eine  Zeitqualität für die persönliche Überprüfung und die Reinigung des alten Geschäftes ist. .
Irgendwann muss der NPTB den Schalter einschalten und uns mit einigen hilfreichen E-Mails benachrichtigen,
Ein Robo-Anruf oder zwei und das wird es sein.

  • Der RV beginnt.  
  • Wir tauschen.  
Und die eigentliche Arbeit beginnt.

  • Sind Sie bereit?  
  • Waren Sie in der Zwischenzeit vorbereitet?  

Bist du emotional gleichgültig, oder geistig eingefärbt - diese Wahl ist ganz dein.

Es wurde uns gesagt, dass die Nachfrage nach der ersten Erlösungswelle zurückgehen wirdund danach eine ganze Weile niedrig sein wird.
Weniger als 1 Million US domizilierte Erlöser werden in den ersten 24 erwartet.
Stunden jetzt im Bankgeschäft, das ist ein bloßes Rinnsal aus dem Feuerschlauch. Tropfen, tropfen, tropfen
Diese Zahl kann noch ein bisschen steigen, aber langsamer und einfacher als nur sechs Monate davor.
Abwesend Apathie sind Worte, die in den Sinn kommen.


Nahezu alle Währungs- / Anleihegläubiger haben den Glauben an die Verwirklichung verloren. Wie Menschen nur folgen, was sie glauben zu glauben an etwas -  was echt sein soll ... und so warum so wenige menschliche Engel nun mehr  übrig sind.

 

Ironischerweise war der Masterplan immer auf die guten und auf die schlechten Teilnehmer zu warten für den RV.
 

Die gleiche längliche Landebahn arbeitete, um zwei Berge mit demselben  stetigen Strom der Intelligenz zu tragen.
Wie die Kabale ausblutet, so blutet  auch die Währung Gemeinschaft. Das Leiden wächst sozusagen gleichermaßen.
Was ist eine Alternative zum Warten? Es gibt keinen anderen RV in diesem oder einem anderen Jahrhundert.

Das ist es.  


Und es gibt nur einen Durchbruch für unsere Spezies. Daherder verrückte akribische und vorsichtige Fortschritt. 

  • Die  HSBC ist unser Idol.  
  • Alle großen Banken sind unser Idol.  
Die Medien werden vom Senioren kontrolliert,

Redakteure bis hin zu den On-Air-Persönlichkeiten sind im Einsatz.
Die Weltmärkte wurden von ihrer Spitze bis zum Zenith in Bezug auf den Handel gesammelt in Volumen- und Wertschwankungen.




 



Der IWF summt heute, großartig für sie. 


Aber das ist eine inneres ZIM-Erlösungs-Programm, das entworfen wurde, um ihre eigenen Kassen (die der Kabale)  mit Transaktionsgebühren wieder aufzufüllen - es ist keine öffentliche Austauschmöglichkeit.

 Ein Zeichen, das wir leider immer noch hineinziehen? Sicher. Ein Zeugnis, dass die ZIM-Bindungsnote geschätzt wird
... International an einer Mindest-      Wechselstube von 1: 1?

...  Ja.
Super! Schrecklich! Doch die Welt blutet aus, Höllen und Heiligen Menschen gleichermaßen und drückt die Ränder an ihre jeweiligen Tagesordnungen.

Der August kommt gefährlich nah an zu enden, und potenziell auszugehen ohne ein Wimmern der Ergebnisse. Es ist die langsamste Geschäftszeit des Jahres über einem leiernden Mikrofon.

Safe. Optimal. Jetzt. 
 Es wird uns gesagt, dass so viel hinter den Kulissen geschieht, geopolitische Schachmatt sind Länder wie
Venezuela, Nordkorea, Ukraine, Israel, Palästina, Trump ...

 ➽

Aber wer kümmert sich ewig ehrlich - es gibt immer Makro-GeschehnisseHinter jeder Szene, das ist für  die Freiheit der Menschheit von nichts zu etwas mehr in der Periode - einer nichts  Periode!

  • Unterhaltung  für alle.  
  • Hoffnung für die Zukunft.  
  • Sauerstoff im Jetzt.

Die langsame Roll-out-Strategie wird als Todesstoß für die Kabale verwendet, aber die Ältesten werden auch damit zugrunde gehen,  Sie wissen es auch, vielleicht, warum die Freigabe sich bewegt im  Gletschertempo.  

Sie fürchten den Tod, auch nach einigen hundert Jahren nicht. Und sie sollten, es gibt dann keine Notwendigkeit mehr  für Hüter der Sicherheiten Konten, wenn sie für die Menschheit freigegeben worden sind.
In der Zwischenzeit werden die Menschen weiter sterben, die Regierungen werden weiterhin alles tun um das Leben tatsächlich
in  Massenpopulationen leiden zu lassen, während die Kabale noch in den  Nationen weiterhin erlaubt sind.

Denn dieser Zusammenbruch ist nichts ander mehr als ein Kollateralschaden. 


Ich vermute, die meisten werden das gleiche über die viel angekündigten chinesischen Ältesten fühlen, wenn ihr Lange Leben plötzlich endet.  

  • Was für Ältesten? Ihre Zeit ist gekommen 
  • und sie sind dann  gegangen.


Dennoch werden täglich einzelne Seelen für den kollektiven Opferstock  geopfert oder je größer die Seelen  desto besser.
  • Starke Sachen. 
  • Unnötig jetzt IMHO. (im Prinzip)
  • Der Tod kommt bei jedem und er hält den Fortschritt zurück  
  • dunkel ...  oder ... Licht .... :)
Du hast das richtig gelesen. 

Mir wurde schon vor kurzem gesagt, dass diese Wahrheit bestätigt wurde, wie sich diese Veranstaltung jetzt dreht
  • nach innen auf Einzelpersonen, 
  • Rückkehr von den existenziellen Rändern, 
  •  um die nachhaltige Mitte zu finden
  • einen homo statische Balance Punkt zum finden.
Es schließt nicht kabale Mitglieder oder souveräne Älteste mit ein.

Denke darüber nach!
Wo beide bösartigen und wohlwollenden Akteure zu unseren Gunsten beseitigt sind, siehe#meekoftheearth, #endofextremismus, #eratransition, #calmendschaos. (?) 

Ich bete für die positiven Regierungsführer, die den Mut haben, hart zu sein auf Zurufe in Bezug auf den RV, weil er jetzt auch für sie gemacht wird.


Sie haben sich in ihren eigenen zukünftigen Ergebnisse verloren, die der RV veröffentlichtung zu  dienen, wie sie einfach nicht oder ihn einfach  ablehnen, 
die Schreie zum  Aufruf der Barmherzigkeit auch zu hören.


Für diejenigen, die hören können, ist es ein gemeinsames Lied , Bitte besuchen Sie uns bei theclarioncalls.com forwebsite und den
800 # unterzeichnen Informationen



God ist bei uns.