Donnerstag, 7. September 2017

Dirk´s Kurzvideo und Intel´s Hurrikan-Ursachen-Beleuchtung + Äquinoktium = Tag und Nachtgleiche

Dirk Müller, 06.09.2017 - Hurrikan & Government-Shutdown: Anleihe-Blase könnte platzen!



Veröffentlicht am 06.09.2017
--------------




 
Man muss ja nicht überall eine Meinung haben  und diese dann noch veröffentlichen...
 Wer genaueres darüber lesen möchte, bitte den 🔺 INTEL LINK anklicken und sich den Text selber übersetzen, er ist jedenfalls interessant, aber nicht für alle Leser wohl so `likely´.

 ..jedoch wenn Putin in Sotschi Schönwetter zaubern konnte und man die HARP Anlagen, die angeblich zumeist wieder abgebaut wurden (ist natürlich gelogen) mit den dort erzeugten  EMP Strahlungen ganze Länderhälften (2016 im Syrienkrieg) lahmlegen* konnte usw. dann erscheint es komisch, warum man nicht Wirbelstürme in den Tropen noch im Meer quasi umleiten oder zum Einsturz bringen kann. 

* kein Strom, Kein Telefon, kein Internet, daher kein neueres Auto fuktioniert mehr, kein Kühlschrank, kein Geschäft das offen hat,  weil man nicht bezahlen kann. Banken sind  geschlossen.)

--------------------------------

Fakt ist das gewisse Kräfte - hohe Eliten - diese Grausamkeiten finanzieren um Schaden oder Gutes damit anstellen wollen.  Es ist an der Zeit das wir das verstehen lernen.


Und es ist an der Zeit diese Themen anzugehen, aufzuklären.

  •  Gute Menschen fördern (spirituell unterstützen) und 
  •  Schlechte Menschen/Kreaturen verurteilen, wegsperren.
Diesen Sprung in neues Wissen ist ein Teil des Aufstieg es,  in höhere Dimensionen, in die wir jetzt seit 2012 >  gespürt (weil immer mehr wissend...) unterwegs sind.  
 (... die Zeit die Stunden, die Tage vergehen gefühlt schneller voran, es geschieht komprimiert jetzt mehr weil wir neue Dimensionen erklimmen - bewiesen schon alleine durch die Erhöhung der Schuhmannfrequenz > Dieter Broers.)
Einige Menschen wird es natürlich geben die der Masse vorauseilen (die sog. aufgestiegenen Meister...) und es wird einige geben die an nichts derartiges Glauben, das sind die Sogenannten ewig gestrigen und  bekannten Zweifler. 
Sie ärgern sich: "wenn ihnen beim täglichen Geschäft das Klopapier ausgeht".
Letztere haben noch nie die Welt zum Besseren ändern können, während kraftvoll aufgeschlossene, Wissenshungrige,  die Welt technologisch und spirituell beeinflussen und so weiterbringen. Sie finden immer neue Wege, Konzepte, haben Ideen und motivieren damit andere.
98% der Menschen wollen heute Frieden, Prosperität und nur 2 % teuflisch beseelte Kreaturen wollen alles zerstören,  eventuell auch sich selber,  also kurz und gut:  Voll-Wahnsinnige. Vermutlich diese jährlichen Neuzugänge von wenigen  (14..?)  Scull & Knochenbrüdern. Eine ungute Unterart höherer Elitenkreise die sich in den USA seit Jahren breit gemacht haben.
Dazu kommen -   der noch immer mächtige europäischen Uralt-Adel,  wobei auch die natürlich gespalten in weiß und schwarz sind.
 
Angeblich war auch das damalige HAITI Erdbeben ein /HAARP/EMP Einsatz um auszuprobieren,  was alles geht. Die damalige Clinton Administration könnte uns einiges dazu  sagen.

Aber im Gegenteil:  - ach wie teuflisch -  auch ihre danach eingerichtete Spenden-Social-Organisation steht unter schwerem Verdacht,  an millionenschweren Unterschlagungen beteiligt zu sein und anderen schwer  kriminellen Machenschaften ... wie Prostitutions-Zwänge, Kinderraub + deren spirituelle Opferungen, Organspenden,  etc. ...  oder zumindest finanziel davon mit partizipiert zu haben. 
Während die Buschfamilie - quasi die Gründer der  Scull & Knochenorganisation mit anderen  Kriegsgewinnlern zusammen  Kriege anstifteten/finanzierten und unter permanenten Verdacht stehen an den 9/11er Turmeinstürzen in irgendeiner Art beteiligt gewesen zu sein.Man hört auch: weil damals schon der RV vor der Türe stand und die WDS ihren Sitz in diesen Hochhäusern hatte.

Genau dieser böse Menschenschlag ist ausfindig zu machen und muss weggesperrt, oder eben letztlich für ewig (auch die Seelen)  vernichtet irgendwo ins Universum transferiert werden. 

Die Trump Truppe aus Militärs und WDS Leuten hat hier erstmals seit 2000 Jahren gegengesteuert und gewinnt jetzt an Kraft  und Einfluss. 

