Sonntag, 1. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 01.09.2019 + meine Meinung zum Sonntag + korrigiert 12 Uhr 26 Minuten, am 01.09.2019








Die Finanzwelt ist auf den Finanzwechsel,  

beginnend mit dem RV, 

 

beginnend mit den Wiedergutmachungen, Währungseinwechslungen von erster Korbwährung.

 

in den Letzten Wochen geradezu hingebürstet worden  ... das müssen alle sehen  die hinschauen.


https://www.zerohedge.com/geopolitical/new-world-order-meltdown


Ausschnitt in deutsch.. Vielleicht kamen die seltsamsten Nachrichten, um alles zu krönen, aus Jackson Hole, Wyoming, wo sich die westlichen Zentralbanker für ihren jährlichen Rückzug versteckt hatten. Der Präsident der Bank of England, Mark Carney, schockierte alle (zumindest die, die nicht anwesend waren), als er ankündigte, dass der US-Dollar sein Bestes gegeben hat und durch etwas ersetzt werden sollte, was die Zentralbanker im Ärmel haben.

 

Es bahnt sich der sichtbar größte Wandel in der Geschichte der Menschheit an, völlig neue Erscheinungs- Muster / + Felder  kommen in der Folge auf uns zu.  

Vergleichbar nur mit der Veröffentlichung des Computer Zeitalters - Hard & Software -, der die Welt in ein neues Paradigma schob; entwickelt von US Militärs..

 

Völlig neue Entwicklungen sind soeben breitflächig, weltweit  mit QFS KI (fälschlich oft als Basel IV bezeichnet) Sicherheit veröffentlicht worden.  Entwickelt ebenfalls von den US Militärs..wohl mit guten Zugängen nach oben..?

 

 

Der Blitz des Wandels wird mit Schöpfer´s Einstrahlungen aus der Atmosphäre unterstützt und treffen uns in diesen Tagen wie nie zuvor. 

Die Allianz auf Erden aber auch im Universum hilft wohl mit....



Richtig ist: das die Verbrecher in Europa ebenfalls aufgedeckt und verurteilt werden, denn hier ist es bis heute zur Stunde tatsächlich modrig, stickig, niedergedrückt und seeeeehr rutschig geworden.

 

Denke mir nur das ändert sich schon ab morgen step by step.


Fakt ist: bildlich gesprochen


in dieser Form sind zu schließen..

 

Überarbeitete NEUE Konzepte müssen kommen, die punktgenauer zugunsten des Menschen auf der ganzen Welt wirken können, nicht nur halbherzig, 

 

Es darf nie wieder Freiraum für  Cabale & Satanisten geben und keine  reelen  Chancen auf Gegenwehr. 

 

Denn ein für alle mal muss ein Schlussstrich mit diesen Teufels- Satanisten gezogen werden - ohne wenn und aber, weil ansonsten das Neue Paradigma WELTWEIT nicht Einzug halten kann.

 

 

 

Übrigens 

gestern hat Trump interessant 

 

bezüglich Storm getwittert .. 

  • ich übersetze nur kurz dazu..

 
Climate change denial nothing to do with science or economics. About profit for polluters. We live in a carbon cycle being disrupted by burning millions of tons of sequestered carbon. In past four decades number of category 4/5 hurricanes have doubled. We need climate action now!

Deutsch.. Der, der Klimawandel leugnet, und dass er nichts mit Wissenschaft oder Wirtschaft zu tun hat, lügt. 

 

Ja, über den Gewinn für die Verursacher. Wir leben in einem Kohlenstoffkreislauf, der durch die Verbrennung von Millionen von Tonnen gebundenem Kohlenstoffes erzeugt wird. 

 

In den letzten vier Jahrzehnten hat sich die Anzahl der Hurrikane der Kategorie 4/5 verdoppelt.

 

Daher, wir brauchen jetzt Klimaschutz! 

 

 

(Gesamtanstrengung in Sachen Schutz und Mithilfe zum Klimaerhalt so gut es der Schöpfer verlangt ist wichtig. Ohne Gewinne für Cabalisten und Steuern um die Arbeiter zusätzlich wieder zu besteuern. 

 

lg wolf

-

-

 

Hier beim Freund von H-J Müller "Jesus Germanicus" gelesen:      Jesus Germanicus  

 

 

Der NSA weiss alles über die morgige Manipulation. 

 

 

Die AfD wird die Hälfte aller Direktmandate bekommen (30) und das ist schlecht zu fälschen. 

 

Die Prozente kommen entsprechend Voraussage, also auch ca 30 Sitze. Ein Sieg ist technisch möglich. 

 

Da aber Kretsche-Milchmädchen eine symbolische Siegmeldung abgegeben hat ist er sich des Sieges sicher. 

 

Ab Montag sind sie aber in der Hand des NSA, also durch Trump steuerbar.


 





   


Euer wolf am Sonntag






                                                        ---

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-1.html






 

 

Seit dem Special Update Sat. morning 31. August wurden keine neuen Informationen über den Reset veröffentlicht, während mehr und mehr über einen International Child Sex Trafficking Ring berichtet wurde.

 

Am Fr. Am 30. August erhielt ein Gruppenleiter ein Update mit diesen Schlüssel Punkten:

 

1. Die Gründe für die Verzögerung waren Eingriffen der Kabale, einschließlich des versuchten Diebstahls von Banküberweisungen und Einlagen, sowie Versuche von Kabalexperten, einen Umtausch ihrer Währung zu erwerben, was natürlich nicht erlaubt ist. 

