Montag, 3. April 2017

Fullford zur Gänze in Google deutsch vom 03.04.2017

.
 
 http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/04/english-benjamin-fulford-03042017.html



In Japan ist mittlerweile die Spaltung zwischen den US-kontrollierten Kräften, die auf der Marionettenregierung in Tokio basieren, und nationalistischen und nordkoreanischen verbundenen Kräften, die am stärksten in der Region Osaka sind, sagen japanische militärische Intelligenzquellen.

Die De-facto-Abdankung des japanischen Kaisers Akihito hat einen Machtkampf über den japanischen Thron geschaffen, rechte Flügelquellen in der Nähe der kaiserlichen Familie sagen. Der japanische Rechtsblock wurde in die Aufruhr über die Offenbarungen geworfen, dass Akihito nicht der wahre Sohn des Kaisers Hirohito war und ein Bevollmächtigter für David Rockefeller war, sagen sie. Deshalb wütet eine riesige Schlacht über die Nachfolge mit einer Gruppe, die für den Kronprinzen Naruhito drängt, während andere Fraktionen drängen

Ein Ersatz der fremden beeinflussten kaiserlichen Familie, die seit Meiji mal regiert hat, sagen die Quellen. Die drei Beinkuchen-Geheimgesellschaft, die in Kyoto ansässig ist, zusammen mit der Nichiren-Buddhisten-Sekte, den Taiwanesen und den Nordkoreanern drängen auf eine so grundlegende Veränderung, sagen sie. Ein Kandidat, für den sie sich drängen, ist Naoshi Onodera, ein rivalisierender Kandidat auf den Thron, die Quellen ad.



https://kauilapele.wordpress.com/

2012/03/19/benjamin-fulford-3-20-12-rival-emperor-stakes-claim-to-japanese-throne-shows-evidence-he-is-die- Real-deal-the-10-Gebote-wurden-gegeben-zu-seine-Vorfahren-durch-Himmels-Wesen /


Die Einrichtung in Tokio hinter der gegenwärtigen kaiserlichen Familie hat auch Sorgen um Prinz Naruhito, die Quellen sagen. Seine Frau, Prinzessin Masako, ist Mitglied der Sokka Gakkai buddhistischen Sekte und deshalb weigert sie sich, an den Shinto-Zeremonien teilzunehmen, die ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit eines Kaisers in Japan sind. Masako ist auch die Tochter von Hisashi Owada, ein Rockefeller-Kumpel, sie merken. Allerdings ist die gegenwärtige Einrichtung immer noch bereit, mit Naruhito zu gehen, wenn er verspricht, die verschiedenen Shinto-Zeremonien ohne Masako an seiner Seite auszuführen, die sie sagen. Ansonsten würden sie nach einem Nachfolger in der gegenwärtigen herrschenden Familie Ausschau halten, vermutlich Prince Fumihito, der einen Sohn und Erben hat, sagen sie.

 

Die Gruppe, die drängt, die gegenwärtige Familie an der Macht zu halten, argumentiert auch, dass es die Institution ist, nicht die tatsächliche Blutlinie, die zählt.

 

Der japanische Politiker Ichiro Ozawa, der seinerseits war, reiste um Asien und sagte, Henry Kissinger habe ihn gesalbt und einmal, wenn Naruhito den Thron nimmt, wird er Malaysia, Nordkorea, Südkorea und Japan zu einem einzigen Land unter seiner Kontrolle vereinen Japanische rechte Flügelquellen sagen. Was Ozawa und die japanischen alten Niederlassungs-Sklavenpolitiker nicht erkennen, ist, dass Kissinger keine Macht hat und dass sie alle für den Mülleimer der Geschichte bestimmt sind.




Der nordkoreanische Starker Kim Jong Un ist mittlerweile so ein Funk über die Situation, dass er dauerhaft hoch auf Amphetaminen ist und jeden Abend in einer anderen Lage schläft, um sich von den US-Drohnen auszutauschen, sagen japanische militärische Intelligenzquellen.

