Montag, 3. April 2017

INTEL 03.04.2017 - Die Lage wird POLITISCH wieder mal undurchsichtig ..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/twice-geopolitical-overview-sunday.html?m=1 

 

Chinesischer Präsident Xi Jinping reist diese Woche in die Vereinigten Staaten Treffen mit Präsident Trump am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. April ist geplant. 


Er ist allerdings nicht dabei, diplomatisch die neue Republic-Agenden mit Herrn Trump zu besprechen...


wie es in den Hauptströmungsmedien berichtet wird, was vor sehr langer Zeit mit Repräsentanten der Republik geschehen war und am vergangenen Wochenende in Asien fertiggestellt wurde, wo der Sprecher Paul Ryan ihn heimlich ohne Erkennung besuchte  

(ehemaliger Präsident Obama war ebenfalls anwesend). 


Nein, Präsident Xi Jinping kommt in diesen Vereinigten Staaten an, um die lang erwartete wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten auszugleichen und gnadenlos "Trump-A-Palooza" für die ganze Welt zu beenden, da Jinping der Vermächtnis Sohn einer souveränen Drachenfamilie ist. 

 
Der zweite Auftritt auf dem US-Boden markiert 


leise das Ende der USA, Inc. 


sowie den Beginn der Republik der Vereinigten Staaten, die nun die zweimonatigen indigenen menschlichen Familien der Welt umgesetzt und garantiert hat, die zu den globalen Sicherheitenkonten beitragen ( Oder alte souveräne der Farbe). 


Die Verlegenheit nach Amerika, die Donald J. Trump ist, dh die permanente Orangenfärbung auf die amerikanische politische Geschichte und die unreine fähige Schande für demokratische Wahlen überall, ist endlich von den Chinesen als erfolgreich und / oder vervollständigt worden Gunst der chinesischen / russischen vorgewählten Führung. 


Dieses neue Kapitel der amerikanischen Geschichte wird von Sprecher Ryan geführt, der im Oktober 2015 in die wichtigste Politikkontrollposition eingefügt wurde, als dann Sprecher John Boehner plötzlich auf Antrag von Papst Franziskus während seines September-Besuchs zurücktrat und dann Kongressabgeordneter Ryan zögernd und Mit Vorbehalt "akzeptiert von einstimmigen Abstimmung die erschreckende Aufgabe der Schaffung eines besseren Weg für Amerika als das Repräsentantenhaus neue Sprecher des Hauses. 


Dies ist auch der Grund, warum Präsident Jinping nicht in Trump's Mar-A-Largo Hotel-Eigenschaft in dieser Woche bleiben, noch besuchen Sie die unglücklichen US-Präsidenten mehr als erforderlich, um Foto-Ops für die reisen internationalen Presse-Pool zu erfüllen. 


China weigerte sich einfach, Präsident Trump einen formalen Weißen Hausbesuch zu geben, 


weil sie das Endergebnis seiner Präsidentschaft wussten, das ist Resignation durch Schande o Vermeidung von Verteidigung für Verrat, mit Amnestie von Redner Ryan gegeben, da er zum Präsidenten von zwei Drittel des Kongresses gewählt wird. 


So wie der Trump-Skandalballon weiterhin über die Augenabdeckung nächsten Stunden und Tage aufbläht und nachdem die chinesische Delegation am Freitag verlässt (und Richter Neil Gorsuch wird als die nächste US-Oberste Gerichtshof-Gerechtigkeit bestätigt und damit eine konservative Mehrheitsbank garantiert) Wird die Republik der Vereinigten Staaten wieder bereit sein, von chinesischen Elder-Familien zu regieren, die die überwiegende Mehrheit des spürbaren Vermögens der Welt in vielen bezeichnen, als die globalen Sicherheiten-Konten oder Matrix-Fonds.

 

Auch die lang erwarteten finanziellen und politischen Änderungen, die notwendig sind, um Stabilität und Gleichheit (plus Vernunft) wieder in die amerikanische Politik zu bringen, werden umgesetzt, ebenso wie die internationale Aufwertung des US-Dollars auf einer Ebene des digitalen Spielfeldes, da alle Währungen der Welt zurückgesetzt werden Zu ihren wahren und organischen Werten, die auf den natürlichen Ressourcen ihrer Nation basieren und über den Bodenreserven liegen.


 

Was ist noch interessanter als all das, war, wie Obama begann, den US Military Complex von toxischen Elementen zu entschärfen, um diese Woche nicht zu verbringen, indem er über 200 zionistisch platzierte Generäle und Kommandanten abfeuerte.  


Um ein Staatsstreich eines anderen Landes zu erledigen, sei es ein öffentlicher oder privater Versuch, eine eindringliche Nation muss zuerst die Kontrolle über ihre Konkurrenz inländischen Militärs erhalten und dann in Einklang halten - in diesem über Finanzen - so dass Zukunft Kriegsführung kann nicht erfolgreich geführt werden. 