 

Der IWF erklärte, dass die 190 Länder, die den RV unterstützen, Fortschritte machen würden.

 

2. Am Fr. 30. August POTUS stornierte eine Reise nach Übersee und war nun im Camp David. Militärisches Geschwätz sagte, dass POTUS den Auslöser für den Reset von Camp David drücken würde.  

 

POTUS drängte die Leute, sich mit dem Austausch in der kommenden Woche ab dem kommenden Montag weiterzuentwickeln. 2. bis 7. September.

 

3. Die Liquidität der Finanzierung von Börsen wäre ab Dienstag verfügbar. 3. September.

 

4. Die Börsen waren auf Kurs, um Dienstag zu beginnen. 3. September durch die Woche bis Mi. 11. September.

 

5. Reno Treasury Kontakte erwartete Börsen Tues. 3. bis 11. September für alle außer der Öffentlichkeit.

 

6. Dokumente, die bei der Terminvereinbarung zu unterschreiben sind, sind beigefügt: 

Sicherheitsvereinbarung, 

Tarifvereinbarung, 

Gebührenvereinbarung 

und Geheimhaltungsvereinbarung.

 

7. Am Donnerstag. 22. August wurde der RV freigegeben, als US Thunderbirds und British Red Arrows an der Opening Bell of the Stock Market den Hudson River hinunterflogen, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des neuen Quantum Financial Systems bedeutete. 

 

Am selben Tag um 9:30 Uhr ist EDT Do. 22. August "Mad Dog" tauschte, wurde teilweise liquide und erhielt die erste Zim Bond-Auszahlung bis zum 1. Oktober. Seitdem wurden bestimmte Personen zum Tausch und zur Erlösung herangezogen.

 

8. Vom Kabalen/Tiefenstaat wurde erwartet, dass er alles in seiner Macht Stehende tut, um Verzögerungen zu verursachen. Im Falle eines Börsencrashs wird der Notstand ausgerufen.

 

 

A. 

Internationaler Kindersex-Handel:

 

19. Oktober 2017 Ärzte, Polizisten unter 277 verhaftet im Menschenhandel, Online-Prostitution Stich: 

 

https://www.nbc4i.com/news/u-s-world/doctors-and-cops-among-277-arrested-in-human-trafficking-online-prostitution-sting-in-florida

 

Weltweites Satanisches Pädophilie-Netzwerk: 

http://humansarefree.com/2016/11/worldwide-satanic-pedophile-network.html
 

 

Hinweis: Dieser Artikel basiert auf polizeilichen Ermittlungsberichten.... persönliche dokumentierte Zeugnisse von wütenden Polizisten und Frauen. Die Geschichte selbst hat große Glaubwürdigkeit; und die hier vorgestellten Fakten wurden von Hunderten von Ermittlern, LE und privat in den USA, Großbritannien und anderen Nationen bestätigt.

 

Der Australier 60 Minutes veröffentlichte eine Geschichte, die 60 Minutes (America) nie zu berühren wagen würde.

 

In Amerika und Großbritannien kontrolliert das Pädophilen-Netzwerk hochrangige Pädophilen-Politiker, die Major Mass Media, das FBI, die CIA und führende Strafverfolgungsbehörden.

 

Dies hat es fast unmöglich gemacht, der Bevölkerung die Wahrheit über die Präsenz und Verbreitung dieses weltweiten satanischen pädophilen Netzwerks mitzuteilen.

 

Die Redakteure der großen Massenmedien und gewählte oder ernannte Beamte, die nicht Teil davon sind oder durch sie gefährdet werden, erkennen, dass der Versuch, es aufzudecken, zu einem sofortigen Verlust ihres Arbeitsplatzes und ihres Ruhestandes führt, und sie werden auf die schwarze Liste gesetzt und vielleicht sogar ihr Leben bedroht.

 

Trotz all dieser starken Unterdrückungskräfte in der Vergangenheit wurde nicht nur der Franklin Credit Union Pädophil-Skandal der CIA von der Washington Times enthüllt, sondern auch der Finderskandal von US News und World Report.

 

Und trotz dieser sehr öffentlichen Exponierungen haben die großen Massenmedien es versäumt, diese wichtigen Geschichten zu verbreiten; und die Geschichten sind ausgestorben, ohne Korrekturmaßnahmen durch die föderale LE, von der wir jetzt wissen, dass sie bis ins Mark verschmutzt ist, weil ihre eigenen Führer durch dieses pädophile Netzwerk vollständig gefährdet sind.


Satanic Pedophilia Network in Australien enthüllt: Es beginnt an der Spitze, genau wie in den USA und Großbritannien.

 

Bombe: Obama, Clinton, Podesta, Soros, Epstein, Alefantis - alle verbunden mit Pädophilieansprüchen durch'Podesta-E-Mails'.

 

Banned Discovery Channel Dokumentary Exposes: Höchste US-Regierungsbeamte sind Teil des Pädophilie-Rings.

 

Pädophilie-Klage: Sklavenkinder zum Sex mit "Königen, Politikern, Akademikern" gezwungen - Bill Clinton & Donald Trump besuchten auch die Villa

 

Exklusiv: Größter pädophiler Ring der Geschichte, 70.000 Mitglieder, Staatschefs etc...