Mittwoch, 12. August 2020

spezial Intelzusammenf. 12.08.20

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-special_11.html

 

.

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Aug. 11, 2020



 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. 11 Aug. 2020

 

 




 Am Mon. 10. August wurden die Bank-Bildschirme mit den neuen Tier 4b-Vertragsraten aktiviert. In der Nacht zum 10. August wurde Trump an einen geheimen Ort gebracht, heimlich mit der Air Force One ausgestattet und aus dem Land geflogen. Die Schrotflintenfreigabe für Wohnmobile begann in der Nacht vom Montagmorgen 10. August auf den Dienstag 11. August morgens.

 

Zahlmeisterteams auf der ganzen Welt wurden liquide gemacht, und der Geldfluss begann vom 10. August bis Dienstag, den 11. August morgens.

 

Meldungen von Tier 4b (uns, der Internet-Gruppe) konnten jederzeit kommen. Überwachen Sie die nächsten 24-36 Stunden (ab Mon. 10. Aug. nachmittags).

 

Die Umsetzung von mindestens 10 der 16 GESARA / NESARA-Jubiläums-Schuldenverzichtsmaßnahmen hat begonnen.

 

Präsident Trump forderte die Banken auf, Hypothekenschulden, Kreditkartenschulden und andere Formen der Verschuldung gegenüber amerikanischen Schuldnern im nächsten Montag, den 17. August, abzubauen.

 

Bis Ende August würden alle Schulden - Einzel- und Länderschulden - vollständig getilgt sein.

 

Der IWF würde den allgemeinen öffentlichen Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen für Tier 5 (die allgemeine Öffentlichkeit) ab Di 1. September beginnen.

 

 

A. Di. 11. August Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:

 

1. Am 8. August unterzeichnete Trump die COVID-19-Hilfsverordnungen, um GESARA / NESARA-Maßnahmen für eine fortgesetzte Lohnsteuerbefreiung, den Stopp von Zwangsräumungen und Zwangsvollstreckungen, die Aussetzung der Zahlungen von Studentendarlehen und Arbeitslosengeld in Höhe von 400 Dollar pro Woche auf Bundesebene in Kraft zu setzen.

 

2. Diese standen im Zusammenhang mit den GESARA-Maßnahmen, mit deren Umsetzung Trump am vergangenen Mittwoch, dem 5. August, hinter den Kulissen begann und die die Freigabe von Liquidität NICHT SPÄTER ALS DIESER WOCHE erforderten.

 

3. "Mein Regierungsvertreter sagte, dass für die Freigabe des Wohnmobils die Hilfe von Covid erforderlich sei. Alle unterschrieben [von Trump] am 8. August."

 

4. An diesem letzten Wochenende wurden alle exotischen (Drachen-)Anleihe-TTMs fertiggestellt. Die Blue ZIM-TTMs wurden am Mon. 10. August fertiggestellt und sollten diese Woche die ersten Liquiditätsgelder als Teil der Downline-Liquiditätsfreigabe an alle Ebenen erhalten.

 

5. Quellen, die Informationen von mit Trump & QAnon verbundenen militärischen Quellen berichteten, wurden von den ehemaligen Politikern Jason Chaffetz, Trey Gowdy und Newt Gingrich aus dem inneren Kreis von Trump mitgeteilt, dass Trump in der Nacht vom Mon. auf den 10. August an einen geheimen Ort gebracht wurde. Er würde heimlich in die Air Force One versetzt und aus dem Land geflogen werden, da die Freilassung des Wohnmobils mit Schrotflinten in der Nacht vom Montagmorgen, dem 10. August, auf den Dienstag, dem 11. August, morgens, beginne.

 

6. Ja, Trump war in den vergangenen Monaten schon dutzende Male außer Landes, um die Wohnmobil-Freigabe zu organisieren, aber dieses Mal verlangte Trump von den Wohnmobil-Teams, dass sie diesmal nicht stehen bleiben und dass die Liquiditätsfreigabe und die Auszahlungen am Dienstag, dem 11. August, "egal, was passiert", beginnen.

 

7. "Die letzten NDAs waren viel effektiver! Alles, was ich höre, ist, dass ein Zahlmeister der Stufe 4a am 10. August für den 11. August dienstags zurückfliegen sollte, und dass die Souveränen Käufer darauf warteten und hofften, dies am 11. August dienstags tun zu können.

 

8. Zahlmeister-Teams auf der ganzen Welt wurden liquide gemacht, und es wurde erwartet, dass der Geldfluss bis Mon. 10. August für Di. 11. August beginnen würde.

 

9. Am Montag, dem 10. August, säumten Flugzeuge der Zahlmeister die Startbahn in Reno, als die Zahlmeister sagten, dass Unterschriften für die Freigabe erforderlich seien, um mit den Auszahlungen der Liquidität auf die Konten zu beginnen. Jedem Zahlmeister wurde die Aufgabe zugewiesen, Liquidität auszuzahlen und den Zugriff auf Kontogelder freizugeben, wenn die Schrotflintenfreigabe begann.

