Dienstag, 4. April 2017

INTEL 04.04.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/punch-list-revaluation-news-tuesday.html
 in Google deutsch übersetzt ... 🔽

 
  Freigabe der neu bewerteten Währungsraten              abgeschlossen ist. Dies soll geschehen in einem beschleunigten,  schnellen Tempo rund um die Uhr um die Welt.
 -----------------------------------



General Dunford ist jetzt im Irak, der die gesamte militärische Status- und Berichtslage im Mittleren Osten pre RV für die chinesischen Ältesten überprüft.


 

Wir verstehen, dass 100% von Mosul jetzt befreit wurde, was den Tod von DAAESH und ISIS im Irak und Kurdistan bedeutet. 
Jared Kushner war auch im Irak heute mit Dunford aus dem Trump Familie mit massiven Dinar Interessen, mindestens zwei Dutzend Paletten, die einen ganzen militärischen Fracht Rumpf, um in die CBI im Irak herauszuschleppen. 
Trump's Resignation hängt ganz davon ab, bezahlt zu werden und die Umwandlung seines IQD in USD durchzuziehen.  
Trump konnte nicht jede andere Währung einlösen, sondern IQD. 



Das FBI wird Bundesstrafrecht gegen Trump und seine Mannschaft holen, um sich mit einer ausländischen Regierung (Russland) gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika zu verschwören.Diese Kaliber-Anklage ist für irgendwann im April geplant und abhängig von einigen anderen legislativen Angelegenheiten, die geschehen müssen, während seine Präsidentschaft noch von der Republik benötigt wird.Israels BiBi Netanyahus Rücktritt ist auf die Anklage eine viel geringeres strafrechtliches Vergehen unmittelbar nach Trump's Exodus zurückzuführen.Dies wird es dem US-Kongress ermöglichen, den Staat von Israel für 10 Jahre zu befreien. kostet $ 38 Milliarden Dollar aus dem Verteidigungs Paket. Es  kuschelt im April 2017 im  Bundeshaushalt. 



Donald J. Trump ist voll unverfälschte Kabale - also nicht täuschen - er ist mit Netanyahu in Israel, Poroschenko in der Ukraine, und Merkel in Deutschland  aus der gleichen Khazarian-Familie und damit die letzten verbleibenden Regierungs-Holdouts gegen den menschlichen Fortschritt und Ihr RV. (...behauptet dieser Schreiber)


Sprecher Paul Ryan war in Asien mit dem ehemaligen Präsidenten Obama Donnerstag bis Samstag der letzten Woche, um endgültige Anweisungen über die Wiederherstellung der öffentlichen Roll-out, die sofort nach Trump's Resignation kommt.Chinesischer Präsident Xi Jinping ist hier in den USA - Donnerstag und Freitag - um die letzte Republik und USN Release für die 26 Farben, die die Dragon Familie bilden, zu überprüfen.Früher am Dienstag und Mittwoch dieser Woche ist Xi in Norwegen, um endgültige Freisetzungsstrategien und Bereitschaft für die finanzielle Rückstellung Europas mit mehreren europäischen souveränen Familien zu überprüfen. 


Die ukrainische / russische Minsk-Vereinbarung wurde unterzeichnet und wartet nur auf die öffentliche Anerkennung, die die Freilassung aller Satellitengebiete verlangt, die Souveränität sowie Wahlen und Verfassungsänderungen fordern.


 Das IWF $ 1 Milliarde Darlehen veröffentlicht heute ...gegeben, um eine versteckte Regierung zu fördern die bereits vorhanden ist. Es gibt ähnliche versteckte Regierungen, die bereits in Israel und Deutschland sitzen - alle sind bereit, sich von ihren verrückten und jetzt verzweifelten zionistischen Führern weg zu bewegen. (Interessant noch nie gehört) 


Erwarten Sie nichts immanent bis Mittwoch PM 13. April. Dies ermöglicht fast 6 Tage private Rücknahmen (Dienstag AM) mit Banken und Märkten die für das weltweite Osterwochenende geschlossen sind. Vielleicht ist es wirklich ein Übergang GCR oder Global Christen Reset.

 -------------
 
Damit ist wohl klar das die Anstrenungen der `Wunschkräfte´ wohl  einer möglichen RESET Freigabe der 800er Nummern gestern nicht gelungen ist.  


Jetzt wird allgemein von " DER Freigabe"  noch vor Ostern gesprochen.


Ich gebe dieser neueren Annahme mit einem kleinen Prozentsätzen wohl recht. 
Halte mich aber  neutral, weil gestern meiner Meinung nach wirklich einiges hätte passieren können / sollen (es gab gewisse Gründe dafür ...). Allerdings  ist die allgemeine Freigabe,  wie wir es ja  heute sehen können,  doch noch nicht passiert.

Auch wenn es für die RPP Leser nicht so herüberkommen mag,  haben wir auch andere Lichtblicke zu erwarten...


lg wolf