Donald Trump meinte damals, als er beim Fenster seines Trump-Towers blickte: " er  konnte  die Niedergänge dieser Gebäude noch sichten und wunderte sich, dass etwas später das Dritte Gebäude zusammenbrach, obwohl  kein Flugzeug  hineingeflogen war" .     Kein Wunder: es gab in diesem Gebäude jede Menge Beweisunterlagen der US Geheimdienste aus älteren Zeiten. 

Übrigens, seien wir ehrlich ... bislang sind unter Trumpf doch  alle Kriege irgendwie eingefroren - ausgenommen  Kleingemetzel -  was natürlich auch still gelegt gehört. Und erst seit der Trump Ära (also seit kurzem - seit Jänner 2017) beginnt die Masse der Menschen,  vor allem in den USA und auf  auf der Welt nachzudenken,  wer denn hinter all diesen Kriegen  - auch 1. und 2. Weltkrieg direkt/indirekt stecken könnte,  oder zumindest diese Kriege gewollt finanziert hat. 

Dazu kommt der ex ungarische Social Knecht `Georg Sorosz` mit seinen Farbevolutionen und Social-Einrichtungen daher,  die letztlich  ihn als Person reich machten  und andere zu 100tausenden in den Tod trieben, er,  der ein typischer NEOCON der bösesten Sorte ist. Da kann ja der Springer Verlag noch mal locker über die Schnur springen wenn man das so sagen darf.

Jetzt,  da George Soros dies auch in den USA selber -  ähnlich mit den Linksaktivisten und Neocon  Zündlern anzettelte (bezahlte) -  ist man bereit ihn den Garaus zu machen. Dies ist aber nur möglich weil die neue Politära in den USA unter Trump anfängt zu greifen. 

Ich bin heute überzeugt dass immer mehr Menschen die Sachlage richtiger einschätzen, einfach weil sie verstehen lernen wie der Hase läuft und Zusammenhänge besser für sich selber verarbeiten können. Dies wäre normal Aufgabe der Mainstream Medien und der gutgesinnten (dem Volke nahe - siehe BK Bruno Kreisky - bei Zwentendorf) Politiker, deren es einige doch schon gibt. 
 ------------------- 

...Nur in dieser Suppe  politischen Geschehens - zwischen Verzweiflung/Niedergang, Tod & Verderben kann was Neues entstehen  


(ordo ab Chao)


Und das muss laut aller Religionskalendarien konzentriert noch im Jahre 2017 beginnen mit der Währungsumstellung den Wiedergutmachungen als Basis für das zukünftige monetare Zusammenleben. 


Fraktale Zeit - Dagmar Neubronner im Gespräch mit Matthias Pauqué bei bewusst.tv

 🔝


Wir befinden uns zurzeit in der PRE-RV Phase*. 



Auch die Wiedergutmachung alter Unseligkeiten durch die Wiedergutmachungskonten werden prosperative Wirkungen zeigen. Man schätzt das Wirtschaftswachstum nur durch diese Aktivitäten in den nächsten Jahren mit zusätzlich 2-5 Prozentpunkten aufwärts ein.

Alte Goldschätze die seit  2016 förmlich aus 2000 Bunkern und mehr ausgegraben wurden sind vorerst nichts wert. Sie müssen verifiziert/werthaltig gegossen punziert etc. werden. Dieser Verifizierungen dauern seine Zeit - siehe auch die Berichte des zuständigen wahren M1 > Neil Keenan Berichte. 
 Dann erst können sie als Sicherheiten dienen und im neuen Finanzsystem eingebaut werden.

WARUM GESCHIEHT DAS JETZT..?

Weil in allen Religionen  ...irgendwer von oben (⥸Auserirdische Entitäten...?) kommen um uns zumindest zu beäugen, vor allem die Leader Eliten. Bislang gab es  2000 Jahre Krieg und Sklavenhaltung, jetzt kommt bei diesen Leiteliten die Einsicht man müsse was daran ändern.



DAHER...?



Widergutmachungen, Währungsanpassungen, weiters neue Systeme zum Zusammenleben kommen jetzt auf uns zu. 


🔃


Das ganze wird gespickt durch neue Technologien, prosperierende Einkommen für alle Menschen auf der Erde und das verdrängen der 2% untere Eliten und Freimaurer oberster Grade ins Nirwana, jedenfalls in dunkle Kellergeschoße oder Gefängnisse.

*die RV/GCR Vorbereitungsphase.


Einige Feststellungen in Stichwörtern  dazu: aufbereiten der technischen Voraussetzungen --- Kabale und deren Strukturen bereinigen ----  Der gesamten Menschheit den Aufstieg schmackhaft machen  z.B.  mit Chinas Seidenstrasse, Wanderbewegungen der Völker ermöglichen ...  etc.) --- Die Notwendigkeit zur Umgestaltung des Währungssystems erfühlen zu lassen ---  Einstellung großer Kriegshandlungen. 



Die Tag - und Nachtgleiche wäre eine typische zum Ausgleich bereite Zeit   für den Start und den Knopfdruck zur internationalen Freigabe der Goldwerten Mittel ... also des RV`s ... als Vorläufer,  noch im September 2017 ...