 

10. Am Mon. 10. August wurden Bankbildschirme mit Tier 4b-Raten aktiviert.

 

11. Tier 4b-Benachrichtigungen konnten jederzeit kommen. Überwachen Sie die nächsten 24-36 Stunden (ab Montagmittag, 10. Aug.).

 

12. Das Treffen des EDT-RV-Teams am 10. August um 11 Uhr morgens verlief sehr gut! Trumpf war die Forderung nach Auszahlungen am Di. 11. August 'egal was!

 

13. Trump MUSS mit der Umsetzung von mindestens 10 von 16 GESARA / NESARA-Jubiläums-Schuldenverzeihungsmaßnahmen beginnen. Die Banken wurden von Trump aufgefordert, am kommenden 17. August damit zu beginnen, Hypothekenschulden, Kreditkartenschulden und andere Formen von Schulden gegenüber amerikanischen Schuldnern auf Null zu reduzieren.

 

14. ALLE Schulden - Einzel- und Länderschulden - werden bis Ende August vollständig getilgt sein.

 

15. Trumpf war ein straffer Zeitplan, um alle 16 GESARA / NESARA-Maßnahmen bis Ende dieses Monats vollständig umzusetzen, so dass der IWF ab dem 1. September d.J. mit dem allgemeinen öffentlichen Tier 5 beginnen konnte.

 

16. Die Notifizierungen der Stufe 4b (Trump verlangte es, und wenn nichts dazwischen kommt) sollten bis zum 11. August oder in den nächsten 24-36 Stunden (die am Montagmittag, 10. August, nachmittags begannen) veröffentlicht werden.

 

17. Bitte bleiben Sie positiv und bewahren Sie den Glauben! Bleiben Sie im Gebet, dass Trump's Forderungen nach sofortigem Beginn von Tier 4b sofort manifestiert wurden.

 

 

 

B. Di. 11. August 2020 Q, die Cabal, QFS, JFK Jr., Niederschlagung der Rothschilds/ Rockefellers, Vatikan, NESARA/GESARA, Free Tesla Energy; Charlie Ward, Michael Tellinger, Charlie Freak: https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/other20200806a.htm https://youtu.be/3NgsUjVJtT0?t=5

 

CharlesW: Ich habe darüber gesprochen, dass sie das Finanzsystem zum Absturz bringen und das neue Quantum Financial System online bringen. Sie haben es getestet.......am 2. August haben sie alle Banken der Welt angepingt.............................

 

Sie versuchten die ganze letzte Woche, sie zu starten, und hatten Probleme, weil Pelosi und ihr Team Hacker dafür angeheuert hatten. Aber es ist jetzt über die Website der Federal Reserve selbst an die Öffentlichkeit gegangen www.Federalreserve.gov hat bekannt gegeben, dass das System betriebsbereit ist. Bis jetzt war alles sehr ruhig. 

 

 

Dieses neue QFS-System ersetzt das alte schnelle System. Dies ist ein Blockchain-System mit sofortiger Abrechnung. Das bedeutet, dass dem alten Fiat-System, Rockefellers und Rothschilds, die Macht vollständig entzogen wurde. Dieser Plan wird von den White Hats/der Allianz seit vielen Jahren ausgearbeitet.

 

CharlieF: Denken Sie daran, dass die Weißen Hüte/die Allianz mit POTUS zusammengearbeitet haben und dass John F. Kennedy JR das Bindeglied zwischen zwei Welten war. Ich glaube, 90-95% der Menschen erkennen mit Sicherheit an, dass JFK Jr. lebt. Wir werden heute darüber sprechen, wie all dies erreicht wurde.

 

 

C. Australien, Neuseeland, Facebook, YouTube, Twitter Redefreiheit blockiert, Anon:

 

 

Das Leben von Robert Kiyosaki wurde bedroht, weil er sich zu Wort gemeldet hat: https://youtu.be/imJw2vBETjU

 

Dr. Rashid Buttar - freimütig und leidenschaftlich wie immer - veröffentlichte diese erstaunliche Enthüllung über das, was in Neuseeland geschieht: https://youtu.be/Gu7AbcKTSM8

 

 

Ich kann berichten, dass ALLE meine Facebook-, YouTube- und Twitter-Posts blockiert werden, nebenbei bemerkt. Ich habe Videolinks in Chats gepostet, und "sie" wollen diesen Inhalt eindeutig nicht da draußen haben. Der einzige Weg, um voranzukommen, besteht darin, immer wieder neue Konten zu erstellen, dann bekommt man etwa 6 oder 7 Postings, bevor die KI das, was man postet, aufnimmt und einen abschaltet. Alles Mistkerle! Aber immer noch bekomme ich keine Nachrichten über Australien - warum gibt es hier niemanden, der Informationen über die Geschehnisse hat?

