Montag, 3. April 2017

INTEL 03.04.2017

Liebe Lichtarbeiter,
 
wir haben das Ende unserer Reise erreicht. 
Es gibtso viele
Verhaftungen, die hinter die Kulissen geschehen und die man nicht
sehen kann. Ehrlich gesagt war ich selbst an einer ersten
"Verhaftungenswellen" beteiligt, bei denen 60.000 Pädophile und
Kabalen Abschaum auf dem ganzen Planeten ins Netz gingen.
 
 
Seitdem gibt es mehrere Operationen, von denen jede dichter
und dichter andie Öffentlichkeit gelangt. Es sind die 
"öffentlichen Verhaftungen", über die ich spreche und die man im
Fernsehen sehen wird. Wenn du "die große Ablenkung" siehst, wirst 
du wissen, dass es vorbei ist.
 
 
Wichtig ist, dass alle diese verschiedenen "Abbau-Ebenen“ schon
lange geplant waren und kurz vor Veröffentlichung der GCR
passieren sollten. Das sind die Massenverhaftungen,von denen wir
immer geredet haben. Ich kann Dir sagen, dass sie geschehen, wie
angesagt. Die Zahlen sind so voluminös, dass ich mich zu dem
"Amnesty For Cabal" Artikel entschloss.
 
 
 
Ob es Dir gefällt oder nicht, die meisten von ihnen werden wieder
in die Gesellschaft freigegeben, nachdem sie bestimmte Dokumente
unterschrieben haben und unter sehr strenger Strafandrohung
einverstanden sind, der Menschheit in keiner Weise für den Rest
ihres Lebens mehr zu schaden. Es handelt sich um eine Art "Fangen
und Befreiung" für Kabalen-Diener, die nun wirklich keine Gefahr
mehr darstellen, da die Köpfe der Kabalen-Nattern vom Planeten
entfernt oder in tiefer Isolation eingekerkert werden.

 
 
Zu Deiner Information: es gab für den Amnesty-Deal eine Flut von
Abnehmern, was dazu führte, unsere Zeit zu verkürzen. Ehrlich
gesagt, die Tatsache, dass ich berechtigt war, das
Amnesty-Programm den Kabalen-Dienern anzubieten, sollte Dir
den Beweis dafür liefern, dass wir am Ende der Säuberungsparti
e des Plansangekommen sind. Die große "Ablenkung", die jetzt 
geschehen wird. Es wird das Ende der Kabale und den Beginn unseres
neuen Goldenen Zeitalters signalisieren.
 
 
 
Ich bin normalerweise taktvoll, wenn ich auf die Neinsager reagiere, aber einige der Dinge, die ich gehört habe, sind einfach nur DUMM. Anscheinend denken einige, dass das Amnesty Programm eine Kabalen Operation ist .... wie lächerlich.
 
 
Das Militär ist das Rückgrat unserer neuen Republik und gilt zu 100% als Lichtarbeiter in Uniform. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Kabalen- meister sagen würde, rufen Sie eine Militärbasis und bitten Sie um Amnesty, geht gegen Null. Ihre Fußsoldaten sind
scharenweise „abtrünnig“, weil sie das Schreiben an
der Wand (Amnesty-Angebot) sehen. Es ist vorbei und sie wiss
en es. Mit jeder Minute, die vergeht, entscheiden sich mehr und mehr für
Sicherheit, Schutz und Freiheit, indem sie das Amnesty-Programm annehmen. Ehrlich gesagt durchlaufen diese Schergen die Sicherheit der wohlwollenden, auf Menschlichkeit basierenden Operation, die jemals in der Geschichte dieses Planeten konzipiert wurde.
 
 
 
Schlussbetrachtung
Die Quintessenz ist, dass es nicht mehr Intel geben wird. Die Pre-
GCR-Verhaftungen sind bereits in vielen Phasen abgeschlossen und
die endgültige, öffentlich sichtbare Phase beginnt. Klar mussten
sie die Verhaftungen bis zuletzt vor der Öffentlichkeit geheim
halten, denn sobald sie erkennbar werden, haben sie dem
schlafenden Publikum einige "Erklärungen abzugeben". Aber mach dir
keine Sorgen, sie haben die Erklärungen schon bereit, die sie der
Welt übermitteln werden. Sie wird "Offenlegung" genannt.


Wenn das nicht wirklich passiert wäre, warum ist den Kabalen dann
Amnesty angeboten worden, wenn sie sich auf einer Militärbasis
melden, aufgeben und versprechen, ihre bösen Taten zu stoppen? Du
hast das vorher noch nie gehört und definitiv nicht in einer
öffentlichen Botschaft.
 
 
Wir sind am Ende und haben den Punkt ohne Umkehr 
 
weit überschritten. Während ich bei jeder Gelegenheit Ermutigung anbiete, werde ich dir nie etwas erzählen, von dem
ich nicht weiss, dass es wahr ist. Ich persönlich kenne die endgültigen
Verhaftungen, die gerade noch geschehen. Ich bin persönlich in
einige dieser Operationen involviert, und ich bin der "designierte" und vollständig autorisierte "Kommunikator" für die Kabalen, um ihnen eine endgültige Chance für die Freiheit durchdas Amnesty-Programm zu bieten. Ich weiß, was ich rede und ich kann Dir sagen, dass wir am Ende sind. Entspanne Dich und mache dir bewusst, dass alles gut und noch besser ist, als du denkst. Ich verspreche dir, dass es so ist.
 
Einer der weiß..