Mittwoch, 5. Februar 2020

ABUNDANCE ( kommender Überfluss) STORY. Ein Wort zum merken, es beinhaltet Spirit-uellen Geist +..x22report.com



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/nancy-tate-shopping-into-our-coming.html

Nancy Tate: Shopping Into our Coming Abundance








Nancy Tate: 

Einkaufen in unserem kommenden Überfluss
 

2/04/2020 06:20:00 PM Nachricht 



Einkaufen in unserem kommenden Überfluss

Gestern waren Bob und ich in einer unserer Nachbarstädte vor dem Mittagessen einkaufen. Als wir von einem Geschäft zum anderen gingen, sahen wir direkt vor uns auf dem Bürgersteig einen gefalteten 5-Dollar-Schein. 

 

Es war niemand vor uns, der ihn fallen gelassen haben könnte, also hob ich ihn mit einem Lächeln und einem Glucksen auf und steckte ihn in meine Handtasche. Was für ein Gefühl! In den letzten Jahren habe ich Pfennige und Zehncentstücke eingesammelt, und nur wenige Tage zuvor habe ich einen Vierteldollar von der Straße aufgehoben, als ich in der Nähe meines Hauses vorbeiging. 

 

Ich habe noch nie einen Dollarschein oder mehr von der Straße oder vom Bürgersteig gesehen und aufgehoben.

Als wir gestern zum Mittagessen gingen, bestellte jeder von uns ein Sandwich an der Theke, an der unsere Bestellung entgegengenommen wurde, und ich entschied mich dafür, mein Sandwich auf ihrem mittelgroßen Weizenbrötchen zu essen. Als der Mann unser Mittagessen zu uns brachte, kam er mit drei Tellern und erklärte, dass sie keine der von mir ausgewählten Brötchen mehr hatten, also machten sie mir zwei auf ihren kleinen Weizenbrötchen, ohne Aufpreis. 

 

Ich war so überrascht, denn sie sahen so aus, wie ich dachte, dass ich eines davon bestellt hatte. Ich konnte eines davon essen, und so nahmen wir das andere mit nach Hause, um es mit unserer lieben Freundin zu teilen, mit der wir unser Zuhause teilen.

 

Was an diesem Tag für uns geschah, sagte mir sofort, dass es ein Beispiel dafür war, dass der Geist mich wissen ließ, dass unsere kommende Fülle nicht allzu weit weg war. Alles, was wir tun müssen, ist, unser Leben weiterhin so zu leben, wie wir es wollen, und zu wissen, dass es immer Freude in unser Leben bringen wird, mit der Fülle dessen, wie wir unser Leben gerne leben. Solange wir in dem, was wir tun wollen, weitermachen, wird uns gezeigt werden, dass wir das, was wir im Leben wollen, schaffen und dass es uns in der Art und Weise und zu der Zeit zukommt, wie es sein soll. 

 

Sie können hier auch ein weiteres Beispiel dafür lesen, was der Geist uns zeigt, das vor einigen Jahren geschehen ist:


http://www.treeofthegoldenlight.com/Live%20The%20Light/three_coins_in_a_roadway.htm

 

Liebe Grüße an Sie alle,

Nancy Tate

Quelle: Baum des goldenen Lichts

 

_____

Ende

<

<

 

 

Dave X22.  

 

Das Licht scheint auf die [DS] Schattenspieler

 

SR ETA Juni



Episode 2088
 

 

Der [CB] hat gerade einen Fehlschlag erlitten und Larry Kudlow lässt alle wissen, dass die Veranstaltung in China keine wirklichen Auswirkungen auf die USA haben wird. 

 

Eigentlich sagte er, dass es den gegenteiligen Effekt haben könnte, die Geschäfte könnten wegen des Ereignisses in die USA zurückkehren. 

 

Es scheint, dass Trump und XI auf der gleichen Seite stehen, Trump bekommt genau das, was er braucht, um dieses System weiter aufzupumpen. Die Übergangswirtschaft ist in vollem Gange. 

 

Den [DS]/D's ist gerade die Munition ausgegangen, die gefälschte Anklage ist auseinander gefallen. Die D's haben Probleme mit dem Iowa Caucus, es scheint, dass Schattenspieler involviert sind. 

 

Tom Fitton wird von der WaPo geschlagen, Fitton wehrt sich. Rand Paul liest seine Frage vor dem Senat vor. Es tauchen E-Mails auf, die mit der SR zu tun haben, obwohl das FBI sagt, dass es keine Untersuchung gab. 

 

Die MSM pushen R., obwohl Technologie zeigen kann, welche Bilder und Videos gefälscht sind und was echt ist.
 

x22report.com 

 

<

<

 

 

 

 passend.. zum Wetter..



THE LONG ROAD - Mark Knopfler

<

<

<