Mittwoch, 10. Oktober 2018

Donald Trump:"FRIEDEN FÜR DEUTSCHLAND!"


Donald Trump:"FRIEDEN FÜR DEUTSCHLAND!"


Am 05.05.2018 schon mal veröffentlicht

 

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz kündigte U.S. Präsident Donald Trump kürzlich an, dass er sich für Frieden zwischen Nord- und Südkorea einsetzen will. Er erwähnte im gleichen Atemzug, dass es auch für Deutschland und Japan Frieden geben soll, da dies alles miteinander verbunden sei.


Ein weiterer Versprecher des angeblich "geistig umnachteten Rassisten" an der Spitze der USA?

 

Tatsächlich hat Deutschland seit dem Ende des 1. Weltkrieges mit den meisten der damaligen Kriegesparteien keinen offiziellen Friedensvertrag. 

 

Vieles deutet darauf hin, dass Deutschland nach wie vor ein rechtloses, besetztes Gebiet ist. Auch die völlige Gleichgültigkeit der aktuellen Regierung gegenüber dem eigentlichen Deutschen Volk und ihre Tatenlosigkeit in Bezug auf die massenhafte Immigration, deuten darauf hin, dass es hier schon längst nicht mehr um die Interessen der deutschen Urbevölkerung geht.

 

Die, nach wie vor gültige Feindstaatenklausel in der Charta der Vereinten Nationen erklärt Deutschland außerdem für Vogelfrei und erlaubt es jedem Land, dass Deutschland feindselige Absichten unterstellt, ohne UN Mandat bei uns einzumarschieren.

 

Ende