 

Traditionalisten sagen mittlerweile, dass es notwendig ist, auf die Art und Weise zurückzukehren, wie es vor den westlichen Imperialisten war, Japan zu einer geheimen Kolonie im 19. Jahrhundert zu machen. Sie wollen völlige Unabhängigkeit vom westlichen Einfluss für die Region, asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen. Das ist das, was die CIA und das US-Militär wahrscheinlich nicht akzeptieren werden.

 


In jedem Fall hat der aktuelle Kampf um die japanische Kaiserfamilie weltweite Auswirkungen. Anscheinend, auf dem Höhepunkt des bestehenden Finanzsystems, hat der Vertreter der ältesten kaiserlichen Linie, der der Japaner ist, die Kontrolle über das endgültige Siegel, das die Schaffung von neuem Geld ermöglicht, sagen die kaiserlichen Familienquellen.

 


Jetzt, wo David Rockefeller und sein kaiserlicher Proxy aus dem Bild sind, hat das Chaos, das den Zusammenbruch der Nachkriegsordnung begleitet, die von Rockefeller geleitet wurde, einen Punkt erreicht, an dem der ehemalige US-Präsident Barack Obama von US-Militärpolizei, Pentagon und Japanisch verhaftet wurde MI-Quellen sagen. 


Obamas so genanntes schwarzes Haus oder Anti-Trump-Hauptquartier wurde auch in Brand gesetzt, sagen die Quellen. 


Obama, nach der Verhaftung, begann, seine Chefs in der Droge behandelnde Fraktion der CIA zu benennen, die Quellen sagen. Infolgedessen wurde ein Flugzeug, das afghanisches Heroin und nordkoreanische Amphetamine enthielt, am Argyle International Airport auf St. Vincent und den Grenadinen in der Karibik beschlagnahmt, sagen die Quellen. 


Das Geld, das von diesem Drogenflug angehoben wurde, sollte zur Finanzierung der Operationen von Daesh (früher ISIS) verwendet werden, sagen die Quellen. Diese Aufstockung folgt der Erfassung eines Obama-verknüpften Schiffes mit 4.2 Tonnen Kokain, die Quellen beachten.



Wie die Haft von Obama, die Behörden haben systematisch abfangen Drogen-Sendungen in die USA. Letzte Woche wurden 16 Tonnen Kokain beschlagnahmt und ein großer Heroin Ring war busted.







Die Informationen von Obama über die Droge Geld finanziert Daesh Söldner Armee zur Verfügung gestellt Führte auch zu US-militärischen Aktionen gegen sie in Jemen, Somalia, Nigeria und Libyen, Pentagon Quellen sagen.





Donald Trump scheint auch gezeigt haben, er ist bereit, Maßnahmen gegen die pharmazeutischen Konzerne sowie mit einem Tweet ehren Welt Autismus Tag zu ergreifen. Es wird gemunkelt, dass sein Sohn Barron autistisch wurde, nachdem er einen verdorbenen Impfstoff erhalten hatte.






Die US-Regierung signalisiert auch eine Pause mit den Khazarians, indem sie Trump Boykott die März-Jahrestagung der AIPAC-Lobby hat, sagt Pentagon-Quellen.




Die Rothschild-Khazarian-Fraktion erlitt auch einen Major Niederlage, wenn ihr Plan, die Londoner Börse mit der Deutschen Börse zusammenzuführen, von der EU gemischt wurde, sagt Pentagon-Quellen.




Dieser Verlust von Rothschild sowie Rockefeller plus Bush / Clinton macht die Kontrolle über die Spitze des aktuellen US-Dollars / Euro / Yen westlichen Finanzsystem steht auf dem Spiel.





In der Theorie, mit den richtigen Verantwortlichen, ein neuer Kaiser unter dem aktuellen westlichen Finanzsystem könnte die Ausgabe von Billionen oder Quadrillionen von Dollar zu finanzieren, um ein neues Zeitalter zu finanzieren, mehrere Quellen zustimmen.





Die Freimaurer, deren weltweite Netzwerk unterstützen dieses alte System. 
Gewählter Ralph Cosa der Jesuiten und Vatikans  im Zusammenhang mit CSISHttps://www.csis.org/people/ralph-cossa 

Er ist ihr neuer Großmeister vom 25. März, sagten das die Quellen der japanischen Kaiserfamilie. 

