Mittwoch, 6. September 2017

Völkermord in Burma, Massenvergewaltigungen, Erschießungen. Wo bleibt Aufschrei, wo bleiben Akionen ...?

USA auf Kriegskurs gegen Russland: Christoph Hörstel zur Lage KW 35



Veröffentlicht am 02.09.2017
1. USA - Russland Donald Trump schafft es nicht seine guten Russland-Pläne gegen den Willen der Kartelle durchzusetzen. Geschlossenen Konsulate, Nato-Aufrüstung: Die Liste der unerfreulichen Meldungen wird immer länger, immer drängender die Frage: Werden wir in Europa den Frieden halten können, angesichts der Kriegstreiberei der Kartelle?

2. Merkels TV-Show Um Gottes Willen darf kein Publikum dabei sein, da könnte ja einer Plötzlich die Wahrheit rufen - und wer zum Teufel will denn Moderatoren, die unterwegs irgendeinen gefährlichen Gedankenblitz bekommen, obwohl ihnen das lange und mühsam aberzogen wurde? Diktatur goes TV - so sieht das in Merkel-Deutschland aus, wo sie gerne gut lebt.

3. Der Rohingya-Skandal 100.000e fliehen vor Unterdrückung und Brutalitäten der burmesischen bewaffneten Kräfte, jedes vierte Kind erlebt das fünfte Jahr nicht. Beobachter sprechen von Völkermord. Noch ein widerlicher Skandal auf der dreckigen Weste der Wertegemeinschaft...

4. Kindergarten Systemopposition Deutsche mit guten Jobs kritisieren nichts - und erklärte Systemgegner streiten sich untereinander, als lebten sie im Paradies: Freunde Deutschlands haben derzeit ihre liebe Not mit uns. Doch die Deutsche Mitte kämpft heroisch, Tag und Nacht hängen Aktivisten Plakate auf, veranstalten Infostände und verteilen die zehn Thesen. Unterstützer spendeten derweil hunderttausende Euro. Wir kommen voran!
------------------------

  Liebe Freunde, normal lobe ich keine Partei, weil ich nach langen Jahren feststellen musste, dass sie alle gleich in den Mistkübeln der Eliteküchen herumkriechen und denen die stinkenden Stiefel lecken. 


Ich pflege maximal einzelne Personen hervorzuheben, wenn ich bemerke der meint es ehrlich und er spricht mir aus dem Herzen. So einer ist jedenfalls Christoph Hörstel. 

Natürlich wird auch er medial hin und hergerissen  und irgendwer der sog. Alternativen Medienszene meint doch tatsächlich,  dass er noch 10 000 Euro von ihm zu bekommen hätte - wohl  aus früheren Zeiten!!!  Nun derjenige sollte sich doch den Rechtsstaat zunutze machen um hier fündig zu werden und nicht den vermeintlichen Deliquenten versuchen immerzu öffentlich daraufhin an zumachen. Das kommt nicht gut und die Schlechtmacherei wird sich auf Dauer eher gegen ihn selber richten. 

Ich kenne Christoph Hörstel nicht persönlich und auch nicht den peinlichen Anpinkler, aber deren gibt es ja immer wieder in allen Landen. 


Wenn sich jemand aufrafft und vom bekannten Journalisten (bei Phönix) in die Politik gehen möchte, sich dort emsig einsetzt um bei seinem späteren Ableben nicht als  Karteileiche aufzuscheinen, was soll man da dagegen haben.  Der Mann hat Mut und möchte es besser machen. Auch hat er einige wichtige weiße/weise elitäre Kreise im Schatten, die ihm gut gesonnen sind.


Auch hat er meinen Freund Prof. Dr. Hörmann an seiner Seite. Weiters gute Karten bei den denkenden Menschen da draußen, da bereits viele wissen  wie der Hase läuft. Seine
Ansätze bejahe ich, ... und im übrigen ...




Ich meine er bemüht sich, er wird nicht zum Liebling der Frauen werden, aber egal,  ich bin ja keine Frau. Etwas mehr Schirm Charm & Melone empfehle ich ihm,  weil er wirkt manchmal - zwar fachlich kompetent -  aber trostlos/humorlos/ etwas unterkühlt (wenig Schmäh wie der Wiener zu sagen pflegt) - oder wie ein WW- Wodka mit Wasser gemixt.


Aber bevor man nicht und niemand wählt - was ich auch für keine gute Option in dieser Situation ansehen möchte -   sollte man sich diese DM Deutsche Mitte Partei mal genauer anschauen. Ist jedenfalls mein Tip. 

Sofern es überhaupt dazu kommt ...? das mit den Wahlen ...