Mittwoch, 10. Oktober 2018

In Marokko wird der Pakt für Migration ab 10. Dezember entschieden. Es ist dann 12 Uhr und zu spät + Ukraine gibt es Lösungen wenn wir alle wollen.

Lieber BLOG Leser...


Infos entnommen von:

https://www.kla.tv/index.php?a=newsletterslider#week=2018-40



Bitte verinnerlicht euch diese 3 Videos - hier müssen wir reagiern, entgegensteuern helfen und erkennen, dass nicht nur BK Merkel sondern auch in Europa die UNO, die EU,  seit Jahren im gleichen Atemzug mitverantwortlich zeichnen. 

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html#

 

 

Immer wieder taucht auch  Antonio Guterres , wohl als vorgeschobener roter Elitenvertreter & Mit-Konstrukteur vieler einschlägiger `Verordnungen´ freundlich lächelnd, still und leise auf.  Alle rennen diesen dringlichen Empfehlungen nach - ohne wenn und aber - , ob rot - schwarz - grün -  Liberal >>> egal!

 

Die Mehrheit der Menschen in Europa übergeht man bewusst

  •  (man = absichtlich kriminell)  

 

...dabei, sie werden einfach nicht gefragt und ernst genommen, alle Regeln  außer Kraft gesetzt, Zwänge immer wieder neu und härter eingeführt um die Menschen niederzudrücken unfreier zu machen. 

 

Also nicht nur die Chemtrails und die Medizin sollen uns ruhig stellen..

 

Solange bis sich der angeblich demokratische Staat zum totalitären Staat

jedenfalls

 Demokratiefeindlich

wie von Teufels Hand 

  endgültig gewandelt hat.. 

 

  Wir stehen kurz davor?

 

WARNUNG

 

Durch NWO Globalismus der letzten Mohikaner

 

  • (siehe den Wiesn Beitrag mit Clintons etc..) 

 

werden einschneidende Probleme verwässert/geschönt, sie verschwimmen sofort im allgemeinen, mit Absicht !!! , im gelenkten MMedien TraRa.

 

Man will doch mit diesen Aktionen die Deutschen im besonderen aufwiegeln um Gründe zu finden

 

  •  ... blah blah blah, 

 

aber siehe da, die Deutschen lächeln genüsslich und sehen sich das ganze Merkel / Trump Theater von außen an.

 

  Währenddessen...


Lang ausgehegte Elitenpläne werden  auf Teufel komm  raus jetzt schnellstens noch umgesetzt, bevor ... es nicht mehr geht.

 

Gleiches Problem ist der 

 

Altpolit-Wunsch Krieg in Europa

 

dieser wird immer wieder versucht von versteckt agierenden Kriegshetzern anzukurbeln.

  

  • Man hört nicht auf zu sticheln.

 

Fakt ist, dass wir diese vermutlich `sorosierten´, von außen zusätzlich bezahlten Politiker kennen, wir hören täglich ihre Aussagen und Ankreidungen,  viele denken sich nichts dabei warum diese Kreaturen schüren, ..  immer und immer wieder..... 

 

  • Siehe Theresa Mai, Angela Merkel ...etc..

    Sie wollen wohl in einer Zangenbewegung von Problemstellungen Europa in den Krieg führen.

 

SPUR

 

Jetzt erst in den letzten Jahren sind wir so richtig auf die verbrecherische hintergründige  Spur mit den Soros Organisationen & den elitären Sozialgenossen so richtig dahinter..  gekommen.

 

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html#

 

Der Coudenhoven Kalergi Plan ist immer bekannt gewesen, wir haben davon schon in der Schule gelernt. Nur hat das nie wem interessiert. 

 

Es ist jetzt flott 1 Minute vor 12 geworden um noch gegenzusteuern. Denn nächste Jahr  ist es bereits zu spät wenn in Maroko im Dezember unterzeichnet wird.. Ab da strömen Millionen Menschen aus Afrika nach Europa..

 

Künstliche Zwänge schaffen

 

  • Flüchtlinge, Ansiedelungen,  

  • Ukraine DAUER -Kriegs-Situation  

 

wird Gewaltvoll aufrecht erhalten, weil sich doch niemand bemüht zur friedlichen Beilegung etwas tun zu wollen, ausgenoimmen Kanzler Kurz. Alles deutet darauf hin,

 die Europäer (also dich und mich) solange ` kirre  ´ zu machen bis wir alle meinen 

 

...nur Krieg könnte die Probleme lösen. Aber das spielts ja nicht.

 

Sich nur auf  Putin zu verlassen ist etwas einsam, sollten wir nicht selber mithelfen und dieses beabsichtigten NATOD Knäuel auflösen versuchen ?



Sich nur auf  Trump zu verlassen ist ebenfalls etwas einsam, sollten wir nicht selber mithelfen und diesen beabsichtigten NATOD Knäuel auflösen versuchen ?

 

Die Aufgabe der beiden 

 

SUPER NEOCON Günstlinge 


  Antonio Guterres (UNO vorher Sozialist) und

 Jens Stoltenberg  (NATOD vorher Sozialist)

 

ist:

 

nicht etwa aufmüpfig, kriegslüstern zu wirken. Am besten nicht viel auffallen und alles so laufen lassen, das hält diese beiden SOZIALISTEN jung & agil in ihren Pösterchen.. auf Jahre bis zum CRASH ..

den die dann ja nie wollten.

