Mittwoch, 10. Oktober 2018

INTEL Abend .. 10.10.2018. So wird es jetzt in Kürze kommen in diesem elitären Zirkel der Macht. Starker Brummbär Bericht



...

zuerst noch Übersetzungen von Trumps Rede. 

Diesen Brummbärbericht habe ich gestern abends auch schon reingestellt, aber viele haben sich das wohl unwissentlich  nicht angehört ..

Glaubt mir es zahlt sich aus..



Kinderschänder und schlimmer - Artikel vom Brummbär und G.U.N. Media in deutsch.


Themenmäßig geht es hier sehr wohl auch um Deutsche Politiker. 


🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-change-october-10.html


 


RV/Intelligence Alert: "Change" -- 10. Oktober 2018
10/10/2018 03:25:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten  

 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 10. Oktober 2018


(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. 

Laut Quellen erwartet das Finanzministerium der Vereinigten Staaten eine große Veränderung im System.


Eine Börsenkorrektur ist im Kommen und es wird gesagt, dass die RV-Version die Wirtschaft während der Korrektur finanziell stabilisieren wird.


Simbabwe ist das reichste Land der Welt, das bisher verarmt war.


Simbabwe legt diskret den Grundstein für den globalen Währungsreset.

Kein Wolkenkratzer kann ohne einsolides Fundament hoch stehen.


Zwei verschiedene Realitäten existieren in Echtzeit nebeneinander. Die eine ist öffentlich und die andere privat.



Die Welt braucht Simbabwe (Mineralien) und Simbabwe braucht die Welt (RV).