Donnerstag, 13. September 2018

Wie Gacke -dreist. Oliver Janich ist aus dem Bett gehüpft um uns das mitzuteilen ... köstlich. RPP INFOS VON HEUTE.



Köstlich wenn Oliver Janich in Aufdeckermanier in die Luft geht. Er zeigt wieder mal auf was wir sowieso alle wissen. 

 

 

Auch ich finde, dass sich die MMedien weltweit lächerlich machen. Es ist halt wirklich wahrlich peinlich wie sie sich verhalten. 

 

Man kann hier wieder mal gut erkennen, wie  die ThinkThanks unterschwellig wirken. 


Viele fragen sich warum ich manchmal so ungnädig mit diesen Transatlantikern, die die politische Richtung schon mit der Babymilch wohl  aufgesogen haben müssen, umgehe.


Es ist an der Zeit das wir begreifen wie wir verarscht werden - weltweit.

Und dagegen muss man ankämpfen, zumindest... die Wahrheit aufdecken!


New York-Times-Zeuge für Fake-News zu Chemnitz: Verbindungen zu George Soros.

 

 🔽

   

 

Liebe RPP Vereinsmitglieder! 

  • Nur kurz zum heutigen Stand der Dinge. 

 

Fakt ist,  dass abgesehen der etwas konfusen Herumredereien im Intel in Zürich und Hongkong..

TTM: Top Table Meeting Gespräche (also Endabwicklungen)

laufend stattfinden, auch SAM/SON wird im Redemption Center gearbeitet.  Die Paymaster vor Ort bemühen sich redlich was weiterzubringen. In RENO gibt es Schwierigkeiten mit fehlerhaften Verträgen..

🔽

Ich/Wir warten noch immer auf den Termin.

 

Als kleines Schmankerl möchte ich euch mitteilen, dass es ZIMEigner gibt die mit 20 - 60 000 QUAD (TRILL.) ZIM vorstellig werden und mühelos bearbeitet, angekauft werden. 

Gut, ich bin nicht dabei, überall gibt es eine NDA und ich weiß auch nicht welche Projekte diese Leute dazu präsentieren, aber Sachen gibts, die gibts normalerweise nicht so schnell.

 

Abgearbeitet werden zur Zeit 

TIER IV Geschäfte und die

 dazugehörigen Sozial Projekte. 

Auch wir der RPPVerein befindet

 sich darunter. 

 

Lange kann es nicht mehr dauern..