Dienstag, 14. Februar 2023

Eric Clapton: „Ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen" - Den COVID-19 Betrügern am Leim gegangen..

 

 Wer den Kurzfilm hören und mehr Text lesen möchte, klickt bitte hier aufs Original👇.

https://makismd.substack.com/p/eric-clapton-i-cant-sleep-because 


Eric Clapton: „Ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen, der Impfstoff hat mein Immunsystem geschwächt und es einfach durcheinander gebracht.“


Eric Clapton spricht mutig über seine neurologischen COVID-19-Impfstoffverletzungen

 

 
Dr. med. William Makis
11. Februar

Warum ist die Geschichte von Eric Clapton so wichtig? Er mag durch zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca geschädigt worden sein, aber dies ist nicht nur ein „AstraZeneca-Problem“.

Es handelt sich um ein Spike-Protein-Problem - unabhängig von der Plattform, die das Spike-Protein in Ihren Körper einbringt (Pfizer, Moderna, J&J, AstraZeneca, Novavax, Sputnik, Covishield). 

 


Eric Clapton - I Shot the Sheriff - Hyde Park (Live)

 .


Eric Clapton ‘Cocaine’ – from Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall Concert Film

 schmutziges Covid-19

.


JJ Cale, Eric Clapton (After Midnight & Call me the Breeze)

💕💗💓💙💚💛💜

Der schon angeschlagene Clapton 2021 der in seinem Leben einiges mitgemacht hat, ist dem CORONA Betrug erlegen; wieder einmal solch eine Scheiße. 

Ich verneige mich vor ihm als ganz großen Musiker des Jahrhunderts.


Eric Clapton - After Midnight | The Lady In The Balcony: Lockdown Sessions