Donnerstag, 13. September 2018

INTEL spannende Abendnachrichten - die große Linie stimmt, das ist wichtig, dafür gibt es wertfrei die INTEL Nachrichten..

 

 

Der weiche Einstieg in den RV findet meiner Meinung nach bereits statt 

 

(Seit zirka 14 Tagen in TIER IV). 

 

Er wurde nur noch nicht an die große Glocke gehängt. 

 

Und wird vermutlich auch nicht mit viel Trommelwirbel bekannt gemacht werden,  ich glaube es nicht. 

 

Wichtig ist die Vernetzung von CIP und SWIFT (+ QFS Controlling) und der Goldgedeckte Dollar ... so dann automatisch auch der Goldgedeckte Euro erwartet werden kann.  

 

Anscheinend ist das auch schon in weißen Tüchern gepackt und kann (wird) angewendet werden. Wie..? Wann..?


Inwieweit später diese Währungen im GCR auf oder abgewertet  - also den anderen angepasst - werden,  wird man noch sehen. 

 

Es gibt in meinem Dunstkreis Spezialisten die meinen man könne mit zirka 20-30 % Entwertung ab heutigen Tageskursen z.B. als Basis .. den Dollar/Euro ..  bis zum Tage X noch in 2018 ...  berechnen. 

 

 

  • Bitte, das ist nur eine Amateur Beurteilung.

     

     

     

 

 

Aber ... wie immer von mir  gesagt:

 

  

"nix is fix, ich bin nicht Oberlehrer der Menschheit".  

 

 

Genaueres kommt langsam step by step ohne viel Aufhebens auf uns zu. 


Wie gesagt der RV hat schon unterschwellig begonnen  - so meine Meinung, schlagt mich bitte nicht.

 

lg wolf



                        🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-wiped-september-13.html






RV/Intelligence Alert: "Wischte ab" -- 13. September 2018
13.9.2018 01:01:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 

Offenlegung des Betriebs

RV/INTELLIGENCE ALERT - 13. September 2018


(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

Die Offensive auf Idlib, Syrien, steht derzeit still.

Das türkische Militär hat seine Militärposten in Idlib verstärkt, um zu verhindern, dass die von Syrien, Iran und Russland unterstützten Streitkräfte vorankommen.

 

 




https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey/turkey-reinforces-military-in-syrias-idlib-after-ceasefire-call-fails-idUSKCN1LS2NO

 





Sobald der RV beginnt, wird die Staatsverschuldung Simbabwes sauber gestrichen.


 

 

 

Simbabwe wird dann mit der Ausgabe einer neuen Gold-/Asset-Backed-Währung im Rahmen des QFS beginnen, die auf den globalen Märkten eingeführt wird.


Simbabwe wird eine boomende Wirtschaft haben, die reich an natürlichen Ressourcen ist.


Simbabwe wird schließlich zu Wakanda (wie in Marvel-Comics dargestellt) werden, wenn GESARA angekündigt wird.



HSBC hat kürzlich sein Personal im Private Banking zur Vorbereitung auf den RV aufgestockt.


https://www.reuters.com/article/us-hsbc-privatebanking-asia/hsbc-to-bolster-asia-private-banking-headcount-double-client-assets-idUSKCN1LR2OL

 

 


Die HSBC Bank  wurde von den chinesischen Ältesten als globaler Zahlmeister für RBZ eingesetzt.


 

Das Quantum Finanzsystem ist bereit.


Der RV ist bereit.


Der geopolitische Krieg zwischen BRICS und der Kabbala geht zu Ende. 



und gut Nacht.