Mittwoch, 10. Oktober 2018

Meine Heilung, die ich ebenfalls hie & da benötige. Auch wäre es mein Wunsch solche Töchter mal mit erschaffen zu haben. Habe ich aber nicht.


 


 

Billie Jean (Michael Jackson); Drum/Bass Cover by Milena and Sina

 

Muss auch sein.. sehr gut gespieltes Zeugl und korrekt getimter Bass .. Einfach super der Grund-Teppich/Sound rollt rund & gut ... 

  • Die Mädels sind Profis.  

 

Das zweite Video konnte ich zufällig  in Wien live als flash mob erleben. 

 

Werde ich auch nie vergessen.. 


 

Nabila Bellydance

  • Shaaby Flashmob 2016 in Austria

 

Hier das Original Video - Millionen Erfolg am Golf und in Rumänien ... von dort habe ich es im PRO TV kennengelernt.

Dieser Sänger ist  ein Superstar in der arab. Szene und: 

 

" er hat das Herz am richtigen Fleck." Das ist wichtig ... man spürt es förmlich.... 

 

حسين الجسمي - بشرة خير | رحلة 2016

 

🔝🔻

 

Ich erlaube mir und kann das agen: " war mal Geschäftsführer  des Tonstudios Opratko in Wien.. zu Radio CD Zeiten. .. Jojo .. machten nicht nur Werbung &Spots..

 

Der zweite arabHit ist auch in Europa absolut hitverdächtig.  Wie es viel Talente weltweit gibt, nur wir hier müssen uns immer denselben Käse anhören und ansehen..

 

Hier allerdings ein Abschlussschmankerl - ich kann´s nicht lassen ein echter  ZUCCHERO - mit Mama 

- ein Gustostückerl von Können und Feeling.

 

ZUCCHERO - Mama (1990)