Montag, 14. August 2017

INTEL- Was tut jetzt US General Dunford ...? Bericht über diverse ANFRAGEN in der Redaktion: ... " er beruhigt die Lage"






Ein Hubschrauber, der Joint Chiefs Chairman Gen. Joseph Dunford und United States Forces Korea Commander Gen. Vincent Brooks einen Einführungsflug, 13. August 2017, in der Nähe von Pyeongtaek, Südkorea.


http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/08/general-dunford-arrives-on-korean.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+OperationDisclosure+(Operation+Disclosure)






OSAN AIR BASE, SÜDKOREA - 



Die oberste U.S. General ist auf der koreanischen Halbinsel als jährliche U.S. und südkoreanischen militärischen Übungen Risiko weiter zunehmende Spannungen mit Nordkorea. 


U.S.Chairman der Joint Chiefs of Staff Joe Dunford sagte, dass sein Besuch in der Region in dieser Woche darauf abzielt, Verbündete Südkorea und Japan zu beruhigen, während sie die militärisch-militärische Beziehung mit China aufbauen, um Fehlkalkulationen zu verhindern. 


  Unterdessen haben ältere US-amerikanische Sicherheitsbeamte am Sonntag eine militärische Konfrontation mit Nordkorea nicht unmittelbar bevorstehend, aber die Möglichkeit des Krieges hätte sich erhöht. 


  CIA-Direktor Mike Pompeo sagte auf Fox News Sonntag Nordkoreas Push, um eine nuklear gekippte ballistische Rakete zu entwickeln, die in der Lage ist, die Vereinigten Staaten zu treffen, "... ist eine sehr ernste Bedrohung und die Verwaltung wird es als solche behandeln." 


  Präsident Donald Trumps nationaler Sicherheitsberater, H.R. McMaster, über das ABC-Programm "Diese Woche" sagte: "Wir sind dem Krieg nicht näher als vor einer Woche, aber wir sind dem Krieg näher als wir vor zehn Jahren waren. 

Dunford sagte, dass der Militärs "Primärfokus" die diplomatische und ökonomische Kampagne der Regierung unterstützt, um die koreanische Halbinsel zu nuklearisieren, während sie militärische Optionen vorbereitet, falls die Kampagne fehlschlägt.

 

Joint Chiefs Vorsitzender Gen. Joseph Dunford wird von Lt. Gen. Jerry Martinez, Mitte rechts begrüßt, als er an der Air Base in Fussa, Japan, 13. August 2017 ankommt, für einen Tankenstopp. 



"Wir sind alle auf der Suche, um aus dieser Situation ohne Krieg zu kommen", sagte Dunford, auch als er betonte, dass Pyongyang Atomwaffen besitzt, die die Vereinigten Staaten bedrohen und ihre regionalen Verbündeten "inakzeptabel" sind. 


"Als militärischer Führer muss ich sicherstellen, dass der Präsident tragfähige militärische Optionen für den Fall hat, dass die diplomatische und wirtschaftliche Druckkampagne fehlschlägt", fügte er hinzu.


 Aber einige Experten sind nicht einverstanden, dass Pyongyangs Erwerb von Atomwaffen eine unannehmbare Option ist. Richard Bush, ein älterer Kerl in der Brookings Institution John L. Thornton China Center, sagte der Trump-Regierung hat "einen großen Fehler gemacht", indem festgestellt, dass Nordkoreas Besitz von Atomwaffen in der Lage, die Vereinigten Staaten zu treffen ist etwas zu kämpfen. 


"Die größere Gefahr oder der Fokus sollte sicherstellen, dass Nordkorea diese Fähigkeiten nicht nutzt", sagte Bush gegenüber VOA.Dunford kam zu Osan Air Base Pläne zu treffen südkoreanischen Präsidenten Mond Jae-In und seine südkoreanischen militärischen Pendant am Montag vor der Reise nach China und Japan später in der Woche. 


