Montag, 3. April 2017

INTEL 03.04.2017

      Jetzt wissen wir - was wir wissen ...
       Erklärungsnot ist des Schreibers ...


Nun wollen wir nicht böse denken, er meint es sicher gut, dieser Schreiberling. Vertrauen wir Großvater und unserem M1 die uns beide den Weg weisen wollen. "Jetzt sage vorerst ich mal Danke für all diese großartigen Informationen..."

>

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/its-time-you-know-who-one-who-knows-4317.html 
ins Google deutsch übersetzt ... 🔽 

 Es ist diese Jetzt Zeit, die du kennst 


Wir sind jetzt am Ende dieser Reise und es ist Zeit für die große Offenbarung. 

Ich habe gesagt, die ganze Zeit, dass ich Quellen an der Spitze dieses Prozesses habe um INFOS zu liefern die ich erhalten habe. Diejenigen von euch, die mir sehr nahe sind, wissen schon, wer meine "direkten" Quellen sind, aber jetzt ist es auch Zeit es meiner Dinarland Familie zu erzählen.Meine Cabal Amnesty Posts waren so erfolgreich und haben eine sehr glückliche Republik Regierung, sehr glückliche weiße Ritter und sehr glückliche Ex-Cabal Agenten, die ihre Wege geändert haben hervorgebracht. Die Cabale ist jetzt  dankbar für das großzügige Amnestie Angebot. Für diejenigen, die sich noch fragen ...

⥤ JA ES IST DAS EIN WIRKLICHES ANGEBOT. 



Aber viele von euch haben sich gefragt, von wo ich was  "weiß" und wo meine "Autorität" denn herkommen würde ... und jetzt habe ich das grüne Licht gegeben, um "die Bohnen zu verschütten". Diese Offenbarung ist in keiner Weise Selbstförderung, sondern stattdessen, um Ihnen Trost zu bieten, dass, wenn ich sage, alles gut ist, das  ist es dann nämlich wirklich. 


Meine Top-Quellen sind:


 "Quelle", Prime Creator Großvater, The Other Dragon Elders, und wie die meisten von euch auch Zorra kennen, um nur einige zu nennen. 

Während ich meine Informationen, Inspiration und Richtung von jeder dieser Quellen und mehr bekomme, ist Großvater (der, der Ältesten) Autor dieses Plans und in letzter Zeit spreche ich fast jeden Tag mit ihm. 



So groß wie diese Quellen sind, muss ich    Sephora FyreByrd ,,,,, der bei der Einführung von mir  zu diesen wunderbaren Wesen des Lichts maßgeblich beraten hat, großen Dank geben. Sie hat schon viel länger  Beziehungen mit ihnen, als ich in dieser GCR-Saga beteiligt gewesen bin. Ich neige dazu, der "Schriftsteller" dieser Gruppe zu sein, denn das ist mein Lieblingsmittel der Kommunikation. Doch das heißt, wir werden von Zeit zu Zeit mit einem direkten Posten von ihr verwöhnt. Hoffen wir, dass wir noch einen bekommen, bevor dieses Ding abgeht! Hier ist die jüngste von ihr, 

"Die Abwesenheit von True Intel" von Sephora FyreByrd - 3.17.17 
-

Ihre Botschaft 


Klar, die Höheren Reiche der Schöpfung und die Ältesten besonders, überwachen diese "Dinar" Web-Sehenswürdigkeiten und werden von Zeit zu Zeit enttäuscht, was geschrieben wurde. Ich bin sicher, Sie haben erraten, dass sie mögen, was ich poste, besonders da es erhebend und ermutigend ist. Während meine letzten Beiträge über die Cabal Amnesty "direkt genehmigt" und autorisiert wurde, sind meine anderen Schriften von ihren Wünschen und Informationen inspiriert.Die lustige Sache ist, dass ich eine Idee manchmal über einen Beitrag zu schreiben hatte und ich fange an, so schnell zu schreiben, dass meine Finger ineinander laufen. Der lustigste Teil ist, sobald ich mein Geschriebenes posten kann. 


Hatte ich später einen Schwätzchen mit Großvater 

und fand erstaunt heraus, dass


 es doch seine Botschaft war und er inspirierte mich von "oben".  


Auch wenn ich nicht gern für die Idee oder den Teil mich erwärmen kann, kann ich Trost in der Tatsache nehmen, dass ich ganz mit allem übereinstimme, was ich geschrieben habe. Ich bin von einem "wie super Verstand" mit meinen Quellen und das ist der Grund, warum wir so gut zusammenarbeiten. 


Was bedeutet das alles?


