Sonntag, 1. September 2019

Zwiebel mit Schmalz rösten bevor man das Fleisch dazu gibt um es richtig mit Gewürzen bruzeln zu lassen, Bohren geschlossen bleibt der Saft im Fleisch..






So ähnlich sehe ich die Situation des ex Türkisen Sebastian KURZ. 

Mir fällt auf er redet jetzt als ÖVP´ler  nicht mehr als Türkise Bewegung, also hat man ihm mit seiner guten Türkisen  Idee arbeiten lassen, er war erfolgreich - konnte das nicht verkraften,  und zwang ihn zum Kickl Innenminister Rausschmiss die nicht prima war , wohl wissend ihn mit seiner Bewegung zu stürzen ihn als Mensch in seinem Inneren zu massakrieren.





Jetzt verlangt man das er sich der Neuen Volkspartei unterordnen muss. Das ist schäbig, solche Spielchen kann ich nicht akzeptieren, eine neue Wahl der Volkspartei auch mit Kurz kommt für mich nicht in Frage.


Es schreibt auch kein MMedien dazu - auch nicht die Krone ... also wir wissen warum.. Die MMedien stinken bei uns genauso wie in Deutschland, in Europa weltweit.

Zur Person Sebastian KURZ möchte ich sagen, das man seine angeblichen Jugendsünden  anschwärzt. Ich erhalte täglich Emails dazu. 


Bitte sendet mir diese Mails  nicht mehr,  ich weiß mehr als ihr denkt. Und diese Verhaltensweise ist einfach schäbig, unseriös. Sebastian Kurz ist der,  der er ist und zu seinen Ideen mit seinen engsten Freunden steht. Ich gebe zu er steht daher unter UNNÖTIGEN permanenten Druck.

Allerdings stehe ich als Obmann unseres RPP Vereins auch unter Druck weil ich warten muss bis ich gerufen werde

 

 
Abschließend: Ich behaupte er gehört wie einige andere auch zur Neuen Politikergeneration der Earth Allianz und wird dort noch gebraucht werden. Nehmt mich beim Wort. 










Kurz: "Nur wegen Ibiza nicht alles schlechtreden" | krone.at Sommergespräche 2019

 

Am 08.08.2019 veröffentlicht

 Im sechsten und letzten krone.at-„Sommergespräch“ hat sich Moderatorin Katia Wagner ausführlich mit ÖVP-Obmann Sebastian Kurz unterhalten. 

 

Das TV-Interview wurde in der Politischen Akademie der Volkspartei in Wien-Meidling aufgenommen. 

 

Im Gespräch mit dem Ex-Kanzler ging es vor allem um die politischen Ereignisse der letzten Monate, seine Pläne für die Zeit nach der Wahl, warum er definitiv nicht vorhat, das Rauchverbot noch mal zu kippen, und warum man „nur wegen dem Ibiza-Video“ jetzt „nicht alles schlechtreden“ sollte.

 

Ende