Mittwoch, 5. Februar 2020

INTEL CMKX Wartende - HODGES ( RA KANZLEI..). Alle müssen warten bis der Knopf gedrückt wird.


  .. sei dank, das was weitergeht, jedoch vergesst nicht die diversen Q Anon Sager ... wir müssen alle aufeinmal gehen.. usw.



Ganz klar weil auch diese Gelder sicher nur im Neuen Finanzsystem ausbezahlt werden. Das fordert der Geldgeber ebenso wie der Geldnehmer (Sicherheit / GESARA) und gilt für alle Wartenden 

- auch die Irak.Dinar wartende Gemeinde.

 
Weil der Irak.Dinar ebenfalls im 1. Währungskorb untergebracht ist, neben dem ZIM Bond, den Dong etc..


Wir (Andere vielleicht schon..) können nicht ins Looking Glas schauen, hören aber von Seiten des prädiktoralen Weltenplans, dass für heuer die Umsetzung des Neuen Finanzsystems geplant ist. Und der beginnt nun mal mit den social Projects*.. den 


Wiedergutmachungen RV 


und Währungsanpassungen GCR.


* Im Moment stehen alle größeren Socialprojects weltweit und warten auf die Freigabe des Neuen Finanzsystems mit Golddeckung und QFS..



Die Leute die Letztverantwortung zum Knopf-drücken haben, haben auch die volle Verantwortung das alles passt - ALLES - wirklich ALLES. Weltraum, Erde etc..


Extra Auszahlungen ausgenommen Probeläufen (man hört von 2 % Acontierung an Ausgewählte) sind nicht möglich weil es hier zu Fehlern im System kommen würde,  sozusagen technisch gar nicht möglich ist.




 


Natürlich rechnet man 
mit den Umsetzungen 
im 1. Quartal 2020. 

Da es Fristen gibt.

<
<
<
<
<
<





lg wolf

<
<
<
<
<



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/us-treasury-holding-on-to-funds-by.html





 

"US-Finanzministerium hält an Fonds fest" 

 

 

von Robyn - 2.4.20
2/04/2020 10:49:00 PM per E-Mail, Gedanken 

 

Beitrag eingereicht von Robyn um 20:20 Uhr EST am 4. Februar 2020

 

 

Es ist mehr als ein Jahr her, dass das 9. Bezirksgericht die Auszahlung von CMKX durch die verschiedenen beteiligten Parteien (Fed Depository Trust Corp, Anwälte der Finanzregierung, u.a. Treuhänder für CMKX-Treuhandkonten und chinesische Drachenbankiers) angeordnet hat.

 

 

Die Einschüchterung durch das US-Finanzministerium ist vor allem eine Schande für alle, die nicht nur an CMKX beteiligt sind, sondern auch für die SKRs der Wohlstands-, Omega- und Kirchenministerien, die eine Beziehung zum Dominostein dieser Auszahlungssequenz haben...

 

 

Die juristischen Köpfe bei der Bundesreserve und ihr Partner, die US-Finanzkasse, sind sehr clever, indem sie keine aussagekräftigen Informationen drucken und nur mündlich genug Informationen herausgeben, um strafrechtliche Vorwürfe wegen Behinderung des Auszahlungsprozesses abzuwenden. 

 

Nicht nur das Gericht ordnete die Auszahlung von CMKX an, sondern auch die winzigen Testpakete, die über 2% SKR-Zahlungen an Omega und Ministerien geschickt wurden. Umgehung des Rechtssystems.
 

Der Rest meiner Bemerkungen sind nur Vermutungen, aber ich denke, dass die chinesischen Rettungsaktionen für ihre Banken in dieser Woche und die fortgesetzten Repo-Mittel hier gegen die RV-Reservegelder gezogen werden, die in der Staatskasse der USA und in der chinesischen Zentralbank liegen

 

...daher die Hinhaltetaktik der vorgesehenen Empfänger. 

 

Gegen die Sec und das Finanzministerium werden doppelte Rico-Anklagen erhoben, weil sie diesen Prozess zum Stillstand gebracht haben. 

 

Vielleicht hat Hodges (RA KANZLEI..) genug Energie übrig, um seinen Stock gegen die beteiligten Parteien wieder zu erheben.....

 

Gott sei mit dem Dinarland-Volk in Eile, und bitte beenden Sie diesen Missbrauch bereits....


 

________

Ende

 

 

 

 

<

<

 

 

 #JulioIglesias #ElBacalao #Vevo

Julio Iglesias - El Bacalao (Video Album Version)

 <

<

<

<