Dienstag, 14. Februar 2023

Dr. Kia Pruitt: Aufregende Dinar-, Dong-, Bolivar-, Zim- und RV/GCR-Infos. Die schlafen nicht in Vietnam.

 

Dr. Kia Pruitt: Aufregende Dinar-, Dong-, Bolivar-, Zim- und RV/GCR-Infos. Die schlafen  nicht in Vietnam.

 

Dr. Kia Pruitt
Live-Streaming vom 11. Februar 2023

Die Vorbereitung auf die globale Währungsumstellung und Neubewertung von Währungen hat noch nie so viel Spaß gemacht! Wir leben in spannenden Zeiten!

Unterstützende Artikel für die heutige Diskussion:

Sehen Sie sich an, wie ein großes Unternehmen, das Dinar verkauft, über die Belastung der internationalen Lieferkette in Bezug auf den Dinar-IQD aufgrund der hohen Nachfrage sagt: https://www.safedinar.com/

Vietnamkrieg 2020 das leistungsstärkste asiatische Land: https://www.cnbc.com/2021/01/28/vietn… .

Vietnam hat eines der höchsten BIP: https://en.qdnd.vn/politics/news/viet…

Die Geschichte hinter Vietnams Wirtschaftswunder: https://www.weforum.org/agenda/2018/0…

Der russische Rubel ist STARK: https://nypost.com/2022/06/23/why-the…

Werbung

Venezuela ist in der Lage, hervorragend abzuschneiden! https://news.yahoo.com/venezuela-coun…

Venezolaner benutzten Goldstücke, um Waren zu kaufen! https://financialpost.com/news/econom…

Venezuelas Führer gewann seinen Fall, sein Gold in sein Land zurückzubringen! https://arsnotoria.com/2020/07/18/ret… .

Schauen Sie sich Simbabwe an! https://www.msn.com/en-us/news/world/… .

400 Millionen sind von der KPCh übergelaufen: https://worldfreedomalliance.org/au/n…

Pompeo warnte die Gouverneure im Jahr 2020, die KPCh zu verlassen: https://www.c-span.org/video/?469104-…

Simbabwe-Ressourcen: https://www.worldatlas.com/articles/w…

Werbung

Der IRS fordert Millionen von Amerikanern auf, mit der Einreichung von Steuern zu warten: https://www.cbsnews.com/minnesota/new…

GOP stimmt für Ende des IRS: https://www.foxnews.com/politics/hous…

Trump zerstört msm und soziale Medien mit seiner digitalen Bill of Rights für die Überwachung der Nachrichten! https://www.youtube.com/live/ifDCXDxs…

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=DeLt8-7IzjY

 

.

.

.