 

 

D. Mon. 10 Aug. 2020 Präsident Trump: 'Sie sind auf frischer Tat ertappt worden. Es ist wahrscheinlich Hochverrat... Präsident Obama wusste davon, Joe Biden wusste davon, sie alle wussten davon. Wir haben es dokumentiert. Sie wurden erwischt. Lasst uns sehen, was mit ihnen allen passiert...' TIMELINE - Donald Trump, Q und Das große Erwachen: https://www.youtube.com/watch?v=Gzl7PRlLgk8&feature=youtu.be

 

 

E. Zeitplan der RV/GCR/NESARA/GESARA-Veranstaltungen:

 

 

Am 4. Juli 2020 unterzeichnete Präsident Trump die Unabhängigkeitserklärung, mit der die wiederhergestellte Republik und die Umsetzung des Schuldenerlassgesetzes NESARA offiziell eingeleitet wurden.

 

Am Fr. 31. Juli schwieg Q und ist es bis heute geblieben.

 

Am Mi. 5. August kamen die Mächte überein, 16 Maßnahmen hinter den Kulissen zur Umsetzung des NESARA/GESARA-Gesetzes einzuleiten. Der Hauptschwerpunkt lag auf dem Schuldenerlass für die Bürger der Welt zum Jubiläum.

 

In der vergangenen Woche testete die Trump-Administration das Emergency Broadcast System (EBS) in Vorbereitung auf einige Sonderankündigungen von Präsident Trump in dieser Woche. Sie mussten sich darauf vorbereiten, die von der Deep State kontrollierten gefälschten Mainstream-Medien zu umgehen.

 

Der 8. August war ein großer Tag: Trump unterzeichnete Executive Orders zur Freigabe von Stimulierungsgeldern, die vom Exchange Stabilization Fund der Fed finanziert wurden (er nahm Gelder von der Cabal und führte sie an das Volk zurück), kündigte ein neues Steuergesetz an, das rückwirkend zum 4. Juli in Kraft trat - am selben Tag, an dem er die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet hatte, mit der die Wiederherstellung der Republik und die Umsetzung eines NESARA-Schuldenerlassgesetzes offiziell begann. 

 

Ebenfalls am 8. August hielt Präsident Trump bei der Whirlpool Corp. eine Rede u.a. über die Trockenlegung des Sumpfes: "Ich habe eine Menge Feinde. Dies könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass Sie mich sehen. Ich habe viele sehr reiche Feinde. Sie sind nicht glücklich mit dem, was ich tue, aber ich denke, wir haben nur eine Chance, es zu tun."

 

Twittern Sie The Real Dark Judge @ROYALMRBADNEWS: "Wir waren aus gutem Grund sehr beschäftigt und still. Es war viel los. Keine Sorge, POTUS und FLOTUS sind beide sicher." TRDJ+

 

Am 9. August um Mitternacht kündigte eine Pressemitteilung des Federal Reserve Board eine 24/7-Bank-Clearing-Funktionalität zur Unterstützung sofortiger Zahlungen in den Vereinigten Staaten an, was bedeutet, dass das Quantum Financial System offiziell online war.

 

Am Mon. 10. August wurden die Bankbildschirme mit den neuen Tier 4b-Kontraktsätzen aktiviert.

 

In der Nacht zum 10. August wurde Trump an einen geheimen Ort gebracht, heimlich mit der Air Force One ausgestattet und aus dem Land geflogen.

 

Die Schrotflintenfreigabe für Wohnmobile begann in der Nacht vom Montagmorgen 10. August auf den Dienstag 11. August morgens.

 

Zahlmeisterteams auf der ganzen Welt wurden liquide gemacht, und der Geldfluss begann vom 10. August bis Dienstag, den 11. August morgens.

 

Die Umsetzung von mindestens 10 der 16 GESARA / NESARA-Jubiläums-Schuldenverzichtsmaßnahmen hat begonnen. Präsident Trump hat die Banken aufgefordert, Hypothekenschulden, Kreditkartenschulden und andere Schulden zu tilgen...

 

Der IWF würde den allgemeinen öffentlichen Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen für Tier 5 (die allgemeine Öffentlichkeit) ab Di 1. September beginnen.




F. Covid 19 Schwindel:

Paul Sperry@paulsperry: BREAKING: Gesundheitsbehörden haben jetzt festgestellt, dass die COVID-19-Todesrate bei den unter 70-Jährigen nur 0,04% beträgt - weniger als bei der gewöhnlichen Grippe. ..

---------

Ende

...

 

 

 

 

Albert Hammond - It never rains in Southern California

.

 

 

.

.

.

.