Mittwoch, 10. Oktober 2018

INTEL gestern abend - heute ist noch keine Zusammenfassung da.




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-limited-october-9.html









RV/Intelligence Alert: "Limited" -- 9. Oktober 2018
10/09/2018 02:23:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 9. Oktober 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


 

Die Quellen warten weiterhin darauf, dass der "Bruch im System" den Übergang auslöst.


Intel wurde in den letzten Tagen eingeschränkt.


Wir warten auf den letzten Showdown.

 

 

 🔽🔻🔝

 

ist es, das wir noch keine Zusammenfassung heute haben, vermutlich wartet man noch auf was wichtiges. Auch die Landungsmeldungen für TTM Gespräche wurden stark eingeschränkt, was eher heißt: "es geht erst recht was weiter..".

Die schon zitierten TTM Gespräche mit einigen Leuten diese Woche haben in Zürich stattgefunden, was beweist. es tut sich was.

 Und mir das sagt:


"wir werden auch drankommen".

 

Auch die 800er Nummern sind ein muss Bestandteil des RV´s. 

 

Dies wurde überall und oft schon von vielen Insidern so gesagt ... was auch so ist - aus vielen Gründen. 

 

Die Allianz erzielt damit erst die  richtige Wirkung weltweit, die man wünscht.