Samstag, 18. August 2018

BOOM und es gibt ein neues Finanzsystem..?


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/more-on-cancelled-victory-parade.html



"November-Siegesparade abgesagt?"
 

von Sierra (NZ) - 8.17.18
8/17/2018 09:38:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:44 PM EDT am 17. August 2018

Beachten Sie, dass im Titel des Beitrags ein Fragezeichen steht - ich bin nicht davon überzeugt, dass die Parade abgesagt wurde.

Wie Q sagt, ist nichts so, wie es in diesem mächtigen Kampf um die Zerstörung der dunklen Kräfte auf der Erde scheint. Hier ist die aktuelle offizielle Version des Parade-Status, via Mainstream-Medien....

https://www.presstv.com/Detail/2018/08/17/571466/Donald-Trump-military-parade-Washington


leider You Tube nur  in englisch 

 

Präsident Trump sagt in den letzten Tweets, dass die unerschwinglich hohen Kosten der Parade der Grund für die Absage ist.

  • Es sei die Schuld der Washingtoner-DC-Politiker . 

Stattdessen wird er an einer Parade auf der Andrews Air Force Base 

  • an einem     > 'anderen Datum'  .. teilnehmen.




Präsident Trump sagt, dass er am 11. November an der Pariser Parade zur Feier des Kriegsendes" teilnehmen wird. 

Beachten Sie, wie Trump das Ende des Krieges sagt - nicht den Ersten Weltkrieg, an den die Waffenstillstandsparade erinnert. Präsident Trump bedeutet das Ende von ALLEM KRIEG. Die Pariser Parade kann in diesem Jahr daher eine große weltweite Bedeutung haben.

Als Antwort auf eine Frage von Anon über die Absage der Parade antwortet Q in Postleitzahl 1924....

Timelines ändern sich
"Achte auf das Budget.





Dieser Beitrag könnte gelesen werden als  >> 'Beobachten, was mit dem Haushalt passiert....

' im Gegensatz zu' : >> Wir mussten unseren Haushalt beobachten....'. 


Wir wissen, dass der GCR alle Budgetprobleme in einer Nanosekunde aus dem Wasser sprengen wird.


Persönlich denke ich, dass wir nicht annähernd das volle Bild zu diesem Thema haben. Deshalb erinnert uns Q ständig daran, dem Plan zu vertrauen.




 ↷

Hier ist, was zwei Anons über die'abgesagte' Parade sagen....

Leute, die von Anfang an hier waren, werden nicht ausflippen, weil die Parade verschoben wurde.... Man kann nicht leugnen, dass gerade jetzt einige monumentale Dinge passieren....


Booms schlagen diese Woche stündlich zu und wenn Sie sie nicht sehen, versuchen Sie sich daran zu erinnern, wie es in unserem Land im Jahr 2014 war, und die Hoffnung war schwer zu bekommen. Ich habe jetzt Hoffnung!....Wie eine Tsunami-Welle hat sie begonnen und kommt ans Ufer, ob man sie nun sieht oder nicht....'.


Ich stimme zu. Das Momentum der Offenbarung über die satanischen Aktivitäten der Kabbala weltweit erreicht ein Crescendo. Ich habe immer geglaubt, dass der GCR leise hineinschlüpfen wird, während diese schreckliche Wahrheit der Menschheit offenbart wird. Die Leute werden viel zu schockiert und angewidert sein, um zu bemerken, dass wir uns austauschen.


In der Zwischenzeit bin ich froh, Präsident Trump, Q und dem Alliance-Team zu vertrauen. Und vor allem vertraue ich dem Plan.


Where We Go One We Go All.

Wenn  wir gehen gehen wir alle ...


Liebe und Licht

Sierra (NZ)







"Neues Finanzsystem-Netzwerk" 
von Asian Insider - 8.18.18
8/18/2018 03:32:00 AM Emailed, Gedanken
Eintrag eingereicht von Asian Insider um 2:49 AM EDT am 18. August 2018

  • SWIFT weg, CIPS da, 
  •  
  • wie mutig ist das?!

Meine Sorge gilt eher einer fürchterlichen Naturkatastrophe und dem wirklichen Alltag als dem neuen Finanzsystem, aber hier teile ich euch allen den Entwurf des neuen Finanzsystems mit,  die letzte Stimme hat allerdings die Gruppe, die das Gold hält.


 

- Es wird 8 Supercomputer geben, die 8 Regionen in Australien, China, Russland, VAE, Westeuropa, Afrika, Südamerika und Nordamerika repräsentieren. Und sie sind alle gleich, aber alle verbinden sich aus vielen Gründen: wie interne Transaktionen innerhalb der Region, Naturkatastrophen, neutral, beobachten, etc.


Alle neuen Bankkonten haben das gleiche Format auf der ganzen Welt:


Formatieren: 2[A-Z] + 1[A-Z] + (5-9)[0-9]


- 1 erste Buchstaben stehen für den Namen des Landes oder einer ganz besonderen hohen Gruppe wie dem Goldhalter, der Zim-Gruppe, etc.


- 2 nächstes Alphabet steht für Kontoart wie: Behörde, Unternehmen, Privatperson oder sogar Kontonummer, die absichtlich gekauft oder gewählt wird.


Beispiel: A, B, C für persönlich; D, E, F für Unternehmen; G für Regierung, um auch nur Ausgaben zu mögen, nur Geld zu erhalten. Du hast hier 26 Zeichen, also ist es mehr als genug.


- Die nächsten 5 bis 9 Nummern sind die Kontonummern. Es ist abhängig von jeder Nation Bevölkerung & Kontoart. Regierung kann 5 Zahlen nur haben, während persönliches Konto bis zu 9 Zahlen in einigen großen Nationen wie China, Indien benötigen kann.


Beispiel: USA123999456, CNB111222333 oder ING5555555


Natürlich werden Sie erlauben, ein Nummernkonto zu kaufen, genau wie eine schöne Handynummer, die von jedem Land abhängt, aber alle Länder müssen sich darüber einigen, welcher Charakter das repräsentiert.


Aber es sollte eine Begrenzung wie  4-8 Bankkontonummern für persönliches in 1 Nation und 10-20 Bankkontonummer für Firma abhängig von der Größe dieser Firma geben.


Die große Frage ist nun also, wie es um die gesamte aktuelle Bankgesellschaft auf der ganzen Welt bestellt ist.


Meiner Meinung nach sollten sie sich wie ein Mobilfunkanbieter verhalten, der Service anbietet,
 

 

während der Inhaber des Hauptbankkontos in jedem Land die Möglichkeit hat, zu jeder Bank zu wechseln, mit der er arbeiten möchte.


Die Banken existieren immer noch, aber jetzt werden sie mehr Service bieten, wie z.B. 

 

als fair/safetransfer/deposit/withdraw money, 

 

  • wo viele Computer, Kameras bereits existieren.


 

Das ist nur meine kurze Meinung  

  • (.. des Schreibers von INTEL)

 

ich bin nicht dafür bezahlt worden, im Gegensatz zu vielen Leuten/Gruppen, die hinter dem GCR stehen, wo sie viel Zeit und Ressourcen haben, aber immer noch nicht einmal in der Lage sind, eine Demoseite online zu veröffentlichen, um die "Währungsgemeinschaft" zu testen.


Die nächste Frage ist, welche Art von Gütern akzeptiert werdenb, wie stark die "betrügerische Industrie" wie Chemie, Digital, Film/Musik davon getroffen wird. ...  SMH.


Sieh dir das an,
Asiatischer Insider