Mittwoch, 12. August 2020

Tapferer Polizist + Markmobile Kokainlabor

 

  Alle Achtung,  ich möchte diesen Hauptkommisar der Deutschen Polizei nicht zu stark loben... kommt wohl nicht so gut! Aber es ist ein Mann mit Anstand und das darf wohl gesagt werden.

 

 

 

 

Polizist fordert Kollegen auf sich anzuschließen | Michael Fritsch Rede in Dortmund

 


 .

.


 .



MARKmobil Aktuell - Hollands größtes Kokainlabor entdeckt

 

37.200 Abonnenten

 

Zweihundert Kilo Koks jeden Tag! Die Polizei hat das größte Kokainlabor der Niederlande ausgehoben. Es hat ganze drei Tage gedauert, die riesige Anlage herunterzufahren und zehntausende Liter Chemikalien abzutransportieren. Ein Kurzbericht. 

 

.

.

 

 

.

 

 

Bellamy Brothers ~ Let Your Love Flow 1976 Disco Purrfection Version

 

.

.

.