Mittwoch, 10. Oktober 2018

Da auch Frau HUDES bei uns mehrmals auftaucht, stelle ich den Text der ehrwürdigen Bundesrichterin Anna von Reitz ein. Der sich gewaschen hat.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/anna-von-reitz-important-message-about.html



Anna Von Reitz -- Important Message About Karen Hudes

Tuesday, October 9, 2018

Important Message About Karen Hudes:



Source: Paul Stramer | By Anna Von Reitz

 

Für die Generäle, die Päpste, die Monarchen, die Generalbevölkerung, die Vereinten Nationen, den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, die Trilaterale Kommission, die Mitglieder des "Kongresses", den Präsidenten der Vereinigten Staaten (Corporation), die Demokraten, die Republikaner, ihre britische Majestät, den Lord Mayor of London, die Herren der Admiralität, die Banken, die British Crown Corporation und alle anderen, die wissen müssen:


1. Karen Hudes ist eine Rechtsanwältin, die vorgibt, uns auf der Grundlage eines von der Weltbank gewährten Termins zu "vertreten".


 

Erstens, sie kann und will uns nicht vertreten. Wir präsentieren uns als die nackten Besitzer. Das sollte genug gesagt sein.


 

Zweitens, sie kann und will uns nicht vertreten. Nach unserem öffentlichen Recht seit 1819 kann kein Mitglied der Anwaltskammer ein öffentliches Amt oder eine Vertrauensposition in Bezug auf uns einnehmen. Frau Hudes versucht, eine "Vertrauensstellung" einzunehmen, aber nach unserem Gesetz ist es ihr verboten, dies zu tun.


Drittens, sie kann und will uns nicht vertreten. Die Weltbank hat sich an der Betrugsbekämpfung beteiligt und hat keine Einwilligung, jemanden für eine Vertrauensposition in Bezug auf uns zu ernennen.


Wir sind kompetent in der Abwicklung unserer eigenen Angelegenheiten, vielen Dank.

 --------


2. Karen Hudes gibt vor, dass es eine "Verjährungsfrist" gibt, die die Weltbank und die Mitglieder der Anwaltskammern schützt, aber ein solches Statut gilt nicht.


 

Erstens gibt es keine Verjährungsfrist zum Schutz vor Anschuldigungen wegen Betrugs, Vertrauensbruch, Mord oder Entführung - alle diese Verbrechen wurden gegen das amerikanische Volk begangen.


 

Zweitens sollte ein Jurastudent im ersten Jahr dies wissen, was uns zu der Annahme veranlasst, dass Karen Hudes es zusätzlich zu den oben genannten Einwänden auch ist: (a) unehrlich oder (b) inkompetent.


 

3. Karen Hudes präsentiert das, was sie als "geheime" Verfassung von 1871 bezeichnet, und offenbart eine "unüberwindliche" Schuld der "Vereinigten Staaten".


 

Erstens hat unsere Bundesregierung, die als Staatenbund tätig ist, 1860 ihre Tätigkeit eingestellt und wird seither bis zum "Wiederaufbau" der Bundesstaaten "in Schwebe" gehalten.

 


Dieser Umstand schließt in keiner Weise die Vereinigten Staaten von Amerika (nicht inkorporiert) und die souveränen Staaten unserer Union daran aus, im Handel und internationalen Handel tätig zu sein, was genau das ist, was wir getan haben und tun. Das heißt, wir sind weder damals noch heute verpflichtet, etwas zu "rekonstruieren".]

 


Zweitens, die Stadtverwaltung im Jahr 1871 war gerade dabei, sich zu organisieren und würde erst 1878 Gestalt annehmen.

 


Drittens bedeutet dies, dass die einzige Version der "föderalen" Regierung, die 1871 funktionierte, die britischen Territorialstaaten und ihre Körperschaften waren, die als "die Vereinigten Staaten von Amerika" (Incorporated) tätig waren.

 


Viertens bedeutet dies, dass es das britische Unternehmen dba "the United States of America" ist, das 1871 unüberwindbare Schulden aufnahm und einer solchen "Secret Constitution" zustimmte ----- nicht die amerikanische Holdinggesellschaft dba "The United States of America"[Unincorporated].

 


Fünftens steht dies im Einklang mit der bekannten Tatsache, dass Andrew Jacksons Regierung alle amerikanischen Schulden im Zusammenhang mit dem Revolutionären Krieg und den nachfolgenden Aktivitäten nur wenige Jahre vor dem so genannten Bürgerkrieg beglichen hat.

 


Sechstens zeigt Frau Hudes Bereitschaft, die "unüberwindlichen Schulden" der britischen Territorialstaaten zu "akzeptieren", als wären es unsere Schulden, wieder einmal, dass sie es ist: (a) unehrlich oder (b) inkompetent.


 

Wir sind krank von diesem Unsinn und all den Personen, die vorgeben, uns in irgendeiner Weise zu "vertreten". Wir sind hier, wir sind mündig, wir haben alle Beteiligten rechtzeitig informiert und ein ordnungsgemäßes Verfahren eingeleitet.


 

Gib uns, was uns rechtmäßig gehört, und geh uns aus dem Weg.