Es ist noch unklar, was der GM (Große Meister?) machen wird. Wir werden versuchen, ihn zu kontaktieren, um mehr für unsere Leser zu erfahren. Wir nehmen an, dass es Frieden in der Welt und den Beginn eines goldenen Zeitalters geben wird.

Unnötig zu sagen, dass immer mehr Menschen auf der Welt der Natur des derzeitigen Finanzsystems bewusst sind und sich fragen, ob es modernisiert werden soll und mehr Transparenz angesichts der demokratischen Kontrolle hat. Da das Finanzsystem die wirkliche Machtquelle auf diesem Planeten ist, ist der Kampf um seine Kontrolle im Wesentlichen ein Kampf um die Kontrolle über den Planeten Erde und die Lebewesen und ihre Zukunft. 

Die Amerikaner sammelten sich hinter der US-Armee und Donald Trump verstaatlichte die Federal Reserve Board und legte sie unter die Kontrolle von demokratisch gewählten Beamten. 

Doch da die USA bankrott sind, wenn der Trump das Regime FRB ohne Rücksprache mit US-Kreditgebern (vor allem China und Japan) verstaatlicht, würde es ein Worst-Case-Szenario geben, zu einem Handelsstillstand mit den USA und der verspäteten Zahlung von Gehältern führen.  Die US-Streitkräfte auf der ganzen Welt wären eingesetzt. Dies würde wiederum zum Krieg und zum Tod von 90% der Menschheit und zur Zerstörung der nördlichen Hemisphäre führen. 

Aus diesem Grund gibt es so viel auf dem Gipfel in dieser Woche zwischen Präsident Donald Trump und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping  zu besprechen. 


Pentagon Beamte sagen, dass "Trump hatte seine Flügel abgeschnitten" vor dem Gipfel "mit seinem Sohn Jared Kushner wurde er gezwungen, den Deal $ 400.000.000 mit dem chinesischen Versicherer Anbang wegen der nationalen Sicherheit zu befürchten, fürchtend, dass dies in einer chinesischen Ressource drehen wird." 

Quellen der chinesischen Geheimgesellschaften geben zu, dass die Chinesen ein Vermögen auf das Bureau Hillary Clinton investiert haben und waren sehr enttäuscht, als sie es verlor, 


es scheint, dass sie jetzt versuchen, die Wahl der Menschen und der Trump-Regierung aufzuholen. Zu diesem Zweck sagte eine chinesische Industrie, dass die Chinesen den Bau von vielen Produktionsdrehkreuzen in den Vereinigten Staaten anbieten werden, um ihre Beziehungen mit dem Trump-Regime zu verbessern. 

In jedem Fall haben die russische Patriarc Kiril, die Königin Elisabeth, der Papst Franziskus, der populistische Trumpf, zusammen mit den älteren Asiaten die Möglichkeit, das Nachkriegssystem radikal zu verbessern. Dies würde es möglich machen, ein für allemal den Terrorismus und die Völkermordaktivitäten von Khazariana Mafia-Anhängern des Satans zu beenden. 

Darüber hinaus, wenn eine Vereinbarung erreicht werden kann, wenn nicht Trillionen quadrillion Dollar (Yuan, etc.) zur Finanzierung einer massiven Investitionskampagne, um Armut zu beenden, stoppen Umweltzerstörung und die Menschheit auf eine exponentielle Expansion des Universums in Harmonie mit der Natur gesetzt . 

Massive Investitionen könnten gemacht werden, um Unsterblichkeit für alle, die es wünschen, zu machen. Wir können diese Erde buchstäblich in den Himmel verwandeln, wenn eine Einigung für ein goldenes Zeitalter des Friedens erreicht wird.

 ------------------

stimmt wenn die Genannten alle wollen ... Das ist jedenfalls diesen Donnerstag & Freitag (06.,07.04.2017) ein wichtiger Termin. 


Gelingt den asiat. Eldesten das Kunstück ...? 


Alles läuft auf ein gelingen hin > höre ich in meinen Kreisen.

lg wolf