Freitag, 3. März 2017

Absage von "Anti"-Terrorübungen mit echten "Einsatzkräften" in Deutschland ...

https://www.konjunktion.info/2017/03/kurz-eingeworfen-absage-von-anti-terroruebungen-mit-echten-einsatzkraeften-vom-7-bis-9-maerz-in-mehreren-deutschen-staedten/

Kurz eingeworfen:  am 02. März 2017

Absage von „Anti“-Terrorübungen mit echten Einsatzkräften vom 07. bis 09. März 2017 in mehreren deutschen Städten 


Eigentlich waren für den Zeitraum 07. bis 09. März 2017 in mehreren deutschen Städten „Anti“-Terrorübungen geplant. 

An diesen Tagen sollten Polizei und Bundeswehr (!) gemeinsam simulieren, wie die Abfolge der Zusammenarbeit bei mehreren gleichzeitig stattfindenden Attentaten aussehen kann. Dass die Bundeswehr laut Grundgesetz nicht im Inneren (ausgenommen der Katastrophenfall) eingesetzt werden darf, ist hinlänglich bekannt. Nur scheint diese Tatsache die heutige Politlandschaft nicht im Geringsten zu interessieren. Man begründet den Einsatz der Bundeswehr schlicht mit dem Hinweis,
dass die Kräfteverfügbarkeit der Polizeien weitestgehend erschöpft sind.
Zwischenzeitlich wurde aber diese Großübung mehr oder weniger abgesagt. Sie soll nun nur noch am „grünen Tisch“ ohne den Einsatz von Personal vor Ort stattfinden.
Ich denke, auf den „Zufall“, dass taggleich echte Terroranschläge stattfanden, wo auch „Übungen“ anberaumt waren, muss ich nicht extra hinweisen. Sei es 9/11, London, Paris, …
Seien wir also gespannt, ob kommenden Dienstag bis Donnerstag in deutschen Landen etwas Ungewöhnliches passiert.

Quellen:
Bericht: Gemeinsame Anti-Terror-Übung von Bundeswehr und Polizei am 7. März
Anti-Terrorübung mit der Bundeswehr findet am Tisch statt
Und immer wieder eine Übung

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.

 Ich finde diesen Artikel schon passend und gut geschrieben im Anbetracht der Tatsachen, dass bei fast allen großen fürchterlichen Anschlägen in Schweden, Frankreich, England und USA  `zufällig Übungen der Militärs´ durchgeführt wurden. 

Wie überall in letzter Zeit werden auch diese komischen Ungereimtheiten den Weg in die Öffentlichkeit finden, weil immer irgendwo ehrliche , `Helle Insider  Köpfe´ rebellieren und die Wahrheit ans Licht kommen lassen wollen.

In Deutschland ist man sich der Komplizität solcher Aktionen vermutlich schon etwas klarer. Man (> der Staatsapparat) will doch kein Waterloo aufbauen - ähnlich Frankreich,  wo angeblich die Panzer/Militärs in Massen  in Paris und anderen Großstädten auffahren, oder wo  in Schweden permanent die Hölle los ist (Trump hatte recht) und dort die Polizei gänzlich überfordert ist. 

Im Mainstream werden solche Europa Themen kaum  berichtet, weil doch die Deutschen weiterhin ihren Erfolgstraum träumen sollen, jetzt kommen auch noch Wahlen. Die Politik trillt:

"Ach mir gehts so gut, was interessiert mich was der andere tut." 
                                                           ---------
Ebenfalls verhält es sich eigenartig,  dass Terroristen immer ihre Pässe nach einem fürchterlichen Anschlag am Anschlagsort vergessen, So auch angeblich als das World Trade Center in New York (9/11) damals  zusammenkrachte. Was ja wohl für alle Interessierten direkt lachhaft klingen mag  (Prof. Ganser bei mir im BLOG).

Diese Praktiken Wahnsinniger mit der Argumentation abzutun: " das sei ihr sogenanntes Bekennerschreiben" scheint mir doch eher unglaubhaft. 

Umgekehrt,  es lässt Spekulationen zu wie z.B.:  " will man seine Macht damit zum Ausdruck bringen"  - wer sind denn wir...?
Auch das wird sich eines Tages noch aufklären - wie so vieles in letzter Zeit.
 -----------
 lg wolf