Aus diesem Grund haben Länder wie Vietnam, Afghanistan und Irak ihre Währungen sofort abgewertet, nachdem sie von Besatzungsarmeen (jeweils die Vereinigten Staaten von Amerika) eingedrungen waren. 



Auch das ist nicht die erste Erfahrung, die Präsident Jinping erstmals Regierungen in den Vereinigten Staaten überträgt, seit er im Amt war. Eigentlich hat er so einen kühnen Zug zweimal gemacht.Er traf auch Präsident Obama zurück in den frühen Herbst 2013 auf Sunnylands Ranch in Rancho Mirage, Kalifornien, um für 8 Stunden über zwei Tage das Gesetz Insolvenzverfahren und die endgültige Übergabe der United States of America Corporation an seine großen Gläubiger zu diskutieren (BRICS ja , Aber wirklich China und Russland, da sie die überwiegende Mehrheit der ausgefallenen UST-Anleihen und USD-Währung weltweit besitzen und dies wussten, dass sie letztendlich zu diesem Übergangsmoment des Zurücksetzens von Governance, Militär, Diplomatie und Finanzen in und für Amerika kommen würden). 


Das gleiche Drama spielt wieder mit der ständig unter Angriff Trump Administration, da China jetzt fertig ist schließlich rollen die volle Republik Strategie, erklären, es ist neue Führung und ja Einführung einer neuen Währung namens USN (Bargeld und Münze) & TRN ( Digitale Zentralbankgutschriften), die beide von Gold geschätzt werden.


 Schau nach Sprecher Ryan, um jetzt von Trump's Eskalation zusehen...

  -----------

Grund-Skandale (a.k.a. Russisch / Chinesisch Exit-Strategie) und schließlich wieder die Einführung der Gold-Standard für amerikanisches Geld.  


Trump's viele illegale und unethische Beziehungen der Absprachen, er fühlte sich zu wählen, werden nun für die ganze Welt ausgesetzt, um zu sehen, und in der Prozess wird die Welt wird schließlich haben es eine große Ablenkung, um die viel erwartete globale finanzielle RESETS zu erhalten.


Das ist  der Grund, warum Jinping beschlossen hat, zu dieser Zeit in die Staaten zu kommen, und zwar nicht im Inneren des Weißen Hauses - da die Chinesen das amerikanische Volk nicht in ihrem viel verherrlichten Haus der Macht öffentlich verlegen wollen, was traurig mehr war - wie ein Haus der Horrors seit über zwei Jahrhunderten jetzt seitdem die chinesischen Ältesten Gold-Stiftungen im Jahr 1776 für die erste Republik genehmigten.

Aber machen Sie keinen Fehler, Präsident Jinping ist hier, 

um eine sehr klare und gezielte Botschaft an jede Schurkenstaaten, die sie fühlen zu senden Überwinden alle asiatischen Farben der Drachenfamilie durch verdeckte Betrug, Verrat und Krieg. Es ist klug, darauf zu achten, wie die viel erwartete BRICS / AIIB-Machtstruktur jetzt beginnt, ihre Macht bekannt zu machen und zu installieren Permanente Veränderung, wann, wie und warum die Auslands- und Geldpolitik sowohl zum Konsens gebracht und letztlich einbezogen wird. 


Weil nun der US-Militärkomplex nicht mehr als aggressive geopolitische körperliche Bedrohung betrachtet wird 


und das finanzielle Übel über die europäische Banken ausgerottet wurde Gemeinschaft, um die fiskalische Bedrohung zu beseitigen, und alle religiösen diplomatischen Versuche wurde durch die Übergabe von Israel neutralisiert, nachdem es selbst verkündigt 70 Jahre Herrschaft des Terrors um 1948 ist, gibt es nichts, was man links behindert langfristigen und nachhaltigen Frieden, Wohlstand und Fortschritt - auf dem Gesicht der Erde mehr.


Meiner Meinung wird die wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten  diese Woche und wieder einmal ihren rechtmäßigen Platz unter den gut stehenden souveränen Nationen der Welt (209) an den neu reformierten Vereinten Nationen, als ein gleiches nicht überlegene Nation, mit allgemein vorgegebenen diplomatischen Verträgen (GESARA, Pariser Vereinbarung) und mit einem harten Asset audit Wert ihrer wahren finanziellen Holdings (GCR / RV) ... hergestellt.


Das sind die Zeiten, in denen wir leben, und wenn du zurückkommst, um die großen Puzzleteile zu betrachten, die jetzt an Ort und Stelle sind, sind sie in der besten Vorstellung von der Gnade und Barmherzigkeit eines wohlwollenden Schöpfers sublimiert Vater. 


Gott ist bei uns.

 ---------------------


Möglich ist alles .. betrifft  nicht so sehr unseren Weg der Wiedergutmachungskonten und Währungsrestaurierungen...
die eher weniger politisch sondern wirtschaftlich geordert werden. 

Was jetzt fehlt ist die allgemeine ...
OFFENLEGUNG
denkt an meine Worte von gestern..
auch Angela Merkel gehört wie Ryan zu den gemäßigten Konservativen... 
-----------------------