 

Denn alles wurde bereits davor penibel ausgeklügelt, alles ist auf Schiene gebracht von den NEOCONS und längstens teuflisch erarbeitet ... 

 

  die Zeitabfolgen für diese Zangenbewegung  sind getimed.. sie sollten mit Hillary Clintons Präsidentenwahl den formidablen Abschlusstrich machen. 

 

  • Flüchtlinge, Ansiedler, (Soros?) / 

 

  • Ukrainekrieg (eh. Vize Biden?)

 

Internet Zensur (BK Merkel)  /

 

+ letztlich

  • KRIEG in EUROPA

    (mit Satanistin Hillary Clinton?)

 

Dies konnte zumeist mit Trumps Wahl, eingedämmt, verhindert werden.

 

Jetzt kommen die Nachwehen, die wir nicht unterschätzen dürfen.


POZOR - VORSICHT.


LÖSUNG 

 

Ist der Allianz Plan der im letzten Moment noch greifen kann. Es gäbe angeblich keine Zeit Verzögerungen. Näher darauf einzugehen ist im Moment nicht gewollt (abgesehen der GESARA Gesetze als Überschriften). Dieses aufganseln der Menschheit hat Elitentradition, wichtig ist nur auf der Herzensseite zu sein.

 

Nur soviel, 

 

dass der Beginn (steht kurz davor) des neuen Finanzsystems sich durch den RV weltweit am Anfang ausdrückt. Und wir mit unseren RPP-Sozialgeldern ein ernstzunehmender Partner dieser Allianz werden.  Kommt der Schwung voll auf uns zu ... Damit müssen wir uns dann geschickt auseinandersetzen.

 

Im Moment steht diese Faktenlage bald  `Spitz auf Knopf´, denn noch herrschen die alten Rotschild Strukturen vor allem hier in Europa. 

  • Die wirklich kein Herzensbürger mehr will.


Und wer denkt, dass diese Roten im Roten Monat: 

 

OKTOBER (lt. Trump) noch so schnell aufgeben..? 

 

In den USA okay, aber in Europa?

 

Obwohl sie das werden müssen - keiner kann sich gegen die obersten ZION ELDERS wirklich auf Dauer stellen, die mit den friedlichen Universumsleuten ziemlich abgesichert und mit WDS / gutgesinnten Malta Rittern etc.  militärisch unterlegt,   bereits diese Pläne zum friedlichen Paradigmawechsel  jahrelang davor  ausgearbeitet haben und  gerade dabei sind sie umzusetzen..

  • Mein Spruch: gegen den Wind kann man nicht auf Dauer brunzen.So sind größere Kriege bislang verhindert worden.

  +

Es ist richtig: "vorerst in den USA scheint sich jetzt das Rad zu  drehen, die Allianz und die Herzensmenschen gewinnen,   die Cabale verliert. Es gibt viele Tote, Abdankungen, GITMO Kunden.

 

Trump gewinnt stetig mit Unterstützung dieser Ureliten geistig, mental, friedlich/kriegerisch an  Territorium.

 


---------

 

 

Im zweiten und dritten Video findet ihr  gute Ideen die zeigen wie die Menschen in der Ukraine und in Russland wirklich denken.

 





Dienstag, 09. Oktober 2018

 

Der „Globale Pakt für Migration“ der UN, auf den sich 190 Länder am 13.7.2018 geeinigt haben und der am 10./11. Dezember Heurigen Jahres ratifiziert (unterzeichnet) werden soll, lässt nichts Gutes ahnen. Droht Europa mit der Öffnung aller Grenzen, dem Zugang zu den Sozialsystemen für alle, und mit Maßnahmen gegen Kritik an diesen Vorgehensweisen eine neue Tyrannei? Wird damit die endgültige Zerstörung unserer abendländischen Kultur eingeläutet? Auch eine Vermischung von Völkern wird un umkehrbar und somit endgültig sein.

 

 

 ---------- 2. Video



Auf den Straßen Russlands führten drei junge Russen, beim YouTube-Publikum eher für ihre Streiche berühmt geworden, ein gewagtes soziales Experiment durch, welches zum Nachdenken anregt.

  ---------- 3. Video


Am 27. Mai versammelten sich in der Schweiz, zum  
"Tag der Internationalen Freundschaft“

über 3.000 Menschen, an dem sich Vertreter äußerster Gegensätze ihre Liebe und Wertschätzung bekundeten. 

Christen mit Moslems und Juden, Amerikaner und Russen, Russen und Ukrainer, Türken und Kurden, Schwarz und Weiss, Alt und Jung und viele mehr! 


Bande jahrzehntelanger Feindschaft wurden durchbrochen. 

Zerstrittene Religionen und Nationen erkannten im Gegenüber ihre gegenseitige Ergänzung. 

Der ganze Tag wurde simultan in zehn Sprachen übersetzt und live in die ganze Welt übertragen.
 Ende