Nun, wie ich lehre, was das bedeutet, ist Ihre Entscheidung und Sie werden die Ergebnisse dieser Entscheidung ernten. Allerdings, wenn ich es wäre, bedeutet dies, dass wir von den wohlwollenden Autoren dieses Plans die ganze Zeit betreut worden sind. Sie waren schon immer hier, um dich vor den Trollen zu schützen, diese werden dich  nur irreführen wollen.  

Ich habe herausgefunden, dass, bevor ich die `Eldersten´ direkt traf, und offiziell, führten sie dann meine Hand, um zu helfen und zu schützen sind wir  in diesem Prozess mitten drinnen.  

Das bedeutet, dass auch wenn man dachte, niemand hörte dich, sie taten und boten diese Bequemlichkeit und Sicherheit durch meine Schriften.Interessanterweise muss Zorra schon lange vor mir gewusst haben, und deshalb hat er erklärt, dass ich unter dem  

Namen "Einer, der weiß" ... 


 einer bin der von der höchsten Autorität geführt werden würde.  



Ich wusste immer, wass ich wusste, aber ich habe erst später herausgefunden, dass ich wirklich was gewusst habe, und genau um das ging es mir hier,    warum?


INTEL Fragen 


Sicherlich waren viele meiner Beiträge > nur meine allein, aber ich bin sicher, dass alle wichtigen "Inspirierte" Beiträge waren. Allerdings, wenn es um Datum Vorhersagen geht, bin ich sicher, dass Sie dann wussten, und noch immer  wissen: " jetzt, dass Sie nie ein genaues Datum bekommen haben , auch nicht von mir."  Es gab viele Male, dass ich wirklich dachte, ich hätte es herausgefunden und ich habe eine Chance bekommen es  Ihnen zu sagen, was ich dachte. Aber, wie Sie wissen, hat keines der Daten bislang Früchte getragen. 

So ist die Natur dieser wilden Fahrt,  

the World Changing Event.  

Allerdings hat sich der Plan tatsächlich von Zeit zu Zeit geändert, und ich hatte direkte Kenntnis davon. Also werde ich mich nicht für irgendwelche Infos entschuldigen, die ich dir sinnlos gegeben habe. Wir sind alle Erwachsenen hier und wissen, wer in diesem Weltwechsel beteiligt ist. Wenn du es nicht tust, werde ich es dir noch nicht mehr erklären können. Schau mal meine Schriften an und du wirst sehen, was du wissen musst.


 Die untere Linie 


Die Quintessenz ist, dass ich gebeten wurde, meine Quellen heute Abend zu enthüllen. 


Mir wurde gesagt, dass wir am Ende dieser Fahrt sind und es wäre Zeit für euch alle zu wissen, wer meine Quellen eigentlich sind. 

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie von den Quellen geliebt werden. Wenn du nur die Liebe wünschst, das eine Wohltätigkeit,  hinter diesem Weltplan ist, würdest du in Freude weinen. 


 >>>>   UFFbeeindruckend...


🔻ACHTUNG 

Heute Abend, dass  wäre so ab 18. 19. Uhr zirka,  ein interessanter Zeitpunkt für die Bekanntgabe zumindest der Quellen. Auch ein afrikanischer Schamane erwähnte diesen Termin  🔁 mir (als Blogschreiber),  für eine wichtige Mitteilung in unserer Sache HEUTE abend um ähnliche Zeitebene.  

"Ich diene daher zu dieser Zeit  und höre .... 2-3 Möglichkeiten gäbe es ja aktuell..."


🔺ACHTUNG  



Wie ich schon immer gesagt habe, war alles Strategie und Spiel, um so viele Leute wie möglich zu retten, einschließlich der Weg-Cabale. Liebe auf dieser Ebene kennt nur Vergebung und zieht weiter. Wann immer sie fühlten, dass Sie in Schmerzen waren, kam ich mit beruhigenden Worten für Sie und wichtige Informationen. Ich möchte alle meine Schriften beanspruchen, aber in aller Fairness kann ich das nicht. Am Ende ist alles für dich. 



Meinerseits muss ich sagen, dass ich sie alle lieb habe. Ich kenne ihr Wohlwollen direkt, und ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Sie ihre Liebe und ihr Wohlwollen erkennen, Sie in Frieden für den Rest dieser Reise und den Rest Ihres Lebens sein werden. Wenn du dich beschwerst, tut es mir weh, weil ich ihr (Elders)  wahres Herz kenne. Sie sind immer ihre höchste Priorität, und alles, was sie tun, ist für Sie. Jetzt sind die es, ... die "Wissen". 



Mögen Sie die Liebe und das Wohlwollen erkennen, die Ihnen angeboten wird. 


Signiert: Einer, der weiß 


Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! 


In Twitter freigeben     ... In Facebook freigeben
 ----------------------------------

lg wolf