Neue militärische Übungen zu starten 


Jährliche Übungen zwischen den USA und südkoreanischen Militärs, genannt Ulchi-Freedom Guardian, beginnen später in diesem Monat. Nordkorea hat diese Übungen immer verurteilt, und einige Experten befürchten, dass diese Kriegsspiele die Feindseligkeiten von Pyongyang erhöhen könnten, während sie Peking, ein wichtiger Beeinflusser Nordkoreas, ärgern.
"Wenn Sie die aktuellen Spannungen und Haufen oben auf, dass diese Übungen, wird es für eine viel schlimmere Situation zu machen," Joel Wit, der dazu beigetragen, verhandeln die 1994 US-Nordkorea Atom-Deal, die Nordkoreas Atomprogramm für fast ein Jahrzehnt, sagte VOA.
Ein hochrangiger Beamter mit U.S. Pacific Command, der in Übersee militärische Aktivität in der Region, sagte China wird fast sicher vorschlagen, Dunford, dass die USA und Südkorea stoppen diese Übungen. Allerdings würde die Trump-Regierung nicht zu diesem Vorschlag zustimmen, weil sie die Übungen berücksichtigt, die für die Bereitschaft im Falle eines Angriffs notwendig sind, fügte der Beamte hinzu.
In der Vergangenheit hat China zögern, Ressourcen nach Nordkorea zu verweigern, um Pjöngjang zu drängen, seine Atomwaffen-Ambitionen einzudämmen. Aber in den letzten Wochen hat China erschienen, Maßnahmen zu ergreifen, um seinen schlecht verhaltenden Nachbarn in Schach zu halten.
In der vergangenen Woche stimmte China neben einem einstimmigen US-Sicherheitsrat, um Pyongyang strenge neue Sanktionen zu verhängen, als Reaktion auf Nordkoreas Einführung von zwei interkontinentalen ballistischen Raketen im vergangenen Monat. Schätzungen sagen, die neuen Sanktionen könnten Pyongyang $ 1 Milliarde pro Jahr kosten.
Und am Freitag warnte die Globale Times-Zeitung Chinas, dass China nicht nach Nordkoreas Hilfe kommen werde, wenn es Raketen droht, die amerikanischen Boden bedrohen und nur eingreifen würden, wenn der Staat des Vereinigten Staates Nordkorea zuerst schlägt.

Bruce Bennett, ein Verteidigungsanalytiker bei der RAND Corporation,


 stellte fest, dass der chinesische Präsident Xi Jinping acht Gipfeltreffen mit dem südkoreanischen Präsidenten stattfand, aber keiner mit dem jungen nordkoreanischen Führer, den er sagte, dass "Xi" denkt, dass Kim Jong Un ist Ein Leichtgewicht und wirklich nicht wichtig. " 


'Gesichert und geladen' 

Der Besuch des Vorsitzenden kommt nur zwei Tage nach U.S. Präsident Donald Trump warnte in einem Tweet, dass militärische Lösungen waren "verschlossen und geladen" sollte Nordkorea ungewollt handeln. "Hoffentlich wird Kim Jong Un einen anderen Weg finden", Trump tweeted.
Nordkoreanische Staatsmedien kündigten an, dass das Land Pläne entwirft, um Raketen in der Nähe des U.S. Pacific Territoriums von Guam zu feuern, da das US-Militär die Vorbereitungen für eine mögliche militärische Antwort fortsetzte.
Die Vereinigten Staaten haben unsere verschiedenen B-1B Lancer strategischen Bomber-Jet-Flüge von Guam auf die Halbinsel getragen, mit der letzten, die vor etwa einer Woche durchgeführt wurde. Japanische und südkoreanische Jets haben die Bomber manchmal begleitet.
Die Vereinigten Staaten haben auch Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) Anti-Ballistic Raketensystem nach Südkorea eingesetzt, die kurze, mittlere und mittelgroße ballistische Raketen abschießen können. Zwei der sechs Trägerraketen des Systems sind voll funktionsfähig, und Präsident Moon hat Beratungen über die Möglichkeit der Bereitstellung der letzten vier Abfangjäger, die bereits im Land sind, bestellt. Die Fähigkeit von THAAD, Raketen-Bedrohungen auszulösen, hat sich seit 2005 bei 15 Tests bewährt, als das System mit der operativen Prüfung begann.


THAAD wird auch auf Guam eingesetzt, zusammen mit Aegis-Schiffen, die Standard-Raketen-3 (SM-3) Abfangjäger haben, um mittlere und mittlere ballistische Raketen zu zerstören. 


Die U.S.-Heimat wird von interkontinentalen ballistischen Raketen durch bodengestützte Abfangjäger in Fort Greely, Alaska, verteidigt.