Dienstag, 14. Februar 2023

Sironjas, ist die NWO tatsächlich gescheitert? - Alte NWO versus Neue NWO

 

Wir kennen den Sironjas schon lange. Und wer Zeit hat, hört sich seine Themen an. Manchmal ist er auch eine Art Reibe Baum, aber vielleicht muss das auch sein jedenfalls weiß er vieles hintergründiges immer zu berichten.

Allerdings, so taufte ich z. B. die NWO einfach in  MWO um (menschliche Weltordnung) um. Für mich ist Gott der Schöpfer, oder seit neuerer Zeit auch die GottGöttin. Warum nicht auch andere Worte verwenden etc. So kommt auch die Zeit der Regionen, wenn Frieden durch QFS entsteht sind EU oder USA als globale Leader nicht mehr interessant. Länder Kaiser sind vermehrt i bin i Anführer, wie gut das funktioniert, wird man sehen. Allerdings kann das QFS alle friedlich im Zaum halten - das ist das Positive am Neuen Finanzsystem in einer Übergangsphase von der 3er - zur 5. Dimension.

 

 


Sironjas, ist die NWO tatsächlich gescheitert? - Alte NWO versus Neue NWO

 

.

.

.