Samstag, 18. August 2018

INTELZusammenfassung 18.08.2018 + meinen Senf dazu..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-18.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 18. August 2018
8/18/2018 02:01:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. August 2018

Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. Aug. 17 2018 9:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 17, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

Alle Quellen befinden sich in völliger Funkstille in Vorbereitung auf den bevorstehenden RV-Start*.

 

Ebene 1, bereit.

 

Ebene 2, bereit.

 

Ebene 3, bereit.

 

Ebene 4, bereit.

 

Alle Systeme, check.

Startsequenz eingeleitet.

Der Countdown läuft.

 

 


*

 

 

Hier geht es um den Start des neuen Finanzsystems. 

 

Was nach meiner bescheidenen Meinung  gleichzeitig den Abgang des alten Finanzsystems bedingt. 

 

Nun das klingt sehr `G o s c h e r t ´ wie man bei uns in Wien so zu sagen pflegt, aber es könnte sehrwohl stimmen. 

 

Vergessen wir dabei nicht das die Stinktreichen mit ihren Billionen an Fiat Mitteln auf den diversen Steuerparadies-Inseln um all ihr Vermögen umfallen werden. 


Angeblich nur die, die es ordentlich versteuert haben und nicht Cabale sind,  werden (wurden schon)  von speziellen RV Redemption Bankenvertretern angesprochen und dürfen ins neue Finanzsystem switchen.

 


Unser RPPProjekt ist im laufen und wir müssen warten bis wir (ich)  aufgerufen werden. 

 

Dies habe ich schmunzelnd und in guter Laune bei mir im BLOG vor einigen Tagen so eingestellt,  als ich mein Reisegepäck Richtung Zürich zur Letztunterzeichnung  beschrieb. 

 

 

Es ist und war mir immer klar, das genau in der Phase um den Start des

 

neuen Goldgedeckten  Finanzsystem unser RPP-SOCIAL Projektgeld 

 

bezahlt wird - 

 

 

- wie auch alle anderen 1000e Projekte, Währungsanpassungen (ZIM, DONG, Irak. Dinar  etc. aus dem 1. Währungstopf)))))   

 

hier genannt werden müssen.

 

 

Wir werden mit unseren neuen steuerfreien/nicht exekutierbaren Geldern  eher nicht ins alte FIAT(Cabale) Finanzsystem mehr switchen können  -  so meine ich zumindest - offiziell wird nichts dazu gesagt daher ist dieses 

 

VERZÖGERN - bewusst gemacht 

 

um den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden loszulegen - über Nacht wohl, oder ...?. 

 

Es erübrigt sich zu sage, dass er aus Gründen des Allianzplans im Jahr 2018 sein muss - daher dieses einschneidende Weltereignis  sehr nahe im An rauschen ist. 

 

  • Alle Großbanken .. etc. Handelshäuser sind schon darauf vorbereitet. 

  • Das Neue Finanzsystem läuft seit Monaten parallel zum alten mit.


* Entweder reden Spezialisten nicht darüber, oder wissen nichts davon. Viele wollen es sich nicht eingestehen. 

 

  • Aktienkurse werden wackeln, aber sich im neuem System wieder erholen, weil Firmen eben wahre Werte repräsentieren.  

 

  • Letztlich zählen nur  tatsächliche Werte ... -  und ... Gold/Edelsteine.

 

Das Kunstgeld wird verschwinden - weil nicht kontrollierbar - es war ein Rotsch-Geschenk in letzter Minute um die Menschen noch mehr zu betäuben (verarschen), der Fall wird DEEP/TIEF werden.

 

Das neue System ist voll kontrollierbar - nichts für Verbrecher, Geldverschieber, Arschlöcher am Volke  geeignet.

 

Klar ist, dass alles seine Vor- und Nachteile hat. Auch für Pfuscher kommen schlechte Zeiten, daher ist es so wichtig dass das friedliche GESARA System mit den zirka 15%igen Endversteurerungsideen umgesetzt wird. 

 

  • Gleichzeitig sollen ja auch heuer noch die neuen Sozialsysteme (NESARA/GESARA Ideen angegangen werden) und ..

     

  • Mindest (Geldwerte - nicht Einkommen, der Begriff ist falsch) > weltweit <  ausgegeben werden um nicht mehr hungern und sich wohnbar zu machen >>> von der Allianz (über spezielle Bankensysteme, die schon im Hintergrund aufgestellt sind)  bezahlt werden. 

     

    Moderate Kleinkreditlinien (letztlich  nicht Rückzahlbar) werden gegründet  ... mehr denn jeh..

     

    Die SWISSINDO IDEE (angebliche Seriösität des  > SINO M1 ??? <  steht noch aus - Neil Keenan Thema,  etc.),  aber eine Lösung mit seriösem Background -  soll kommen -. Allerdings wird das dauern .. >>> in die Jahre  2019/2020 hinein.

 

Alle Geplänkel der MMedien/Medien dazwischen muss man als Holler bezeichnen. Viel Blödrednerei wird es dazu noch geben  - ganz klar! Ich hoffe das mit neuen Medienideen sich einiges besser erklären lassen wird und dass in  naher Zukunft schon  ...

 

Neue Rollen im MMediengeschäft könnten jetzt beginnen. Die altbekannten wird es nicht mehr lange geben. 

 

  • (Beispiel die Q anon-Idee scheint hier aufzukommen. Es ist eine moderate Form der Berichterstattung und lässt denkende Menschen selber denken ... gut soooooo)

 

 

 lg wolf - wie immer vorne dabei !!!!!!!!!!!!!!!!

 








🔃



B. Aug. 17 2018 21:38 Uhr EST, Nov. Siegesparade abgesagt, Sierra: "November Siegesparade abgesagt" von Sierra (NZ) - 8.17.18



C. Aug. 17 2018 11:45 Uhr EST, Mehr zu "Annullierte" Siegesparade, Sierra: "Mehr zu "Annullierte" Siegesparade" von Sierra (NZ) - 8.17.18




Updates for the last week:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018